Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 164 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Elegant hübsch witzig bunt..., also alles, außer sportlich, tragbar zu Kleidern! Achso und der Absatz sollte nicht zu hoch sein, max. ca. 6cm.
    Ich such auch schon im Internet, habe aber noch keine gefunden, die mir gefallen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Sehr konkret ist es nicht.

Egal, ich kenne sowieso nicht zu viele Firmen, die nicht nur bequeme, sondern auch hübsche Schuhe machen.

Es wäre dann Think, aber dazu kann ich nicht viel sagen, weil die Schuhe nicht an meine Füße passen.

Witzig-modern ist Art, allerdings gibt es momentan da keine Schnürpumps.

El Naturalista hat schon was aktuell (bei Amazon z.B.), wenn auch ein wenig zu öko.

Oder meine Lieblingsmarke-- Neosens -- bei Zalando schauen.

Brako ist auch nett (bei Schuhpaket), wenn beim Ausverkauf noch die passende Größe zu finden ist.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hab nochmal überlegt, beige/schlamm/grau wäre nett, passt dann erstmal als "Grundausstattung" zu allen Kleidern.

Brako ist auch nett (bei Schuhpaket), wenn beim Ausverkauf noch die passende Größe zu finden ist.[/QUOTE]

Oh ja, diese Schuhe *klick* sind echt hübsch, die Marke kenne ich noch gar nicht. Und Art kenne ich auch noch gar nicht, sehen auch gut aus, aber sind doch recht hoch.

So richtig Frühlingsschuhe gibt´s auch noch gar nicht überall. Aber wenn man sich was in Kopf gesetzt hat, will man (ICH) es immer gleich.

Ja, genau diese Brako habe ich gemeint , was nur gestern zu faul etwas zu verlinken.

Art Schuhe sind selten wirklich hoch. Die haben immer dickere Sohle + ordentliches Fußbett () und sind deswegen doch niedriger, als angegeben (bei Neosens ists auch so). Art Paris z.B. sind höchstens 6,5 cm hoch, eher 6 cm. Die habe ich anprobiert und die sind wirklich wahnsinnig bequem, sogar für etwas breitere Füße. Paris gibt es jetzt in der Frühlingskollektion auch als Pumps.

Als Grumdausstattung zu Kleidern in Schlamm/Grau würde ich diese Rococo empfehlen. Der Absatz ist netto 5 cm und die Schuhe sind so bequem, dass man danach süchtig wird.

Als Grumdausstattung zu Kleidern in Schlamm/Grau würde ich diese Rococo empfehlen. Der Absatz ist netto 5 cm und die Schuhe sind so bequem, dass man danach süchtig wird.
    Ohhhhh, die sind perfekt!
    Und wenn ich da anstelle der langweiligen Schnürsenkel Seidenbänder nehme, sehen die richtig schick aus!
    Die roten find ich aber auch toll und die grünen auch!

Wie groß/klein fallen die aus? Oder normal?
    Die werd ich sicher bestellen, die sind wirklich genau das, was ich suchte!!!

Ich finde, die fallen normal aus , auf keinen Fall zu klein.

Freut mich, dass die dir gefallen. Vielleicht zeigst du dann auch Tragefotos.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Moppi, dieses Grün (wenn ich "Grün" lese muss ich sofort schauen ...) dieser Pumps, ist wieder dieses sogenannte "oiled blue" (erscheint unten in den kleinen Kästchen). Im letzten Sommer war das life nicht so dunkel und intensiv, sondern viel heller, pastellig, leicht verwaschen. Ich fand es aber sehr schön.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Moppi, dieses Grün (wenn ich "Grün" lese muss ich sofort schauen ...) dieser Pumps, ist wieder dieses sogenannte "oiled blue" (erscheint unten in den kleinen Kästchen). Im letzten Sommer war das life nicht so dunkel und intensiv, sondern viel heller, pastellig, leicht verwaschen. Ich fand es aber sehr schön.
    Ich weiß, was Du meinst, ich habe ein paar rote Pumps, die auch so "verwaschen" aussehen, find ich auch gut!

Experte Avatar von Gundis

Ja, genau diese Brako habe ich gemeint , was nur gestern zu faul etwas zu verlinken.

Art Schuhe sind selten wirklich hoch. Die haben immer dickere Sohle + ordentliches Fußbett () und sind deswegen doch niedriger, als angegeben (bei Neosens ists auch so). Art Paris z.B. sind höchstens 6,5 cm hoch, eher 6 cm. Die habe ich anprobiert und die sind wirklich wahnsinnig bequem, sogar für etwas breitere Füße. Paris gibt es jetzt in der Frühlingskollektion auch als Pumps.

Ich habe mir die grauen Rococo bestellt - zu 85,-- Euro. Jetzt bieten die die Schuhe wieder zu 129,95 Euro an! Ich hoffe doch sehr, dass diesmal bei der Bestellung alles glatt läuft und die mir nicht wieder die falschen Schuhe liefern bzw. für die Schuhe doch den höheren Preis berechnen.

Eine Sauerei ist das schon - die sind zu doof, die richtigen Schuhe zu versenden, man muss zur Post fahren, um sie zurückzuschicken und zum Schluss gibt es die ursprünglich bestellten Schuhe in der richtigen Größe nicht mehr bzw. der Preis wurde mal eben erhöht! Man wird sehen. Morgen müssten sie kommen. Ich werde berichten.

LG Gundis

Gundis, schau doch bei "mein Benutzerkonto". Dort wird schon stehen, wie viel deine Bestellung kosten soll.

Gundis, schau doch bei "mein Benutzerkonto". Dort wird schon stehen, wie viel deine Bestellung kosten soll.
    Danke für den Tipp. Bis jetzt ist noch alles in Ordnung - kosten 85,-- Euro. Mal sehen, welche Schuhe morgen im Paket sind. Beim letzten Mal habe ich die falschen Schuhe zusammen mit der Rechnung für die eigentlich bestellten Schuhe erhalten.

Hoffentlich läuft diesmal alles glatt.

Es wäre ja zu viel Pech, wenn die dir wieder was falsches schicken würden.

Allwissend Avatar von anis

@Kupferrot: Denkst Du, dass die Neosens-Schuhe auch jemandem passen, der relativ schmale Füße hat? Ich habe leider nicht die Möglichkeit, mal ein Paar anzuprobieren.
    Bei meinen Füßen sieht es so aus, dass sich zwar überhaupt nicht sehe, was an ihnen schmal sein soll, aber viele Schuhe sind mir zu breit. Birkenstock z.B. kann ich auch in der schmalen Variante überhaupt nicht tragen, gar nicht. Und bei Ballerinas und Pumps brauche ich z.B. immer welche mit Bändchen über den Fußrücken, sonst schlüpfe ich immer heraus.

Camper kann ich gut tragen, Sandalen von Ecco auch. Arche Schuhe wären perfekt für mich (aber nicht bezahlbar).

Nicht alle Neosens sind breit. Obwohl breit auch relativ ist.

In diese Sandale bin ich z.B. nicht mal reingekommen, so schmal der Schuh war. Ein paar andere Modelle mussten aus gleichem Grund zurück.:leiderja:

Andere wiederum sind wie für mich gemacht.

Wenn du einen konkreten Schuh meinst, frag ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich was dazu sagen kann, ist ziemlich groß.

Hoffentlich läuft diesmal alles glatt.

Es wäre ja zu viel Pech, wenn die dir wieder was falsches schicken würden.
    Hallo Kupferrot,

meine Schuhe sind heute gekommen. Alles in Ordnung - die richtigen Schuhe in der richtigen Größe. Passen wie angegossen und sind sehr bequem. Nur sehen sie schon arg grünlich aus. Hast du die Schuhe auch in der Farbe Sand? Irgendwie passen sie weder zu Braun noch zu Grau. Bin noch am überlegen, ob ich sie in der Farbe behalte. Wie oft kann man denn bei Zalando seine Schuhe zurückschicken, ohne dass man einen bösen Brief erhält?

Gruß Gundis

Nein, in Sand habe ich nichts . Bin ein Herbsttyp und kaufe alles nur in warmen Farben.

Aber ist Sand nicht so was wie helles Taupe (also helles Grau-Braun)? Das müsste doch zu vielem passen.

So weit ich weiß, ist Zalando ziemlich kulant, was mehrmaliges Zurückschicken angeht.

Nein, in Sand habe ich nichts . Bin ein Herbsttyp und kaufe alles nur in warmen Farben.

Aber ist Sand nicht so was wie helles Taupe (also helles Grau-Braun)? Das müsste doch zu vielem passen.

So weit ich weiß, ist Zalando ziemlich kulant, was mehrmaliges Zurückschicken angeht.
    Doch, ist ein helles Grau-Braun, nur geht die Farbe halt ziemlich ins Grünliche. Also nicht gerade herbsttypuntauglich (bin ebenfalls ein Herbsttyp). Zu blauen oder schwarzen Jeans sieht die Farbe ja auch nicht schlecht aus, aber zu Beige oder Braun geht sie gar nicht. Hast du die Schuhe in einer anderen Farbe?

@Gundis

Ich habe aus Rococo Serie Stiefelette, Schnürstiefelette, Stiefel -- alles in Braun. Und Pumps in Cairo Camel (die Farbe aus der letzten Sommerkollektion).

Von allem gibt es hier im Thread Fotos.

Wenn du aber "normales" Braun erwartest, dann kann ich dir sagen-- es ist nicht so. Es ist ein undefinierbares rötliches Braun.

Eine Schuhfarbe, die zu Blau, Schwarz, Beige und Braun passen würde, gibt es allerdings sowieso nicht.

loves Real Food Avatar von Robin

Die Farbe Sand bei Neosens ist bei allen Schuhen eher grün und wird in den Onlineshops ganz anders dargestellt. Die Farbe, wie sie in den Onlineshops angezeigt ist, heisst ceniza und ist so beige-schlammfarben. Wobei ich schon finde, dass man sand gut zu braun und beige kombinieren kann.

anis, welche Schuhe möchtest du denn? Rococo und Syrah fand ich eher gut bequem geschnitten, die würd ich dir also eher nicht empfehlen, Medoc könnte dagegen schon was für dich sein.

Mal ne andere Frage, kann man Lederschuhe irgendwie selbst etwas weiten?
    Long time no see...

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Zitat Zitat von Mikkael Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich kann Dir die Schuhe von soleman.de empfehlen. Ich trage meine Schuhe schon das dritte Jahr und die sehen noch aus wie neu und sind super leicht und bequem. Die Qualität ist einfach klasse.
    LG
    Schade, keine Schuhe für Frauen dabei, aber für meinen Mann gucke ich da mal. Welche Schuhe hast Du? Klassische für den Anzug oder was sportliches?

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Die Farbe Sand bei Neosens ist bei allen Schuhen eher grün und wird in den Onlineshops ganz anders dargestellt. Die Farbe, wie sie in den Onlineshops angezeigt ist, heisst ceniza und ist so beige-schlammfarben. Wobei ich schon finde, dass man sand gut zu braun und beige kombinieren kann.

anis, welche Schuhe möchtest du denn? Rococo und Syrah fand ich eher gut bequem geschnitten, die würd ich dir also eher nicht empfehlen, Medoc könnte dagegen schon was für dich sein.

Du kannst mal versuchen, die Schuhe mit nassem Zeitungspapier auszustopfen und dieses darin trocknen zu lassen. Wenn das nichts bringt, bring sie zum Schuhmacher. Der hat so ein Gerät, in dem er die Schuhe über Nacht einspannt. Bei mir hat es geholfen.

Gruß Gundis

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Du könntest es mit Dehnungsspray aus dem Schuhgeschäft probieren, sprüht man auf und läuft dann eine halbe Stunde mit den Schuhen, das bringt schon etwas. (ich nehme ersatzweise Schuhspanner aus Holz, weil ich nicht in den so besprühten Schuhen laufen mag)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

loves Real Food Avatar von Robin

Danke, ich werd wohl erstmal den Tipp mit dem Zeitungspapier probieren (Merke: Schuhe immer nachmittags mit "geschwollenen" Füßen anprobieren!)
    Long time no see...

So, ich bin jetzt eine Stunde mit den Neosens zu Hause rumgelaufen und musste feststellen, dass die Schuhe nichts für mich sind. Irgendwie habe ich einen zu hohen Rist und die Schuhe drücken. Außerdem kann ich mich mit der grau-grünen Schlammfarbe nicht anfreunden.

Dafür werden es jetzt die hier

Ich liebe Caprice!

LG Gundis
    Geändert von Gundis (28.01.2011 um 00:31 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Mensch, toll, was ich hier für schöne Marken kennen lerne!

Gundis, die Stiefel sehen klasse aus!

Inventar Avatar von raeupchen

@Kupferrot
    Welche Schuhe fallen denn noch sehr klein aus? Ich fand deine Neosens Airen ja so toll nur leider waren die mir selbst in einer 36 zu weit (hab sehr schmale Füße und Fesseln) und Neosens produziert ja leider keine 35. Ich suche Sandalen mit Absatz...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Diese Sandalen waren mir auch viel zu schmal.

Ja-ja, auch Airen, aber die sind im Vorderfußbereich ganz anders geschnitten.

Sonst passten alle Sandalen gut.

Bei den Pumps waren mir die wunderschönen Pinot Noir zu schmal.

Inventar Avatar von raeupchen

Dankeschön Kupferrot
    Ich habe mir die Neosens AIREN S261 bestellt und sie passen. Ich finde sonst nur sehr schwer Damenschuhe für den Sommer, die mir passen. Das Riemchen an den Fesseln lässt sich super verstellen und vorn rutsche ich auch nicht dauernd durch! Ich mag sie und finde sie passen super zu Jeans (zaubern unglaublich lange Beine) und zu Jenasröcken oder Hippiekleidern.
    Ich bin ganz hin und weg - schade dass noch nicht das Wetter ist um sie tragen zu können.
    Danke Danke noch mal für den Tipp!!!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Hört sich super an, freut mich.

Habe mir doch keine Schnürpumps gekauft, hatte im Laden welche anprobiert und irgendwie sehen die doch ein wenig "omahaft" aus.

Dafür durften diese wunderschönen Gabor Schuhchen mit!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Woah
    So schöööööööööön
    Und die sehen auch richtig bequem aus

Ja, die sind auch richtig bequem, der Absatz ist ja auch nicht so hoch.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich versuch mal den Sommer zu locken und da ich letztes Jahr Probleme hatte in meiner Größe was zu bekommen, hab ich jetzt schon mal Sandalen bestellt. Wie gedacht, reicht bei Gabor Comfort ne halbe Nummer kleiner für mich. Passen super in 4 1/2. Man geht wir auf Wolken. Die breiten Riemen sind für mich besser, da sonst mein kleiner Zeh an der Seite rauskommt.

Diese Ballerinas hatte ich auch noch bestellt, ich such ja schon ewig lange blaue Schuhe und dieses Modell ist super bequem.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal den Sommer zu locken und da ich letztes Jahr Probleme hatte in meiner Größe was zu bekommen, hab ich jetzt schon mal Sandalen bestellt. Wie gedacht, reicht bei Gabor Comfort ne halbe Nummer kleiner für mich. Passen super in 4 1/2. Man geht wir auf Wolken. Die breiten Riemen sind für mich besser, da sonst mein kleiner Zeh an der Seite rauskommt.

Diese Ballerinas hatte ich auch noch bestellt, ich such ja schon ewig lange blaue Schuhe und dieses Modell ist super bequem.

Super Einkauf!
    Die weißen Sandaletten hab ich auch, sehen oben nur etwas anders aus, aber auch weiß.
    Und die blauen Ballerinas hab ich in grau, die sehen nicht nur schön aus, sondern laufen sich total super!!!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gabor Schuhe sind einfach toll
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

finde ich auch. War gerade auf der HP und es sind ein paar schöne Sachen dabei. Ist ja mitunter auch nicht so einfach, flache oder halbhohe Schuhe zu finden, die nach was aussehen, denn bei meiner Grösse brauche ich zum Glück keine hohen Absätze Die Schuhe von Moppi finde ich auch schön

BJ-Einsteiger

Ich kann Camper empfehlen. Hier gibts zum Beispiel Schuhe von denen. Die hier sind z. B. super bequem!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich liebäugele gerade etwas mit den Neosens Pinot Noir Pumps.
    Wie fallen die denn aus (klein, schmal, etc.)?
    Liebe Grüße, Conner.

Normal (von der Länge her) und schmal.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Normal (von der Länge her) und schmal.
    Danke dir.

Dann hoffe ich mal, dass meine Füße dafür nicht zu breit sind.
    Liebe Grüße, Conner.