LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Diesen habe ich in schwarz. Bei mir ist es ein MaxirockMeint ihr sowas in der Art würde gehen. Bisher hab ich dazu eher Pumps oder Peeptoes mit hohem Absatz getragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ja ich glaub, das sieht dann hübsch aus und da kanns auch nix stauchen![]()
Meine neuen Schuhe sind saubequem: (Veggie) Dux Tank Boots (von Sharks) - bissel in Richtung Dr. Martens
Ich glaub meine Folterschuhe versauern bald im Schrank![]()
Ich finde aber auch, dass die Füsse es bequem haben sollen, denn schließlich tragen sie uns ein ganzes Leben lang.
LG Zauberwald
Definitiv, auch für die Fußgesundheit.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Es gibt ja Schuhe, die trägt Frau echt besser nur im Bett, da macht sie sich dann net den Rücken kaputt XD
nur die Bettwäsche...
Die Neosens sind jetzt noch mal reduziert, hab ich den Eindruck. Der Rococo Din kostet nur noch 71,40. Ich mein, der war über 80 Euro. klick
LG Zauberwald
Ich habe heute verschieden hohe Pumps und Sandaletten von Gabor und Paul Green im Laden probiert, und war etwas enttäuscht, dass ich die von Gabor vergleichsweise sehr wackelig fand, vielleicht bin ich jetzt auch schon durch die Neosens-Absätze verwöhnt.
Den hier von Gabor
und von Paul Green diese
und diese in grau.
und von beiden weitere Modelle mit etwas dünneren Absätzen.
Geändert von Hennettchen (11.05.2011 um 21:32 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Huhu
ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben zu den Ganter-Schuhen
http://www.amazon.de/Ganter-Sonnica-...5376417&sr=8-2
Sie sind tatsächlich recht schmal, aber saubequemMeine Zehen haben trotzdem genug Platz, und wenn ich meinem Mann glauben darf, sehen sie sogar gut aus, und nicht semi-omig, wie ich ein klein wenig befürchtet habe
Und ich würd sie am liebsten gar nimmer ausziehen
Danke nochmal an Hennettchen
![]()
Das freut mich sehr, Cherrymuffin, dass sie passen und gefallen. Nicht alle Ganter sind omig, gibt auch schicke und elegante darunter, habe auch schon Komplimente bekommen für Ganter![]()
huhu
ich war hier bis jetzt nur stiller Mitleser.
Ihr habt mich aber so angefixt mit den Neosens Schuhen...
hab mir diese hier bestellt, allerdings waren sie letzte woche noch reduziert
klick
und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert!!!!
ein Gehgefühl wie auf Wolken, so etwas kenn ich ja von Absatzschuhen überhaupt nicht...
es werden mit Sicherheit nicht die letzten Schuhe dieser Marke sein
Mal noch ne kurze Frage: sind dort immer Ersatz-Absätze dabei?
Und wie werden die Schuhe richtig gepflegt? Kann man die auch mit Imprägnierspray einsprühen?
Ich will schließlich auch lange was von den tollen Schuhen haben...
lg
Sternschnuppe
Rococo Schnürstiefeletten waren auch meine ersten Neosens.
Bequemer gehts nimmer.
Ja, bei den Stiefeln und Pumps sind meistens Ersatzabsatzflecken dabei.
Pflegen tue ich, wie bei anderen meinen Schuhen.Kein Imprägnierspray, keine konventionelle Schuhcreme, nur Burgol.
Oh schön, ich hab mir den Rococo Din und Deen bestellt, passen beide wunderbar. Den Pumps (Din) hab ich auch schon in einem hellen braun, was gut zum Sommer passt.
LG Zauberwald
Hallo, liebe Beauties,
habt ihr (bzw. eure Partner) vielleicht auch Erfahrungen mit bequemen Herrenschuhen und könntet mir etwas für meinen Partner empfehlen? Leder und eine gute (Kautschuk?) Sohle fände ich gut. Ich habe an El Naturalista gedacht, Clarks haben manchmal auch gute Modelle... wie sind wohl die Neosens-Herrenschuhe (ausser teuer
)?
Mein Mann hat einiges von El Naturalista und von Art --.
Neosens sind da eher für die Anzugträger.![]()
Meiner trägt Ecco, Rieker und Bama. Aber es sehr schwierig für ihn Schuhe zu finden, weil er super schlanke Füße hat. In El Naturalista würde er nicht reinpassen. Clarks hat er auch. Die trägt er sehr gerne. Das sind sogar Slipper. Bisher hat er sonst jeden Slipper verloren, gingen nur Schnürrschuhe.
LG Zauberwald
Das ist ja lustig, bei Männern ist G normal weitBei uns ist das schon weit.
Die Clarks gibt es leider nicht mehr, die er hat. Gehören aber in die Business Kategorie. Gibt so ähnliche mit derselbe Sohle, allerdings als Schnürrer
LG Zauberwald
Danke, Kupferrot und zauberwald, für eure Tips! Dann werde ich mich mal bei den genannten Firmen umsehen - bzw. er. Neosens kann er da schon mal überspringen, Anzugträger ist er nämlich nicht
. LG
@Kupfi
Also Ragazza hatte da ungefähr 6-7 Paar neosens da gehabt (war aber nichts für mich dabei - weil kein Wechselfußbett und das such im immo ja wg der Einlagen)
Hab dann aber andernorts noch El Naturalista getestet und zwar mit Absatz und saubequemleider in 38 zu weit und in 37 nimmer da ... diverse Wolky und Vabene und Thinks - aber entweder nich bequem oder nicht einlagenpassend oder nicht gefallen....also..weitersuchen bzw bestellen, wenn nicht vor Ort zu finden...
Zum ersten Mal habe ich Flip-Flops gefunden, mit denen ich richtig gut gehen kann! Sie sind von Clarks und wirklich hübsch mit vielen bunten Glitzersteinchen sind die auch noch.
Der Haken an der Sache: Gekauft bei Macy's in New York, also nicht so einfach zu kriegen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Kommst du mit den Flipflops von Ipanema nicht zurecht?
Danke, Windi!
Allerdings sind alle Neosens ohne Wechselfußbett. Ich habe irgendwie nicht realisierst, dass du konkret danach suchst.![]()
Also, sehr sehr bequemes Fußbett -- ja, immer; aber auswechselbarer--.
Auf El Naturalista HP kannst du nachschauen, welche Modele Wechselfußbett haben.![]()
ja und nein - also primär such ich mit Wechselfußbett - aaaber, wenn ich was umwerfend schönes finde - gehts auch ohne.. bloß hab ich nur ein paar, in das ich Einlagen reinmachen kann und ganz viele andere, das Verhältnis wollte ich umdrehen... da ich aber durchaus auch noch ohne Einlagen also mit normalen Schuhen rumlaufe, ist das kein absolutes Ausschlagkriterium
"Art" standen glaub ich auch im Ragazza rum
Bei dem anderen Laden gabs dann noch Trippen - teils sehr lustig
aaah... ich glaube DOME hieß das modell... <3
Ja, Trippen sind lustig.![]()
Ich glaube, Ragazza ist nicht in der Innenstadt? Einen Laden mit so einem guten Sortiment habe ich im Trier doch nicht gesehen.![]()
Ja - Fußgängerzone. Wunderschönes Jugendstilhaus.
Der andere - Berg - übrigens auch. Den finde ich noch besser, auch vom Service die mache sich irre Arbeit mit einem und die Dame konnte sich noch an mein winterliches Stiefel-Kauf-Experiment erinnern![]()
Und der ist auch noch in einer 1B-Lage mit ganz vielen tollen anderen sehr individuellen und charmanten Lädchen...
Schön.Dann finde ich die bestimmt. Mal den Stadtplan anschauen...
![]()
Ach,jetzt weiß ich, welcher Laden Ragazza ist.
Der schönster von allen trierer Schuhläden.
Allerdings gab es dort vor 1 Jahr (als ich dort zum letzten Mal war) nichts von Neosens.
Und in den anderen bin ich nie reingegangen, weil er von dem Schaufenster her so öko aussah.![]()
Ja, den Gedanken kenn ich![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Görtz: in denen hab ich sogar stundenlang gekellnert![]()
Camper und Arche wurden hier mal am Rande erwähnt. Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen dazu?
Ich hatte einen Camper-Spangenschuh probiert, und fand das Leder fast noch weicher als bei Neosens,, leider habe ich aber keine Modelle für breitere Füße gefunden. Arche soll ähnlich weich sein.
Ich hab mir die super schönen blauen Neosens Rococo von Zalando bestellt. Blöd wie ich bin, musste ich sie zweimal bestellen (es gab sie auch 2mal in 38), weil ich beim ersten Mal zu schnell geklickt hatte und den Gutschein vergessen habe. Stornierung ging nicht. Laut Zalando sind sie schon im Versand. Naja, egal
Ichmich schon auf die Schuhe.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Geändert von Hennettchen (22.05.2011 um 01:00 Uhr)