Ökotussi, fallen die alle breit aus? Die, die ich probiert hatte, waren recht weit, aber die mit dem Korkabsatz, die gefallen mir total gut. Würd sie aber nur bestellen, wenn sie breit ausfallen.
Ökotussi, fallen die alle breit aus? Die, die ich probiert hatte, waren recht weit, aber die mit dem Korkabsatz, die gefallen mir total gut. Würd sie aber nur bestellen, wenn sie breit ausfallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Heute sind sie also angekommen. Ich werde sie nicht behalten, und zwar aus zwei Gründen:
1. Sie sind mir etwas zu eng. Vorne würden sie gut passen, aber der Fußmittelteil quillt irgendwie über. Das Problem hab ich sehr oft, so dass ich sehr schwer Sandalen finde, die gut aussehen. Das allein wäre aber kein Problem, weil ja die großen Blumen drauf sind und man das nicht sieht und sie auch recht bequem sind (allerdings kein Vergleich zu den Airen!).
2. Sie werden hinten mit einem Klettverschluss zugemacht. Und den Teil, auf den man draufklettet, sieht man. So eng kann man die gar nicht tragen, dass man das nie sehen würde. Das sieht total bescheiden aus.
Insgesamt ein wirklich sehr hübscher und recht bequemer Schuh, aber für den Preis ist er einfach nicht perfekt genug.
Danke für deinen Bericht.
Blümchen, danke für den Bericht. Mir war ja sogar der Airen zu eng. Ich werd sicher keine Sandaletten bei Neosens finden.
Dafür passen mir Caprice Sandaletten meist gut und Gabor Comfort auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich hab mir gestern bei ecco diese sandalen gekauft - super bequem! hatte mir vor 2 jahren schon ecco sandalen gekauft und bin mit denen auch super zufrieden!
Nee, die fallen wohl eher schmal aus, ich hab meist Gr. 40, aber bei Snipe war das zu klein, da brauch ich 41, bis auf die Winterstiefeletten, die waren wohl breiter, da hat die 40 gepasst.
Du kannst ja mal 2 Größen bestellen und schauen wie sie ausfallen. Von den Pumps oder Sandalen hab ich noch keinen anprobiert.
LG ökotussi
Meine Kickers habe ich jetzt übers WE zuhause eingelaufen. Jetzt passen sie gut. Sie waren ja vorne etwas eng zu Beginn. Die Zehen haben genug Platz, mein Problem ist eher der Auschnitt , der oft zu eng ist.
LG Zauberwald
Weiß jemand von euch wie die Rococo-Pumps von Neosens ausfallen? Die würden mir auch gefallen Hab bis jetzt nur die Airen, und die passen super. Die Gobi-Sandalen waren mir ja einen Tick zu eng...
Vielen Dank Dann muss ich mal gucken welchen davon ich nehme Irgendwelche Empfehlungen
Was zu vielem passt, die trägt man so gerne.
Also wenn die Rococo nur halb so bequem sind wie die Airen, dann freu ich mich schon drauf
Mir würde ja die Farbe oiled blue gefallen, aber wozu kombiniert man die dann wieder...
So in etwa 10 Mal bequemer.
Finde auch den Syrah sehr hübsch. Hm hm.
Long time no see...
Ich find die Rococo sind die bequemsten Schuhe von Neosens, trag nur noch dieses Model. Und es ist egal, welche Du nimmst, die sind alle toll. Ich würd sogar sagen, es sind die bequemsten Pumps, die ich habe. Ich hatte noch nie Blasen darin. Nur El Naturalist und Art sind genauso klasse, aber Neosens ist Business-tauglich. Hab die mit den 3 Riemen, mit einem und neuerdings die schönen blauen und schwarze mit Schnürrsenkeln und Löchern. Gestern hab ich mir graue bestellt und dazu ein paar Clogs von Art. Art habe ich dieses Jahr neu entdeckt, mal schauen, ob die Clogs so bequem sind wie die Slings, die ich habe.
Mir war der Airen zu eng und die Rococos passen super. Also müssen sie breiter sein.
Geändert von zauberwald (02.06.2011 um 09:24 Uhr)
LG Zauberwald
Danke für euere Ratschläge Ich überlege gerade zwischen dem löchrigen Rococo in schwarz oder oiled blue, dem Syrah mit der Schleife in oiled blue und dem vom Zauberwald in schwarz hin und her. Mir gefällt dieses grün echt sehr gut, aber ich hab Angst den dann nicht kombinieren zu können... Echt schwierig.
Also ich find den grünen auch schön, aber ich könnte ihn auch nicht gut kombinieren. Allerdings denke ich, dass Du ihn zu Jeans oder auch weißen Sachen super kombinieren kannst. Ich trag ja gerne rote Schuhe zu Jeans oder lilane. Im Winter hab ich manchmal nur dunkle Sachen an und dazu dann lila Stiefeletten von El Naturalista und das sieht so klasse aus. So gesehen, kannst Du die grünen sicher gut tragen. Nimm die, die Dir am besten gefallen. Ich find die Rococo schöner als die Syrah, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Und ich bin sicher, dass es nicht bei einem Paar Rococo bleibt.
LG Zauberwald
Mir gefallen die Syrah schon echt gut. Wobei ich auch den löchrigen in schwarz echt gut finde, aber da ist meine Größe nicht mehr vorhanden... Vielleicht bestelle ich einfach 3 Paar zur Auswahl... Am Fuß sieht mancher Schuh ganz anders aus... Mal gucken. Vielleicht kriegen sie bei Zalando auch noch was Schönes rein.
Schau mal bei spar too.de (ohne Blanks), da gibt es die schwarzen mit Löchern auch, ich hatte sie dort bestellt, als sie Neosens dort im Angebot hatten (vor 2-3Wochen).
Aber zur Auswahl bestellen ist gut. Man weiß ja nie wie es am Fuß aussieht.
LG Zauberwald
Schuhpaket hat auch viel Auswahl, da weiß ich aber nicht, welche Modelle es zur Zeit gibt.
LG Zauberwald
Ich habe da ganz gegenteilige Meinung.
Syrah passt bei mir perfekt in gleicher Größe wie Rococo (und ich habe Syrah Pumps und Stiefel ). Klobig sind die auf gar keinen Fall , aber sehr wohl anders und schön retro. Ich habe schlanke Waden und trage die NUR zu Röcken.
So sehen die aus:
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Anfangen würde ich allerdings lieber mit Rococo, weil die am einfachsten zu kombinieren sind.
Obwohl, Rococos kommen immer wieder nach Und Syrah nicht mehr.
Zur Auswahl bestellen ist die beste Idee! Die Schuhe sehen an verschiedenen Füßen/Beinen schon unterschiedlich aus.
Oh die sehen ja toll aus Mir gefällt gerade das retro-mäßige am Syrah! Wie nennt sich denn die Farbe der Pumps?
Ich find die Stiefel super schön. Bei den Schuhen tendiere ich mehr zu Rococo, aber die dunkle Strumpfhose, die Du zu dem Syrah Schuh trägst, find ich total schön .
LG Zauberwald
Ja die sind beide sehr toll Mir gefällt der Syrah einen Tick besser, weil der Absatz nicht so geschwungen ist, das stört mich nämlich am Rococo.
Hach ich liebe es mit euch über Schuhe zu philosophieren
Dann hat doch Neosens für jeden einen Schuh. Blümchen, dann nimm doch den Syrah, wenn Dir der Absatz besser gefällt. Wenn der Schuh nach Dir ruft, ist es der richtige. Ich find ja gerade den geschwungenen Absatz vom Rococo so toll.
LG Zauberwald
Danke, Zauberwald. Die Strumpfhose war teuer genug, die muss also toll aussehen.
Ich liebe es auch, über die Schuhe zu reden. Und Neosens ist halt meine große Liebe.
Zauberwald, ich hatte doch die mit der Blume bestellt, das sind die gleichen vom Schnitt her.
Ach so, stimmt. Ich schau mal, was Du geschrieben hattest.
LG Zauberwald
Bericht gefunden und gelesen und Du hast natürlich Recht, es ist derselbe Schuh. War mir gar nicht aufgefallen Ist dann nichts für mich, wird mir zu eng sein. Schade, dass Neosens keine weiten Sandaletten anbietet.
LG Zauberwald
Fiel bei Neosens letztes Jahr nicht auch schon mal ein anderes Modell der gleichen Serie unterschiedlich aus, oder täusche ich mich?
zauberwald, ich habe die Rome aus deinem ersten Link auch probiert, mir waren sie insgesamt vorne zu eng.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich habe diese Sandale und für mich ist die weit genug. Auch vorne.
Vielleicht fällt dann diese auch ähnlich breit aus?
Bei S-p-a-r-t-o-o gab es auch noch Menara Modelle, allerdings nicht viel, weil alte Kollektion.
Und diese Sandale ist breit genug (und super bequem ). Allerdings war das einzige Vanity Modell, das mir passte. Andere waren entweder zu schmal, drückten oder waren wackelig.
Hat der wirklich nur 5 cm Absatz, wie es in der Beschreibung steht? Das sieht irgendwie nach so viel mehr aus, selbst wenn man das Plateau abzieht, also wenn ich nur auf die Neigung der Innensohle achte.
Der hier sieht für mich ähnlich aus und ist mit 9 cm angegeben, was ich realistisch finde:
http://outlet.zalando.de/neosens-van...tte-brown.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke fürs Nachmessen!
Dann hat mich mein Auge ja doch nicht getäuscht, 5 cm kam mir als Angabe wirklich zu wenig vor ... Bild gehe ich gleich mal gucken!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielleicht wirken die Syrah bei Kupfi nicht so klobig, weil sie längere Beine hat als ich An mir sahen die Pumps jedenfalls komisch aus, so dass ich letztendlich auf dieses Modell umgestiegen bin:
http://www.shoostore.com/shop/media/...yrah%20205.jpg
Long time no see...