schön isses auch nicht und son Plastikzeug..ich weiß nich.. ne nichts für mich
schön isses auch nicht und son Plastikzeug..ich weiß nich.. ne nichts für mich
Tja, anfangs hab ich hier nur mitgelesen und jetzt? Jetzt habt ihr Neosens-Verfächter mich soweit ...ich habe Schuhe bestellt und zwar diese:
http://www.zalando.de/neosens-rococo...w-0100-99.html
Bei dem Angebot und zusätzlich 10€ Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich bin echt gespannt, wie sie so in natura sind...
Oh, schön, hast Du tolle Schuhe ausgesucht. , dass sie passen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
He-he, noch mehr Angefixte.
Tolle Schuhe, guter Preis.
Ich habe übrigens letzte Woche zwei paar Neosens-Schuhe zurückgeschickt. Die einen drückten am Vorderfuß und schnitten seitlich ein, schon beim reinschlupfen hatte ich Schmerzen. Die anderen waren einfach zu hoch und somit ebenfalls unbequem, sonst hätte ich sie behalten.
Die Verarbeitung ist top und schön anzuschauen sind sie auch, aber bequem fand ich sie überhaupt nicht
Welche hattest Du denn bestellt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es sind auch definitiv nicht alle von Neosens bequem
Hat eigentlich schonmal jemand eins der Rondinella-Modelle probiert?
Long time no see...
Du solltest die Rococo probieren, die sind echt bequem. Sandalen passen mir auch nicht.
LG Zauberwald
Wir habe auch nicht alle gleichen Füße.
Was für einen super passend (=bequem) ist, drückt (=ist unbequem) bei anderem.
Hab gestern - vor lauter Aufregung - vergessen zu erwähnen, dass auch ein paar Sandaletten mit ins Körbchen gehüpft sind und zwar diese hier:
http://www.zalando.de/sandalette-gob...1z00k-603.html
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Schühchen sich so machen an meinen Füßen. Vor allem nach den ganzen Schwärmereien hier und den tollen Fotos von Kupferrot (ich bin ganz verliebt in deine Schnürstiefel) mussten jetzt welche her, um selbst zu testen.
Ich werde berichten...haha und wenn ich Glück hab schon morgen
Bei S P A R T O O wurde ganz ordentlich reduziert!
Wenn ich nur schmale Füße hätte! Dann würde ich gleich bei flachen Neosens Sandalen zuschlagen
Was mich aber wundert-- 1 Paar Stiefel und 1 Paar Stiefeletten aus der neuen Kollektion wurden auch mitreduziert.
Ich finde diese Pumps ja superschön Werde sie im Auge behalten und gucken ob die irgendwann reduziert werden...
In schwarz ist er reduziert bei spar-too, aber nur bis Größe 40.
Ich hab mir den Marc-Schuh, der mir so gut gefällt jetzt reduziert bei Amazon bestellt, allerdings in grau. Kosten bei zalando 89,95.
LG Zauberwald
In schwarz mag ich ihn nicht Aber in rot Ich hoffe mal dass er in den nächsten Wochen noch da ist, ich muss zur Zeit sparen und regulär ist er mir außerdem zu teuer...
Ich hab ihn in blau der ist toll.
LG Zauberwald
Ich liebe die Pinot Noirs auch.
Echt superbequem, ich kann damit sehr gut laufen.
Eigentlich habe ich nicht so superschmale Füße, aber die Pinots passen mir. Zum Glück, sonst wäre meine Schuhwelt zusammengebrochen.
Aber die Muscat- Sandalen passen mir auch.
Und jetzt schaue ich gleich mal bei S p a r t o o, ob da nicht vllt. mein nächstes Paar Neosens auf mich wartet.
Liebe Grüße, Conner.
Ich melde mich auch mal wieder.
Ihr habt mich weiter mit neosens angefixt und da es gerade bei Schuhpaket auch noch 30% gibt (für Kunden), überlege ich, die daphni-Sandalen (mit braunen Blüten) zu bestellen.
Kann jemand berichten, ob sie eher klein oder groß ausfallen?
Vor ein paar Monaten habe ich jedenfalls bei Think zugeschlagen, nachwievor unglaublich geschmeidig
Daphni fallen so schmal aus, dass ich die nicht mal anprobieren konnte.
Ich würde aber schätzen (in der Hand habe ich die schon gehalten ), dass eher etwas kleiner.
Dankeschön, Kupferrot!
Schmal klingt schon mal sehr gut. Mit sind nämlich fast alle Schuhe leider zu breit. Habe jetzt einfach 38 und 39 zur Ansicht bestellt und hoffe
Werde bereichten!
Dann hast du Glück , die Schuhe sind wirklich sehr schön.
So meine Bestellung ist am Mittwoch gekommen und heute habe ich die Stiefelchen auch schon ausgeführt. Die sind echt toll, passen perfekt, nix drückt...bin super zufrieden.
Die Sandaletten gehen wieder zurück, die waren zu groß, zu breit und haben mir sowieso nicht gefallen. Die sahen etwas grob und klobig aus an den Füßen. Schade, aber mein Geldbeutel freut sich nen Ast!
So schöne Stiefel sind doch schon Freude genug.
Interessant, die Sandalen sind am Fuß also unspektakulär. Was ähnliches stand auch bei den Bewertungen. Naja, man muss die Schuhe immer an Fuß sehen.
Die neosens-Sandalen sind eben gekommen und ich finde sie wunderschön. 39 "schluppt" hinten und kommt deshalb nicht in Frage. 38 passt wie angegossen, aber da ist "kein Spielraum" mehr. Jetzt bin ich mir unsicher, ob das gut ist. Wird das Leder eher weicher/ weiter oder werden sie drücken, wenn es heiß ist/ Füße sind ja schlanker im Kühlen Das wird eine schwere Entscheidung...
So gehts mir auch mein Päckchen kam soeben. Hab mir die Rococo PREC in braun bestellt. Trage sonst meistens 38, gabs aber nicht mehr u. in der Beschreibung stand das man lieber eine Nummer kleiner bestellen soll. So, nun weiss ich nicht was ich machen soll. Werd wohl am WE in bisschen durch die Wohung spazieren.
ja, ich spaziere auch auf und ab
meine sind diese hier (aber in braun): http://heppo.se/mediaarchive/1051021...ni-1010410.jpg
Bei Sandalen denke ich schon das die sich noch bissl austreten, meine bestimmt nicht.
Ich kann die Marc Schuhe empfehlen, meine neuen sind wieder super bequem und zu meinem neuen grauen Kleid der Knaller Kann sein, dass ich sie mir in blau auch noch bestelle . Die Absatzhöhe ist auch total genial.
LG Zauberwald
Ich bin zu dem Schluss gekommen, die tollen neosens-Sandalen zu behalten, sie schmiegen sich schon so schön an
Lemonphoenix, das sind wirklich schöne Schuhe, die Du Dir da ausgesucht hast. Schade, dass es keine halben Größen gibt, das wäre vermutlich perfekt für Dich.
LG Zauberwald
Ich würde mich sehr freuen, wenns hier im Thread mehr Schuhtragefotos gäbe.
Schaut mal, hier gibt es auch was schön günstig. In diesem Shop habe ich meine allererste Neosens Schuhe gekauft.
Kann jemand was über Schuhe von Snipe sagen? Ich liebäugel mit den Paterna in grau zum Gassigehn im Herbst.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Für Kupferrot
Hab zufällig gerade ein Foto von den tollen Neosens
-weg-
Geändert von zauberwald (28.06.2011 um 10:28 Uhr)
LG Zauberwald
Hier kommen die neuen grauen Marc Schuhe. Meine Füsse sind ein wenig lädiert, ich sollte bestimmte Schuhe nicht mehr tragen.
-weg-
LG Zauberwald
Hier die Duna in blau.
-weg-
Dome in blau, man sieht auch, dass sie vorne am Auschnitt weiter sind.
-weg-
LG Zauberwald
Schöööön........die Duna sind - trotz blau - entzückend!