Wenn ich mir die Fotos so anschaue, sind die Marc Schuhe gar nicht so schön wie die anderen. Was meint ihr?
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, sind die Marc Schuhe gar nicht so schön wie die anderen. Was meint ihr?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt - El N und neosens sind besonderer![]()
Genau. Vielleicht schick ich die Marc Schuhe doch zurück und bestell mir den Dome in schwarz.
Wenn mein Akku aufgeladen ist, mach ich noch Fotos von meinen hellbraunen Neosens und den Art Schuhen und den Kickers. Wenn es noch Wünsche gibt, meldet euch. Alle Schuhe kann ich eh nicht fotografieren. Hab einfach zuvieleBin ja eine kleine Schuhsammlerin.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke für die Bilder!![]()
So ist es hier viel interessanter.
Hmm, ich finde die Neosens und El Naturalista am allerbesten (wer hätte das gedacht), aber Marc Pumps haben auch was
.
LG Zauberwald
Bitte Art Schuhe!![]()
Ich hab nur diese in blau und rotDas dauert ein wenig mit dem Akku, aber heute schaffe ich es
Schuhe stehen schon bereit.
![]()
LG Zauberwald
Sooo eilig haben wir es auch nicht.
Da es in letzten Tagen so viel regnete, bin ich darauf gekommen, dass mir ein Paar Art Pumps nicht schaden könnte-- die haben dickeres Leder, als Neosens--> nicht so regenempfindlich.
In Frage kommt nur dieses Modell und unbedingt in Braun. Und was ist? Genau diese Schuhe gibt es nirgendwo in 38.Es ist wie verhext.
Diese gibt es dagegen überall, ich finde die aber nicht schön.
Auf El Naturalista will ich auch nicht umschwenken.
Muster vom Tragen hab ich sogar wenn ich Strümpfe trage, die extra ohne Gummizug sind... mein Bindegewebe - Wasserspeicherung - spinnt aber auch total...
Windsbraut, das hab ich auch. Bei Socken ist es schlimm. Deshalb trage ich schon keine Schuhe mehr bei denen es so aussieht als sei der Fuß breiter als der Schuh. Kann es schwer erklären, aber vielleicht versteht ihr was ich meine.
Hab schon nach den Fotos Muster vom Riemchen gehabt. Aber bei den Neosens und El Naturlista schneidet es nicht ein.
LG Zauberwald
Wenn Du keine El Naturalista willst, würde ich das Model mal testen. Seiht ja sehr nach Teslea aus (nicht vom Absatz, aber sonst). Meine Art sind sehr sehr bequem. Die haben sogar ein Gewitter überlebt, was ich nicht erwartet hatte.
Ich komme mit Knöchelriemchen nicht klar, daher sind auch meine kaputten Stellen am Knöchel.
Diese hatte ich mal an, die sind mir zu eng und zu klein.
Der braune Duna ist bei Amazon im Angebot für ca. 70Ok, Du wolltest keine El Naturalista.
![]()
LG Zauberwald
Árt Paris hatte ich als Schnürschuh an-- seeehr bequem, weit geschnitten, sieht aber nicht zu weit aus.
Deswegen bin ich sicher, dass die Pumps auch sehr bequem wären.Aber wenn meine Größe überall weg ist, kann man nichts machen.
Vielleicht kommen noch im Herbst hübsche Paris Modelle nach.![]()
Ich hab den Eindruck, dass jetzt braun mit orange komme. Der Recyclus Ella ist in der Farbkombi da als Stiefelette und als Ballerina. Vielleicht gibt es den Duna auch in der Variante, könnte ich mir schön vorstellen.
Hab den Art Schuh noch nicht in braun gesehen, wie gefällt Dir das Rot? klick
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Deine roten Pumps hab ich auch. Gut, dass Du sie erwähnst, die hab ich auch in braun und die sollte ich mal wieder anziehen. Hab vorhin schon nachgedacht, ob ich nicht auch braune Schuhe brauche.Trag selten braun.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
hab nen Nachteil an den Dome entdeckt
Meine gute Burgol ist angekommen und ich hab aus Herzenslust Schuhe geputzt... mir gelingt es nicht, nur die schwarzen Flächen zu erwischen.. die farblich helleren Nähte und Sohlenansätze am Rand.... kriegen auch immer Farbe ab![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Das habe ich auch.Hitze ist einfach schlimm, wobei ich jetzt die Kneipgüsse mache, das hilft doch schon.
Geändert von zauberwald (26.06.2011 um 18:09 Uhr)
LG Zauberwald
Kamera geht wieder
Art Schuhe von allen Seiten (hab etwas Probleme mit dem Licht, aber man kann es erkennen). Sieht so aus, als seien sie eine halbe Nummer zu groß, sind sie auch, aber man kann die Schnalle eng stellen hinten und dadurch passen sie auch. 37 war mir aber zu klein, dann hätte der Fuß auf der Naht gestanden.
-weg-
und noch ein Paar Neosens (lasst euch nicht vom Licht/Schatten-Spiel irritieren).
-weg-
und die schönen blauen Neosens
-weg-
Ich sollte keine blauen Schuhe mehr kaufen, das reicht eigentlich jetzt![]()
Geändert von zauberwald (28.06.2011 um 10:30 Uhr)
LG Zauberwald
Alle sehr hübsch und besonders.![]()
Kupferrot. Ich mag sie auch alle sehr.
LG Zauberwald
Ich hab noch extrem bequeme Schuhedie Kickers sehen auch aus wie Pantoffeln
Kickers Ballerinas:
-weg-
Snipe Picanya, eines ist mit Blitz, deswegen hab ich sie zweimal.
-weg-
Geändert von zauberwald (28.06.2011 um 10:30 Uhr)
LG Zauberwald
Kickers sind so süß!
Und die Snipe sind gar nicht so verkehrt, für eher sportliche Schuhe.![]()
@ Zauberwald
Klasse Schuhe, alles zusammen
Die von Art sind der Oberhammer. Wie läuft es sich damit? Bin eher der flache-Schuhe-Träger. Zu was trägst du die denn so?
Zauberwald, ich find deine Schuhe auch total schön.
Ich hab auch mal ein paar Bilder meiner neuesten und liebsten Schuhe gemacht:
Airstep Stiefeletten - wirklich sehr bequem
DSC02238.JPG
DSC02235.JPG
Sandaletten mit Keilabsatz aus Italien (keine Marke, kein Leder - aber echt schön und auch gut tragbar trotz des hohen Absatzes)
DSC02231.JPG
DSC02232.JPG
Fortsetzung folgt...
Meine neuesten Errungenschaften:
Neosens Rococo Stiefel(etten)
DSC02222.JPG
DSC02223.JPG
Esprit Ballerinas (aktuelle Kollektion)
DSC02216.JPG
DSC02218.JPG
Zur Zeit viel und gerne getragen:
I´m walking Pumps (schon mehrere Jahre alt, aber gut eingelatscht)
DSC02230.JPG
DSC02229.JPG
Reef Uganda Sandalen (letztes Jahr gekauft)
DSC02240.JPG
DSC02239.JPG
Kathik01, die Neosens Stiefel sitzen bei dir wie angegossen!
Hübsche Schuhe hast du.![]()
![]()
Die Art Schuhe trag ich meist zum Jeansrock oder zur 6/8 Hose (hab ne hübsche dunkelblaue Stoffhose, aber Jeans sieht auch super dazu aus), aber die passen auch zu vielem. Seit ein paar Tagen habe ich einen langen weißen Rock, mit einem dunkelblauen Shirt müsste das auch ne hübsche Kombi sein.
Die sind sehr bequem. Hatte noch keine Blase drin und sie haben ein Plateau, deshalb sind sie nicht ganz so hoch. Auf Keilabsätzen und dicken Absätzen läuft es sich viel besser als auf dünnen Absätzen. Teste es am besten mal.
Geändert von zauberwald (27.06.2011 um 09:52 Uhr)
LG Zauberwald
Kathik, Du hast aber auch sehr schöne Schuhe. Keilabsatz mag ich auch gerne, Rococo sowieso und die Ballerinas sind auch toll. Trag auch gerne Ballerinas.
LG Zauberwald
Geändert von zauberwald (28.06.2011 um 10:31 Uhr)
LG Zauberwald
ich dachte, die Rococo sind höher an der Wade, aber wenn die so sitzen, wundert mich der Wadenumfang auch nicht, das könnte dann ja doch passen![]()
Stimmt, da sagst Du was Windsbaut. Wie hoch und wie breit sind die denn?
Bei amazon steht es, 25cm hoch und 27cm breit in 36. Das ist auch nicht sooooo weit![]()
LG Zauberwald
Also, wenn das unter der breitesten Wadenstelle ist - genau da hakts bei mir bei vielen Stiefeln, dabei sind Beine nun mal nicht stockgerade - könnte es gehen, ich hab das nie gemessen, aber wenns noch irgendwo am Unterschenkel aufhört, müsste das passen, also, naja, nen Versuch wärs wert - wobei ich ehrlich gesagt ja Stiefel gern so hoch wie möglich hab, aber mit schwarzen blickdichten Strümpfen kann mans verlängern, optisch
Windi, das sind die anderen Rococos.
Meine sind Diese (ziemlich hoch und nur für schlanke Waden geeignet). Und dann gibt es noch halbhohe, wie bei Kathik.
achsooooo, die gibts in hoch und höherok, dann weiß ich bescheid
![]()
Die weniger hohe gibt es bei S p a r t o o (langsam wird es lästig, dass man den Shop nicht verlinken kann). Dort stehen alle angaben zu Höhe und Breite.
![]()