Geändert von zauberwald (18.07.2011 um 09:20 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ihr bösen anfixer hier . ich finde so selten schuhe, und jetzt habe ich bei neosens so tolle gesehen .
nun habe ich mir diese hier ausgesucht. ich lasse sie mir wahrscheinlich zum geburtstag schenken
edith: link geht nicht, versuch es gleich nochmal
Ich weiß, ich bin das Böse in Person.
Quendel, super schöne Schuhe hast du ausgesucht.
ah, jetzt weiß ich, wie du das rausgefunden hast genau, es sind die "Neosens ROCOCO LACE x75159". bei google unter bilder kann man sie sehen. es sind die hellgrauen .
ich bin so gespannt !
Ich denke, es gibt nicht viele hier im Thread ohne Rococo im Schuhschrank.
die haben wirklich einige schuhe, die mir gefallen . hoffentlich sehen sie an mir noch genauso gut aus (manchmal sehen schuhe dann an einem selbst ja klobig oder so aus).
Wegen euch hab ich mir grad die El Naturalista Pumps in rot bestellt
Ich bin übrigens Rococo-los
Ja klar Mir gefällt allerdings der geschwungene Absatz nicht sooo sehr. Nur diese möchte ich unbedingt haben Hoffe allerdings noch auf eine Reduzierung im Laufe des Jahres.
Dumm nur, dass Du rot möchtest Schwarz ist ja reduziert und braun jetzt auch Ich kenne das aber, die blauen hab ich ja schon ne Weile und die werden auch nicht reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ne, ich will die roten haben! Ich warte jetzt einfach mal ab, noch gibt es sie ja überall Notfalls nehme ich sie dann unreduziert, wenn ich merke dass die bald ausverkauft sind
LG Zauberwald
Ich finde die soooo toll
Der Preis (50Euro) hat mich dann auch bewogen, die El Naturalista zu bestellen. Hatte damals schon mit ihnen geliebäugelt, aber dann doch nicht zugeschlagen. Was ich dann aber bedauert hatte. Was für ein schöner Zufall, dass ihr sie hier gepostet habt
Die mit dem schrägen Riemchen sind echt toll, die mag ich auch sehr gerne und ich mag auch sehr rote Schuhe.
Kupferrot, Du solltest echt Umsatzbeteiligung bekommen Komisch, dass Neosens/El Naturalista Dir nicht kostenlos Schuhe schicken, die du für uns testen darfst. Das wäre doch was.
LG Zauberwald
OH JA!
Ja das wäre was für Kupfi
So, ich gehe jetzt mal ins Bett. Schlaft alle gut und träumt von schönen Schuhen.
LG Zauberwald
Ich sag euch was, dieser Werdich Shop ist echt mehr als vorsintflutlich
In den AGB steht wörtlich, dass sie nur innerhalb von Deutschland versenden. Ich hab jetzt trotzdem dort ein Kundenkonto angelegt (fragt mich nicht warum, plötzliche Eingebung ) und beim Auswählen des Landes kommt für Österreich oder Schweiz dann die Info, dass hier die Versandkosten in Rechnung gestellt werden, für Deutschland alles versandkostenfrei ist
Können die echt so doof sein
Es ist doch ein Unterschied zwischen kostenpflichtigem und keinem Versand
Na jedenfalls hab ich die Schuhe bestellt für 50 +6,50 Versand
Da hätte ich mir die ganze Sucherei nachmittags gleich ersparen können
Hoffe mal, die finden überhaupt nach Österreich
Na zum Glück macht wenigstens das die Post.
Die brauchen nur paar Tage, um die Schuhe zu finden...
Wenn meine El Naturalistas (von Werdich ) morgen ankommen, kann ich die nur anschauen. Die Wettervorhersage sagt nichts gutes für die nächste Zeit. Schaaade.
Also gut, wenn man die Rococo-Schuhe unbedingt haben muss... durften jetzt bei Zalando mit ins Körbchen hüpfen, bin ja schon gespannt!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei Sarenza funktioniert die Sendungsverfolgung allerdings auch nicht.
Long time no see...
Tigerkatzi, gute Eingebung und für den Preis kann man auch zwei Wochen auf die Schuhe warten. Wenn sie es schaffen, die Schuhe einzupacken und zu versenen wird die Post schon Österreich finden Hoffentlich passen sie Dir jetzt auch.
Geändert von zauberwald (14.07.2011 um 10:05 Uhr)
LG Zauberwald
Zauberwald, ich werde berichten, wenn sie dann da sind
Hab mir gerade bei Zalando die Rococos mit dem einen Riemchen in schwarz mit Blümchenmuster bestellt, waren auf 64 runtergesetzt und mit Gutschein gingen noch 10 Euro runter .
LG Zauberwald
welche denn? bei mir sind die mit Spange alle nicht ermäßigt
Mir würden die hier gut gefallen http://www.zalando.de/neosens-rococo...w-0148-99.html
Diese, aber die waren in schwarz nur einmal da und sind jetzt weg. klick. In rot, braun und python sind sie auch reduziert, aber nicht in 38. Die plump sind nicht reduziert. Meine Farbe heißt shine black und wie gesagt, es gab nur ein Paar in 38, sieht aber auf dem Foto genau wie die plump-Farbe aus.
Edit: Ankle Boots gibt es für 38 Euro, hab aber nicht genaus geschaut, welche Größe es ist.
Geändert von zauberwald (14.07.2011 um 11:49 Uhr)
LG Zauberwald
Sooo, meine Schuhe sind angekommen und dürfen bleiben.
Zur Erinnerung-- ich brauchte sehr bequeme Pantoletten für weniger feinere Anlässe , die trotzdem nett aussehen.
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Nette Details und schöne Verarbeitung sieht man auf dem Foto leider nicht.
Und noch wollte ich euch zeigen, wie ich meine vor kurzem gekaufte Neosens mit einer spezieller Schuhcreme verwandelt habe (das war echt sehr viel Arbeit ).
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
So war die Originalfarbe.
Jetzt passen die besser zu meiner Kleidung und meinen Taschen. Und ich bin um eine interessante Erfahrung reicher.
Die Schuhe sehen jetzt viel viel besser aus.
Und wie hast Du das gemacht?
Die Pantoletten sehen auch schön aus und bequem. Welche Farbe hast Du genommen? Sieht schwarz aus, kann es aber nicht sein.
LG Zauberwald
Wow, Kupferrot, die schaun ja jetzt echt total anders aus! (Und besser! )
Verrätst du mir was das für ne Schuhcreme ist?
Meine Neuankünfte:
~*~
Die Schrägriemen fallen tatsächlich ziemlich großzügig aus (fast zu großzügig, zum Glück ist da ein Riemen dran...). Wenn ich die Innensohle rausnehm könnten die mir vielleicht sogar in 39 passen - muss das mal probieren, falls ich wo Duna in nem Geschäft seh.
Bei den Viura scheint mir der eine Schnürsenkel etwas heller zu sein (ausgebleicht?)...ich nehm das jetzt mal als "individuelles" Detail ...deswegen schick ich sie jedenfalls nicht zurück
Geändert von Cyan (02.09.2011 um 20:04 Uhr)
Hübsche Schuhe
Die Viura kannte ich ja noch gar nicht. Die roten gibt es doch bestimmt noch bei werdich in 39. Ansonst einfach ne Froteesohle reinlegen. Ich hab alle Dunas in derselben größe, manche Modelle waren aber zu eng. Da gab es letztes Jahr ein Pumps, der war total eng, ich such mal ein Foto.
Da ist das Foto: klick
LG Zauberwald
Die Pantoletten sind Dunkelbraun, hier ist heute zu wenig Licht für farbgetreue Fotos.
Also, zu den verwandelten Schuhen. Den ersten Denkanstoß hat mein Mann geliefert, er meinte, die Ursprungsfarbe sei komisch. Die Schuhe waren aber zu bequem und zu schön, um die wegen der nicht perfekten Farbe zurück zu schicken.
Dann habe ich an farbige Burgol Schuhcreme gedacht. Und nach weiteren Infos gegoogelt, und diese Seite ( ) gefunden. Nach dem ich alle Praxistest durchgelesen habe, konnte ich nicht mehr anders, als paar Dinge zu bestellen und auszuprobieren.
Was konkret an den Schuhen gemacht wurde:
--mit farblosen Burgol Creme vorreinigen
--Burgol Schuh Pomade in Hellbraun dick, aber gleichmäßig drauf und einige Stunden einziehen lassen
--mit einem Tuch polieren und feststellen, dass die Farbe nicht gleichmäßig geworden ist
--polieren mit Schuhbürste
--etwas Salamander Reiniger (habe ich für meine Wildledertasche mitbestellet) auf den Tuch und damit die Schuhe leicht abreiben, wo die Farbe noch nicht ganz gleichmäßig ist
--klein wenig farblose Burgol Creme drauf und sehr lange polieren mit Schuhbürste
Ich sag ja, das war viel Arbeit.
Meine 7 Jahre alte Wildledertasche sieht übrigens jetzt wie neu aus , nach dem die schon bemerkbar verschmutzt aussah. Das war auch sehr leicht-- mit Salamander Reiniger säubern, mit Burgol Wildlederpflege pflegen und mit spezieller Wildlederbürste bürsten.
@ Kupferrot: Danke für die ausführliche Beschreibung!
Vielleicht probier ich das auch mal bei Schuhen mit nicht ganz optimaler Farbe.
Cyan, wirklich sehr hübsch, beide.
Mit der Größe solltest du gut überlegen-- zu klein sollen die Schuhe auch nicht sein. Und eine gute Innensohle braucht mal eigentlich schon.
Ich finde auch nicht, dass die roten Pumps sich noch bemerkbar weiten.
Aber wenn 39 nicht sehr knapp sitzt, warum eigentlich nicht?