La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich meine aber nicht diese mit dieser komischen dicken Sohle, die wie ne Wippe aussieht. Solche will ich nicht. Kann sein, dass sie auch Toners hießen. Ich durchblick das nicht. Hab mich jetzt das erste Mal damit beschäftigt. Von Unten sahen sie eher aus wie diese. klick.
Diese hatte ich auch probiert, aber die sind schon sehr silbrig
Ich such mich mal durchs Forum
Gibt es nicht von Reebock jetzt auch sowas? Ich meine ja. Dachte, die soll man zum Joggen anziehen und dann werden Beinmuskeln noch zusätzlich aufgebaut.
Geändert von zauberwald (19.07.2011 um 13:25 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schuhe, die nicht hübsch sind, kaufe ich nicht.
Und jetzt was Konstruktives -- bei Belvero sind alle El Naturalistas auf 50% reduziert.
Ja, für einen garantierten Monsterhintern (also "Monsterhintern" im positiven Sinn natürlich) könnt ich mich dann vielleicht eventuell auch dazu durchringen die manchmal anzuziehen
Denk, dass die vielleicht sogar tatsächlich die Muskeln etwas mehr fordern könnten, weil der Körper ja ständig diese seltsame Sohle ausbalancieren muss. Aber ich bezweifel, dass der Effekt so groß ist, dass es mir das wert wär.
Wo gehst du denn walken? Weil wenn der Boden da nicht ganz eben ist (z.B. Waldweg) wären mir diese Sohlen vielleicht auch zu gefährlich, da instabil (grad in der Flip-Flop Version...).
Weiß jetzt ned genau, welche du damit meinst
Ich mein wirklich flache Schuhe, also Null-Absatz (oder fast-Null). Deine Marc Schuhe z.B. würde ich in diesem Sinn nicht als "flach" bezeichnen.
Und ich Kupferrot's Pumps .
Die verhandeln wahrscheinlich grad mit ihr über Provision und haben deswegen erst mal den Versand auf "Halt" gestellt
Mit mir verhandelt niemand.
Die suchen bestimmt nach Kartons, weil es so plötzlich so viele Bestellungen gibt.
Ich hab nichts im Forum gefunden, aber einen Test zu denen von Reebook Ich will euch nicht mit Sportschuhen zuspammen, aber hier mal der Link von dem Video, ist ganz interessant. klick.
Kupferrot, das ist ja kein Schuh, sondern ein Sportschuh und die sind doch nie schön oder? Meine Joggingschuhe sind auch nicht schön. Ich sollte sie mal wieder benutzen
Ach so, meine Kickers:
-weg-
Geändert von zauberwald (24.07.2011 um 20:02 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OK, mit Sportschuhen kenne ich mich nicht aus.
Ne, Cyan, sowas zieh ich dann doch nicht an. Die Reebooks haben auch so ne Sohle: klick
LG Zauberwald
Kupferrot, sag nicht, Du machst keinen Sport. Das kann nicht sein. Du hast doch so ne tolle Figur. Sind das nur die Gene?
Also ich würde 100 Kilo wiegen , wenn ich keinen Sport machen würde und ich mach viel zu wenig. Vermutlich esse ich einfach zu gerne und zu viel
LG Zauberwald
Mittlerweile mache ich Sport. Entweder Bodyrock (Youtube) oder auf dem Crosstrainer -- beides zu Hause. Aber für meine Figur ist eh viel wichtiger, was ich esse.
Ich kann die Shape-Ups absolut empfehlen!! Hab sogar beide, die Tone-Ups und Shape-Ups .
Ich ging z.B. nie Wandern, weil ich Plattfüsse habe und mir mit normalen Turnschuhe die Füsse bereits nach 20 Minuten weh tun . Auf meiner USA-Reise musste ich dann ca. 13 km am Tag laufen und kaufte mir also die Tone-Ups... hey... die sind der Hammer!! Ich war zwar schon erschöpft aber meine Füsse taten nicht weh und hatte auch keine Blasen, gar nichts!
Ich hab die hier:
Klick
@zauberwald :mit den Unterschieden dieser "Art"-Schuhe kenne ich mich nicht aus, ich dachte halt, wenn du dich da anhängst, antworten dir mehr als hier.
Ich verklausuliere es mal: schau mal nach Shape Up (genau so geschrieben) in der "Schlagzeile", dann stößt du auf zwei "gesunde" Garne.
In einem davon wird "Easy Tone" auch erwähnt.
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Angelheaven, das hört sich gut an.
Hennettchen, ich hab schon gesucht und nichts gefunden, aber ich versuch es nochmal nach Anleitung Dir.
Ok: Ich hab falsch gesucht Hab es gefunden. Danke nochmal.
LG Zauberwald
Gerne
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ihr macht mich arm
ich hätte gerne die hier http://www.belvero.de/damen/pumps-un...ralista?c=2530
aber es gibt sie nur noch in 36 und da bin ich jetzt echt unsicher, ob das dann nicht zu klein ist nach den letzten Erfahrungen. Ich warte wohl erstmal die roten Pumps ab, um zu sehen, wie die naturalistas wirklich geschnitten sind.
Und wie schmuggel ich dann die ganzen Schuhschachteln an meinem Mann vorbei
Tigerkatzi, die hatte ich da, die fallen nicht groß aus, finde ich. Ich find die Sohle auch unbequem. Wenn ich die Pantoletten von Werdich bekommen, dann kann ich vergleichen. Kupferrot mag die ja und das ist ja auch Cork Oak und ich hoffe, dass die Sohle angenehmer ist. Da sind auch Nähte auf der Sohle, dich beim Laufen spüre. Das haben die anderen El Naturalista nicht.
Und ja, man wird hier arm. Ich muss mich echt zusammenreißen und ne Bestellpause machen.
Vorbeischmuggeln schafft aber ne BJ doch
LG Zauberwald
Als Pantolette fallen die wirklich eher knapp aus. Vielleicht ist das Modell aber ein bisschen weiter.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Vorbeischmuggeln? Stolz präsentieren und Bewunderung erwarten.
Kupferrot, ich schmuggle auch und dann präsentier ich peu a peu. Man soll die Männer nicht überfordern mit zuviel neuen Sachen auf einmal. Naja, sind nicht alle gleich.
Sigune, die Pantoletten sind knapp, naja, dann schaue ich mal. Am Ende warte ich ne Woche oder länger auf sie und muss sie zurückschicken.
LG Zauberwald
Nein, das mit dem Überfordern wär mir egal, aber wir haben halt nicht soviel Platz in unserer Wohnung und ich beanspruche jetzt schon recht viel für Kleidung und Schuhe und da mein Mann ein Hobby hat, das auch nicht grad wenig Platz braucht (Modelleisenbahnen) werden wir bald ausbauen müssen
Katzi, wir haben auch zu wenig Platz. Beziehungsweise hatten wir gerade genug, bis ich gute Schuhmarken aufgespürt habe. Davor hatte ich nur sehr wenige Schuhe-- unter 10 -- weil mir normalerweise fast alles Weh tut.
Ich muss echt dringend irgendeine Lösung für Schuh-Platz-Problem finden.
Trotzdem wird es präsentiert und Bewunderung erwartet!
Mein Mann hat nur letztens gemeint, warum es immer Stiefel sein müssen, wo doch da die Schachteln am größten sind
nun hab ich gemeint, dann jetzt kommen demnächst ein paar Pumps, die sind kleiner.......mal sehen, wie sehr er sich über die "Platzersparnis" freut
Nach dieser Logik solltest du überwiegend flache Sandaletten shoppen.
hehe
Natürlich stimmt es. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man im Winter schlecht in Sandaletten rumlaufen kann.
Man könnte auch Stiefeletten anziehen im Winter
Besonders ich, die ich eh meistens Hosen anhab...
Aber ich mag richtige Stiefel einfach viel lieber
Ich hab im Winter fast nur Röcke an und da trag ich eigentlich schon lieber Stiefel.
Meine roten Pumps von El Naturalista sind gekommen
Ich hab auch noch nichts, aber vielleicht ist DHL hier für heute auch noch nicht durch.
Blümchen, erzähl. Wir wollen alles wissen
Liebe Grüße Sigune