Wie meinst Du das, mit der normalen Post?
Als Warensendung?
Wie meinst Du das, mit der normalen Post?
Als Warensendung?
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
^ Ne, schon in einem Paket, aber das wurde halt von dem normalen Postmann der auch die Briefe bringt gebracht.
Aha, ok. Das ist ja interessant.
Ich habe bisher immer alles von DHL geliefert bekommen. Aber bei Werdich habe ich jetzt zum ersten Mal bestellt.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Blümchen, und passen die Schuhe? Ich bin neugierig.
Ich bekomme es mit DHL als Paket oder GLS oder Hermes oder ... aber nicht mit der Post, die die Briefe bringt, dann wäre es ja ein Päckchen oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Achso ja, Hermes & co. haben mich auch schon beliefert. Aber eben noch nie die "normale" Post. Sehr geheimnisvoll
Liebe Grüße Sigune
Ich wohne auf dem Land. Da ist DHL und die "Brief-Post" das Gleiche
Das kann natürlich sein, dass es daran liegt. Danke für die Aufklärung, morgana.
Liebe Grüße Sigune
Ach so, dann ist es klar. Verstehe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sehr geehrte(r) XXX,
Ihre Bestellung xxxx ist leider nicht lieferbar.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
EL NATURALISTA, DUNA, ROT
- Größe: 39:
Wieso zur Hölle schicken die mir denn dann bitte erst noch eine "Versendet"-Nachricht?!??
Oh nein, wie blöd.
Die sind aber auch wirklich etwas unorganisiert bei Werdich, oder?
Cyan, falls ich meine bekommen sollte (*toitoitoi*) und sie nicht behalte, melde ich mich. Ok?
Liebe Grüße Sigune
Liebe Grüße Sigune
Das ist wahnsinnig gemein! :leiderja:
Die haben es nicht mal geschafft, das selbst, ohne Nachfrage, mitzuteilen.
So, meine Pumps sind gerade gekommen.
Was soll ich sagen: die Größe fällt bei diesem Paar eher regulär aus, also wie eine normale 39. Mir sitzen sie fast ein bisschen stramm, v.a. rechts. Mal schauen, ob sich das gleich gibt.
Leider sind die Schuhe unterschiedlich rot. Der rechte ist etwas blasser. Ich muss gleich mal mit meiner roten Burgol-Creme an einem kleinen Fleckchen probieren, ob man das wieder auffrischen kann.
Cyan, kämen sie so für Dich überhaupt infrage?
Liebe Grüße Sigune
Hm, also leicht unterschiedlich rot ist natürlich nicht so optimal...und so wie du die Größe beschreibst könnte mir das dann fast zu klein sein - du warst bei Neosens Schuhen bei 39, richtig? Meine beiden Neosens sind nämlich 40er und die sind nicht zu groß.
Ich bin im Moment fast am überlegen, ob ich nicht die leicht kaputten Gisy Schuhe doch behalte...diese Duna sind in Rot sonst einfach nirgends mehr zu finden
Es ist wie verhext
Hast du dich denn schon entschieden, ob du sie behalten willst?
Ich meine auch, dass Duna nicht bemerkenswert größer ausfällt. Und auf jeden Fall nicht größer, als Rococo.
Bei den Rococo trage ich 39
Ich werde die Schuhe wohl zurückschicken . Sie passen einfach nicht optimal und die unterschiedliche Farbe stört schon sehr.
Ach, schade.
Aber so bleibt Geld für ein anderes schönes Paar.
Cyan, was sagst Du dazu? Ich befürchte ja, dass sie Dir nicht passen würden.
Liebe Grüße Sigune
An mener Wohnungstür war heute auch ein Zettel von DHL - mensch, dass die auch immer tagsüber kommen müssen, ist das so ungewöhnlich, dass man da nicht zuhause ist
jetzt hab ich für Freitag eine Neuzustellunge geordert, sonst müsste ich an den A.d.W. fahren, um das Paket zu holen - danke DHL
Määääh, warum können die das nicht einfach zur Post bringen
Oh, das ist echt blöd
Uff, also ich hoffe, dass meine Schuhe nicht auch eine Enttäuschung sind - wenn ich das bis jetzt so lese: unterschiedliche Rots, Mängel unter der Sohle......klingt ja fast so, als würde der Rest verschickt, der bei Werdich wieder retourniert wurde
Die fehlerhafte Sohle bei Cyan war aber doch von gisy, oder?
Ich drück die Daumen, dass bei Dir alles passt, Tigerkatzi
Liebe Grüße Sigune
Ach ja stimmt, die waren ja von einem anderen Shop
Rococos sind nun leider grad nicht unter den Neosens die ich hab
Vielleicht muss ich mir da aber ein Paar anschaffen, damit wir alle einen "Vergleichsschuh" haben...
Ja, genau.
Obwohl die Sohle gar nicht so ein großes Problem wäre, da ja unter der Einlegesohle.
Aber leider ist da ja auch noch am Riemen das mit den doppelten Löchern und da hab ich Bedenken dass das durchreißen könnte
Muss mal schaun, ob ich sie im mittleren Loch tragen kann - das schaut besser verarbeitet aus.
Ja ich denk, das ist besser, wenn du sie zurückschickst.
Danke trotzdem, dass du noch mal bei mir nachgefragt hast
Ach ja, so ein Mist, dass die Schuhe so schön sind, hab mich schon richtig verliebt in die
Möcht echt mal wissen, wieso El Naturalista die nicht mehr produziert.
Tigerkatzi, ich drück dir die Daumen, dass bei deinen alles passt!
Cyan, ich kann mir vorstellen, dass Dir die 39 nicht passt. Ich hab alle Dunas in 38 und alle Neosens (Rococo und die zwei neuen, Zalema und was war das noch ???) auch. Nur die Recyclus ella, die waren jetzt zu kurz und die Teslea sind auch etwas kürzer, gehen aber noch in 38. Ein einziges Paar hab ich in 39, das waren die Rana Tharu, die fallen sehr klein aus. Wenn Du alles in 40 hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dir die Duna in 39 passen. Hast Du mal irgendelche Dunas probiert?
Sigune, wenn Du sie mit roter Schuhcreme eincremst und bei Werdich fragst, ob sie Dir noch was nachlassen? Da stand bestimmt ein Schuh in der Sonne?
LG Zauberwald
Naja, von El Naturalista hab ich bis jetzt genaugenommen nur 1 Paar. Das sind Stiefel (keine Duna Stiefel) und die passen in 40 (definitiv nicht zu groß).
Muss mal schaun, vielleicht fahr ich morgen mal in die Stadt und mit etwas Glück haben die da vielleicht sogar Duna, die ich mal probieren kann.
Das hätt ich jetzt aber schon erwartet
Ne, schon klar Meine Bemerkung war nur weil hier ja anscheinend ziemlich viele Rococo haben, bloß ich halt nicht.
Die Neosens die ich hab sind die vorne geschlossenen Vanity (hier (allerdings andere Farbe, aber das is ja egal)) und die geschnürten Viura (hier).
Weiß nicht ob du mit denen vergleichen kannst
Und welche Stiefel hast Du?
LG Zauberwald
Die Gingko.
Ginko fallen normal aus. Auf jeden Fall nicht kleiner. Ich habe je nach Modell 38 oder 39; bei Ginko 38.
Ja, Vanity kenne ich. Diese vorne geschlossene wären mir in meiner Normalgröße passend, wenn die nicht viel zu schmal wären. Dafür sind Vanity Riemchensandalen um so perfekter, auch in 38.
Also habe ich bei Vanity und Duna die gleiche Größe.
Schöne Stiefel. Leider hab ich noch nie irgendein Ginkgo Modell getestet.
LG Zauberwald
^ Sind auch bequem und, da relativ flach, auch für rutschiges Winterwetter geeignet.
Ist aber leider anscheinend auch so ein Modell, das nicht mehr produziert wird.
Ja, das hatte ich auch schon überlegt.
Wenn sie optimal passen würden, wäre das eine Lösung, aber der rechte Schuh ist auch eindeutig zu knapp. Links geht es komischerweise. Das hatte ich noch nie.
Naja, ich finde sicher schnell Ersatz, auch wenn das ein wirklich außergewöhnlich schönes Modell ist.
Liebe Grüße Sigune
Wenn sie nicht optimal passen, dann ist Zurückschicken besser.
LG Zauberwald
Was ich mich frage: Verschickt der Werdich online-Shop Schuhe, die aus den Ladengeschäften zurückkommen?
Der ausgebleichte rechte Pumps sieht ja wirklich nach Schaufenster aus
Und noch eine Frage: Sind denn alle Dunas gleich hoch?
Mir würden nämlich auch diese hier gefallen:
http://www.werdich.com/Damen/EL-NATU...OT::82776.html
Aber sie sehen irgendwie höher aus, habe ich den Eindruck. In der Beschreibung steht 75mm, aber das ist ja auch nicht immer zuverlässig.
Liebe Grüße Sigune
Die hatte ich auch schon für schön befunden aber das zweifarbige stört mich dann doch
Bei denen steht 75mm und bei den roten Dunas steht 65mm - also ich schätze schon, dass sie zumindest etwas höher sind
Jetzt hatte ich mir so schöne Clarks von Amazon bestellt, und dann sind sie zu klein Obwohl dabeistand "fallen regulär aus" und meine Füße sind definitiv auch nicht gewachsen
Jetzt überlege ich, ob ich sie mir in 42 bestelle (gibt es zum Glück), oder ob ich es erstmal lasse. Ich BRAUCHE eigentlich keine Schuhe
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Grüße Sigune
oh je Das Schuhpaket macht mich arm, hab mir die Ballerinas jetzt dort für 64 Euro bestellt. Was für ein Preis .
Die haben für Kunden nochmal reduziert, für Neukunden auch, aber ein bisschen weniger. Ihr solltet mal schauen. Wenn man es in den Warenkorb legt und sich einloggt, dann sieht man es.
LG Zauberwald
Die sind gleich hoch und die gibt es auch in einfarbig.
http://www.amazon.de/El-Naturalista-...1236869&sr=8-1
Aber ich würd beim Schuhpaket schauen
LG Zauberwald