Ihr hattet u.a. heute über
diesen El Naturalista gesprochen, der auf der Abbildung weiß wirkt und als mint oder gräulich bezeichnet wird.
Das kann ich bestätigen, kam heute an, und es ist ein gräulicher Ton, mit einem Hauch von Mint, definitiv kein weiß. Ich mag die Farbkombi mit dem dunkleren Grün,(acebo?) aber gern
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
. Ich schätze mit dem "weißen" Ballerina mit diesem Loch-Muster, ist es dann ähnlich, weil er auch als zweite Farbe dieses Grün hat. Hat El Naturalista überhaupt ein weißes "Weiß"? Liegt glaube ich an der Gerbung, Wolky z.B. hat auch nur gräuliches Weiß.
Bei mir fällt obige Sandale mit der Schleife in 39, etwas länger aus, fast wie 39,5. Ich habe als Größe eher 39,5, plus, minus. Bei Naturalista passen mir fast nur die Dunas mit dem diagonalen Rriemen, alle anderen Dunas waren etwas zu knapp, Tesela, Rhana Thura u.a. dito. (Hatte von jedem Modell viele verschiedene probiert)
Das Fußbett obiger Sandale ist schon breit. Doof ist, dass die Schleife nur Zierde ist, weil das Leder vorne etwas höher hätte sein können, das macht den Schuh enger und quetscht Ballen und auch Zehen zu sehr zusammen, (Aber ich brauche oft eine H-Weite).
Angezogen hat der Schuh aber wirklich was in der Farbkombi, ein wenig retro. Ich glaube, dass er in einer dunkleren Farbe nicht so wirkt.