Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 164 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

So, ich hab 4 Paar Duna, zwei mit Schrägriemen und zwei mit Querriemen.

Die roten sind meine ältesten mit schrägem Riemen, die kommen mir größer vor als die braunen mit schrägem Riemen, aber ich denke, dass liegt daran, dass ich sie viel häufiger an hatte. Dann hab ich noch diese dunkelbraunen, die kommen mir genauso groß vor wie die roten und die blauen sind auch ein bisschen enger, die hatte ich erst einmal an.

Fazit: Ich denke, es liegt daran wie oft man ihn anhatte, das Leder gibt nach, aber die Länge an sich ist gleich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

loves Real Food Avatar von Robin

Wieso kriege ich eigentlich den Schuhpaket Newsletter nicht, obwohl ich da schon 2x bestellt hab?
    Long time no see...

~~~ Avatar von Cyan

@ Zauberwald:
    Ok, danke für die ausführliche Erklärung werd dann mal schauen wie ich in Sachen Duna weiter verfahre

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wieso kriege ich eigentlich den Schuhpaket Newsletter nicht, obwohl ich da schon 2x bestellt hab?
    Ich krieg ihn auch nicht (bis jetzt 2x bestellt (1x behalten)).

Ich bekomme immer automatisch Mails, in denen steht, was gerade reduziert ist und wieviel Prozente es gibt. Hab ich aber nie angefordert. Hab nochmal meine Maibox gecheckt, hatte auch keine Mail vor heute wegen der 50% bekommen.

Cyan, gern geschehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Und ich habe die Neosens Ballerinas, die zu klein ausfallen, am Samstag bestellt-- habe also 50% Mail spätestens am Freitag vor 1 Woche bekommen. Bin jetzt zu bequem, um danach zu suchen.

Where is my mind? Avatar von morgana77

So, ich möchte gerne auch etwas zur El Naturalista Passform-Verwirrung beitragen
    Nachdem nicht nur ihr hier, sondern auch meine beste Freundin von der Marke schwärmt, habe ich jetzt auch beim Werdich-Sale zugeschlagen. Eben anprobiert:
    - Duna mit Querriemen (rot) passen von der Größe her gut
    - Duna mit normalem Riemen (braun) ind mir ein bißchen zu groß

Was mich jetzt nur sehr wundert: Wenn ich da reinschlupfe, hätte ich jetzt eher ein "Wohlfühl-Laufgefühl" erwartet. Aber irgendwie passt das Fussbett wohl nicht so recht zu meinen Füßen
    Gibt sich das mit der Zeit? Ich glaube, ich trage die am Wochenende mal ein bißchen in der Wohnung und entscheide dann.

Schwer zu sagen.

Die Dunas waren bei mir gleich super bequem.

Allerdings kenne ich so unschönes Gefühl bei Think-- muss die Schuhe nur anprobieren, dann spüre ich sofort, dass die nicht für meine Füße gemacht sind. Deswegen kaufe ich nichts von Think.

Aber ob es bei dir auch so extrem ist, kann ich natürlich nicht wissen.

Hört sich für mich so an als wenn Cyan in Duna eine 39 braucht. Wenn der Tesela in 40 zu groß ist und in 39 knapp, dann muss der Duna in 39 passen und in 40 noch größer sein als der Tesela, da er ja größer ausfällt bzw. normal ausfällt, der Tesela aber kleiner ausfällt. Versteht das jemand????
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    So, ich möchte gerne auch etwas zur El Naturalista Passform-Verwirrung beitragen
    Nachdem nicht nur ihr hier, sondern auch meine beste Freundin von der Marke schwärmt, habe ich jetzt auch beim Werdich-Sale zugeschlagen. Eben anprobiert:
    - Duna mit Querriemen (rot) passen von der Größe her gut
    - Duna mit normalem Riemen (braun) ind mir ein bißchen zu groß

Was mich jetzt nur sehr wundert: Wenn ich da reinschlupfe, hätte ich jetzt eher ein "Wohlfühl-Laufgefühl" erwartet. Aber irgendwie passt das Fussbett wohl nicht so recht zu meinen Füßen
    Gibt sich das mit der Zeit? Ich glaube, ich trage die am Wochenende mal ein bißchen in der Wohnung und entscheide dann.
    Ha!
    Dann hab ich mir das also doch nicht eingebildet, dass die normalen Dunas ein bißchen größer sind!

Mal abgesehn davon, dass du sie nicht ganz so bequem findest wie gedacht, würdest du sagen, dass auch bei der Bequemlichkeit ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Dunas ist?
    Ich fand nämlich den mit dem Schrägriemen auch ein bißchen angenehmer als den normalen.

An der Stelle muss ich zustimmen, der mit dem schrägen Riemen fühlt sich bequemer an

Vielleicht kommt mir der normale Duna nicht länger vor, weil ich so breite Füße habe. Der mit dem schrägen Riemen kommt mir einen Tick breiter vor, da bin ich im Schuh besser aufgehoben,d.h. im normlen Duna rutsche ich vielleicht nicht so weit vor.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich so an als wenn Cyan in Duna eine 39 braucht. Wenn der Tesela in 40 zu groß ist und in 39 knapp, dann muss der Duna in 39 passen und in 40 noch größer sein als der Tesela, da er ja größer ausfällt bzw. normal ausfällt, der Tesela aber kleiner ausfällt. Versteht das jemand????
    Ich glaub ich versteh bei Duna bald gar nichts mehr

(Aber du könntest da schon recht haben )

Da fällt mir der Werbespruch von Bluna ein, den ich mal schnell abändere

Sind wir nicht alle ein bisschen Duna
    LG Zauberwald

Ich glaube nicht, dass die Dunas unterschiedlich ausfallen. Die Kleinigkeiten, die man wahrnimmt, kommen bestimmt daher, dass die Schuhe grundsätzlich nicht 100% gleich sein können.

Ganz besonders bei den Firmen, die noch mehr Handarbeit machen, als sonst üblich.

Ich habe 2 Paar von diesen Sandalen, in Rot und Orange, beide vor 2 Jahren gekauft. Die orangenen sind etwa 0,5 cm länger, bei gleicher Größe.

Was ich eigentlich sagen wollte-- die roten Dunas gibt es eh so gut wie nirgendwo mehr. Wer welche ergattern konnte-- nehmen, wenn die passen und bequem sind.

Wenn etwas nicht stimmt-- wozu? Es gibt auch andere Schuhe.

Rococos z.B.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Dunas unterschiedlich ausfallen. Die Kleinigkeiten, die man wahrnimmt, kommen bestimmt daher, dass die Schuhe grundsätzlich nicht 100% gleich sein können.
    Hm, seh ich nicht unbedingt so.

Und zumindest was die Breite betrifft, hast du das doch auch schon festgestellt (--> Duna N505).

Was ich eigentlich sagen wollte-- die roten Dunas gibt es eh so gut wie nirgendwo mehr.
    Das ist genau der Grund, warum meine trotz ihrer leichten Mängel noch bei mir und nicht auf dem Rückweg zu Gisy sind.

Kupferrot, Du bringst es auf den Punkt.

Ich würd meine roten Dunas nie mehr hergeben.

Hast Du die orangen Rana Tharu auch in 39?
    LG Zauberwald

Was die Breite betrifft, dann ist es nur logisch. Der Schnitt des Leders oben ist doch ganz anders.

Hast Du die orangen Rana Tharu auch in 39?
    Klar.

~~~ Avatar von Cyan

Wenn etwas nicht stimmt-- wozu? Es gibt auch andere Schuhe.

Rococos z.B.
    Mir gefällt bis jetzt kein Rococo annähernd so gut wie der rote Schrägriemen

Es ist halt wirklich ein sehr sehr schöner Schuh (andernfalls würd ich auch nicht so nen Zinober drum machen...)

Ach ja, einen aus der Rana Tharu Reihe hab ich heut in Schuhladen 2 auch noch anprobiert In 39 (40 gabs ned). Konnt mich mit Müh und Not reinquetschen...

Das stimmt natürlich-- der roter Schuh ist einmalig schön.

Nach dem Kauf hatte ich sogar einen Drang, die Schuhe zu bunkern (=noch ein Paar auf Vorrat bestellen). Was selbstverständlich völliger Blödsinn ist , weil die nach 2 Jahren noch wie neu sind.

~~~ Avatar von Cyan

Was die Breite betrifft, dann ist es nur logisch. Der Schnitt des Leders oben ist doch ganz anders.
    Aber hat der Schnitt nicht auch etwas Einfluss auf die Länge (oder zumindest auf die gefühlte Länge, weil man nicht soweit vorrutschen kann oder weil die große Zehe sich besser ausbreiten kann etc.etc.)?

Und ich würd auch meinen, dass die kleinen Verarbeitungsunterschiede bei gleichem-Modell-andere-Farbe mehr oder weniger vom Schnitt kommen (also da aber wohl eher unbeabsichtigt).
    Weil an der Sohle ist doch wohl kaum Handarbeit, oder? Die wird doch gegossen? (oder wie auch immer man das bei Kautschuk/Gummi macht)

Hängt wahrscheinlich vom Schnitt an, ob die Unterschiede auch in die Länge gehen.

Bitte jetzt keine zu anspruchsvolle Gespräche mit mir, ich trinke schon mein Bier.

Kupferrot, da sagst Du was. El Naturalista und Neosens muss man nicht bunkern, bei anderen Schuhen hab ich das schon gemacht. Und es war auch nötig.

Cyan, der Rana Tharu fällt ne ganze Nummer kleiner aus. Das ist mein einziger in 39. Zur Erinnerung: Dunas habe ich alle in 38.

Mach Dir doch so ne Barfuss-Frotee-Sohle rein, ist eh sehr bequem, und lauf mit den Schuhen mal ne Weile in der Wohnung rum, dann siehst Du, ob Du darun rumrutscht oder sie passen.
    Geändert von zauberwald (21.07.2011 um 21:40 Uhr)
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Mal abgesehn davon, dass du sie nicht ganz so bequem findest wie gedacht, würdest du sagen, dass auch bei der Bequemlichkeit ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Dunas ist?
    Ich fand nämlich den mit dem Schrägriemen auch ein bißchen angenehmer als den normalen.
    Ich dachte auch, der mit dem Schrägriemen ist angenehmer
    Wobei das vielleicht ja auch ganz einfach damit zusammenhängt, dass er besser am Fuß sitzt. Der mit dem normalen Querriemen sitzt ja etwas locker am Fuß.

Ich hatte allerdings zuerst den braunen Querriemen anprobiert und dann den Schrägriemen. Als ich, um die Passform zu kontrollieren dann noch mal den Querriemen angezogen habe, fand ich das Fußbett gar nicht mehr so anders.

@zauberwald: Ich glaube, ich werde die braunen mit Querriemen auch noch mal mit Barfusssohlen testen. Vielleicht sitzen die ja dann korrekt. Die sind schon wirklich sehr schick.
    Und von den roten Schrägriemen mag ich mich eigentlich sowieso nicht mehr trennen. 50 Euro sind ja dann auch nicht die Welt - für echte Lederschuhe, hallo? Und sie sind rot!

So, sehe ich es auch. 50 Euro ist eigentlich geschenkt

Dann hast Du diese, die ich auch habe oder? Das braun sieht aus wie schwarz. Hatte sie bei amazon gekauft, aber da sieht es eher nach braun aus und hatte sie dann später auch in schwarz bestellt und konnte fast keinen Unterschied feststellen, weshalb ich die schwarzen Dunas zurückgeschickt habe.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Und von den roten Schrägriemen mag ich mich eigentlich sowieso nicht mehr trennen. 50 Euro sind ja dann auch nicht die Welt - für echte Lederschuhe, hallo? Und sie sind rot!
    Wenn sie nicht wirklich unbequem sind und du auch ansonsten Glück gehabt und einen ohne Macken ergattert hast (anders als Sigune und ich ) auf alle Fälle behalten!!!

(es sei denn natürlich es sind welche in 39...)

@zauberwald, ja genau das sind sie. Ein wirklich sehr schönes dunkelbraun.

@cyan, ich habe sie mir sofort genau angeschaut, weil ich heute mittag hier schon gelesen habe. Sie sehen perfekt aus. Der Karton ist kaputt, wahrscheinlich daher. Ich werde sie morgen nochmal unvoreingenommen anziehen und mal ein paar Minuten tragen. Dann fälle ich mein Urteil bgzl. Bequemlichkeit.
    Es ist übrigens Größe 38

Werdich hat auch das falsche Foto Sie sind in Wirklichkeit viel schöner. Die Roten gibt es auch noch in 38, wenn sie nicht in Ordnung wären, könnte man noch ein Paar bestellen
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

@cyan, ich habe sie mir sofort genau angeschaut, weil ich heute mittag hier schon gelesen habe. Sie sehen perfekt aus. Der Karton ist kaputt, wahrscheinlich daher. Ich werde sie morgen nochmal unvoreingenommen anziehen und mal ein paar Minuten tragen. Dann fälle ich mein Urteil bgzl. Bequemlichkeit.
    Es ist übrigens Größe 38
    Tja bei mir war der Karton perfekt...

Dacht ich mir schon, dass deine keine 39 sind. Die hatten wahrscheinlich nur 1x Größe 39 und die sind an Sigune gegangen.
    Obwohl ich genau genommen da ja noch Glück im Pech hatte: Weil die waren ja nach Sigune's Bericht auch eher Mangelware.

~~~ Avatar von Cyan

Werdich hat auch das falsche Foto Sie sind in Wirklichkeit viel schöner. Die Roten gibt es auch noch in 38, wenn sie nicht in Ordnung wären, könnte man noch ein Paar bestellen
    Ich wünscht echt ich hätt 38, da findet man immer VIEL mehr

Wenn in 39/40 mal schöne Schuhe so richtig reduziert sind, kann man schon fast drauf wetten, dass da irgendwas nicht stimmt...

Ich hab oft den Eindruck, dass die 38 immer weg ist, obwohl es im Internet dann wieder anders aussieht. Das Dumme ist, dass die Schuhe schon lange nicht mehr produziert werden. Ich hab meine 2009 für 80 Euro reduziert gekauft.

Behalt doch die 40, am Ende passt Dir die 39 gar nicht, was auch ärgerlich wäre. Wobei ich jetzt auch nichts aufschwatzen will.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab oft den Eindruck, dass die 38 immer weg ist, obwohl es im Internet dann wieder anders aussieht. Das Dumme ist, dass die Schuhe schon lange nicht mehr produziert werden. Ich hab meine 2009 für 80 Euro reduziert gekauft.

Behalt doch die 40, am Ende passt Dir die 39 gar nicht, was auch ärgerlich wäre. Wobei ich jetzt auch nichts aufschwatzen will.
    Also heut in den Schuhläden hab ich bei 38 wesentlich mehr gesehen was mich interessiert hätte als bei 39/40. Und das obwohl ich bei 39 und 40 viel länger und genauer geschaut hab (da auf Duna Suche...)
    Oder ist das selektive Wahrnehmung?

Ich behalt die 40 auch
    Denn wie du gesagt hast, die werden schon länger nicht mehr produziert und sind dementsprechend schwierig zu finden.
    Hab allerdings trotzdem mal Gisy angeschrieben und denen das mit den Fehlern erzählt. Hoff, dass die mir beim Preis noch etwas entgegenkommen. Denn als B-Ware war der Schuh ja nicht angeboten...

Kann selektive Warhnehmung sein. Das passiert mir auch ständig Vielleicht hast Du aber auch Recht.

Ich drück Dir die Daumen, dass sie Dir im Preis noch entgegenkommen Die Schuhe sind einfach zu schön, um sie wieder her zu geben. Als Kupferrot sie gepostet hatten (2009), musste ich sie sofort kaufen und ich hätte auch mehr ausgegeben. Liebe auf den Ersten Blick
    LG Zauberwald

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ihr hattet u.a. heute über diesen El Naturalista gesprochen, der auf der Abbildung weiß wirkt und als mint oder gräulich bezeichnet wird.
    Das kann ich bestätigen, kam heute an, und es ist ein gräulicher Ton, mit einem Hauch von Mint, definitiv kein weiß. Ich mag die Farbkombi mit dem dunkleren Grün,(acebo?) aber gern . Ich schätze mit dem "weißen" Ballerina mit diesem Loch-Muster, ist es dann ähnlich, weil er auch als zweite Farbe dieses Grün hat. Hat El Naturalista überhaupt ein weißes "Weiß"? Liegt glaube ich an der Gerbung, Wolky z.B. hat auch nur gräuliches Weiß.

Bei mir fällt obige Sandale mit der Schleife in 39, etwas länger aus, fast wie 39,5. Ich habe als Größe eher 39,5, plus, minus. Bei Naturalista passen mir fast nur die Dunas mit dem diagonalen Rriemen, alle anderen Dunas waren etwas zu knapp, Tesela, Rhana Thura u.a. dito. (Hatte von jedem Modell viele verschiedene probiert)

Das Fußbett obiger Sandale ist schon breit. Doof ist, dass die Schleife nur Zierde ist, weil das Leder vorne etwas höher hätte sein können, das macht den Schuh enger und quetscht Ballen und auch Zehen zu sehr zusammen, (Aber ich brauche oft eine H-Weite).
    Angezogen hat der Schuh aber wirklich was in der Farbkombi, ein wenig retro. Ich glaube, dass er in einer dunkleren Farbe nicht so wirkt.
    Geändert von Hennettchen (22.07.2011 um 01:48 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

meine roten Duna sind gerade angekommen
    ich denke, ich habe Glück - farblich sind beide gleich, keiner heller, ausgebleicht oder sonstiges und nach dem ersten Eindruck passen sie auch an meine Füße
    mit Ledereinlegsohle passen sie perfekt
    Es reicht aber sogar, nur vorne eine halbe Sohle unter den Fußballen zu legen, nur ganz ohne was, sitzt er etwas zu locker - ich hab sie barfuß anprobiert, wobei meine Füße heute noch nicht beansprucht wurden.
    Also kleiner hätte ich den keinesfalls nehmen dürfen

Seltsam, dabei dachte ich immer, ich hab so kleine, schmale Füßchen - in den Geschäften ist mir 37 so oft viel zu groß

Sie scheinen völlig in Ordnung zu sein (habe auch unter der Sohle nachgesehen ) - einzig die Bänder haben schwarze dünne Ablagerungen vom Metal der Schließe, aber da ich sie die gleichen Löcher an den Bändern nutzen kann, sieht man das ohnehin nicht und das verzeihe ich bei über 50% Ermäßigung

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Tigerkatzi, das freut mich für Dich!
    Ich habe meine heute schweren Herzens zurückgeschickt.

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen

Ihr hattet u.a. heute über diesen El Naturalista gesprochen, der auf der Abbildung weiß wirkt und als mint oder gräulich bezeichnet wird.
    Das kann ich bestätigen, kam heute an, und es ist ein gräulicher Ton, mit einem Hauch von Mint, definitiv kein weiß. Ich mag die Farbkombi mit dem dunkleren Grün,(acebo?) aber gern . Ich schätze mit dem "weißen" Ballerina mit diesem Loch-Muster, ist es dann ähnlich, weil er auch als zweite Farbe dieses Grün hat. Hat El Naturalista überhaupt ein weißes "Weiß"? Liegt glaube ich an der Gerbung, Wolky z.B. hat auch nur gräuliches Weiß.

Bei mir fällt obige Sandale mit der Schleife in 39, etwas länger aus, fast wie 39,5. Ich habe als Größe eher 39,5, plus, minus. Bei Naturalista passen mir fast nur die Dunas mit dem diagonalen Rriemen, alle anderen Dunas waren etwas zu knapp, Tesela, Rhana Thura u.a. dito. (Hatte von jedem Modell viele verschiedene probiert)

Das Fußbett obiger Sandale ist schon breit. Doof ist, dass die Schleife nur Zierde ist, weil das Leder vorne etwas höher hätte sein können, das macht den Schuh enger und quetscht Ballen und auch Zehen zu sehr zusammen, (Aber ich brauche oft eine H-Weite).
    Angezogen hat der Schuh aber wirklich was in der Farbkombi, ein wenig retro. Ich glaube, dass er in einer dunkleren Farbe nicht so wirkt.
    Ich habe die Sandale in rot und finde sie auch recht groß. V.a. nach dem Einlaufen hat sie sich noch etwas geweitet.

Jetzt überlege ich, ob ich sie nochmal in weiß und eine Nr. kleiner bestelle
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Katzi, ich freue mich mit dir!

Ich bin sicher, die passen toll zu deinem Stil. Und du liebst doch das Rot auch so.

Übrigens, wie empfindest du das Rot?

Ich kann mich heute auch freuen. Ich habe meine allererste Ballerinas und ich liebe sie!

Normalerweise bin ich kein Ballerina-Fan , aber die sind anders, irgendwie cool. Die passen in 39 perfekt (ich hatte echt Bedenken, ob die nicht zu groß sind).

Das sind die Schuhe, die mit und ohne Strumpfhose tragbar sind.

Meine Laune...
    Relaxed

Oje schade Sigune
    aber ich versteh dich, wenn man nicht überzeugt ist, zieht man sie dann nicht gerne an und hat keine Freude dran
    Gerade bei den Löchern in den Bändern wäre ich auch sehr skeptisch gewesen, ob die dann nicht bald mal abreißen

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens, wie empfindest du das Rot?
    Das Rot wirkt neutral bis leicht kühl, kann ich aber dann so genau auch nicht sagen aber warmrot empfinde ich die Farbe nicht.
    Es sieht aber etwas gedämpfter als auf deinen Bildern, was natürlich an den Fotos liegen kann. Das ist aber schon ok - rote Schuhe sind ja immer ein Hingucker da müssen sie nicht unbedingt strahlend rot sein. Wenn ich anfange bei den Schuhen auf Winterfarben zu bestehen, könnte ich ja nur mehr schwarze Schuhe tragen.
    Sie werden heute abend gleich ausgeführt, bei uns ist momentan eh kein Sommerwetter

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Katzi, die Löcher waren bei Cyan. Meine hatten unterschiedliche Farben.

Bei dem ganzen hin und her mit diesen Pumps kann man aber langsam wirklich mal durcheinanderkommen.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Meine Laune...
    Relaxed

Das sind die Schuhe, die mit und ohne Strumpfhose tragbar sind.
    Darauf achte ich jetzt auch zunehmend, ich trag Schuhe ja grundsätzlich nicht so gerne barfuß.
    Die sehen übrigens toll aus an deinen Füßen und Beinen
    Mir passen Ballerinas nicht so gut, weil ich so klein bin und gerade die mit Riemchen finde ich schön, aber die verkürzen dann das Bein nochmal
    Genauso wie Mary Janes.......damit sehe ich nochmal einen halben Meter kleiner aus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Katzi, die Löcher waren bei Cyan. Meine hatten unterschiedliche Farben.

Bei dem ganzen hin und her mit diesen Pumps kann man aber langsam wirklich mal durcheinanderkommen.
    Ich werd langsam alt aber jetzt erinnere ich mich
    Ist halt ein Risiko, die selbst nachzufärben, wenns nicht klappt, kannst du sie zurückgeben auch nicht mehr.