Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 164 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also von hinten und vorne find ich sie ziemlich schön

Aber von der Seite: gefällt mir irgendwie nicht.

Positives daran: Jeld jespart
    So vielleicht? Hier sind die besser geschnürt.

Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass Angkor Linie uns erstmal erhalten bleibt.

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn es mir entgangen sein sollte, hattet ihr von Art eventuell schon Art New York und Art Tate probiert? New York war mir viel zu eng, Tate ein wenig zu eng, und beide hätten einen Tick länger sein können. Wenn Art Paris breiter sein sollte, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben wollen.
    Von New York kann Jane hoffentlich morgen berichten.

Tate fallen Ganze größe kleiner aus. Zu eng sind die nicht , wenn man die passende Größe nimmt.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ah, danke zauberwald. Ja, eine Nummer größer wäre vielleicht einen Versuch wert...irgendwie bin ich da immer zurückhaltend, und denke immer, dann sind sie viiiel zu groß

EDIT: @Kupferrot, ach so, das waren die Stiefel, dann bin ich gespannt , auch wenn die Materialien anders sind...Bei den Größen werde ich sicher dazwischenliegen.
    Geändert von Hennettchen (26.07.2011 um 23:30 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    So vielleicht? Hier sind die besser geschnürt.

Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass Angkor Linie uns erstmal erhalten bleibt.

Ich glaub was mich bei der Seitenansicht so stört, ist dass die Schnürung so schräg verläuft. Da schaut unten dann die Ferse so groß aus.

Mir gefällt von der Angkor Linie bis jetzt immer noch der geschnürte Ballerina am besten. Bin fast am Überlegen, ob ich die auch noch kaufen soll (allerdings halten mich die Probleme mit dem Leder, das die haben sollen bisher zurück (das und das liebe Geld ))

Sorry, wenn es mir entgangen sein sollte, hattet ihr von Art eventuell schon Art New York und Art Tate probiert? New York war mir viel zu eng, Tate ein wenig zu eng, und beide hätten einen Tick länger sein können. Wenn Art Paris breiter sein sollte, würde ich dem vielleicht noch eine Chance geben wollen.
    Wie war denn der New York abgesehen von der Enge (und war er besonders eng oder nur "normal"?)? Kann man mit dem Absatz gut laufen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Verstehe ich, Hennettchen, ich hab auch kaum Schuhe in 39, aber die Rana Tharu z.B. passen in 39 als wäre es ne 38 und ich denke schon, dass wir Kupferrot vertrauen können. Die fallen sicher ne ganze Größe kleiner aus, denn die 38 war viel zu klein, das war nicht nur ne halbe Nummer. Wenn ich sie im Geschäft wieder sehe, probier ich mal die 39.

Dachte ich es mir doch, dass die New Yorker Sohle mich an den Stiefel von Jane erinnert hat. Die Stiefel find ich super schön. Wenn nur meine Waden schlanker wären
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cyan, der schwarze Ballerina ist vom Leder her perfekt. Wenn Dich also schwarz als Farbe interessiert würd ich zuschlagen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cyan, bei mir waren sie sehr eng, aber ich habe fast eine H-Weite (Neosens rococo mit den drei Riemen, passt mir aber z.B., die anderen Rococo Pumps sind mir immer etwas zu eng- wenn dir das zum Vergleich hilft)

Ich glaube, der Absatz war okay (ist ein paar Wochen her, und habe sehr viele Schuhe probiert und retourniert dieses Jahr). In ein paar Tagen kann ich dir mehr sagen, denn ich habe jetzt mal spontan und wagemutig beide nochmal eine Nummer größer bestellt.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Hennettchen, hast du die Schuhe als Pumps oder als Stiefel bestellt?

Ich habe die Pumps bestellt.

Da bin ich gespannt, wie du die findest.

Hennettchen, Paris kannst Du eine Chance geben, die sind extrem bequem und genial für breite Füße. Mir passen allerdings alle Rococos, wobei ich die mit den 3 Riemchen auch am bequemsten finde.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, der schwarze Ballerina ist vom Leder her perfekt. Wenn Dich also schwarz als Farbe interessiert würd ich zuschlagen
    Nein schwarz kann ich als Farbe überhaupt nicht brauchen. Würd nie Schuhe in schwarz kaufen. Passt ja zu nix. Hääääßlich!!

(Ich werd mal schaun, vielleicht wenn sie mir mit nem hübschen (= kleinen) Preis entgegenspringen )

Ich glaube, der Absatz war okay (ist ein paar Wochen her, und habe sehr viele Schuhe probiert und retourniert dieses Jahr). In ein paar Tagen kann ich dir mehr sagen, denn ich habe jetzt mal spontan und wagemutig beide nochmal eine Nummer größer bestellt.
    Ich hab bei den Absätzen unter anderem deshalb Bedenken, weil bei Art ja oft Sohlen (und Absätze) aus eher weichem, flexiblen Material sind.
    Und bei so hohen und (verhältnismäßig) dünnen Absätzen hätt ich Angst, dass sich die unter mir wegbiegen könten.

Es ist auch nicht so, dass ich euch misstraue , eher meinen Füßen und mir...

Ich denke, das hat mehrere Gründe: einmal ist - wie bei vielen hier - der eigene Anspruch gewachsen.

Und dann wachsen Füße wohl auch und verändern sich mit dem Alter, das sagte neulich eine Freundin von mir, die Krankengymnastin ist.
    Und wenn man früher auch oft zu enge Schuhe getragen hat, "entfalten" sich die Füße auch in die Breite, wenn man ihnen den Platz anbietet. Mal ganz laienhaft ausgedrückt.

Und ich denke, ich habe auch einfach breitere Füße als ihr. Wie gesagt, die beiden Paare Neosens Rococo mit drei Riemen, die ich habe, passten mir auch Anhieb, vor einem Jahr, ich musste nix eintragen oder so.
    Alle anderen Rococo-Pumps, z.b. die die zauberwald in blau hat, passen mir nicht.

Hennettchen, dann sind Deine Füße einne Tick breiter als meine. Schwer zu sagen, ob Paris dann passt. Vielleicht einfach mal probieren. Man kann ja alles zurückschicken.
    LG Zauberwald

Dann solltest du wirklich Paris versuchen. Dadrin konnte ich sogar mit den Zehen wackeln.

~~~ Avatar von Cyan

Mal noch ne Frage zu den Art Paris: Ist das die gleiche Linie wie die St. Honore?

Sohle und Absatz schauen nämlich ziemlich ähnlich aus...

Mal noch ne Frage zu den Art Paris: Ist das die gleiche Linie wie die St. Honore?

Sohle und Absatz schauen nämlich ziemlich ähnlich aus...
    Ich habe mich auch schon gewundert, dass die so ähnlich aussehen.

Ja, die Paris habe ich schon vorgemerkt , aber jetzt kommen ja erstmal die beiden anderen...Stimmt mit dem Zurückschicken geht man ja wenig Risikos ein.

Letzte Woche hatte ich den allerersten Treffer dieses Jahr: eine Pantolette von Gabor, nicht zu hoch, nicht zu flach, aber in einer für mich ungewohnten Farbe, (flieder), die mir aber wider Erwarten steht und vor allem: der erste Schuh der passte.

Ich hole meine Pakete übrigens immer von der Packstation, ihr glaubt gar nicht, wie oft ich schon auf die unsägliche Zalando-Werbung angesprochen wurde.
    Geändert von Hennettchen (27.07.2011 um 22:12 Uhr)

Cyan, mit Art-Absätzen habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Ich hatte im Winter einen Schnürstiefel (Oteiza) zur Ansicht. Den habe ich lange in der Wohnung probiert, der Absatz war jetzt nicht so hoch, aber solide.

Ich bin sehr heikel mit Absätzen, knicke leicht um usw, mit den Dunas von El Naturista, kann ich über Schotter, Kopfsteinflaster gehen, ohne umzuknicken. Sind die Absätze von Art bei den hohen Schuhen aus noch flexibleren Materialen?
    Ich glaube ja eher, dass es eher eine Frage der Form des Absatzes und der Absatzfläche ist.

loves Real Food Avatar von Robin

Im übrigen fallen auchModelle innerhalb einer Serie unterschiedlich aus. Ich hatte Art Oteiza Stiefel und Stiefeletten bestellt, die Stiefel passen super, die Stiefeletten waren mir bei gleicher Größe zu klein. Von daher, bestellen und probieren!

Bei sarenza dauerts ja ewig bis man sein Geld wieder hat
    Long time no see...

Hennettchen, die grauen Sandaletten von Gabor, dich ich schon länger habe, die sind auch recht weit und sehen total schmal aus. Wenn sie Dir gefallen, solltest Du sie auch auf die Merkliste packen. Die sind weiter als die anderen, die ich habe. Und die mit dem Knöchelriemchen ebenso, die ich in weiß habe, wobei die grauen Schühchen am meisten Platz bieten. Ach ja, die sind auch sehr breit, was mich überrascht hat (Amazon hat sie im Angebot)

Welche hast Du denn jetzt für Dich gefunden?

Zalando-Werbung. Ich werd sogar angesprochen, wenn ich ein amazon Paket trage. Woher wissen die, dass da Schuhe drin sind. Jetzt ist wohl alles Zalando

Die Absätze von Art/Paris sind flexibel wie bei Duna, die Keilabsätze (Holz) sind es nicht. Andere Art habe ich nicht.
    Cyan, da biegt sich nicht weg und ich bin keine Gazelle vom Gewicht her
    Geändert von zauberwald (27.07.2011 um 11:08 Uhr)
    LG Zauberwald

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Am Wochenende musste ich, als ich mir die Neosens Croatina Schnürstiefel nochmal angesehen habe, sie einfach bestellen, zumal ich noch einen 20-%-Gutschein im Netz gefunden habe und dabei stand: Restposten.

Bestellt habe ich bei spxxxrto.de (warum wird das zensiert? ) und war dann ganz überrascht, dass ich eine Auslandsüberweisung machen musste.

Irgendwie habe ich jetzt ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache.

Edit: Jetzt habe ich mal Frankreich als Suchbegriff eingegeben und zurückgeblättert. Eigenwerbung? Schwarze Liste?
    Au weia, da habe ich aber was ganz Dummes gemacht. Und jetzt muss ich gleich zum Termin....
    Geändert von Brenda Leigh (27.07.2011 um 12:29 Uhr)
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Where is my mind? Avatar von morgana77

Meinst Du ***********?
    Da habe ich gestern auch zum ersten Mal bestellt
    Aber die Verkäuferbewertungen, die ich bei Google Shopping finde sind gar nicht so schlecht: 119 Beurteilungen - 4,7 von 5 Punkten.
    Na da bin ich jetzt mal gespannt.

Edit:
    Ähm, ja klar, dass es bei mir auch zensiert wird ... wir meinen aber wohl das Gleiche.

Gabs hier im Forum wohl mal Probleme mit wegen Eigenwerbung? So lange ich schöne, günstige Schuhe bekomme, würde mich das nicht so stören. Habe jetzt meine Dr. Martens, die ich gestern von Zalando bekommen habe, nämlich dort schlappe 40 Euro günstiger gesehen und dort neu bestellt.
    Geändert von morgana77 (27.07.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Ergänzung

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Im übrigen fallen auchModelle innerhalb einer Serie unterschiedlich aus. Ich hatte Art Oteiza Stiefel und Stiefeletten bestellt, die Stiefel passen super, die Stiefeletten waren mir bei gleicher Größe zu klein. Von daher, bestellen und probieren!
    Ah, gut zu wissen Oteiza Stiefel hab ich nämlich auch und die dürften nicht viel kleiner sein. Sollte ich also bedenken falls ich mir davoon noch Stiefeletten bestellen sollte.

, Paris sind flexibel wie bei Duna, die Keilabsätze (Holz) sind es nicht. Andere Art habe ich nicht.
    Cyan, da biegt sich nicht weg und ich bin keine Gazelle vom Gewicht her
    Ok, ich war nur beunruhigt wegen der Bewertung bei Zalando hier:
    wegen weicher sohle entsteht ganz eigenartiges Gefühl, als ob man nach hinten kippen würde, deshalb gehen Schuhe zurück
    Ist zwar nicht zu den New York sondern zu den St. Honore, aber die haben ja nen stabiler aussehenden Absatz, und wenn da das dann schon so ist...

Aber du sagst ja dass das bei den Paris nicht so ist und die scheinen ja den gleichen Absatz wie die St. Honore zu haben. Vielleicht läuft die Bewerterin einfach nur komisch

@ Hennettchen
    Ohje, bei dir scheint die Schuhsuche ja eine ganz schöne Odyssee zu sein

(wieso willst du denn nicht, dass dein Post zitiert wird? )
    Geändert von Cyan (27.07.2011 um 13:42 Uhr)

Brenda Leigh, keine Panik, ich hab da auf KK bestellt und es lief alles super ab. Der Shop ist gut. Da haben auch schon andere bestellt.

Cyan, verstehe ich nicht. Ich merk nichts. Wer weiß, wer die Bewertung geschrieben hat. Probier es am besten selber. Mir ist so, als hätte ich solche Sandaletten mal im Laden probiert, aber mir passten sie nicht, waren sehr groß. Kann aber auch ein anderer Art gewesen sein. War jedenfalls auch blau mit Riemchen. Ich such mal, ob es der oder ein anderer war.

Von der Farbe her sieht der Absatz schon anderes aus bei den Paris Pumps, bei den Sandaletten sind ja weiße Punkte drin, vielleicht ändert das die Konsistenz. Da aber nur eine das kritisiert und wir die person nicht kennen, hm, ich würde es erst mal lieber selber testen.

So: Google und die Art Homepage befragt Das müssen die Sandaletten sein, die ich probiert habe. Mir ist nichts seltsames an der Sohne ausgefallen. Sie passten nur nicht so zu meinem Fuss. Brauch ja bei offenen Schuhen meist ne halbe Nummer kleiner, da man sonst meine Zehen nicht sieht
    Geändert von zauberwald (27.07.2011 um 14:43 Uhr)
    LG Zauberwald

Cyan: Wir meinen anscheinend den gleichen Shop.

Im Netz konnte ich auch nichts wirklich Negatives finden und warte jetzt einfach mal ab.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Brenda Leigh, keine Panik, ich hab da auf KK bestellt und es lief alles super ab. Der Shop ist gut. Da haben auch schon andere bestellt.
    Puuh, das klingt beruhigend. Danke.

KK habe ich nicht und deshalb per Vorkasse bezahlt. Aber wenn der Shop ok ist, dann macht das auch keinen Unterschied.

Ich habe dort auch schon bestellt-- alles in Ordnung.

Dauert nur mit der Lieferung. Die Ware kommt vermutlich aus Frankreich und ist länger unterwegs.
    LG Zauberwald

Da fällt mir noch ein: Hennettchen, die Dome sind auch weiter als alle anderen El Naturalista, die ich bisher probiert habe. Die solltest Du noch mit auf den Merkzettel nehmen
    Alternativ die Tesela, aber nicht die Mary Jane, sondern die mit den zwei Riemchen. Mir stehen die nicht, weil das obere Riemchen viel zu weit über dem Knöchel ist, aber ansonsten sind die breit und auch nicht so kurz wie die Mary Janes. die Mary jane sind zwar breit an den Zehen, aber im Ausschnitt nicht.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Cyan: Wir meinen anscheinend den gleichen Shop.
    Ich glaub du verwechselst mich

Da fällt mir noch ein: Hennettchen, die Dome sind auch weiter als alle anderen El Naturalista, die ich bisher probiert habe. Die solltest Du noch mit auf den Merkzettel nehmen
    Ja, den Eindruck hatte ich auch als ich die Dome letztens probiert hab.

Obwohl der Absatz dicker und nicht höher als bei den Duna ist, fand ich sie schwieriger zum laufen. Hatte das Gefühl, dass ich zu stark nach vorne rutsche.
    Zumindest die Pumps sind bei den Dome also wahrscheinlich nicht so geeignet für mich.

Und: Uuups. Jetzt hab ich doch bei Zauberwald anstatt auf zitieren auf hinweisen geklickt. Ich hoff solang man da nicht noch auf Meldung abschicken kickt passiert da nichts. Falls doch: Sorry, keine Absicht!

Kann passieren, schaun wir mal, ob was gelöscht wird von meinem Post oder sich wer bei mir meldet Keine Panik.

Ich kann super in den Dome laufen. Trag die gerne. Heute ist aber Sandalen-Tag, es sind 26 und , gestern auch, aber ein paar Grad kälter. Scheinbar ist hier eine der wenigen Sommerecken
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Bei mir ists heut auch schön

Bin in den Camper Sandalen unterwegs gewesen.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Heute habe ich meine MBTs an und es fühlt sich himmlisch an

Achtung WienerInnen, die THINK!-Fans sind: THINK! im 1.Bezirk reduziert nochmals 20% alle schon reduzierte Ware (habe mir dort soeben ein Paar rote, bestickte Pumps gekauft).
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Diese Marc Schuhe sind heute gekommen, aber die machen total breite Entenfüße, nicht schön und dann hatte ich noch die Gabor-Ballerina in Glattleder bestellt, aber die sind so eng, ich komme nicht rein. Meine alten aus Velourleder sind viel viel breiter. Hat nun Gabor den Schnitt geändert oder gibt es einen Unterschied zwischen Velour und Glattleder? Werd ich wohl die Velour-Ballerinas noch eine Saison tragen, obwohl sie nicht mehr so schön sind, aber ich hab ja genug Schuhe.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten Avatar von netti

Hach, ihr habt alle immer so schöne Schühchen. Ich lese hier ganz fleißig mit, seit zauberwald mich mit den Art Keilpumps angefixt hatte.

Ich mags eher ein bisschen derber und ich habe mich in diese Schuhe hier verliebt http://www.asos.de/Fly-London-Fly-Lo...b290cy9Qcm9kLw..
    Kennt die zufällig jemand und kann mir sagen, wie sie so ausfallen?
    Leider sind sie in den meisten Shops in der Farbe ausverkauft und so müsste ich im Ausland bestellen und ich wollte gerne vermeiden 2 Größen zu bestellen.

Hennettchen, die grauen Sandaletten von Gabor, dich ich schon länger habe, die sind auch recht weit und sehen total schmal aus. Wenn sie Dir gefallen, solltest Du sie auch auf die Merkliste packen. Die sind weiter als die anderen, die ich habe. Und die mit dem Knöchelriemchen ebenso, die ich in weiß habe, wobei die grauen Schühchen am meisten Platz bieten. Ach ja, die sind auch sehr breit, was mich überrascht hat (Amazon hat sie im Angebot)

Welche hast Du denn jetzt für Dich gefunden?

Zalando-Werbung. Ich werd sogar angesprochen, wenn ich ein amazon Paket trage. Woher wissen die, dass da Schuhe drin sind. Jetzt ist wohl alles Zalando

Alternativ die Tesela, aber nicht die Mary Jane, sondern die mit den zwei Riemchen. Mir stehen die nicht, weil das obere Riemchen viel zu weit über dem Knöchel ist, aber ansonsten sind die breit und auch nicht so kurz wie die Mary Janes. die Mary jane sind zwar breit an den Zehen, aber im Ausschnitt nicht.
    Vielen lieben Dank, für deine vielen guten Ideen und Tipps zauberwald

Deine grauen Gabor, hatte ich mal in 38,5 probiert, also eine halbe Nummer kleiner als meine übliche Größe, die passten fast von der Weite. Wir hatten ja mal über das Gewicht im Vergleich zu den nicht so hohen Kork-Sandaletten gesprochen, du hattest sogar gewogen.... Ich hatte im Laden das Gefühl, dass mich das doch stören würde bei längerem Tragen. (Prinzessin auf der Erbse...)
    Sie sind jetzt wieder in 39 lieferbar, vielleicht müsste ich es mal an verschiedenen Tagen und länger probieren , Bei dem Bastgeflecht habe ich nur ein wenig Bedenken, da etwas aufzureißen (ich fahre ja mit solchen Schuhen auch Rad ...)
    Bei den beiden anderen mit den hohen Riemen um die Wade, aus deinem ersten Post, bin ich leider sehr sicher, dass das bei mir nicht so vorteilhaft aussieht.

Ich habe diese Pantoletten gefunden. Superbequem!
    Der Schuh ist Glattleder, nicht Velourleder, wie angegeben. Gibt ihn auch in weiß, nur nicht in meiner Größe. Die Farbe hätte ich gar nicht probiert, hätte ich sie im Laden gesehen. Sie ist in natura anders als auf dem Bild, aber angezogen sieht sie eigentlich ganz gut aus, passt zu Jeans, und einigen Blautönen, besonders zu zwei meiner Maxikleider (Jeans und Stoff). Die Höhe ist auch angenehm, nicht zu flach, aber dennoch kräftigere Waden ausreichend streckend.

Ich hatte in der Tat die Tesela Mary Janes probiert, und dann Tesela wohl abgehakt für mich, die mit den zwei Riemen sind mir noch nicht begegnet, ich halte mal Ausschau. Danke nochmal

@ Hennettchen
    Ohje, bei dir scheint die Schuhsuche ja eine ganz schöne Odyssee zu sein

(wieso willst du denn nicht, dass dein Post zitiert wird? )
    Das ist lieb von dir , ich sehe es mittlerweile aber auch selbstironisch, und wie bereits eine andere Beauty sagte, man spart Geld

Das Zitieren bezog sich nur auf meine exorbitante Bestell- und Retourenzahl. Hier im Forum verstehen das die meisten, aber so nach außen hin, ist es mir nicht so egal...

Diese Teslea meine ich: klick. Hatte sie in schwarz da.

Ach ja, stimmt, ich hab die Schuhe mal für Dich gewogen, hatte ich total vergessen. Kann sein, dass sie das Fahrrad nicht überleben, schwer zu sagen.

Die Pantoletten sehen echt bequem aus, die hab ich noch nie im Laden gesehen. Hübsch sind sie.

Ich schick auch soooooviel zurück. Aber man muss ja probieren. Mein Nachbar denkt ich behalte alles und fragt schon wo ich alles unterbringe Männer

Netti, ich kenne die nicht. Hab in Irland mal Fly London probiert, aber nur Pumps, die waren alle toll, aber irre hoch. Hatte keine gekauft.

Der Art Oteiza Mary Jane sieht auch ein bisschen derber aus, finde ich. Hat mich heute bei Amazon angelacht Hab aber nicht bestellt.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Diese Marc Schuhe sind heute gekommen, aber die machen total breite Entenfüße, nicht schön
    Hm ja, von oben sieht man dass die vorne ziemlich rund geschnitten sind.
    Find aber eigentlich dass die trotzdem ganz hübsch aussehen. Und dann müssten die doch eigentlich auch schön bequem sein, wenn die Zehen so viel Platz haben, oder?

Aber andererseits hab ich sie ja nur auf dem Foto und nicht in echt (/am Fuss) gesehen.

Will dich da zu nix überreden

Insbesondere da ich das
    ich hab ja genug Schuhe.
    auch schon länger vermutet habe

~~~ Avatar von Cyan

Diese Teslea meine ich: klick. Hatte sie in schwarz da.
    Ich möcht echt mal wissen, wieso die bei denen vorn diese komische Naht draufgemacht haben... Die mit dem Klettverschluss schaun vorne viel besser aus.

Aber was solls, das mit den zwei Riemchen hätt bei mir wahrscheinlich eh nicht so toll ausgesehen.

Ach was Wundert mich nicht, dass man sowas vermuten kann

Ich kann ja mal bei Gelegenheit Fotos machen, die Schuhe müssen ja nicht heute oder morgen retour gehen Heißt aber nicht, dass sie bleiben Ja, sie sind bequem, aber ich mag nicht, wenn der Fuß so breit wirkt wie er aussieht Gibt ja Schuhe, die da besser wirken. Schaun wir mal wie es auf dem Foto wirkt.
    LG Zauberwald