Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 164 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Blümchen
    Besucher

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Danke für den Tipp Hab sie mir jetzt vorsichtshalber noch eine Nummer größer bestellt

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Hallo zusammen, hat eine von euch die El Naturalista Iggdrasil Stiefel? Also die mit diesem Strickanteil? Ich bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich die brauche...
    Habe oft gelesen, dass sie wohl kleiner ausfallen... Kann jemand von euch dazu was berichten?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Bequem-Schuh-Träger,

ich finde diesen Thread sehr inspirierend.
    Ich trage bis jetzt immer nur günstige Schuhe. Zwar habe ich beim Schuhkauf meist auf Echt-Leder geachtet. Dennoch besitze ich einige Schuhe, die ich nicht lange am Stück tragen kann. Und das soll ja nicht sein. Wenn ich im Kopf meine winzige Schuhsammlung durchgehe, fallen mir nur meine Bama-Schuhe und das eine Paar von Josef-Seibel ein, die ich wirklich bequem finde.

Den Schuhpaket-Link finde ich super, danke, Kupferrot. Kann mir jemand mit Schuhpaket.com-Erfahrung sagen, ob man noch mit größeren Rabatten dort rechnen darf und es sich daher zu warten lohnt, oder ist da bald Schluss mit Sale?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hat eine von euch die El Naturalista Iggdrasil Stiefel? Also die mit diesem Strickanteil? Ich bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich die brauche...
    Habe oft gelesen, dass sie wohl kleiner ausfallen... Kann jemand von euch dazu was berichten?
    Falls Du diese Stiefelette meinst, wo man den Strickstuplen umkrempelt bzw. krempeln kann, die fallen eine halbe Nummer kleiner aus, mir passt die 38 aber noch, viele nehmen sie aber lieber größer.

Vielleicht bestellst Du am besten zwei Größen.

Mir sind die Iggdrasils alle in 39 zu groß, ich bräuchte eine 38,5. Gut, in Stiefel kann man einen dicke Sohle reinlegen, dann passt es wieder.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo Bequem-Schuh-Träger,

ich finde diesen Thread sehr inspirierend.
    Ich trage bis jetzt immer nur günstige Schuhe. Zwar habe ich beim Schuhkauf meist auf Echt-Leder geachtet. Dennoch besitze ich einige Schuhe, die ich nicht lange am Stück tragen kann. Und das soll ja nicht sein. Wenn ich im Kopf meine winzige Schuhsammlung durchgehe, fallen mir nur meine Bama-Schuhe und das eine Paar von Josef-Seibel ein, die ich wirklich bequem finde.

Den Schuhpaket-Link finde ich super, danke, Kupferrot. Kann mir jemand mit Schuhpaket.com-Erfahrung sagen, ob man noch mit größeren Rabatten dort rechnen darf und es sich daher zu warten lohnt, oder ist da bald Schluss mit Sale?
    Ob die noch mehr reduzieren, ist schwierig zu sagen.

Auf jeden Fall reduzieren die NIE mehr als 50%, das ist ganz sicher.

Früher hatten die Originalpreise bis zum Ende Januar/Juli und dann gab es 50% Reduzierung. Jetzt reduzieren die stückweise. Wer weiß, ob es für die noch lohnt, auf 50% zu gehen.

Was willst du denn Schönes haben?

loves Real Food Avatar von Robin

Weiß jemand, wie die Inuit-Modelle ausfallen?
    Long time no see...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie die Inuit-Modelle ausfallen?
    Ich weiß nicht mal so spontan von welcher Marke die sein sollen.

Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info, Zauberwald. Ja, genau die meine ich... Dann werde ich noch mal in mich gehen...

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal so spontan von welcher Marke die sein sollen.
    Also El Naturalista hat Inuit, diese hier z.B

Hab solche aber noch nie probiert, sorry

Hallo nochmal,

danke für die Einschätzung, Kupferrot.

Hm - das ist so schwierig. Bisher kannte ich A.R.T., Neosens, El Naturalista, Think!, Harlot, Clarks und Camper gar nicht. Gerade von diesen Marken hat Schuhpaket.com einige schöne Sachen. Zum Glück ist meine Schuhgröße bei einigen Schuhen schon weg. Das nimmt mir ein bisschen die Qual der Wahl, weil es die Auswahl nochmal einschränkt.

Folgende Modelle gefallen mir total - anschaffen, werde ich mir höchstens zwei neue Paare:
    Clarks lizzie agra
    Neosens croatina
    Camper lulu
    Camper peu nara Stiefeletten
    Camper mamba
    Camper peu nara Sandalen
    Camper ariadna alto
    Camper peu nara Ballerina
    El Naturalista tesela
    Harlot needle
    Harlot zog
    Harlot zeus
    Clarks genova alpine
    Clarks agra sunrise
    Think vita
    Think bianca
    Think isy
    Think soso
    Think aida
    Think bianca Stiefelette
    Think cafe
    Kickers deejeans
    A.R.T. tate
    A.R.T. oteiza

... um nur ein paar wenige aufzuzählen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

~~~ Avatar von Cyan

Ob die noch mehr reduzieren, ist schwierig zu sagen.

Auf jeden Fall reduzieren die NIE mehr als 50%, das ist ganz sicher.

Früher hatten die Originalpreise bis zum Ende Januar/Juli und dann gab es 50% Reduzierung. Jetzt reduzieren die stückweise. Wer weiß, ob es für die noch lohnt, auf 50% zu gehen.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten die letztes Jahr mal nen zusätzlichen Jubiläumsrabat der auch für den Outlet-Bereich galt.
    Da kam dann zusammen mit der bereits bestehenden Reduzierung für manche Schuhe schon ein Rabatt von mehr als 50% zusammen.

Aber das war wie gesagt ein Jubiläumsrabatt, sprich den wirds woht nicht jede Saison geben

Was den normalen Schlussverkauf angeht bin ich mir nicht sicher wie das das letzt Mal war. Ich hab irgendwie 50% im Kopf, bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Ich könnt mir fast vorstellen, dass da diesmal nicht mehr als 40% geht.
    Was blöd ist, denn die Schuhe die ich will, sind bei Schuhpaket mit nem höheren Ausgangspreis gestartet, sprich auch mit dem eigentlich ganz guten 40%-Rabatt sind die noch merkbar teurer als anderswo (anderswo gibts dafür aber leider meine Größen+Farbkombination nimmer)

~~~ Avatar von Cyan

Hallo nochmal,

danke für die Einschätzung, Kupferrot.

Hm - das ist so schwierig. Bisher kannte ich A.R.T., Neosens, El Naturalista, Think!, Harlot, Clarks und Camper gar nicht. Gerade von diesen Marken hat Schuhpaket.com einige schöne Sachen. Zum Glück ist meine Schuhgröße bei einigen Schuhen schon weg. Das nimmt mir ein bisschen die Qual der Wahl, weil es die Auswahl nochmal einschränkt.

Folgende Modelle gefallen mir total - anschaffen, werde ich mir höchstens zwei neue Paare:
    Clarks lizzie agra
    Neosens croatina
    Camper lulu
    Camper peu nara Stiefeletten
    Camper mamba
    Camper peu nara Sandalen
    Camper ariadna alto
    Camper peu nara Ballerina
    El Naturalista tesela
    Harlot needle
    Harlot zog
    Harlot zeus
    Clarks genova alpine
    Clarks agra sunrise
    Think vita
    Think bianca
    Think isy
    Think soso
    Think aida
    Think bianca Stiefelette
    Think cafe
    Kickers deejeans
    A.R.T. tate
    A.R.T. oteiza

... um nur ein paar wenige aufzuzählen.
    Whoa! ganz schön lange Liste!

Hallo Cyan,
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Whoa! ganz schön lange Liste!
    wie gesagt, höchstens zwei Paar sind drin. Stiefeletten brauche ich eigentlich nicht und Stiefel auch nicht und Ballerina auch nicht... hm... Ich suche höchstens Hochfrontpumps mit Absatz und ein Paar Sandalen mit Absatz - am besten alles mit Klett- oder Reißverschluss. Schnürsenkel sehen zwar schön aus, aber ich habe es immer viel zu eilig und bin zu ungeduldig zum Auf- und Zuschnüren. Und Farben mag ich eigentlich auch gern, aber nicht für jedes Paar Schuhe extra Pflegemittel anschaffen...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Blümchen, die fallen klein aus. Sie hatten schon einige hier getestet. Ich drück die Daumen, dass sie dir passen

Die Art Paris sind bequemer als die mit dem Fisch auf der Sohle.
    Das ist auch meine Erfahrung: Die geschossenen Art Schuhe fallen recht klein aus. Bei den Sandalen kann ich meine normale Größe kaufen.

Bei Amazon gibt's derzeit richtig tolle Rabatte auf Art Schuhe.
    Heute durfte mein 5. Art Schuh bei mir einziehen: Diese Stiefel hier in der Farbe fieltro black. Waaaa, was sind die schön. Ich werde sie morgen noch imprägnieren.
    Diese Art Stiefel in bayona hatte ich vorher schon und weil ich die schon genial finde, musste der Berlin dann auch noch her.

Auf die Iggdrasil schwöre ich seit Jahren - im Winter trage ich gerne die mit den Strickstulpen, im Sommer die Clogs. Sie fallen klein aus, ich kaufe sie eine Nr. größer als sonst.
    Die Strickstulpen sind auch sehr robust und wärmen angenehm.
    Die dicke Sohle ist im Winter sehr angenehm, weil die Füße von unten nicht kalt werden. Wenn die Iggdrasils ordentlich imprägniert sind, hat man auch bei einem Schneespaziergang keine nassen Füße.

~~~ Avatar von Cyan

Hab ich schon probiert. Ich fand den Absatz ziemlich kippelig. (Hab das Problem allerdings bei vielen Absatzschuhen)

Hab ich ebenfalls mal probiert. Fand ich bequem

Hab ich mal in Pumpsversion probiert. Angenehme Absatzhöhe

Probiert. Bequem, aber ich persönlich find den Absatz ein bisschen massiv.

Hab ich als Stiefelversion. Auch bequem. Find allerdings meine fallen tendenziell etwas kleiner aus.

Die anderen sind meinen Füßen unbekannt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Auf die Iggdrasil schwöre ich seit Jahren - im Winter trage ich gerne die mit den Strickstulpen, im Sommer die Clogs. Sie fallen klein aus, ich kaufe sie eine Nr. größer als sonst.
    Die Strickstulpen sind auch sehr robust und wärmen angenehm.
    Die dicke Sohle ist im Winter sehr angenehm, weil die Füße von unten nicht kalt werden. Wenn die Iggdrasils ordentlich imprägniert sind, hat man auch bei einem Schneespaziergang keine nassen Füße.
    Hmm... Das klingt sehr gut! Ich bin sehr am überlegen, weil ich diese Schuhe nur privat tragen kann. Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht anziehen... und dafür ist es halt ne Menge Geld. Aber so wie das klingt, hätte man ja definitiv ein paar Jahre was von den Iggdrasil...
    Ich werd mal weiter

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Erfahrung: Die geschossenen Art Schuhe fallen recht klein aus. Bei den Sandalen kann ich meine normale Größe kaufen.
    Wenn das nur so einfach wäre.

Leider fallen Art Schuhe arg unterschiedlich aus. Viele fallen klein aus, das stimmt. Aber schon mal wenigstens diese und diese -- normal.

Ich-bin-ich, dir gefallen aber echt viele Schuhe. Wenn du nur 2 Paar kaufen willst, wäre es wohl vernünftig, das zu nehmen, was dir fehlt und zu meisten Klamotten passt.

Hmm... Das klingt sehr gut! Ich bin sehr am überlegen, weil ich diese Schuhe nur privat tragen kann. Auf der Arbeit kann ich sie leider nicht anziehen... und dafür ist es halt ne Menge Geld. Aber so wie das klingt, hätte man ja definitiv ein paar Jahre was von den Iggdrasil...
    Ich werd mal weiter
    Ich hab meine Stiefeletten schon den dritten oder vierten Winter, die sind unkaputtbar und super warm, die würd ich nie wieder her geben, hab auch die Clogs und zwei Paar Mary Jane Ballerinas (rot schon seit vielen Jahren und seit diesem Sommer hellblau ). Die Stiefeletten trag ich aber mit Abstand am meisten.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sonnenkind Avatar von Palim

Hallöle, ich such mal wieder verzweifelt einen bestimmten Schuh
    Und zwar den hier http://www.elbandi.de/schuhe/damen/s...4/stiefeletten

in Größe 39 (notfalls auch 40). Tamaris, Velourleder, rot

Habt ihr den noch iiiiiiiiiirgendwo gesehen?
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Hallöle, ich such mal wieder verzweifelt einen bestimmten Schuh
    Und zwar den hier http://www.elbandi.de/schuhe/damen/s...4/stiefeletten

in Größe 39 (notfalls auch 40). Tamaris, Velourleder, rot

Habt ihr den noch iiiiiiiiiirgendwo gesehen?
    Sorry soweit ich sehen kann gibts den nur noch entweder in anderen Farben oder in anderer Größe.

Kann dir aber grad seehhhr gut nachfühlen musste eben feststellen dass mir jemand "meinen" Schuh bei Schuhpaket weggeschnappt hat.
    Der natürlich auch sonst nirgends mehr zu finden ist...
    Und natürlich wird mir jetzt klar, dass ich den ganz ganz dringend haben will. Und zwar genau in der Farbe (bzw. dem Muster)...*heul*

Verdammt!

Und die Moral von der Geschicht: Wartet mit dem Kaufe nicht!

(jedenfalls nicht bei Schuhen die ihr unbedingt haben wollt)

Hallo zusammen,

heute ist die erste von zwei Schuh-Lieferungen bei mir eingetrudelt. Im Paket war ein Paar El Naturalista Iggdrasil N095 und ein Paar ART PARIS 773.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die ART-Schuhe habe ich schon wieder zurückgehen lassen. Die El Naturalista-Schuhe werde ich behalten. Obwohl beide sehr bequem sind und auf Anhieb passten, fiel mir die Auswahl dann doch nicht so schwer. Die ART-Schuhe waren mir dann doch zu bunt und die Lederfläche über den Zehen zu kurz. Außerdem lassen sich die El Naturalista-Schuhe mit Klettverschluss schließen und bei den ART-Schuhen muss man mit einer Schnalle herumfummeln.

Morgen gibt es vielleicht wieder ein paar neue Paare zum Zeigen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Ich-bin-ich, schön, dass du fündig geworden bist.

Manchmal braucht man wirklich anzuprobieren, um sich zu entscheiden. Schuhe sehen an den Füßen schon anders aus, als auf den Werbefotos.

Morgen geht es also weiter? Schön.

Ich-bin-ich, schöne Schuhe, hast Du da

Das stimmt, man muss unbedingt anprobieren. Mir gefallen beide ja sehr gut, wobei ich die Art ohne Strümpfe trage. Ich finde, sie wirken dann schöner. Für mich ist es ein Sommerschuh.

Welche Größe hast Du genommen? Fallen die Iggdrasil für Dich auch klein aus?
    LG Zauberwald

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr Euch mit mir freut.
    Mir gefallen beide ja sehr gut, wobei ich die Art ohne Strümpfe trage. Ich finde, sie wirken dann schöner. Für mich ist es ein Sommerschuh.
    Ja, das habe ich dann auch so vor. Für mich sind das auch Sommerschuhe. Ich wollte nur zum Schnell-Anprobieren nicht die Strumpfhose ausziehen.

Welche Größe hast Du genommen? Fallen die Iggdrasil für Dich auch klein aus?
    Bei den El Naturalista-Schuhen habe ich meine normale Größe genommen, nämlich 36. Das passt optimal. Ich würde also sagen, sie fallen normal groß aus.
    Bei den ART-Schuhen habe ich eine Nummer größer bestellt, weil sowohl bei der Produktbeschreibung stand, sie fielen eine halbe Größe kleiner aus, als auch hier im Thread berichtet wurde, die geschlossenen ART-Schuhe seien meist kleiner. Die ART-Schuhe saßen schon etwas locker, aber nicht so, als wären sie richtig zu groß. Da ich nur die 37er davon bestellt hatte, kann ich nicht vergleichen und ich habe sie ja eh nicht behalten.
    Geändert von Ich-bin-ich (16.01.2012 um 16:52 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Ich hab beide in meiner Größe und die passen super. Einige schreiben, dass die Iggdrasil kleiner ausfallen. Deshalb hab ich gefragt. Und wenn sie in Deiner normalen Größe passen, ist es wie bei mir.

Die Art Pumps passen in der normalen Größe, die Stiefeletten fallen kleiner aus, finde ich.

Ich hab das mit den Strümpfen nur geschrieben, weil ich dachte, dass Dir die Art Pumps vielleicht besser gefallen, wenn Du sie ohne Strümpfe an Dir siehst. Sie sind traumhaft bequem, aber ich will Dich nicht anfixen
    LG Zauberwald

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich brauche bei den Iggdrasil-Modellen eine Nummer größer Außer ich trage sie barfuß, dann passt meine normale Größe.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Blümchen
    Besucher

Heute sind diese Art-Pumps gekommen. Ich werde sie in 41 behalten, sie sind super bequem, ein absoluter Traum

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Heute sind diese Art-Pumps gekommen. Ich werde sie in 41 behalten, sie sind super bequem, ein absoluter Traum
    Und, wie fallen die aus?

Größe, Breite?

Blümchen
    Besucher

Ich habe eher breitere Füße und trage normal Gr. 41. Ich finde dass sie wie Gr. 41 ausfallen und von der Breite her sehr bequem sind

Vielen Dank.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Die hatte ich mir auch schon angesehen und wenn ich nicht die Neosens Pumps gekauft hätte........
    Sehr hübsch sind die, Blümchen

Ich-bin-ich: ich finde auch die El Naturalista am Fuß schöner, der V-Förmige Verlauf am Rist entlang und das Muster schmeichelt der Fußform mehr, meiner Meinung nach

Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ich brauche bei den Iggdrasil-Modellen eine Nummer größer Außer ich trage sie barfuß, dann passt meine normale Größe.
    Ich trag sie auch nicht mit dicken Socken, vermutlich liegt es daran. Entweder dünne Baumwollsocken oder keine Socken.
    LG Zauberwald

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Die sind sooo toll, ich hab sie auch auf amazon in weinrot? bestellt und
    sie sind einfach nur total schön und echt bequem

Ich muss mal loswerden dass ich den Thread einfach nur spitze finde .
    Ich suche schon länger nach schönen, bequemen und hochwertigen Schuhen, hatte nur immer Probleme bei der Suche nach geeigneten Marken die meinen Ansprüchen gerecht werden und noch im Rahmen meines Büdgets liegen.
    Dank euch bin ich fündig geworden .

Außerdem hab noch ne Frage in eigener Sache:
    Ich suche für die Arbeit sneaker oder halbschuhe ohne/mit sehr flachem absatz die bequem und robust sind und wenn möglich auch noch optisch gut aussehen. Habt ihr Ideen? Ich bin zwar bei Naturalista fündig geworden, aber so ganz meine optische Ansprüche erfüllen sie nicht.

Hallo zusammen,

heute kam die zweite Schuhlieferung an. Sie enthielt:
    Camper anni alto Halbschuhe in grau (bosforo)
    Clarks lizzie agra Stiefeletten in schwarz und
    Think! soso Sandaletten in schwarz und einen Erdnussriegel.

Ich hatte leider nur in einer Größe bestellt - die Schuhe waren auch nicht anders verfügbar. Daher müssen bis auf die Sandalen alle Schuhe wieder zurückgehen. Denn sie sind viel zu klein. Ich komme nicht einmal annähernd rein. Dabei ist 36 bei allen meinen übrigen Schuhen meine gewohnte Größe.
    Von Camper und Clarks hatte ich bisher nichts. Und es stand auch nicht in der Produktbeschreibung, wie die Schuhe ausfielen.

Bei näherer Betrachtung würde ich mir die zwei ersten Paare dennoch nicht mehr eine Nummer größer suchen wollen, denn ich bin mit dem Sohlenprofil nicht zufrieden. Das sieht gerade bei dem Camper-Schuhen so aus, als wäre es sehr schnell abgelaufen – wie aufgeklebte dünne Gumminoppen auf einer glatten, harten Lederfläche. Der rückwärtige Reißverschluss bei den Camper-Halbschuhen sieht auch sehr verschleißfreudig aus. Naja, dann geht die Hochfrontpumps mit Absatz-Suche halt noch ein bisschen weiter.
    Geändert von Ich-bin-ich (17.01.2012 um 12:43 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Nee, wenn etwas schon verschleißfreudig () aussieht, dann muss das nicht sein.

Camper hatte ich noch nie und von Clarks habe ich einiges anprobieren können-- mir war alles viel zu schmal!

Geht es nur mir so, ich kann deine Links nicht sehen.

Ich seh auch keine links?

Clarks sind mir auch zu eng, manche Camper würden gehen, aber so richtig begeistert hat mich keiner. Darum besitze ich auch keine. Clarks musste ich wegen Blasen entsorgen. Hab nie wieder welche gekauft.

Die Think Sandalen muss ich mir mal anschauen.

Gefunden, ne, das ist nichts für mich. Ich kann in solchen keine 2m laufen. Schön sind sie aber.

Die Camper und Clarks hab ich nicht gefunden.

So, doch gefunden: klick. Schön, wirklich. Reißverschluss hinten bin ich auch kein Fan von. Haltbar sehen sie aber aus. Camper sollen ja toll sein. Ich kenne einige, die lieben sie total.

Musste die Clarks auch suchen, muss ja sehen, was wie Rococo aussieht: klick. Stimmt Sehr schön, gefällt mir auch sehr. Sind einige schöne Clarks dabei. Schade, dass sie so eng ausfallen.
    Geändert von zauberwald (17.01.2012 um 14:00 Uhr)
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Edit: Ah, jetzt geht's!

So, mein Senf zu den Schuhen :

1) Camper:
    Bei Camper kommts bei den Größen immer ein bisschen drauf an...
    Ich hab zwei Paar und die passen mir in meiner ganz normalen Schuhgröße. Die stammen aber auch beide aus der peu circuit Reihe und die ist vorne eher rund geschnitten.
    Bei "spitzigeren" Camper hatte ich beim Probieren auch schon manchmal den Eindruck, dass die kleiner/zu klein ausfallen.

Bei deinen würd mich der kurze Reißverschluss an der Ferse stören. Und um ehrlich zu sein unabhängig davon, ob der verschleißfreudig ist oder nicht.

2) Clarks:
    Clarks ist allgemein bekannt dafür klein auszufallen.
    Bei denen die ich probiert habe musste ich so gut wie immer die nächstgrößere Größe nehmen und selbst die war dann manchmal noch knapp.

Die die du dir ausgesucht hast erinnern mich ein bisschen an die kürzeren Rococo Stiefeletten, nur etwas schlichter. Hübsch!

Die haben den Reißverschluss auch wirklich nur an der Fußaußenseite, richtig?

3) Think:
    Schöne Schuhe! Gefallen mir gut!

Seit heute hat Schuhpaket für Kunden 50% auf alles im Sale.

Ich habe schon meine Art Paris bestellt.

Also wird auch für alle andere irgendwann 50% geben.

Muss ich mal nach der Mail schauen.

Die Art Paris gefallen mir in Glattleder noch besser oder ist das ein anderes Model als von Amazon?
    LG Zauberwald

Muss ich mal nach der Mail schauen.

Die Art Paris gefallen mir in Glattleder noch besser oder ist das ein anderes Model als von Amazon?
    Ne, meine sind nicht aus Glattleder.