Robin, der ist hart, ja, genauso wie bei den Rococos.
Robin, der ist hart, ja, genauso wie bei den Rococos.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Tannat Ankle Boots von Neosens sind da
Sie passen, sie sind nicht unbequem und sie sehen toll aus![]()
Danke, danke für den Link!!!!!
Gut dass ich ab Sonntag für eine Woche nicht mehr hier reinschauen werde
Die nächsten Schuhe werden erst wieder Sommerschuhe![]()
Oh schön![]()
Die Schuhe kannst Du auch bis in den Sommer tragen. Am besten Du kaufst die Sommerschuhe dann wieder im Sale, das ist noch lange hin
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal eine Frage an die Wolky-Fans hier: Die meisten Stiefel sind ja nicht gefüttert bzw. haben nur ein Lederfutter. Wie warm sind die denn?
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich finde die warm.Aber ich bin vielleicht da etwas komisch-- für mich ist die ordentliche Sohle wichtig, damit meine Füße warm bleiben, besonders dick gefüttert müssen meine Schuhe nicht sein.
Ich ziehe eh lieber 2 Paar Wollstrumpfhosen an, wenn es richtig kalt ist.
Das stimmt, eine gute Sohle ist schonmal die halbe Miete
Du hast die mit der Schnalle, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Ich schwanke zwischen denen und dem Modell zum Schnüren, das zauberwald hat.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich hab auch keine Probleme mit kalten Füßen und besitze nur ein Paar gefütterte Stiefel. In meine Schuhe kommt ne dicken Sohle rein, dazu trage ich dicke Socken und dann ist mir warm.
LG Zauberwald
Ja, meine sind mit der Schnalle und vorne geschnürt.![]()
Oje, schwere Entscheidung.
Eigentlich wollte ich diesen Sale ja komplett ausfallen lassen![]()
Liebe GrüßeSigune
Nimm einfach die, die Du spontan schöner findest. Ich denke aber, dass Die Stiefel auch eher für Waden um 39cm geeignet sind, während die von Kupferrot eher für schmale Waden passend sind.
LG Zauberwald
Ich würde noch sagen-- wenn du bestellen willst, ruf lieber an.![]()
Wolky online Shop ist leider gar nicht auf der Höhe, was dort angezeigt wird, müssen die nicht unbedingt im Lager haben.Auf die Mails antworten die auch nicht.
![]()
Ich habe die mit der Schnalle in schwarz gerade hier - noch zur Ansicht - Sie gehen schon noch für kräftigere Waden, allerdings vielleicht nicht mit einem zweiten Paar Socken über der Strumpfhose.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ach echt, das ist ja toll.Das wußte ich nicht. Wie breit gehen die denn und wie hoch ist der Schaft?
LG Zauberwald
Ich geh mal messen...![]()
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich räume vorsichtshalber ein, dass ich nicht so begabt bin im messen:
Also ohne Absatz und Sohle, ab dort wo das Leder anfängt: circa 25,5 cm Schafthöhe
Und die Schaftweite ist:
Schaft recht eng geschnürt circa :32 cm in Größe 39
Ich habe sie auf 38 geschnürt, 39, 40 ginge - denke ich auch noch, etwas mehr vielleicht auch. Dann hat aber die Schnürung mehr Spiel, und man bräuchte vielleicht ein längeres Bändsel.
Ich muss mal messen, aber ich befürchte, ich brauche ü40, wobei 40 gehen könnte.
Die Stiefel kann man nicht so viele cm breiter schnüren, dann sieht man Haut, das ist nicht so schön.
Edit: Meine Waden sind schon bei 25 am dickstenIch lass das lieber. Danke aber für das Messen.
Geändert von zauberwald (06.02.2012 um 20:53 Uhr)
LG Zauberwald
Das ist schade, zauberwald.
Bei mir fängt sonst bei Langschaftstiefeln auch ungefähr ab dieser Höhe die kritische Stelle an.
Bei 43cm Breite ist das dann nicht mehr schön, finde ich. Vor allem hört der Stiefel dann auch noch auf der dicksten Stelle auf. Dann lieber richtige Stiefe, denke ich.
Aber danke nochmal für das Ausmessen.
LG Zauberwald
Vielleicht habt ihr's ja schon entdeckt, aber falls nicht:
Neosens hat endlich die gesammte neue Kollektion auf der offiziellen Seite
Bin grad dabei mir all die Schühchen genauer anzuschauen
Erste Entdeckung: Die Ballerinasandalen die mir im Video so gut gefallen haben sind keine Daphni, schaun aber trotzdem eher schmal aus...
Ja, ich habs gesehen.
Bei Art steht auch schon die neue Kollektion.
CAYETANAs sehen für mich auch eher schmal aus, leider.
^ Da werd ich dann bei Art auch gleich mal schaun
Das "gesammte" aus meinem obigen Post muss ich evtl. zurücknehmen...bei den Rococo scheint mir ein Paar zu fehlen...
Und wieso unter "Gran Reserva" verschiedene Modelle gemixt sind ist mir auch nicht ganz klar![]()
Da sind ja jetzt auch kurze Videos von den einzelnen Schuhen auf der Seite.
Die Models staksen aber ziemlich komisch rum. Schaut nicht so doll aus um ehrlich zu sein.
Und ja, sehen schmal ausbesonders von unten.
Die Moravia-Sandaletten stehen definitiv auf meiner Wunschliste, die sind so hübsch (und leider auch sehr teuer).
Ich habe mir ja so gewünscht, dass die Schuhe am Fuß gezeigt werden.
Aber so, wie die es jetzt gemacht haben--. Erstens trägt die Frau ständig zu große Schuhe
und zweitens läuft die echt zu unmotiviert rum.
Warum nehmen die nicht mich?
Von Moravia Dingern mag ich die Schnürstiefeletten.Leider haben die den lederbezogenen Absatz.
So was kaufe ich garantiert nicht.
Mir gefallen auch die Rococo-Pumps mit dem Riemen in prado![]()
Rococo Pumps mit dem Riemchen sind bei mir so gut wie gekauft.Ohne könnte ich nicht leben.
![]()
Eigentlich wollte ich ja die roten aus der letzten Saison haben, aber mir gefallen die grünen viel besser und deswegen werden es nun die. Ich hoffe nur dass ich mit meinen Füßen in die Riemchen reinpasse...
Ich würde wirklich sehr gerne wissen, wie dieses Grün in echt aussieht.![]()
Auch wenn ich versuche, mir grüne Schuhe zu verkneifen, weil ich dann eine passende grüne Tasche suchen und kaufen müsste.![]()
Ich finde die Farben dieses Jahr so tollDas Cognac ist so toll, da werde ich mir auf jeden Fall die Ballerinas und die Sandaletten holen! Und das Grün muss ich definitiv auch haben, wer weiß wann es mal wieder eine so geniale Farbe gibt
![]()
:leiderja:
Und bei Art genau dasselbe.
Mir haben mehrere Schuhe deutlich weniger gefallen, nachdem ich sie im Video gesehen habe...
Aber echt!
Vielleicht solltest du mal die Fotos von deinen Rococo Stiefeln hinschicken
Bei Art gefällt mir irgendwie nix so richig.Die Farben sind eh ned so meins und dann sind die auch noch mit so hässlichen Mustern kombiniert...
Bei Neosens könnten mich eventuell noch die Morisca als flache Schnürer interessieren.
Außerdem hab ich mich total in das Ledermuster von diesen Männerschuhen verliebtSchade dass die so ne hässliche Männerschuhform haben, sonst tät ich die in 40 glatt mal probieren.
Das Muster ist.
Ich weiß nicht, ob das bei Neosens immer so ist, aber ein Mal habe ich für meinen Mann was von Neosens bestellt-- der Schuh fiel riesig aus, etwa 1,5 Nummer großer, als normal.Dabei hat mein Mann so unkomplizierte Füße, ihm passt seine 45 immer (mit sehr seltenen Ausnahmen, wenn es doch 46 sein muss).
Verdammt! Seit wann ist Neosens denn so ein Schmalfußladen?!
Ich glaub zumindest eins von den Paaren werd ich einfach mal probieren müssen. Vielleicht gehts ja grad noch
Gell!
So schade, dass es das nicht auch bei den Frauenschuhen gibt.
Hm. Das fänd ich nicht so gut. Denn die fangen ja erst bei 40 an.
Irgendwie ist bei Neosens so gut wie alles, was flach ist, schmal geschnitten.:leiderja:
Sonst hätte ich diese Sandalen auch unbedingt gekauft (natürlich in Cognac).
^ Ja, die find ich auch supertoll (mir gefallen sie am besten in gelb/sun)
Die Pardina fand ich ziemlich weit. Zu weit um genau zu sein. Da hätt ich einen Riemen gebraucht (aber grad bei denen gibts natürlich keinen (bzw. nur den hoch am Knöchel letztes Jahr)).
Und meine Viura passen mir auch gut. Find die sind normal geschnitten.
Allerdings hab ich auch schon ein paar Beschreibungen gelesen, die sie als schmal beschrieben haben.
Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass mir andere "schmale" von Neosens vielleicht doch passen könnten *hoff*
Ja, meine Pardina passen mir auch.
Viura habe ich nie anprobiert, aber die sehen auch nicht so superschmal aus.
Ich glaube, die sind eher Ausnahmen.
Ich hätte halt gerne flache Sandalen von Neosens.
Wenns aber keine gibt, muss ich mir dann so was kaufen.Finde die echt total schön, allerdings nicht so wahnsinnig praktisch.
^ Hm, Plateau und Blockabsatz ist nicht so das Meine.
Außerdem will ich glaub ich eher nicht mehr höher gehen als Rococo-Höhe.
Meine richtig hohen Neosens hab ich nämlich fast noch nie getragen...
Ich hab mich noch nicht entschieden wegen der Stiefel
Wie ist denn das Profil der Wolkys? So richtig rutschfest sieht es leider nicht aus.
Liebe GrüßeSigune