Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 164 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Kennt ihr eigentlich diese beiden shops? Sie gehören zusammen und verkaufen Schuhe nach dem timeline shopping Prinzip.
    Ich habe dort gerade ein Paar Eccos in Größe 43 (jaaa... ich lebe auf großem Fuß, und Ecco fällt nicht gerade groß aus) für schlappe 28,50 bestellt.

http://www.schuhe.de/

http://www.schuh-helden.de/
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Betsi

Danke für den Tipp, Ina !

Übernächste Woche möchte ich mal wieder zum Outlet-Shopping fahren, da ist nämlich auch ein Ecco-Laden. Falls ich dort nicht fündig werde, werde ich mal sehen, ob ich bei den verlinkten Seiten etwas finde (lieber probiere ich nämlich immer, weil ich mir bei den Eccos nie ganz sicher bin, welche Größe ich brauche).

Aber die beiden Shops haben auch insgesamt ein tolles Angebot!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, ich freue mich auch über die Entdeckung
    Ich hatte mir ja vor 2 Wochen für teures Geld ein Paar Finn Comfort schuhe gekauft. Hier vor Ort. (zwei Paar schicke Schuhbänder habe ich dann als Leckerli dazu aussuchen dürfen)
    Jaaa, ich passte in 8 rein. Vormittags. nachmittags daheim waren sie mir eindeutig zu klein.
    Am nächsten Tag hab ich die Schätzchen also wieder in den Laden getragen.
    Dort habe ich die Schuhe wieder abgegeben und... kein Geld zurückbekommen. 169 Öcken . Sondern die Schuhe wurden größer bestellt
    Heute bin ich dann wieder hin. meine bestellten Schuhe sind nicht mehr erhältlich gewesen, statt dessen ist ein anderes Paar desselben Herstellers gekommen.
    Aber das gefiel mir nicht und saß auch nicht...und ich habe immer noch kein Geld zurückbekommen.
    Einfach weil nicht genug in der Kasse war

Am Samstag dann bekomme ich meine 169,- retour.
    Das auf Dauer als Gutschrift dort liegen zu lassen ist mir irgendwie auch zu blöd.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Seltsames Schuhgeschäft, das in der Kasse nicht genug Wechselgeld vorrätig hat

Und ziemlich ärgerlich dazu, wegen der Lauferei.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich auch über die Entdeckung
    Ich hatte mir ja vor 2 Wochen für teures Geld ein Paar Finn Comfort schuhe gekauft. Hier vor Ort. (zwei Paar schicke Schuhbänder habe ich dann als Leckerli dazu aussuchen dürfen)
    Jaaa, ich passte in 8 rein. Vormittags. nachmittags daheim waren sie mir eindeutig zu klein.
    Am nächsten Tag hab ich die Schätzchen also wieder in den Laden getragen.
    Dort habe ich die Schuhe wieder abgegeben und... kein Geld zurückbekommen. 169 Öcken . Sondern die Schuhe wurden größer bestellt
    Heute bin ich dann wieder hin. meine bestellten Schuhe sind nicht mehr erhältlich gewesen, statt dessen ist ein anderes Paar desselben Herstellers gekommen.
    Aber das gefiel mir nicht und saß auch nicht...und ich habe immer noch kein Geld zurückbekommen.
    Einfach weil nicht genug in der Kasse war

Am Samstag dann bekomme ich meine 169,- retour.
    Das auf Dauer als Gutschrift dort liegen zu lassen ist mir irgendwie auch zu blöd.
    Ina, mein Sohn hatte das mal mit einer Aktentasche. Nach 6 Wochen bin ich dann hin und habe ihm das Geld geholt. Sie mussten an den Tresor, geht doch
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich steh da am Sonnabend auch wieder auf der Matte
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von ökotussi

Für mein Töchterlein hab ich im Herbst auf Vorrat Primigi Halbschuh Online gekauft, aber sie hat diese erst Ende März wo es so warm war 2 Wochen getragen, dann löste sich die Innensohle vom Trägermaterial und die hochgezogene Gummisohle fing auch an sich zu lösen an den Knickstellen.

Nun haben die Schuhe an die 70 € gekostet und ich dachte die halten mind. eine Saison durch!

Ich hab beim Kundenservice angerufen, die meinten ich soll es über Hermes zur Warenprüfstelle senden, nur dümpelt das Paket immer noch bei Hermes rum seit 2 Wochen.

Jetzt hab ich ein Paar günstige Halbschuh gekauft, sie hat zwar noch Ballerinas aber bei Regen kann sie die für die Kita auch nicht anziehen.

Bin mal gespannt ob sie die Primigi reparieren oder ob ich das Geld zurückbekomme und wie lang sich das hinzieht.

LG ökotussi

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir die weißen Ecco Schuhe gekauft, besonders hübsch sind sie wirklich nicht, erinnern mich auch irgendwie an Schuhe von Ärzten oder Krankenschwestern, aber sie sind wirklich bequem und weiß passt zu allem.

Mir hat meine normale Größe 39 auch pefekt gepasst.

Meine Laune...
    Aggressive

Heute sind meine Eccos von schuh-helden gekommen. Ein tiefes bordeaux, sie passen und gegebenenfalls passen auch meine Einlagen hinein, denn die Innensohle war nur vorn eingeklebt, das hat Göga gleich gelöst.

In Sachen Geld zurück wg der teuren, nicht passenden Finn Comfort hat sich auch was getan: Ich habe mein Geld heute zurückbekommen
    George Bernard Shaw

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe neue Schuhe.

Diese Wolkys.

Was soll ich sagen-- ich hatte sehr hohe Erwartungen und die wurden weit übertroffen.

Gleich am ersten Tag hatte ich die Boots 5 Stunden am Stück intensiv getragen-- Wandertag im Wald-- und meine Füße sind uneingeschränkt glücklich.

Wolkys sind für mich einfach absolut die bequemsten Schuhe.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich habe neue Schuhe.

Diese Wolkys.
    Der sieht aber sehr schön aus!!
    Er erinnert mich an meinen heißgeliebten Desierto von Snipe.

~~~ Avatar von Cyan

@ Kupferrot:
    Glückwunsch!

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Er erinnert mich an meinen heißgeliebten Desierto von Snipe.
    Den Desierto hab ich auch, allerdings in der hohen Version. Superklasse Stiefel

Fallen die kurzen denn auch so groß aus?
    Meine musste ich nämlich ne Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße nehmen.

Ja, etwas Ähnlichkeit ist vorhanden. Auch wenn ich die von dem Stil her schon unterschiedlich sehe.

Ich brauche sowieso Boots mit voller Schnürung-- sonst schlackerts an meinen dünnen Beinen.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Den Desierto hab ich auch, allerdings in der hohen Version. Superklasse Stiefel

Fallen die kurzen denn auch so groß aus?
    Meine musste ich nämlich ne Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße nehmen.
    Die Stiefel habe ich nicht anprobiert, aber die kurzen Boots fallen recht groß aus, gut eine halbe Nummer größer als andere Schuhe.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die Stiefel habe ich nicht anprobiert, aber die kurzen Boots fallen recht groß aus, gut eine halbe Nummer größer als andere Schuhe.
    Ah ok, dann fällt anscheinend die ganze Serie größer aus.

Die hohen Stiefel fallen übrigens nicht nur am Fuß groß aus, sondern auch am Bein sind die ziemlich weit.
    Die wären definitiv nix für Kupferrot

Ich bin kein Maßstab, mir sind Stiefel immer zu weit.:leiderja:

Übrigens, mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt-- Schuhpaket hat Neosens ausgelistet. Ich habe zwar schon meine kleine-feine Sammlung, aber trotzdem, sehr sehr schade.

~~~ Avatar von Cyan

Ich bin kein Maßstab, mir sind Stiefel immer zu weit.:leiderja:
    Weiß ich doch bin in dem Thread hier ja schon ziemlich lange dabei

Übrigens, mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt-- Schuhpaket hat Neosens ausgelistet. Ich habe zwar schon meine kleine-feine Sammlung, aber trotzdem, sehr sehr schade.
    Plöd

Ich muss aber sagen Schuhpaket hat's irgendwie immer geschafft grad die nicht so beeindruckenden Neosens auszusuchen...

Hab grad mal geguck ob da im Reste-Sale in meiner Größe noch was interessantes da ist, aber nope, nix.

Rotkehlchen
    Besucher

Wow, Kupfi, die sind wirklich schön - wo kann man die denn kaufen?
    Bin übrigens mit meinen Clarks-Herrenschuhen immer noch extrem zufrieden, die sehn so schick aus uns sind dabei bequem wie Turnschuhe, also das kann ich Leuten mit schmalen Mimosenfüßen nur wärmstens ans Herz legen.

Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Wow, Kupfi, die sind wirklich schön - wo kann man die denn kaufen?
    Hier.

Und da in Action (etwas zu groß ) :

~~~ Avatar von Cyan

^ schaut fast militärisch aus

Ich musste mich gegen Zecken im Wald aufrüsten.

~~~ Avatar von Cyan

Sehr vernünftig!

Vielleicht muss ich meinen Hund auch mit Wolkys ausstatten

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich bin in Triest in ein Clarks-Geschäft gestolpert - quasi ...
    Diese Ballerinas in Blau durften mitkommen. Sooo fein! Ich könnte in denen gehen und gehen und gehen und gehen ...
    Nun muss nur mehr das Wiener Wetter mitspielen, dass ich die Schuhe auch hier anziehen kann.

Diese knöchelhohen Sandalen habe ich ebenfalls probiert. Die waren im Geschäft auch sehr bequem. Nur bin ich mir nicht sicher, wie sich ein Reißverschluss an der Ferse auf Dauer anfühlt. Hat jemand von euch Schuhe mit Reißverschluss hinten? Dann würde ich mir überlegen, mir diese Sandalen auch noch unter den Nagel zu reißen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Ich habe diese Sandalen. Den Reißverschluss hinten spüre ich gar nicht.

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Danke, Kupferrot!

So im Geschäft habe ich den Reißverschluss auch nicht gespürt. Der war auch gut verdeckt von einem Stück Leder, aber ich hatte solche Schuhe eben noch nie, darum war ich mir unsicher.
    Muss ich im Mai in London doch noch in ein Clarks-Geschäft.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@Kupferrot

Die sind ja schick. Aber der Preis. Werde die mir aber mal trotzdem vormerken.

Inventar Avatar von Mondschein81

Diese Sommerschuhe hab ich mir vor kurzem gegönnt:
    http://i15.photobucket.com/albums/a3...mmerschuhe.gif

Bis auf die FlipFlops sind alle von Bama

Forengöttin Avatar von zauberwald

Kupferrot, die Schuhe sind toll. Ich werd mir auch noch Wolkys zulegen. Die sind so bequem. die haben auch ganz nette Pumps. Müsste mal von vorne sehen. klick. Schöner wäre ne dunkle Sohle oder eine andere Farbe. Die find ich auch schön, aber auch hier wäre eine dunkle Sohle hübscher. klick, wobei die vielleicht in braun am hübschesten sind.

Die Pumps gibt es auch in rot.

Diese Sandale hab ich noch ausgesucht. Die sollte dann auch für breite Füße passen. Aber der Preis

Hatte einen Deerberg Katalog bekommen, die haben auch Brako Schuhe. Sehen sehr hübsch aus, erinnern mich ein wenig an Neosens. klick.

Die Keen Schuhe gibt es dort auch. Hab mir leider mit meinen eine Blase an der Ferse gelaufen. Muss mal sehen, ob ich nicht ne Sohle rein tue, damit ich hinten höher stehe. Ansonsten sind sie bequem und schön breit.
    Geändert von zauberwald (22.04.2012 um 20:48 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

Ich habe hohe Schuhe von Tamaris (ca. 8cm) in denen ich wahnsinnig gut laufen kann, stundenlang. Normalerweise tut einem ja irgendwann der Fußballen weh- mir nicht :)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu, wie fallen denn die Rieker Schuhe von der Größe her aus? Kleiner oder größer oder größengerecht`?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von PinkFluffie

Grössengerecht.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten MOrgen Mädels :)
    Ich hab mal wieder ne Frage an euch...
    Ich hab gelesen, dass hier einige von euch auch Doc Martens tragen, wo kauft ihr die?
    Im Onlineshop oder lieber im "richtigen" Geschäft?
    Könnt ihr mir nen guten Shop empfehlen?
    LG
    sternschnuppe

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Welche Docs meinst du denn? Klassische? oder "Mädchen" Docs?
    Bei uns gibt es keine Docs in vernünftig erreichbarer Nähe im Geschäft und dann auch nur seeehr eingeschränkte Auswahl. Wenn du deine Größe kennst, würde ich bestellen - zb. bei Amazon, da ist die Rückgabe keine Krise.
    Ich habe mir Darcies (also Mädchen Docs und schon recht selten zu kriegen) vor zwei Jahren bei Asos bestellt - angezogen, wohlgefühlt, große Liebe
    Mein Sohn hat sich die Klassiker bei Amazon bestellt - ebenfalls in seiner regulären Größe. Perfekt
    Man muss regelmäßig schauen, die Preise gehen rauf und runter. Allerdings würde ich nur bei Amazon selbst bestellen, nicht bei einem Nebenhändler, wegen der Versandkosten und Rückgabebedingungen.

bei Zalando gibts auch Dr. Martens, aber die waren alle teurer als bei Amazon.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch wieder mal ne Frage, Mädels.
    Nach 4 (!) Monaten ohne Schuhkauf, denke ich, ich darf mal wieder zuschlagen

Und zwar liebäugle ich mit schwarzen Sandaletten und habe diese beiden in die engere Wahl gezogen
    Art Amsterdam http://www.amazon.de/AMSTERDAM-325-1...5889777&sr=1-6
    Neosens Moravia http://www.amazon.de/Neosens-MORAVIA...90198&sr=1-204

Kennt jemand eine der beiden, kann was über Passform (eng, weit, groß/klein geschnitten). Ich trage 36/37 - in letzter Zeit eher 36 (warum auch immer)

Inventar Avatar von raeupchen

Hat jemand von euch schon einmal etwas von der Marke Chie Mihara gehört?
    Ich liebäugel ja mit diesenweißen Pumps.
    Ich weiß sie sind sehr teuer , aber ich möchte endlich mal hohe Schuhe in denen ich laaaange laufen kann.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Diese wurden hier mal benannt, und ich hatte sie mir bestellt. Gestern den ersten Tag angehabt und gaaaanz dolle Blasen bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Welche Docs meinst du denn? Klassische? oder "Mädchen" Docs?
    Bei uns gibt es keine Docs in vernünftig erreichbarer Nähe im Geschäft und dann auch nur seeehr eingeschränkte Auswahl. Wenn du deine Größe kennst, würde ich bestellen - zb. bei Amazon, da ist die Rückgabe keine Krise.
    Ich habe mir Darcies (also Mädchen Docs und schon recht selten zu kriegen) vor zwei Jahren bei Asos bestellt - angezogen, wohlgefühlt, große Liebe
    Mein Sohn hat sich die Klassiker bei Amazon bestellt - ebenfalls in seiner regulären Größe. Perfekt
    Man muss regelmäßig schauen, die Preise gehen rauf und runter. Allerdings würde ich nur bei Amazon selbst bestellen, nicht bei einem Nebenhändler, wegen der Versandkosten und Rückgabebedingungen.

bei Zalando gibts auch Dr. Martens, aber die waren alle teurer als bei Amazon.
    Danke dir...
    ich mein schon die "richtigen" Docs.
    Ich hatte früher mal welche und irgendwie hätte ich jetzt gerne wieder ein Paar...
    nur Irgendwie find ich die Farbe bei Amazon nicht, die ich gerne hätte.
    Ich hätte gerne dieses Vintage rot (das Rot mit dem schwarz meliert).
    So ein Paar hatte ich als Teenie mal in Schwarz weiß, diesen trauer ich im Moment sehr nach, aber diese Farbe ist absolut nirgends zu finden

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Sohn hatte auch solche gesucht in vintage green - nur leider keine gefunden, die gibt es wohl momentan nicht
    er hat halt dann die normalen grünen genommen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Diese wurden hier mal benannt, und ich hatte sie mir bestellt. Gestern den ersten Tag angehabt und gaaaanz dolle Blasen bekommen
    Das ist ja traurig . Sollte bei solchen Schuhen nicht passieren. Ich hab die von Art nicht, die Art Paris hingegen sind sehr bequem.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)