Das passt ja absolut perfekt hier!
So, habe heute die ersten probiert. Die werd ich mir doch nicht kaufen. Da sitzt der Riemen am Knöchel/Spann unbequem. Außerdem fand ich sie in echt dann doch nicht so schön wie ich dachte (allerdings könnte das auch mit daran liegen, dass sie gerade in der schrecklichsten Farbe, diesem Pfirsichrosa, da waren).
Die zweiten bleiben aber weiterhin unter Beobachtung. (Hatten sie leider nicht zum Probieren da)
Ich hoff mal dass sich da das Riemchenproblem nicht stellt, da man den Riemen bei denen ja durch die Schnur etwas verstellen kann.
Außerdem probiert habe ich diese.
Sehr bequem!Und auch hübsch, da sie endlich mal von dieser beigeweißen Sohle weg sind und ne schwarze genommen haben.
Leider ist mir aber 6¹/²(40) zu klein (wie fast immer bei Clarks) und 7¹/²(41) etwas sehr geräumig. 7(40¹/²) wäre wahrscheinlich ideal. Gibbet es aber nicht(37¹/², 39¹/² und 41¹/² gibts aber, weiß der Teufel warum
).
Hab sie aber trotzdem noch nicht ganz abgeschrieben. Sie sind ja mit Riemen und wären daher notfalls auch etwas weiter tragbar.
Vielleicht trag ich sie mit Socken(nee
) oder mit Strumpfhose zum Rock (vielleicht
).
Mal schaun wie sich der Preis entwickelt.
Edit: Ah, ich sehe ich bin nicht die einzige die mit den Clarks-Größen Probleme hat...
Aber deins scheint doch relativ leicht lösbar zu sein, daughty
~