Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 164 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Die Nagellackfarbe ist Wooden Shoe Like To Know von OPI. Hier auf meinen Fingernägeln, und hier sieht man die Farbe noch mal besser (Scrangie macht halt bessere Fotos als ich )
    Das passt ja absolut perfekt hier!

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich werde im Schlussverkauf diese und diese von Snipe im Auge behalten
    So, habe heute die ersten probiert. Die werd ich mir doch nicht kaufen. Da sitzt der Riemen am Knöchel/Spann unbequem. Außerdem fand ich sie in echt dann doch nicht so schön wie ich dachte (allerdings könnte das auch mit daran liegen, dass sie gerade in der schrecklichsten Farbe, diesem Pfirsichrosa, da waren ).

Die zweiten bleiben aber weiterhin unter Beobachtung. (Hatten sie leider nicht zum Probieren da)
    Ich hoff mal dass sich da das Riemchenproblem nicht stellt, da man den Riemen bei denen ja durch die Schnur etwas verstellen kann.

Außerdem probiert habe ich diese.
    Sehr bequem! Und auch hübsch, da sie endlich mal von dieser beigeweißen Sohle weg sind und ne schwarze genommen haben.
    Leider ist mir aber 6¹/²(40) zu klein (wie fast immer bei Clarks) und 7¹/²(41) etwas sehr geräumig. 7(40¹/²) wäre wahrscheinlich ideal. Gibbet es aber nicht (37¹/², 39¹/² und 41¹/² gibts aber, weiß der Teufel warum ).
    Hab sie aber trotzdem noch nicht ganz abgeschrieben. Sie sind ja mit Riemen und wären daher notfalls auch etwas weiter tragbar.
    Vielleicht trag ich sie mit Socken (nee ) oder mit Strumpfhose zum Rock (vielleicht ).
    Mal schaun wie sich der Preis entwickelt.

Edit:
    Ah, ich sehe ich bin nicht die einzige die mit den Clarks-Größen Probleme hat...

Aber deins scheint doch relativ leicht lösbar zu sein, daughty

~
    Geändert von Cyan (24.05.2012 um 23:46 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Gleich gibt´s übrigens bei Zalando Lounge einen Clarks-Verkauf, wie ich gerade per Zufall gesehen habe. Vielleicht ist das ja was Interessantes dabei.

Forengöttin Avatar von daughty

Die Schuhe gehen definitiv zurück. Ich danke Euch für die Beratung! Bei Amazon gibt es "meine" auch noch in 39,5 - und sie kosten dort ebenfalls 15 EUR weniger als bei zalando!

Braucht man für die Zalando Lounge eine Einladung?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei Amazon haben sie auch die richtige Clarks-Größentabellen hinterlegt, da sieht man, dass eine 5,5 eine 39 ist.

Ich meine, dass man sich bei Zalando Lounge einfach anmelden kann, ich bin da aber auch nicht angemeldet.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Hm, das sind ja ganz schön viele Clarks. Einige sind aber schon ausverkauft.
    Die die ich gestern anhatte ist in Beige dabei (noch da).
    Wirklich schade dass Clarks keine Größe zwischen 40 und 41 hat.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Daughty, für die andere Größe.

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Die Schnür-Ballerinas werden für den Versand vorbereitet!
    Jenora...wie sieht es bei dir aus?
    Ach, Du hattest auch bestellt Hab ich gar nicht mitbekommen.

Zitat Zitat von Jenora Beitrag anzeigen
    Ja bei mir auch! Am besten wärs ja wenn ich die morgen nach der arbeit im hermes shop abholen könnte, dann müsste ich samstags nicht nochmal extra dahin.
    Ich bin so gespannt, was Du sagst und wie sie Dir gefallen und passen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

~~~ Avatar von Cyan

Wow, hab grad mal auf der Reno und Otto Seite gecheckt: Bis auf 38 schon alle Größen weg

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab mir vor ein paar Tagen diese http://www.amazon.de/Gabor-kids-Dani...933640&sr=1-21 schönen Schuhe gekauft und sie sind sooo bequem!
    Habe erst an der Kasse gesehen, dass es eigentlich Kinderschuhe sind, das war mir dann aber auch egal. Beim Roland waren sie auf 50€ reduziert.
    Bin jetzt schon 2 Tage damit herumgelaufen, einmal mit Söckchen, einmal barfuß, und sie fühlen sich so gut an am Fuß, nichts drückt oder scheuert, alles ist so weich und angenehm!
    Allerdings habe ich eine Größe grüßer genommen als normal, die 39 fand ich etwas eng, aber die 40 passt und hat Luft. Finde sie auch am Fuß sehr schön, eher Ladylike als Mädchenhaft (welches Kind trägt denn solche Schuhe? Und warum gibt es die bis Größe 42 wenns Kinderschuhe sind?).

Cyan, ich hab sie ohne Socken heute an und noch keine Blase, die sind absolut genial. Kann ich nur empfehlen.

Die Gummibänder könnten für mich ein bisschen weiter sein, aber die kann man zur Not auch austauschen.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen diese http://www.amazon.de/Gabor-kids-Dani...933640&sr=1-21 schönen Schuhe gekauft und sie sind sooo bequem!
    Habe erst an der Kasse gesehen, dass es eigentlich Kinderschuhe sind, das war mir dann aber auch egal. Beim Roland waren sie auf 50€ reduziert.
    Bin jetzt schon 2 Tage damit herumgelaufen, einmal mit Söckchen, einmal barfuß, und sie fühlen sich so gut an am Fuß, nichts drückt oder scheuert, alles ist so weich und angenehm!
    Allerdings habe ich eine Größe grüßer genommen als normal, die 39 fand ich etwas eng, aber die 40 passt und hat Luft. Finde sie auch am Fuß sehr schön, eher Ladylike als Mädchenhaft (welches Kind trägt denn solche Schuhe? Und warum gibt es die bis Größe 42 wenns Kinderschuhe sind?).
    Schöne Schuhe, aber ich denke schon, dass Kinder die tragen können. Kommt natürlich auf das Alter an. Allerdings find ich es auch überraschen, dass Kinderschuhe schon bis Größe 42 gehen. Andrerseits gut für uns, dann können diejenigen mit kleinen Größen, die sonst nichts finden zuschlagen und 42 haben ja auch viele. Ist ja auch ein schönes Exemplar für Erwachsene und Kinderschuhe sind ja auch noch günstiger.
    LG Zauberwald

~~~ Avatar von Cyan

Die Gaborschuhe find ich schaun sehr erwachsen aus *find*
    Besonders die Version mit der Metallkette vorn.

Und ja, dass Kinderschuhe bis 42 hochgehen ist ziemlich ungewöhnlich.
    Leider. Ich hab schon öfters Kinderschuhe gesehen, die mir auch gefallen hätten, vor allem weil die meist auch flacher und vorne weiter als Erwachsenenschuhe sind. Aber normalerweise gehn die Größen da halt nur bis 39, und damit grad 1 zu wenig für mich

Andererseits sieht man 33 für Erwachsene außerhalb von speziellen Kleingrößen auch eher selten.
    Hm.

@ Kupferwald:
    Mal schaun ob ich die überhaupt noch wo find
    Eigentlich wollt ich ja nicht unbedingt nötige Schuhe nur reduziert kaufen...

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ach, Du hattest auch bestellt Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Ich war ja letzten Samstag zu kaputt, um noch einmal zu Reno zu fahren, zaubi. Ich vermute, das letzte Paar in 38 wäre dann sowieso weg gewesen. Wo Jenora dann schrieb, die gibt es auch bei Otto, haben wir beide bestellt.

Das hätte ich leichter haben können, wenn ich sie gleich am Samstag mitgenommen hätte.

Aber nun auch egal. Meine kommen heute ganz sicher im Paketshop an. Sind schon auf dem Weg.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Meine Laune...
    Breezy

Ob für Kinder oder nicht, ich bin jedenfalls glücklich über meine neuen Schuhe.

Schuhgröße 33 für Erwachsene? Das gibts, ehrlich? Hättest du dafür vielleicht ein Beispiel? Meine Schwester hat nämlich (Erwachsenen-)Schuhgröße 34 und sie tut sich unglaublich schwer, überhaupt Schuhe zu finden. In normalen Schuhläden gibts mit Glück Gr. 35, meistens gehts aber erst bei 36 los. (Kinderschuhe passen ihr auch nicht, die sind meistens zu schmal geschnitten und auch vom Stil her halt für Kinder, nicht für Erwachsene. Sie ist eh so klein und sieht jung aus, da kann sie unmöglich noch mit Kindchenschuhen ankommen... )

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Kleinod Beitrag anzeigen
    Ob für Kinder oder nicht, ich bin jedenfalls glücklich über meine neuen Schuhe.

Schuhgröße 33 für Erwachsene? Das gibts, ehrlich? Hättest du dafür vielleicht ein Beispiel? Meine Schwester hat nämlich (Erwachsenen-)Schuhgröße 34 und sie tut sich unglaublich schwer, überhaupt Schuhe zu finden. In normalen Schuhläden gibts mit Glück Gr. 35, meistens gehts aber erst bei 36 los. (Kinderschuhe passen ihr auch nicht, die sind meistens zu schmal geschnitten und auch vom Stil her halt für Kinder, nicht für Erwachsene. Sie ist eh so klein und sieht jung aus, da kann sie unmöglich noch mit Kindchenschuhen ankommen... )
    Zu schmal geschnitten?
    Ich kann ja, da eine Größe drüber, Kinderschuhe in der Regel nicht probieren, aber rein vom Optischen hatte ich den Eindruck, dass Schuhe für Kinder/Mädchen tendenziell eher breiter geschnitten sind

Hier und hier z.B. gibts Schuhe auch in sehr kleinen Größen, die mMn nicht kindlich ausschauen (ganz im Gegenteil: teilweise fast schon zu damenhaft...)

Kann man bestimmt noch mehr finden, aber tiefer hab ich jetzt nicht mehr nachgeforscht, da für mich mit 40 eher uninteressant

Meine Laune...
    Breezy

Danke für die Links, ich werds mal weiterleiten.

Ich hab selber auch 39-40, kann also breit/schmal geschnitten bei Kinderschuhen auch nicht weiter nachvollziehen.

Ich war ja letzten Samstag zu kaputt, um noch einmal zu Reno zu fahren, zaubi. Ich vermute, das letzte Paar in 38 wäre dann sowieso weg gewesen. Wo Jenora dann schrieb, die gibt es auch bei Otto, haben wir beide bestellt.

Das hätte ich leichter haben können, wenn ich sie gleich am Samstag mitgenommen hätte.

Aber nun auch egal. Meine kommen heute ganz sicher im Paketshop an. Sind schon auf dem Weg.
    Bestellen ist ja auch ganz praktisch. Du weißt ja, dass sie Dir passen Ich musste sie ja erst testen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bestellen ist ja auch ganz praktisch. Du weißt ja, dass sie Dir passen Ich musste sie ja erst testen.

...sie sind daaa!

Bilder kennen wir ja schon von deinen tollen Fotos, zaubi...aber ich musste jetzt auch einfach nochmal. Ich bin soooo froh, dass ich sie bestellt habe! Bei dem Wetter drückt sonst fast jeder Schuh....dieser garantiert nicht:

Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Inventar Avatar von Cherrymuffin
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bärs sind auch da, und sie sind natürlich perfekt, aber das wusste ich ja schon vorher

Die werde ich jetzt immer auf der Arbeit tragen - im Wechsel mit meinen Vivo Amelia.

Außerhalb der Arbeit brauche ich nicht so oft Schuhe, grad eben war ich wieder barfuß unterwegs. Aber das gehört irgendwie nicht so recht in diesen Thread...

~~~ Avatar von Cyan

...sie sind daaa!

Bilder kennen wir ja schon von deinen tollen Fotos, zaubi...aber ich musste jetzt auch einfach nochmal. Ich bin soooo froh, dass ich sie bestellt habe! Bei dem Wetter drückt sonst fast jeder Schuh....dieser garantiert nicht:

Aus welchem Material ist eigentlich das grüne Futter? Leder, Kunstleder oder Textil?

Und die Bänder sind dehnbar, oder?

Zitat Zitat von Cherrymuffin Beitrag anzeigen
    Meine Bärs sind auch da, und sie sind natürlich perfekt, aber das wusste ich ja schon vorher

Die werde ich jetzt immer auf der Arbeit tragen - im Wechsel mit meinen Vivo Amelia.

Außerhalb der Arbeit brauche ich nicht so oft Schuhe, grad eben war ich wieder barfuß unterwegs. Aber das gehört irgendwie nicht so recht in diesen Thread...

Vielleicht sollten wir nen eigenen Thread für Barfuss und Barfussschuhe aufmachen?
    Aber dann bräuchten wir noch ein paar Mitschreiber. Bloß mit uns zweien wirds wahrscheinlich schnell langweilig

Meine Laune...
    Fine

Ich befürchte auch, dass sich hier nicht so viele dafür werden erwärmen können. Aber ich senfe einfach hier rum, denn "Barfußschuhe" sind für mich bequeme Schuhe. Und das mit dem barfuß laufen war ja nur ein Nebensatz, was das angeht bin ich ja schon wieder still

~~~ Avatar von Cyan

Yo.
    Solange da zumindest ein Hauch von Schuh ist - und der Hauch bequem ist - passt's hier rein

Und an ein bisschen Off-Toppic ist auch noch keiner gestorben

Noki
    Besucher

Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich die Sandalen von Art nun behalte oder nicht. 55 Euro sind ne Menge Geld und ich frag mich einfach, ob ich die Sandalen jetzt unbedingt brauche. Ich meine sie laufen ja nicht weg (sie laufen nicht weg, irgendwie witzig in Bezug auf Schuhen ). Ich könnte sie immer noch in zwei Monaten bestellen. Ach ich weiß auch nicht. Ich bin unschlüssig.

tiiu
    Besucher

Kennt jemand den holländischen Hersteller WOLKY??
    Habe von denen ein paar knöchelhohe Lederschuhe und muss zugeben, es sind wirklich die bequemsten Schuhe die ich bisher hatte! Keine Blasen, kein Eintragen, sehr gutes Fußklima auch im Winter. Trage sie auch jetzt noch tagsüber (morgens ist's ja noch kalt) und auch da: gutes Fußklima.
    Ein kleines Wunder, die Teile :)
    Haben aber auch ~149 € gekostet, was für qualitativ hochwertige Volllederschuhe nicht grade teuer ist.
    Also, checkt mal die Wolky-Webseite. Ich finde die meisten Modelle ein bisschen unschön, klotzig in der Form. Ein VW Beetle in Schuh-Form :P lol

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

Aus welchem Material ist eigentlich das grüne Futter? Leder, Kunstleder oder Textil?

Und die Bänder sind dehnbar, oder?
    Cyan

ja, die Bänder dehnen sich.
    Woraus das "Innenleben" ist, ist ne gute Frage. Es fasst sich an wie Wildleder.
    Kennst du das Symbol?

Meine Laune...
    Fine

Das Symbol steht für Textil

*klick*

~~~ Avatar von Cyan

Woraus das "Innenleben" ist, ist ne gute Frage. Es fasst sich an wie Wildleder.
    Kennst du das Symbol?
    Das ist das Zeichen für Textil.
    (siehe auch hier)

Meine Laune...
    Relaxed

Ah, okay. Cherrymuffin und Cyan

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von tiiu Beitrag anzeigen
    Habe von denen ein paar knöchelhohe Lederschuhe und muss zugeben, es sind wirklich die bequemsten Schuhe die ich bisher hatte! Keine Blasen, kein Eintragen, sehr gutes Fußklima auch im Winter. Trage sie auch jetzt noch tagsüber (morgens ist's ja noch kalt) und auch da: gutes Fußklima.
    Haben aber auch ~149 € gekostet, was für qualitativ hochwertige Volllederschuhe nicht grade teuer ist.
    Also, checkt mal die Wolky-Webseite. Ich finde die meisten Modelle ein bisschen unschön, klotzig in der Form. Ein VW Beetle in Schuh-Form :P lol
    Ich selbst hab (noch) keine Wolky, einige andere hier aber schon. Die scheinen auch alle sehr zufrieden mit denen zu sein

Welche Größe hast Du jetzt genommen?
    LG Zauberwald

Peachy, die sehen super aus bei Dir.

Ich hab ja viel breitere Füße, was man auf meinen Fotos im Vergleich zu Deinen auch sieht.

Das Gummi schneidet aber nicht ein, wobei ich jetzt schon ein Muster auf dem Fuß habe. Ist ganz weich
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von tiiu Beitrag anzeigen
    Über Wolky wurde hier schon ganz viel geschrieben. Ich selbst habe Stiefel im Winter gekauft. Sind wunderbar. Blätter einfach mal ein bisschen zurück, da wirst Du einiges zu Wolky finden.
    LG Zauberwald

Noki
    Besucher

Bei Wolky find ich einfach keine für mich passenden Schuhe. Da gefällt mir kein einziges Modell.

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei Wolky find ich einfach keine für mich passenden Schuhe. Da gefällt mir kein einziges Modell.
    Bei Wolky gefällt mir auch deutlich weniger als bei El Naturalista, Art, Neosens, Camper etc.
    Vor allem bei den Sommerschuhen find ich das meiste uninteressant bis hässlich.
    Bei den Wintermodellen sieht das schon etwas anders aus. Da sprechen mich durchaus einige an. Und die Pardo mit der Schnürung hinten werd ich mir irgendwann mal kaufen müssen

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

...sie sind daaa!
    meine sind noch nicht da :(
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

peachy, das freut mich , dass deine Ballerinas angekommen sind. Sie sehen wirklich sehr schön an dir aus, stehen dir gut ... Vielleicht wirst du jetzt nach und nach noch überzeugte Ballerinas-Trägerin...

cherrymuffin, freut mich auch für dich sehr, dass die Bären gekommen sind und - wie erwartet - gut passen. Ich bin gespannt, wie sich die Schuhe im täglichen Einsatz noch machen.
    Würde übrigens sehr begrüßen, wenn Cyan und du hier weiter über Barfuss-Schuhe plaudert, finde das sehr interessant, wenn ich auch nicht immer ganz folgen kann.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Würde übrigens sehr begrüßen, wenn Cyan und du hier weiter über Barfuss-Schuhe plaudert, finde das sehr interessant, wenn ich auch nicht immer ganz folgen kann.
    Oh, ich glaub damit können wir dienen, gell Cyan?

Übrigens gibt es noch eine andere Sorte "Barfußschuhe", die ich noch nicht erwähnt hatte: *klick*

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Also rein optisch würden die meinen Look mit dem bodenlagen, weiten Leinenkleid, das ich suche, optimal komplementieren

Ne, aber im Ernst, ich kann mir mit den Ringen (welches Metall eigentlich?, ich habe es beim Querlesen nicht gefunden) einen Massage- oder stimulierenden Effekt vorstellen, aber ob ich das Material an den Füßen toleriere, da bin ich nicht so sicher...

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

~~~ Avatar von Cyan

Oh, ich glaub damit können wir dienen, gell Cyan?
    Aber gerne doch

Übrigens gibt es noch eine andere Sorte "Barfußschuhe", die ich noch nicht erwähnt hatte: *klick*
    Kettenschuhe? SEHR interessant! Davon habe ich bisher noch nirgends was gelesen (das einzige was nahekommt wären diese Swiss Protection Socks, die er ja auch irgendwo mal erwähnt).
    Vielen Dank für den Link! Bin grad bis ungefähr zur Hälfte durch und werd jetzt mal den Rest lesen

'til later

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube, diese "Kettenschuhe" sollen vom Material her so fein sein, dass man die einzelnen Segmente nicht spürt. Aus dem gleichen Material werden Handschuhe für Fleischer gefertigt, die ja mit ziemlich großen Elektromessern rumhantieren beim Zerteilen der Tiere. Wenn das Material zu grob wäre, hätten die ja gar kein Gefühl mehr dafür, was sie da schneiden, das wäre vermutlich gefährlich.

Ich weiß aber auch noch nicht was ich von denen halten soll. Ich glaub die Testphase ist schon vorbei, oder? Sonst könnt ich mich da noch zum Testen anbieten - als Barfußblogger ja ganz passend