Ja, die fallen ein wenig kleiner aus. Ich habe sie auch in einer Nummer größer kaufen müssen.
grüße
Ja, die fallen ein wenig kleiner aus. Ich habe sie auch in einer Nummer größer kaufen müssen.
grüße
Früher hab ich auch Clarks geliebt. Die sind wirklich superbequem und die Schuhe sind auch sehr cool. Mag diesen Britpop-Indiestil-Retrostil.
Aber bei denen hab ich immer das Problem dass die Sohlen sich sehr schnell ablaufen - weil es bei mir immer diese ziemlich massiven Gummi-Sohlen waren (die ich an Clarks ja mag). Aber leider haben die Schuhe meist nur ein paar Monate überlebt...
Inzwischen liebe ich Birkenstockschuhe! Die sind inzwischen ja auch wirklich cool.
Das sind meine aktuellen Schuhe. Mit denen mach ich auch bei einer Modenschau von bessergehen Ende Juni mit wo das beste Outfit mir Birkenstockschuhen gewählt wird. Drückt mir mal die DaumenWerde sie mit einem Denim-Look kombinieren.
http://www.bessergehen.com/out/pictu...0/692053_1.jpg
Geändert von Topi (07.06.2012 um 22:57 Uhr) Grund: Bild entfernt - bitte nur verlinken!
Geändert von zauberwald (08.06.2012 um 12:11 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mädels, :help: ich brauche eure Hilfe!
Ich suche bequeme Schuhe für kühlere Tage, die vorne offen sind, eine flache Sohle, aber ein ordentliches Fußbett haben. Ich habe oft Schmerzen in den großen Zehen (deswegen Peeptoe) und auch Hüftschmerzen (deswegen flach) und nun kommt´s, sie MÜSSENzu Kleidern passen.
Ok, die schönsten Modelle erwarte ich jetzt nicht, aber manchmal muss es eben praktisch sein.
Diese klick gefallen mir schon ganz gut, die in schwarz wären nett.
Die Clarks Sandalen gefallen Dir nicht, Moppi? klick
Ich weiß nicht, ob so Stoffschuhe für kühle Tage geeignet sind oder suchst Du allgemein flache Schuhe, die einfach nur vorne offen sind?
Weiß nicht, ob Du die optisch atraktiv findest, aber Vagabond ist sehr bequem, finde ich.
klick und klick (leider nicht mehr in Deiner Größe da)
Die find ich auch hübsch, aber ob die bequem sind, weiß ich nicht. Und man müsste noch mal schauen, wo es die in Deiner Größe gibt, wenn sie Dir gefallen.
klick und klick
Hab noch welche bei Duo gefunden: klick
Geändert von zauberwald (07.06.2012 um 14:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab grad "ARA" für mich entdeckt. So schöne Sandalen gekauft und ein paar Peeptoes. Dank Luftpolstersohle auch so bequem, dass ich sie mir auch gleich noch in grau geholt hab![]()
http://www.ara-shoes.de/deutsch/koll...irmione-2.html in schwarz
und die
http://www.ara-shoes.de/deutsch/koll...-tropez-1.html
in schwarz und grau
Die Schuhe sind wirklich sehr hübsch, Cat_Sophie!![]()
Hmm..bequem, Fußbett, Loch vorne.....
Da fallen mir ganz spontan diese Schuhe von Deichmann ein, Moppi.
Slipper
Die hat sich meine Freundin letztens gekauft und die Dinger sind weich, wie Butter. Fußbett haben sie auch. Ich finde die in natura sehr viel hübscher, als auf dem Foto und die machen definitiv einen schmalen, zierlichen Fuß.
Ist allerdings taupe (was ich persönlich jetzt super finde).![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Die Medicus-Reihe ist allgemein sehr bequemund weich, zum Teil recht großzügig geschnitten, habe seit Herbst auch ein Paar. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da wirklich sehr
.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich war auch überrascht, dass da vereinzelt ganz nette Teile dabei sind, Hennettchen, die nicht gleich nach Gesundheitsschuh aussehen.
Bisher bin ich da eher 'dran vorbei gelaufen.
Meine Freundin schwärmt auch. Sie zieht die gar nicht mehr aus.
Der Preis ist auch mehr als okay.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ja, wenn die in schwarz wären, wären sie suuuuuuuuper!
Taupe an sich ist ja nicht schlecht, aber irgendwie doch so ein wneig Rentner-Beige und zu schwarzen oder bunten Strumpfhosen sicher nicht so der Knüller, oder?
Ich guck mir die aber bei Deichmann mal an, ich geh ja eigentlich nicht mehr in diesen Laden.![]()
Schwarz leider nicht, Moppi. Nur in weiß.
Das sieht aber doof aus, mit der dunklen Sohle. *find*
Taupe ist ein Rentner-beige?
Finde ich gar nicht.
Ich liiebediese Farbe und irgendwie passt die zu allem.
Warum nicht mit schwarzen Strumpfhosen. Ich kann mir das gut vorstellen.
Aber wenn du die Farbe gar nicht magst...
Schwarz färben?![]()
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Habe ich auch noch nie gemacht.
Aber es gibt wohl Lederfarbe.
Guck mal:
Schuhe färben
Genau die war es, Hennettchen.
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.
Der Schuh war wohl ganz neu hereingekommen und innerhalb weniger Minuten weg.
Wir hatten nur noch ein Paar in Größe 5 zum probieren (war etwas zu klein, aber sie hat sonst auch eher ne 39) und dann hat sie die 5,5 im shop bestellt.
Nun ist alles perfekt...und ich kann wieder alleine Schuhe gucken gehen.![]()
Hi Mädels,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich verfolge immer aufmerksam
diesen Thread und hatte mir die oben genannten Ballerinas vorgemerkt. Jetzt wollte ich grad den Bestellfinger zucken lassen,
leider finde ich sie aber weder auf der Reno Seite noch bei Otto.
Habt ihr evtl. ne Idee wo man sie sonst noch bestellen könnte?
Man, wieso hab ich so lang gewartet?![]()
Ich fürchte fast Bama gibts nur bei Otto und Reno zu bestellen.
Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du in einem offline Reno schaust?
Bei meinem hatten die die noch in einigen Größen. (Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber zu dem Zeitpunkt war meine Größe online schon weg. Online ausverkauft heißt also nicht automatisch auch offline ausverkauft).
Kann aber natürlich sein, dass er da auch schon weg ist. Wenn man nach der Reaktion im Forum hier geht, kommt der ja ziemlich gut an.
Falls nicht mehr zu finden: Vielleicht den Bruder mit den Kreuzriemchen?
Oder das Vorbild von Camper? (Wobei der zugegebenermaßen ein ganzes Stück teurer ist (und auch die Schürung beim Bama etwas hübscher ist).)
Spellbound, hast Du sie im Laden nicht gefunden? Vielleicht hast Du noch Glück irgendwo.
Hier gibt es kein einziges Paar mehr.
Kann man online checken in welchem Geschäft es die noch gibt wie bei Deichmann?
LG Zauberwald
Oh, das ist ja doof, spellbound.
Ich hatte meine ja auch bei Otto bestellt. Alles weg, auch in unserer Filiale.
Das einzige, was mir einfällt, wirklich mal in eine Reno-Filiale zu gehen, wie Cyan vorgeschlagen hat.
Bei euch in Nürnberg gibt es 4:
http://www.reno.de/?site=info&nav=storefinder&noseo=1
Vielleicht können sie dir dort auch noch ein Paar bestellen.
Die Artikelnummer von den Ballerinas ist 53632
Oki, dann werd ich mal unsre Renos durchforsten,
drückt mir die Daumen dass ich noch ein Paar finde
Wenn nicht schau ich mal nach dem "Bruder"
Die Camper sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer..
Ich mag die gerne für die Arbeit haben, wenns warm ist und da ist mir
140€ bisschen zu viel für den Zweck.![]()
Ich hab noch ein Paar in 38 bei ebay gefunden: klick
LG Zauberwald
Ja, der Originalpreis von den Camper ist schon ziemlich happig :leiderja:
Die würde ich auch nur reduziert kaufen (aber ich nehme an, du willst deine schon möglichst bald haben).
Bin mal gespannt, wie weit die noch hoch gehensind ja schon fast beim Neupreis.
LG Zauberwald
Doch, doch, Schuhe gehen bei Ebay oft besser als man denkt.
Vor allem solche die nur sehr kurz/selten getragen wurden (und solche die sehr sehr lange/oft getragen wurden...Aber die Angebote sind dann relativ offensichtlich an "spezielle" Personen gerichtet) und von gefragten Marken.
El Naturalista und Camper gehen z.B. auch meist ziemlich gut. Ganz bis zum Neupreis ist zwar selten, aber meist wird doch zumindest so viel erlöst, dass sich das Beschreibung + Fotos machen lohnt![]()
Das ist jetzt aber echt heftig, für die angebrauchten Bama-Schuhe.
Vielleicht ist das schon der Raritäten-Aufschlag.![]()
Mensch, vielen Dank
Leider hab ichs zu spät gesehen...
Das macht mir aber zumindest Hoffnung dass ich sie doch noch irgendwo erwische
Ich werde wahrscheinlich am Wochenende mal zum Reno, wenn ichs schaff früher, berichte dann hier ob ich noch welche bekommen hab/bzw. das Brudermodell...
Hab heut auch schöne Keilsandaletten, die ich von Zalando bestellt hatte, bekommen.
Diese hier: http://www.zalando.de/mustang-sandal...1d00h-502.html
Bis jetzt bin ich eigentlich schon mal ganz angetan, muss aber noch weiter beobachten
Aber schön sind sie
Ja, das hab ich grad auch gedacht. Aber genommen hätt ich sie, hauptsache ich hab sie![]()
Auf der Suche nach meinen Traum Paul Green Pumps die ich mir für 110€ bestellen wollte bin ich auf diese Seite gestoßen :
https://www.schuhpaket.com/starten.asp?SLNR=20&MSLNR=20
Die haben doch tatsächlich 20% auf ALLES bis zum 24.06.
Und ich habe meine Pumps für 87€ gekauft.
Diese hier sind es :
http://www.google.de/imgres?q=paul+g...9,r:0,s:0,i:77
Ich schreibe das hier rein weil der Online Shop die meisten bequemen Schuhmarken führt.
Hab jetzt durch Zufall doch noch nen Shop gefunden,
der die Bama Ballerinas hat, gestern wurde mir das
über die Googlesuche nicht angezeigt.
Vielleicht ist ja noch jemand dringend auf der suche,
hier der link: *klick*
Hab sie mir jetzt sicherheitshalber bestellt, nicht dass ich am Wochenende zum Reno schlapp die dann keine haben und dann
will ich sie bestellen und auch alles weg. Ich kenn mein Glück.
Mensch, ich freu mich so![]()
Das ist super, spellbound!
Hoffentlich bekommst du sie schnell!![]()
Spellbound, das ist ja toll. Hast Du richtig gemacht. Gleich bestellen, was man hat, hat man
. Viel Freude mit den Schuhen.
LG Zauberwald
Ich trage gerne desert boots da heb ich ein paar von Zign und eins von Clarks, beide sind sehr bequem. Ich denke so beschrieben wie da oben findest du nur sehr schwer einen Schuh aber bei Zign und Clarks würde ich mal reinschauen
Ich muss hier auch gleich noch mit meinem Erfolgserlebnis angeben.Ich habe heute schwarze Gabor-Pumps gefunden. Leider nicht ganz so schlicht, wie ich es gerne gehabt hätte (sondern mit so 'ner komischen Naht und einem klitzekleinen Schlitz über dem Spann - ich finde leider kein Bild im Internet), aber sehr bequem.
Kostenpunkt: 40 Euro.
Zuerst hatte ich mich in welche von Peter Kaiser verguckt. Von 100 auf 15 Euro herabgesetzt. Aber damit habe ich mich nicht wohlgefühlt. Die von Gabor hatte ich 'ne ganze Weile im Laden an und bin dann sogar suchend durch die Gegend gerast, weil ich nicht mehr wusste, wo ich sie hingestellt hatte. Dabei hatte ich sie an.Das war für mich dann das ausschlaggebende Zeichen, dass es die richtigen Schuhe sind.
Schade, dass ich sie bei Google nicht finde, aber ihr glaubt es mir hoffentlich trotzdem.![]()
Klar glauben wir dir das.Freut mich, dass du was Passendes gefunden hast.
Schade nur, dass es keine Fotos gibt.