Habe mich in den Eclix von La perla verliebt, leider ist er kaum noch zu bekommen
Welche Düfte gehen in die Richtung?
Habe noch nie einen so tollen süß-zitronig-milchig-cremigen Duft gerochen... ich will so einen!
Habe mich in den Eclix von La perla verliebt, leider ist er kaum noch zu bekommen
Welche Düfte gehen in die Richtung?
Habe noch nie einen so tollen süß-zitronig-milchig-cremigen Duft gerochen... ich will so einen!
Wie gut ich das verstehe .
Parfümerie Lochmann in Darmstadt hat ihn noch, verschickt aber leider nicht. Ich hab sonst auch schon gesucht wie blöd und wenigstens eine schöne Abfüllung ergattert.
Hallo!
Ich finde, dass CSP Vanille Citrus ähnlich riecht! :)
LG
Karina
@Jataka
Dankeschön
@Chryseis
Verkaufen die den da zum normalen Preis, oder schon sehr überhöht? Irgendwie muss man doch noch dran kommen, Mensch...
Vielleicht kann ja eine Beauty aus Darmstadt morgen mal gucken, was er kostet und sich dann evtl. als PSerin anbieten?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich meine, ihn in Nürnberg gesehen zu haben, als ich vor 2 Wochen wild shoppen war...
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Wenn alles klappt - und ich morgen tatsächlich frei habe, dann Ich geb dann hier Bescheid
In München bei Karstadt hatten sie ihn noch und sogar hier in Bamberg beim Müller
Also falls Bedarf besteht , schau ich gerne mal hier, vor ein paar Wochen stand zumindest noch einiges davon rum, wird wohl kaum so schnell weg sein
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Papermoon und Hase... das wäre ja toll
ich hab meinen in münchen im karstadt am hbf gekauft, letztes jahr august/september.. war massig da von dem zeug.. bin ihn aber im BB forum erst letztens wieder los geworden, war doch nix...
guck ma hier
http://cgi.ebay.de/LA-PERLA-ECLIX-30...1%7C240%3A1318
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Berichte wie befohlen
1 La Perla Eclix an der Front, 75 ml 59 Euro.
Ohhh danke Hasilein für´s nachschauen
Haben die nur die große Größe? Schade...
Mal warten ob Papermoon noch berichtet...
ich frische mal den tread auf :).
habe noch eine flasche für besondere ereignisse :D. kennt noch jemand den duft und irgendwelche neuerscheinungen, die so ähnlich duften?