Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Frage Auf welches Parfum "schwört" ihr?

Also ich suche echt das hammer Parfum. Also eins das den ganzen Tag hält und auch wahrgenommen wird. Habe echt ne Menge von billig bis teuer aber habe immer das komische Gefühl, dass die Parfums sich bei mir nicht entfalten und somit einfach nicht ankommen. Hört sich blöd an is aber so.
    Habt ihr vlt. ultimative Parfum auf das ihr schwört

Danke und Liebe Grüße.....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Auf welches Parfum "schwört" ihr?

Was die Haltbarkeit angeht, so schwöre ich auf Coco Mademoiselle EdP. Ist am nächsten Tag auch noch wahrnehmbar und einfach nur der
    J'adore von Dior hält bei mir auch sehr lange, ist aber nicht mit Coco Mademoiselle vergleichbar.
    Dann muss ich aber noch meinen Lieblingsnischenduft Umé von Keiko Mecheri nennen. Der hält auch sehr gut und riecht absolut umwerfend
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Obwohl ich auch Unmengen an Düften habe, viele Nischen, aber auch Mainstreamdüfte, ist für mich seit langem der absolute Duft, auf den ich "schwöre" STELLA von Stella McCartney.
    Damit fühle ich mich rundum wohl, er kommt ausnahmslos bei der Umgebung supergut an, und er hält auch gut.
    Müsste ich alle anderen hergeben, würde ich STELLA behalten, ein Komplimente- Garant, einfach toll
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Also ,ich liebe ganz besonders Black Orchid von Tom Ford und von den Homeshoppingdüften Sweet Lady von Ricard M.
    Sie halten sehr sehr lange !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Actionkeks Avatar von McMouse

Was bei mir ewig läng hält, auch am nächsten Tag, ist das White Musk Parfumöl vom Body Shop. An zweiter Stelle was die Haltbarkeit angeht ist CK Eternity, hält auch sehr lange entwickelt sich sehr schön.

Wenn es dir vor allem auf die Haltbarkei ankommt, würde ich dir die mmu Roll ons empfehlen, die Parfumöle halten insgesamt einfach super auch bei sonst eher düftigen Duftträgern
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von yellowstar

mein absoluter liebling ist DKNY woman
    aber ein Parfum muss auch zu einem passen, man sagt ja das das gleiche Parfum an verschiedenen Personen unterschiedlich riecht.
    Ich bekommen viele Komplimente dass ich gut rieche, wobei ich den Geruch gar nicht mehr wahrnehme :)

Loreley
    Besucher

Meine -Düfte sind
    Gucci by Gucci EdP,
    Chanel Allure EdP und
    Guerlain Shalimar als reines Parfum.
    Schwerere Geschütze fahre ich eigentlich nicht auf , und sie müssen auch zur Gelegenheit passen, eben weil sie schon kräftig strahlen. Aber wenn ich sie trage, finde ich sie immer ganz toll.
    Geändert von Loreley (16.04.2009 um 18:20 Uhr)

Sandrina
    Besucher

Ich hab ca. 20 verschiedene Düfte, aber eigentlich benutze ich nur im Wechsel:

Gucci Rush
    Gucci by Gucci
    Flowers, Kenzo
    L, Lolita Lempicka (wobei ich den für Frühling/Sommer nicht so passend finde)
    Angel Innocent

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Mein absolutes Lieblingsparfum ist: Gucci II

Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Mein absolutes Lieblingsparfum ist: Gucci II

Meins auch! Ich glaube du bist die erste hier im Forum, von der ich lese, dass sie den Duft auch toll findet.

Forengöttin Avatar von Juni

Tja, die meisten "schwören" wahrscheinlich auf ihren Lieblingsduft. Bei mir wäre das derzeit Strip. Das ist für mich einfach einzigartig - in Bezug auf die Entwicklung der Duftnoten und auf die Haltbarkeit.

Besonders gut haltbar finde ich außerdem die Serge-Lutens-Düfte, von denen es ja eigentlich für jede Nase einen Duft geben müsste.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Blume07
    Besucher

Immer geht bei mir Armani White Red, den bevorzuge ich derzeit.
    Ansonsten mag ich Blv (geht immer) sehr gern oder auch Lovely von SJP (geht auch immer und duftet bei mir den ganzen Tag)

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Kenzo Flower ist bei mir leider wie ein Lüftchen im Wind. Nach einer Stunde rieche ich ihn nicht mehr.

Ich "schwöre" was die Haltbarkeit angeht auf Perfect Veil, Flowerbomb, Fleur de Canne á Sucre und Coco Mademoiselle (wobei uns beide eine Hassliebe verbindet). Ansonsten liegt es in der Natur der Dinge, dass alles moschusartige, vanillige sehr gut hält und die leichten Zitrusdüfte und Blumen schnell verfliegen. Leider.

Inventar Avatar von Gaja82

Ich schwöre auf D&G - The One und Armani Code Femme.
    Das sind aktuell meine Lieblingsdüfte.

Wenn du was suchst, das auffällt und den ganzen Tag hält würde ich von Chopard das Wish empfehlen.
    Habe ich früher immer getragen und wurde benahe täglich darauf angesprochen.
    Sogar von fremden Leuten in Geschäften & Co!

Verbinde das mit meinem Ex-Freund, daher habe ich es jetzt 6 Jahre nicht genutzt.
    Aber wo ich mich daran erinner ... muss das nachkaufen

LolaAngst
    Besucher

...ich schließe mich der Meinung über STELLA und COCO Mademoiselle an und werfe noch GUCCI ENVY mit ins Rennen. Langanhaltend und intensiv. Niemals ein negatives Wort von anderen, eher Lob. Und mich selbst betören sie unendlich!
    Grüßli

-

Was total anhaltend und intensiv ist und mein Lieblingsduft ist Mecheri Loukhoum

Inventar Avatar von Kashmir82

Bei mir sinds 3 Düfte: L Lolita Lempicka (obwohl ich den eher im Herbst/Winter trage), Euphoria und Stella.Die sind intensiv,halten den ganzen Tag und haben meiner Meinung nach einen hohen Wiedererkennungswert (und sind Komplimentfänger )
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Ming

Nummer 1 ist bei mir Baiser de Cinema/Cinema (hält total gut, ist gleichzeitig kuschelig und elegant, hierfür bekomm ich die meisten Komplimente.

Dicht gefolgt von Cinema tummelt sich bei mir "L"; ist total warm/einlullend, aber dadurch, dass bei mir auch Strohblume und Holznoten gut herauszuriechen sind, nicht foody.

Außerdem könnte ich noch Gucci by Gucci, Midnight Poison und Kenzo Amour le Parfum empfehlen; entsprechen auch weitestgehend den Kriterien, sind bei mir aber nicht so hoch im Kurs wie Cinema und "L".

Idawa
    Besucher

Bei mir dürfen Light Blue von D&G für den Tag und Touch of Pink von Lacoste nie ausgehen. Die mag ich schon seit Jahren und greif gern wieder darauf zurück- auch, wenn sich mittlerweile noch Vieles anderes angesammelt hat.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Meine absoluten Duft-Knaller , die alle noch am nächsten Tag bzw. auf Kleidung auch noch länger zu riechen sind :

Guerlain Insolence EDP
    Jean Paul Gaultier Classique EDT
    Juliette Has A Gun Citizen Queen
    Serge Lutens Miel de Bois

(Dior Addict & Juliette Has A Gun Lady Vengeance halten ebenso lang, sind aber nicht (mehr) in meinem Besitz)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Immer geht bei mir Armani White Red, den bevorzuge ich derzeit.
    Ansonsten mag ich Blv (geht immer) sehr gern oder auch Lovely von SJP (geht auch immer und duftet bei mir den ganzen Tag)
    Die beiden hätte ich hier vor einem Jahr auch genannt (als ich noch nicht sooo viele Düfte kannte wie jetzt). Habe sie beide schon jahrelang und wie Blümchen schreibt, gehen die zu jeder Gelegenheit und ich bekomme sie nicht über. Wobei ich zum BLV aber sagen muss, dass es nicht so lange hält, wie manch andere Parfüms.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag in jedem Fall immer und überall Emporio Armani She , das geht irgendwie immer.
    Dann vielleicht im Wechsel White Patchouli von Tom Ford ( der hält wirklich lange an) und für sehr warme Tage Colonia von Acqua di Parma ,ein echter Klassiker.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Mein absoluter Immergeher ist Rive Gauche- ein erfrischender Rosenduft, dem das Eichenmoos, die nötige Tiefe verleiht. ( Ist auch mein einziger Bunkerduft!). White Patchouli passt auch für viele Gelegenheiten und ist sehr haltbar, genauso kann ich mich bei Coco Mademoiselle und J'adore anschließen.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Armani she geht tatsächlich immer - ich mag den wirklich sehr.

Aber schwören!... Ich schwöre auf die Citizen queen, mein absoluter Liebling. Sie riecht einfach interessant, die Leute, die ich mal schnupern ließ, meinten, diesen Duft zu kennen ohne zu wissen woher.
    Sie riecht lecker moschusig pudrig kuschelig - und ja... sie berührt mich nicht nur auf der Haut sondern ganz tief in mir.

Also ich schwöre keine Treue, meine Queen - dazu bin ich zu sehr polyamourös bei Euch Düften, aber ewige Liebe

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Armani she geht tatsächlich immer - ich mag den wirklich sehr.

Aber schwören!... Ich schwöre auf die Citizen queen, mein absoluter Liebling. Sie riecht einfach interessant, die Leute, die ich mal schnupern ließ, meinten, diesen Duft zu kennen ohne zu wissen woher.
    Sie riecht lecker moschusig pudrig kuschelig - und ja... sie berührt mich nicht nur auf der Haut sondern ganz tief in mir.

Also ich schwöre keine Treue, meine Queen - dazu bin ich zu sehr polyamourös bei Euch Düften, aber ewige Liebe
    Das hast Du einfach wunderbar ausgedrückt!
    LG

Nadinini
    Besucher

Das ist eine schwierige Frage, und die kann ich irgendwie auch nicht beantworten, denn es kommt auf die Situation und den Anlass an.

Will ich nach etwas Besonderem riechen, mich besonders und einzigartig fühlen, trage ich "2000 et une Rose". Will ich verruchter riechen, ist es wohl "Rush" oder auch "Narciso Rodriguez". Will ich mich sicher und gut beduftet fühlen, ist es "Le Bain" usw.

Das lässt sich für mich nicht verallgemeinern. Ich schwöre wohl auf all meine Düfte, jedoch jeder in seiner für sich passenden Situation.

Früher, vor vielleicht noch 4 Jahren, hätte ich eindeutig "Le Bain" gesagt. Der war mein Signaturduft, den habe ich über alles geliebt, immer aufgebraucht, immer wieder nachgekauft. Das war DER Duft für mich. Mit dem konnte ich mich identifizieren. Leider ist er ein bissl in den Hintergrund gerutscht, weil ich eben noch soo viele andere tolle Düfte habe, aber ich weiß ihn auch heute noch zu schätzen.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es um einen Duft geht der richtig lange halten soll und dazu natürlich nocht traumhaft duftet, schwöre ich auf Jil Sander Style und ich kann auch Jil Sander Style Summer sehr empfehlen, da es Eau de Toilette Fraîche ist, hätte ich nie damit gerechnet, dass es den ganzen Tag hält, aber das tut es und man bekommt die 75ml dann ja auch zu meinem Superpreis.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Prinzessin
    Besucher

Coco mademoiselle

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Wenn es um einen Duft geht der richtig lange halten soll und dazu natürlich nocht traumhaft duftet, schwöre ich auf Jil Sander Style und ich kann auch Jil Sander Style Summer sehr empfehlen, da es Eau de Toilette Fraîche ist, hätte ich nie damit gerechnet, dass es den ganzen Tag hält, aber das tut es und man bekommt die 75ml dann ja auch zu meinem Superpreis.
    wieviel kostet der summer denn mittlerweile -und wo gibts den noch?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Das hast Du einfach wunderbar ausgedrückt!
    LG

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

POISON
    (das ganz normale - lila Flakon)

Ich liebe diesen Duft - ok geb ich zu - ABER (!) er hält einfach traumhaft - am nächsten Tag durchzieht ein kuschliger schöner Duft die Klamotten - einfach wow!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ein ganz besonders haltbarer Duft ist Musc Essence von Bruno Acampora, den nehme ich auch am nächsten Tag noch deutlich wahr.
    Jalaine Patchouli bleibt hautnah, aber hält auch sehr lange.
    Ichbeide sehr!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Wenns v.a. nach der Haltbarkeit geht, ist FRANGIPANI kaum zu toppen. Hält sogar bei mir und wird immer schöner, je länger er auf der Haut ist. Ich kenne nur sehr wenige Düfte, die eine vergleichbar langanhaltende Basis haben, ein Traum...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

Hey papermoon, welchen Frangipani-Duft meinst Du da?
    Jeder Augenblick ist Hartgeld und Du hast die Wahl - Kopf oder Zahl.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von chaton Beitrag anzeigen
    Hey papermoon, welchen Frangipani-Duft meinst Du da?
    Ich bin zwar nicht Paper, aber ich denke, es ist der Frangipani von Ormonde Jayne. Ein so wundervoller, exotischer Duft. Ich ihn auch!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Und noch ein Frangipani- fan- papermoon und black magic
    !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Was die Haltbarkeit angeht, so schwöre ich auf Coco Mademoiselle EdP. Ist am nächsten Tag auch noch wahrnehmbar und einfach nur der
    J'adore von Dior hält bei mir auch sehr lange, ist aber nicht mit Coco Mademoiselle vergleichbar.
    Dann muss ich aber noch meinen Lieblingsnischenduft Umé von Keiko Mecheri nennen. Der hält auch sehr gut und riecht absolut umwerfend
    Mit Umé hast du Recht! Habe ihn gestern getragen und jetzt rieche ich ihn immer noch in meinen Haaren.
    Wahnsinn, wie intensiv und haltbar der ist.

Minou
    Besucher

Ich schwöre auf Chance von Chanel (übrigens ein Duft für den ich ständig Komplimente bekomme...sogar von wildfremden Menschen auf der Straße) und auf Eau d'Eden von Cacharel (auch ein Duft, der Komplimente anzieht).

Beide sind intensiv, haltbar und lecker. Und ich sie.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Oh ja! Umé ist echt der Wahnsinn.
    Loukhoum von K. Mecheri hält auch ewig
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Flowerbomb
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt