Ich schwöre auf Düfte mit Moschus in der Basis, die halten auch supergut
Ich schwöre auf Düfte mit Moschus in der Basis, die halten auch supergut
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
White Patchouli von Tom Ford, der hält wirklich lange an, man kann ihn zu jeder Jahreszeit tragen und eigentlich einfach immer. Er ist der Lieblingsduft von meinem Mann für mich, er meint ich kann eigentlich alle anderen verkaufen.
Ich finde ihn auch besser als ALLE anderen Düfte (für mich).
Weniger ist mehr.
Momentan schwöre ich auf "Love Chloé, Eau Intense" von Chloé und "Angel Aqua Chic" von Thierry Mugler.
ALIEN
ALIEN AQUA CHIC
COCO MADEMOISELLE
Die sind einfach nur top!!
Thierry Mugler - A*Men
Narciso Rodrigues - For Her EdT
Juicy Couture - Couture Couture
Alien
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Auch auf L, Lolita
, Classique von Jean Paul Gaultier EdT und (Baiser de )Cinema, bisher ist es mir immer noch gelungen, den Baiser irgendwo zu ergatter.
Weniger ist mehr.
Schwören? Zuviel gesagt - aber kleben geblieben seit über 18 Jahren ... bin ich doch als Standardparfum bei Paloma Picasso
Liebe Grüße Moni
Tommy Hilfiger - Tommy Girl. Mein Begleiter seit mind 10 Jahren. Geht immer, hab ich nie satt und riecht selbst am nächsten Tag noch.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
ich mag den Jasmin di Giava von Tesori d' Oriente sehr gerne - ewige Haltbarkeit auf der Haut und tolle Sillage und das zu einem Spottpreis.
"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."
Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker
Bulgari omnia crystalline
Parfum auf das ich "schwöre" ist bei mir eines, was immer und überall funktioniert, über das ich mir nicht groß Gedanken machen muss sondern zu dem ich einfach greifen kann wenn ich nicht weiß was ich tragen soll, deswegen fällt meine Wahl wohl auf Coco Mademoiselle. Dicht gefolgt von Eve von Jil Sander, das ich zwar noch mehr mag, aber nicht ganz so ein Allroundtalent ist ;)
Narcisio Rodriguez for her meine gaaaaaaaanz große Liebe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Shiseido zen
Chanel Chance, Coco mademoiselle
Alien
Noa von Cacharel, und das schon seit Ewigkeiten.
Und neuerdings auch Hermès Kelly Calèche. Das war mehr so ein Lustkauf und ich dann erstmal gar nicht sicher, ob das so eine gute Idee war, aber mittlerweile kann ich kaum noch ohne den Duft.
Ich "schwöre" auf Aromatic von Clinique, Chanel No 5 und das gute alte Tresor. Alle 3 Düfte halten bei mir den ganzen Tag.
Ein weiteres langanhaltendes Parfum ist Miss DiorCherié.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich schwöre auf alle meine Lieblinge, für die ich schon viele Komplimente bekommen habe:
Escentric Molecule - Molecule 02,
Agent Provocateur - Strip
Ramon Molvizar - Musk Oriental Goldskin
La Perla von La Perla.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meine ständigen Begleiter und Immergeher sind
Montale - White Musk
PDF - By Night White
NR - Musk Oil
Jovan - Musk oil
und ein ganz alter treuer Begleiter Chopard - Wish
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Mein Go To wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und keine spezielle Laune habe ist J'adore von Dior, einfach weil er hält und mir gefällt ... leider halten meine absoluten Lieblinge nicht ohne auffrischen >.<
~~*~~ bring your own fork! ~~*~~
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ich wollte mal in die Runde fragen, welches Parfum ihr für das erste Date empfehlen würdet.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
auf GöGa warten
Viele liebe Grüße Anja
L habe ich abgeschworen, aber auf Cinema schwöre ich weiterhin !
Weniger ist mehr.
Mir hat es Love Chloé Eau Intense ziemlich angetan. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, wird dieser Duft aufgesprüht.
satanarchäolügenialkohöllisch
Der Love von Chloe gehörte einen Flascheninhalt lang auch zu meinen absoluten Favoriten. Dann wurde er nachgekauft
und nun mag ich ihn an mir gar nicht mehr .
Dafür ist es bei mir im Moment Chloe EdT Chloe EdP und Molecule 01
Ich wechsel ja oft meine Düfte, je nach Jahreszeit, aber ich schwöre im Frühjahr immer auf No.1 von Ricarda M. Schön frisch. Und das erste Parfüm von Christina Aguilera ist
Am Ende steht ein Traum!
Frederic Haldimann Thè Blanc
Frederic Haldimann Impressions de Hiver
Immer noch for her NR
Ich brauche ihn täglich
Viele liebe Grüße Anja
meine 2 alltime Favourites:
Chanel COROMANDEL
Givenchy Organza Indécence
Bei mir ist und bleibt es Bvlgari Rose essentielle.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Was an mir super hält ist:
JPG Classique EDT, da riecht morgens noch die Bettwäsche danach (wie in der Werbung )
Gucci Rush (Der ist aber auch ein richtiger Knaller, 1 bis maximal 2 Sprüher reichen!!)
Paco Rabanne Black XS hält an mir auch sehr gut, soll aber unterschiedlich sein.
Absoluter Lieblingskuschelduft für mich: Versace- Blue Jeans
Am Ende steht ein Traum!