Hallo liebe Leute,
welche Duschgel-Produkte und Bodylotions auf Basis von Olivenöl mögt ihr? :)
Danke!
Hallo liebe Leute,
welche Duschgel-Produkte und Bodylotions auf Basis von Olivenöl mögt ihr? :)
Danke!
ich mag sehr das olivenmilch-duschgel von palmolive.
ich könnte jetzt nicht sagen, dass es waaaaahnsinnig pflegend ist (bestimmt ist es nicht auf ölivenöl-basis, sondern nur paar winzige molekülchen), es riecht aber toll. zwar nicht nahc olive, aber lecker. :o)
es trocknet jetzt aber auch nciht aus, so wie beispielsweise balea-duschgels bei mir, so lecker sie auch riechen.
diese olivenöl-serie aus er apotheke hab ich auch schnon mehrere male getestet, cremes, lippenzeug und so weiter, das hat mir überhaupts nichts gebracht.
>Olivia Duschgel von Marius Fabre...suuperschöner Geruch...
>Olivia Bodylotion von Marius Fabre
Fleurance
Grüße von Fleurance
Das Bio-Olive und Limette Duschgel von Sante find ich unübertroffen!
Die Olivenöl Handcreme von Florena pflegt gut und riecht super.
Edit: Ach sorry, es ging ja um DG und BL. Egal, die Handcreme ist trotzdem gut.
So spontan fällt mit Lush The Olive Branch ein. Falls du Naturseifen mags (sind super zum Duschen und pflegen viel besser als Duschgel ) kann ich dir die Bio Olivenöl Seifen von Mani empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob es diese Marke in DE gibt.
von florena gibts aus der olivenserie auf jeden fall auch ne bl! und ich bild mir ein, auch ne cremedusche.
dann gibts ja noch vom body shop olivensachen, deren duft ich ziemlich lecker finde. krautig-frisch.
alverde olive/aloe vera dg und bl gibts auch..
Kann dir da wärmstens die komplette Olivenöl Serie der Kosmetikfirma "Medipharma" empfehlen. Kriegst die Produkte so gut wie in jeder Apotheke und der Preis lohnt sich auf alle Fälle.
Noch eine Stimme für die Sachen von medipharma
Edit: Es gibt da einmal die Olivenöl-Serie und dann noch ein paar Sachen mit Olivenöl-Mandelmilch (Bodylotion z.B.), riecht einfach himmlisch :)
Frag mal nach Proben in der Apo, hab ich damals auch bekommen.
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)