Hallo liebe Beauties,
ich hab ein ziemlich komisches Haarproblem und hoff, ihr könnt mir helfen. Meinen Scheitel trage ich links... das ist jetzt schon Jahre so und daran will ich auch nichts ändern.
Da ich bei den Rauszüchtern bin, hab ich die Haare lange Zeit zum Zopf gebunden getragen, aber nachdem ich viel abschneiden ließ, trag ich die wieder viel offen.
Jetzt ist mir stark aufgefallen, dass sich mein Scheitel über den Hinterkopf fortsetzt. Soll heißen, die Haare teilen sich sogar am Hinterkopf.

Normalerweise ist es doch so, dass da, wo der Scheitel quasi endet, die Haare gleichmäßig runterhängen, aber bei mir sieht es so aus, als ob sich ein Vorhang ganz leicht öffnet. (Bitte nicht lachen!

)
Es sieht einfach nur total doof aus, wenn sich die Haare hinten in 2 Partien unterteilen und nicht nur als Ganzes runterhängen.
Ich kämm sie auch immer wieder zurecht, aber kaum beweg ich mich, legen sie sich wieder so hin, wie sie wollen.
Ich hab relativ dickes Haar und Naturwellen.
Das war schon so, als sie noch lang waren, aber ich dachte, dass der länger gewordene Scheitel weggeht, wenn ich die Haare oft zusammen binde.
Momentan muss ich immer den Pony hochstecken und die Enden über den Scheitel hängen lassen.
Gibt es hier jemanden, der dasselbe Problem hat? Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige mit diesem recht komischen Haarproblem bin.
Was würdet ihr bei sowas machen? Es geht einfach nicht weg, egal wie oft ich wasche...

Liebe Grüße