Sei froh, Vanessa287..war heute im Manufactum,und es war eine herbe Enttäuschung..erstens sind mir alle Farbtöne der Liquid MF zu gelb,bzw. gelbbräunlich..die Verkäuferin hat mich gut beraten,ich habe alle Töne ausprobiert,viele sind es ja sowieso nicht..am ehesten schien noch Caramell zu gehen, davon hat sie mir freundlicherweise etwas in ein Döschen getan und mitgegeben..nee..heute nachmittag ungeschminkt aufgetragen, ging garnicht..dann habe ich die getönte Tagescreme probiert,schien mir in light medium dann ganz gut zu passen , auf der Innenseite vom Unterarm..ist aber letzten Endes auch zu gelblich für mich, Mist,jetzt habe ich fast 50.-€ ausgegeben..kann ich wohl nur noch retten, wenn ich sie mit etwas BB-Creme mische, die, die ich habe, sind relativ hell und gehen eher ins neutrale bzw.leichtes rose..das könnte die Rettung sein.Aber: was ich auch mit Entsetzen festgestellt habe, sowohl die MF als auch die getönte Tagescreme sind (auf ungecremte Haut aufgetragen zumindest) dermaßen trocken bzw.austrocknend..ich konnts ja nicht glauben! Dabei habe ich eher leicht fettige Haut!

tja, also diese Produkte sind für mich gestorben..nicht noch einmal,und dan soo teuer!

tja, dann habe ich mir noch die Dekoprodukte angesehen, e/s undBlush..nee, sowohl von der Verpackung her, als auch von Farben und Konsistenz..das Zeug hat für mich ungefähr die Qualität wie günstigere Drogerieprodukte..und ein e/s für ca. 25.-€!!!

Ich fürchte, das ist jetzt wieder mal so ein Hype, von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt, aber sorry, das Zeug ist echt sein Geld nicht wert..dabei sehen die Sachen im Internet so edel aus..böse,böse...

LG
rasasayang