Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Jane Iredale

Forenkönigin Avatar von Peanut

Jane Iredale

Halli hallo!

ich hab die MF noch in der alten Formulierung. Da die bald leer ist hab ich nun auf der Homepage gesehen, dass die Formulierung geändert und meiner Meinung nach verschlimmbessert wurde Bismuth ist rausgeflogen, was ich ja noch gut finde da viele drauf allergisch reagiert haben. Aber nun sind Silikone (Dimethicone) drin! Ich will ja MF nehmen um die Silis im Make Up los zu sein und dann das Iredale war eine MF Herstellerin der ersten Stunde und die Top Marke von Mineralkosmetik in den USA. Deswegen versteh ich das so gar nicht...

Verwendet ihr Iredale Produkte und kennt die neue Formulierung? Das Liquid Minerals sieht auch interessant aus, aber mal suchen was da so alles an Incis drin ist...

1bFii

Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Jane Iredale

Die Liquid Minerals interessiert mich auch, leider kennt sie scheinbar niemand.

Auf der Homepage selber sind reviews. Und ich lese immer auf Makeup Alley- da gibts auch seitenweise Berichte. Die meisten finden sie supertoll- es gibt nur einige die mit der Konsistenz nicht klar kommen. Es ist sehr gelartig denk ich und bei manchen trocknet das schon ein bevors gut verteilt ist auf dem Gesicht. Wahrscheinlich braucht man eine spezielle Auftragtechnik mit Schwamm oder Foundationpinsel. Ich bin da auch kein Pro und mach sowas immer mit Fingern ;)

Was ich schonmal gut finde ist, dass es silikonfrei ist. Die Inhaltsstoffe sind da echt top- Algengel, Squalane... alles Sachen die ich sehr gut find.
    Wieso haben sie nicht auch gleich Squalane für die MF benutzt frag ich mich...

1bFii

Hier hab ich eine deutsche Review gefunden.

1bFii

Hast du auch Reviews mit Tragebildern und Swatches gefunden?

noch nicht, aber ich such gleich mal danach- gute Idee!

Das hab ich gefunden, aber sieht man nicht sehr viel
    Geändert von Peanut (13.04.2012 um 12:07 Uhr)

1bFii

Stimmt, da sieht man wirklich nicht allzu viel.

Ich habe leider auch nichts Aussagekräftiges gefunden.

Ich hab was :) Sie hat http://www.youtube.com/watch?v=i7K2q...ure=plpp_video das hier gemacht. Und ganz viele andere Tutorials. Die zieh ich mir mal rein :)

1bFii

Ah, super, da schau ich jetzt auch mal rein.

Edit: Mhhh... Das ist scheinbar nur ein Promovideo.

Ja leider. Aber ich fand trotzdem interessant wie man das auftragen soll mit Pinsel. Ich fand nur der Farbton passt ihr nicht 100 pro...
    Aber hast du vor es zu kaufen Tiali? :) Dann kannst du ja für uns alle swatchen- wäre voll lieb von dir *g*

1bFii

Nee, ich würde die Foundi zumindest auf verschiedenen Swatches und Tragebildern gesehen haben wollen. So lange es das nicht gibt...

Haach ich hab mich voll bemüht- hab nun auch bei Specktra geschaut, aber da hab ich nur Deko Swatches gefunden. Ich wollte sogar einen Thread aufmachen, aber ich weiß mein Passwort gar nicht mehr ;) Ok also ich bemühe mich weiter und wenn ich Swatches finde und sie dir gefallen dann testest du es auch, oki? :) Das find ich einen guten Deal *g*

1bFii

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach verflixt..ich bin ja auch so angefixt..habe bereits eine gepresste MF von Jane Iredale, hatte ich in England(serenity.uk, glaube ich) bestellt,mit der bin ich ganz zufrieden,leider ist sie einfach zu hell, ich benutze sie eher so für unterwegs, wenn ich das Makeup mal auffrischen muss (im Moment habe ich Clinique almost powder)..und das Liquid Makeup, und auch die getönte Tagescreme, hören sich sehr gut an..diese Youtube Videos bringen mir aber leider auch nichts,man kriegt keine Übersicht über die verschiedenen Farbtöne..und da liegt ja leider der Knackpunkt:Das Zeug ist ja leider sehr teuer, ich habe gestern mal rumgegoogelt, aber es gibt nicht wirklich günstige Bezugsquellen..es gibt viele Sachen von J.I.bei hautbalance.de und auch bei manufactum.de, aber ich habe schonverschiedene Adressen angeschrieben, nirgends kriegt man Pröbchen..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Rasasayang, kannst du eigentlich Jane Iredale mit Andrea Biedermann vergleichen???
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Haach ich hab mich voll bemüht- hab nun auch bei Specktra geschaut, aber da hab ich nur Deko Swatches gefunden. Ich wollte sogar einen Thread aufmachen, aber ich weiß mein Passwort gar nicht mehr ;) Ok also ich bemühe mich weiter und wenn ich Swatches finde und sie dir gefallen dann testest du es auch, oki? :) Das find ich einen guten Deal *g*
    Ich denke darüber nach.

Ich werde morgen mal zum Jane Iredale Counter gehen und swatchen was es da so tolles gibt
    Liebe Grüße Vanessa287

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich verwende seit letztem Sommer auch Jane Iredale Produkte. Habe in Kopenhagen die Lip Plumper entdeckt und war sofort begeistert. Sie riechen fruchtig, spenden sehr viel Feuchtigkeit, kühlen angenehm, und von dezent (Lip Plumper Sydney) bis kräftig (Lip Plumper NYC) ist alles dabei. Ich hatte meinen Lip Plumper innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht, so süchtig war ich nach dem Zeug. War dann letztes Jahr im November in NYC und habe mich mit Lippenstiften eingedeckt. Ein Lipstick hat dort nur 20 Dollar, ein Lipplumper 25 Dollar gekostet

Hier in Wien gibt es ein Geschäft welches Jane Iredale Kosmetik führt. Weiß aber nicht, ob die das gesamte Sortiment haben, geschweige denn die neueren Sachen. Sie haben auf jeden Fall die neue Frühlingskollektion. Ein Lipstick kostet 30 Euro, ein Lipplumper 38 Euro Von Foundation und Mascara möchte ich gar nicht erst reden...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen mal zum Jane Iredale Counter gehen und swatchen was es da so tolles gibt
    Wo gibts denn einen Jane Iredale Counter?

Meine Laune...
    Amused

@ Vanessa287..Nein, Biedermann und Iredale sind m.E. schon andere Kategorien..Biedermann ist mehr oder weniger "handmade pur", bzw. ohne "pöhhse" Inhaltsstoffe, Iredale war schon immer bei den Puristinnen umstritten, wg. Inhaltsstoffen, die nach der reinen Lehre nicht unumstritten waren..das geht mir allerdings ziemlich am Ärmel vorbei, meine Haut ist nicht superempfindlich, und bei Makeup wünsche ich mir letzten Endes nur ein möglichst natürlich aussehendes Ergebnis,da gebe ich gerne auch etwas mehr aus..mein Problem ist einfach (s.meow-Thread), dass ich aus ganz praktischen Gründen (Puderschwemme in den Nasszellen) keine lose MF mehr benutzen will..und gepresste MF gibt es nur wenige, qualitativ gute (z.B. Youngblood, Glowminerals, und eben J.I.)..jetzt habe ich ja zwischendrin auch die BB-Cremes entdeckt, finde ich auch ganz gut,nur die Deckkraft könnte schon etwas besser sein,zumindest für meine Hautprobleme...und wenn jetzt z.B. die Liquid Foundation von Iredale besser decken würde, wäre das mein Traum..nur, wie gesagt, ich kaufe nicht zum 1013.Mal (gefühlt) wieder die Katze im Sack, nur,um dann teure Produkte in den Müll zu versenken....von daher wäre ich natürlich auf swatches auch sehr scharf..bin eher mittelhell, und Hautton cool,bzw.neutral,mit eher leicht rosefarbenem Unterton..gelbliches geht bei mir garnicht..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Oooooh, ja, bitte tu das. Am besten lässt du dir auch gleich die Liquid auftragen.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn einen Jane Iredale Counter?
    Ich wohne ja in DK und da haben wir nen Counter

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Oooooh, ja, bitte tu das. Am besten lässt du dir auch gleich die Liquid auftragen.
    Ja mal gucken, werde auf jedenfall auf dem Handrücken swatchen

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    @ Vanessa287..Nein, Biedermann und Iredale sind m.E. schon andere Kategorien..Biedermann ist mehr oder weniger "handmade pur", bzw. ohne "pöhhse" Inhaltsstoffe, Iredale war schon immer bei den Puristinnen umstritten, wg. Inhaltsstoffen, die nach der reinen Lehre nicht unumstritten waren..das geht mir allerdings ziemlich am Ärmel vorbei, meine Haut ist nicht superempfindlich, und bei Makeup wünsche ich mir letzten Endes nur ein möglichst natürlich aussehendes Ergebnis,da gebe ich gerne auch etwas mehr aus..mein Problem ist einfach (s.meow-Thread), dass ich aus ganz praktischen Gründen (Puderschwemme in den Nasszellen) keine lose MF mehr benutzen will..und gepresste MF gibt es nur wenige, qualitativ gute (z.B. Youngblood, Glowminerals, und eben J.I.)..jetzt habe ich ja zwischendrin auch die BB-Cremes entdeckt, finde ich auch ganz gut,nur die Deckkraft könnte schon etwas besser sein,zumindest für meine Hautprobleme...und wenn jetzt z.B. die Liquid Foundation von Iredale besser decken würde, wäre das mein Traum..nur, wie gesagt, ich kaufe nicht zum 1013.Mal (gefühlt) wieder die Katze im Sack, nur,um dann teure Produkte in den Müll zu versenken....von daher wäre ich natürlich auf swatches auch sehr scharf..bin eher mittelhell, und Hautton cool,bzw.neutral,mit eher leicht rosefarbenem Unterton..gelbliches geht bei mir garnicht..
    LG
    rasasayang
    Danke Rasasayang für deine Erklärung. Ich habe so an sich keine Hautprobleme, halt fleckig, pickelnarben und ab und an pickel. Dieses Hautbild möchte ich gerne möglichst natürlich abdecken. Ich benutze am liebsten flüssig foundation aber für jedentag würde mir MF auch gefallen. Und da es gerne etwas hoch wertiges sein darf, da wäre Jane Iredale ja was feines. AB finde ich auch ganz gut.

Wie gut deckt die pressed MF von JI?
    Und magst du nochmal erklren warum du auf loose MF verzichtest, das habe ich nämlich nicht verstanden....
    Liebe Grüße Vanessa287

Super, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

So leider war irgendwie keine Dame am Stand, naja, war dann selber mal swatchen auf dem Handrücken und die Liquid Minerals geben eher ein Semi-mattes finish, wie MF irgendwie - seidig und weich Deckkraft würde ich als leicht mittel aber mehr mittel bezeichnen. Irgendwie voll lustig die Kügelchen
    Hab mir so ein Produktheft mitgenommen, wow, die haben echt schöne sachen.

Im Dermalogica Counter gibt es auch J.I. Bin dann gleich hin und wollte meine Farbe für die gepressten Minerals rausfinden. Es ist Amber geworden. Die werde ich mir kaufen, wenn meine Foundi leer ist. Ich dussel habe dann natürlich vergessen mehr über die Liquid Minerals rauszufinden....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

@Vanesa287..ich hatte es in dem meow-thread beschrieben..ich lebe leider (oder auch wie schön) in einer superneuen Eigentumswohnung (seit etwas über einem Jahr) und da gibt es so eine Art "Zwangslüftung"..merkt man so garnicht, aber leider ist es wirklich so, dass meine lose MF im Gästeklo, wo ich mich schminke, zu einer ständigen "Einstäubung" geführt hat..mein Mann hat schon ständig gemeckert..ich sehs inzwischen auch ein, auch wenn man ständig abstaubt, das geht einfach garnicht,und selbst beim Versuch,feucht aufzutragen, kommt immer noch zuviel in die Luft,und wird dann überall hin verwirbelt..tja,und seitdem ich jetzt nur noch gepressten Puder benutze (im Moment wie gesagt das "Almost Powder" von Clinique) ist alles okay..tja, die Deckkraft der gepressten MF ist auch total okay, allerdings ist meine Version einfach zu hell für mich (hatte ich in UK bestellt),ich benutze sie mehr so zwischendrin, wenn meine Haut tags nachfettet..tja,und ansonsten fiel mir heute ein, wir haben ja nun so einen schicken Manufactum-Laden in Frankfurt, und da werde ich einfach kommende Woche mal hindackeln, und mir die J.I-Produkte mal direkt ansehen..und testen..wenn ich einen passenden Hautton finde, ist die Liquid Foundation schon so gut wie gekauft..
    LG
    rasasayang

Danke nochmal für deine Erklärung.

Habe natürlich gefragt was der Unterschied ist zwischen dem Loosen und dem gepressten. Das gepresste ist eher für misch bis fettige Haut geeignet.

Den Almost Powder hatte ich auch mal, aber der Farbton war leider etwas zu dunkel, ausserdem betonte es meine Unregelmäßigkeiten. Es ist ja auch keine MF?!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Vanessa, vielen Dank für deine Mühen. Das klingt ja wirklich äußerst interessant. Ob man evtl. Problen bekommen kann? Ich glaub, ich schreib mal die Homepage an.

Meine Laune...
    Amused

Ich fürchte eher nicht..das habe ich bei verschiedenen online-shops probiert, alle schrieben mir, es gäbe keine Pröbchen..
    LG
    rasasayang

Hab mich nun doch für Youngblood entschieden, da wir hier ein Kosmetik-Institut haben die diese Produkte anbieten und ich wurde so toll beraten. Habe die loose mineral Foundation mitgenommen. Bin gespannt aufs testen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Sei froh, Vanessa287..war heute im Manufactum,und es war eine herbe Enttäuschung..erstens sind mir alle Farbtöne der Liquid MF zu gelb,bzw. gelbbräunlich..die Verkäuferin hat mich gut beraten,ich habe alle Töne ausprobiert,viele sind es ja sowieso nicht..am ehesten schien noch Caramell zu gehen, davon hat sie mir freundlicherweise etwas in ein Döschen getan und mitgegeben..nee..heute nachmittag ungeschminkt aufgetragen, ging garnicht..dann habe ich die getönte Tagescreme probiert,schien mir in light medium dann ganz gut zu passen , auf der Innenseite vom Unterarm..ist aber letzten Endes auch zu gelblich für mich, Mist,jetzt habe ich fast 50.-€ ausgegeben..kann ich wohl nur noch retten, wenn ich sie mit etwas BB-Creme mische, die, die ich habe, sind relativ hell und gehen eher ins neutrale bzw.leichtes rose..das könnte die Rettung sein.Aber: was ich auch mit Entsetzen festgestellt habe, sowohl die MF als auch die getönte Tagescreme sind (auf ungecremte Haut aufgetragen zumindest) dermaßen trocken bzw.austrocknend..ich konnts ja nicht glauben! Dabei habe ich eher leicht fettige Haut!tja, also diese Produkte sind für mich gestorben..nicht noch einmal,und dan soo teuer!
    tja, dann habe ich mir noch die Dekoprodukte angesehen, e/s undBlush..nee, sowohl von der Verpackung her, als auch von Farben und Konsistenz..das Zeug hat für mich ungefähr die Qualität wie günstigere Drogerieprodukte..und ein e/s für ca. 25.-€!!!
    Ich fürchte, das ist jetzt wieder mal so ein Hype, von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt, aber sorry, das Zeug ist echt sein Geld nicht wert..dabei sehen die Sachen im Internet so edel aus..böse,böse...
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von tsrudderf

tausch es doch um! geh hin und sag das deine haut total austrocknet und schuppt dann sollen/müssen sie es zurücknehmen

Meine Laune...
    Amused

Tja,hast Recht..ich werde es versuchen
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Amused

@Vanessa287,ich muss jetzt dochmal nachfragen wegen Youngblood (jetzt kippe ich den Thread, oder sollen wir einen neuen mit Youngblood aufmachen?)..habe gerademal ein bischen gegoogelt,hatte die gepresste MF von Youngblood auch schon ein paar mal und habe jetzt gesehen, dass die nicht nur auch eine Liquid Foundation haben, sondern auch noch so eine cremige, sieht auf den Bildern so aus, dass die auch in so einer Art Puderdose steckt..welche Form der MF hast Du denn jetzt?Und, wenn es sich nicht um gepresste MF handelt (da kenne ich die Farbtöne), was würdest Du empfehlen, wenn man wie ich so eher cool-neutralen Hautton hat,eher ins rose gehend?
    LG
    rasasayang

Sei froh, Vanessa287..war heute im Manufactum,und es war eine herbe Enttäuschung..erstens sind mir alle Farbtöne der Liquid MF zu gelb,bzw. gelbbräunlich..die Verkäuferin hat mich gut beraten,ich habe alle Töne ausprobiert,viele sind es ja sowieso nicht..am ehesten schien noch Caramell zu gehen, davon hat sie mir freundlicherweise etwas in ein Döschen getan und mitgegeben..nee..heute nachmittag ungeschminkt aufgetragen, ging garnicht..dann habe ich die getönte Tagescreme probiert,schien mir in light medium dann ganz gut zu passen , auf der Innenseite vom Unterarm..ist aber letzten Endes auch zu gelblich für mich, Mist,jetzt habe ich fast 50.-€ ausgegeben..kann ich wohl nur noch retten, wenn ich sie mit etwas BB-Creme mische, die, die ich habe, sind relativ hell und gehen eher ins neutrale bzw.leichtes rose..das könnte die Rettung sein.Aber: was ich auch mit Entsetzen festgestellt habe, sowohl die MF als auch die getönte Tagescreme sind (auf ungecremte Haut aufgetragen zumindest) dermaßen trocken bzw.austrocknend..ich konnts ja nicht glauben! Dabei habe ich eher leicht fettige Haut!tja, also diese Produkte sind für mich gestorben..nicht noch einmal,und dan soo teuer!
    tja, dann habe ich mir noch die Dekoprodukte angesehen, e/s undBlush..nee, sowohl von der Verpackung her, als auch von Farben und Konsistenz..das Zeug hat für mich ungefähr die Qualität wie günstigere Drogerieprodukte..und ein e/s für ca. 25.-€!!!
    Ich fürchte, das ist jetzt wieder mal so ein Hype, von irgendwelchen Leuten in die Welt gesetzt, aber sorry, das Zeug ist echt sein Geld nicht wert..dabei sehen die Sachen im Internet so edel aus..böse,böse...
    LG
    rasasayang
    Das hört sich ja schrecklich an Ich finde auf der HP sieht alles so edel und hochwertig aus Mich hat ehrlich gesagt der etwas hohe preis abgeschreckt. Ok Youngblood ist auch nicht gerade günstig, aber bis jetzt gefällt mir die MF sehr.

Versuch bloß das umzutauschen!!!

@Vanessa287,ich muss jetzt dochmal nachfragen wegen Youngblood (jetzt kippe ich den Thread, oder sollen wir einen neuen mit Youngblood aufmachen?)..habe gerademal ein bischen gegoogelt,hatte die gepresste MF von Youngblood auch schon ein paar mal und habe jetzt gesehen, dass die nicht nur auch eine Liquid Foundation haben, sondern auch noch so eine cremige, sieht auf den Bildern so aus, dass die auch in so einer Art Puderdose steckt..welche Form der MF hast Du denn jetzt?Und, wenn es sich nicht um gepresste MF handelt (da kenne ich die Farbtöne), was würdest Du empfehlen, wenn man wie ich so eher cool-neutralen Hautton hat,eher ins rose gehend?
    LG
    rasasayang
    Ja, lass mal nen alten Thread bzw. neuen aufmachen, dann können wir da bissl über Youngblood quatschen bevor dass hier zu OT wird.

Ja, von dieser Creme to powder foundi habe ich schon einiges gelesen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Ja, Vanessa287, wobei ich noch rumüberlege, ob man einen neuen Thread vielleicht eher sowas wie "hochwertige MF" betiteln sollte..ich dachte nämlich gerade daran, dass ich auch schon mal Glowminerals bei einem deutschen shop bestellt hatte, auch gepresste MF, da gibt es ja leider sowieso nicht so viele Angebote..ist schon schwierig,und ich habe im Moment auch nicht soo viel Zeit, da zu recherchieren..mir fiel auch auf, als ich gestern Youngblood gegoogelt habe,dass ich bestimmte shops, bei denen ich bestellt hatte, garnicht mehr finde..muss man mal überlegen, bevor der Thread ganz schnell wieder in sich zusammenfällt..
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Sunni

Von dem Sonnenschutz "powder me" soll es einen neuen Farbton geben:

https://janeiredale.com/us/en/jane-i...nder-cover.htm

Hoffe, dass ich das richtig interpretiere.

Fahre nächste Woche nach Berlin und werde da mal einen J. Iredale-shop ansteuern.

Da ich bisher so viele positive Berichte über dieses angeblich innovative Produkt gelesen habe, bin ich doch recht neugierig.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe heute das gepresste Pudrmakeup aufgetragen bekommen... und ich muss sagen, ich war sehr angetan...
    Bisher habe ich immer BE verwendet -und nun meinte die JI Vertreterin, in BE seien Silikone enthalten????! Gut, es ist die Konkurrenzmarke... aber stimmt das?! Weiß jm. was???! JI ist ja doppelt so teuer.... hmmmmm....

Meine Laune...
    Amused

Was ist BE??Tja, Iredale ist für mich gestorben..leider Youngblood auch, von denen gibts Liquid MF und auch so eine getönte Tagescreme mit Mineralien..youngbloodmakeup.co.uk..wenigstens kann man da Pröbchen bestellen..sie sind auch sehr nett, als ich Ihnen geschrieben habe, dass die von mir bestellten Farbtöne (sand)zu gelb sind (ich hatte ihnen Fotos ungeschminkt geschickt), habe ich kostenlos eine andere Probe der Liquid MF zugeschickt bekommen..aber auch der Ton ist eher nix..jammerschade,aber das wars dann für mich..muss mich weiter umtun..bzw. habe ich schon getan, habe mir letztens die Liquid Mineral Foundation in beige-rose (oder rose-beige?) gekauft, das haut schon eher hin, ich bin halt ein heller und neutral bis kühler Hauttyp..ich finde, es gibt sehr viele Makeups, die eher gelbstichig sind, und das geht bei mir garnicht..wundere mich immer, wenn einige hier in diversen Threads schreiben, dass es so wenig Makeups für Gelbtöne gäbe..nach meiner Wahrnehmung und auch Erfahrung ist es eher umgekehrt..es ist echt so ein Jammer, ich hatte bei meow meine perfekte Farbe (naughty bengal) gefunden, aber da ich keine lose MF mehr verwenden kann, und die noch keine Liquid haben, bin ich jetzt permanent am Suchen..
    LG
    rasasayang
    achso, die rosefarbene Liquid ist von artdeco..
    Geändert von rasasayang (17.05.2012 um 18:38 Uhr) Grund: fehlender Herstellername

Ich war ehrlich gesagt auch nicht so angetan von der Youngblood MF. Hat mir unreine Haut verschafft

Aber deckktaft richtig gut, finish ganz ok.

Warum ist Youngblood nichts für dich??

Achja BE sgteht für Bare Escentuals....hatte ich auch mal die matte version, fand es aber nicht sooo toll.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Hallo, Vanessa287, wegen der Farben..es ist zum Heulen..von der Qualität her finde ich sie okay, aber wenn ich auch nur einen leichten Gelbton erwische, sehe ich aus wie ein Clown..ich habe fast das Gefühl,meine Haut "saugt" die neutralen Töne weg und lässt das Gelb oben aufliegen..hört sich vielleicht etwas spinnert an, aber es ist so..
    LG
    rasasayang

Ich hatte die Farbe Barely Beige....Vielleicht versuche ich es die tage mal wieder.....

Ja, mit den farben ist es nicht leicht, bis jetzt haben mir die farben von AB am besten gefallen.....
    Liebe Grüße Vanessa287