Ok, wenn die Sachen nicht in Deutschland zu kaufen werden, dann werde eine BJ sooooo nett und kauft mir paar Sachen wenn die im Ausland werde, wo die LE zu kaufen ist/werde?
Ich will die haben![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Mädels auf die turkische Internetseite von Nivea sind die sachen schon zu sehen.
Wenn gut klapt kommen paar Sachen zu mir aus der Turkei
moni
ich bin Spender
Habe das rouge aus dieser linie : es ist super schön![]()
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Super, das freut mich für dich, nightraverin.
Magst du die Farbe mal ein bißchen beschreiben? Ich hoffe, es ist ein kalter Ton??
Und das Wichtigste: WO hast du es denn gekauft?
offenbar wird bipa die sachen bekommen. bin schon sooooo gespannt![]()
An alle Wienerinnen: Ich hab die Sachen heute beim dm im Stadion Center. Auf meinem Blog findet ihr Bilder und Preise.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und ich komm erst donnerstag wieder nach österreich.
Ich bin sicher, du findest dann auch noch einen dm, der sie hat... es gibt da ja net so wenige wie Müller... außerdem war die LE ganz unten, ich hab sie nur durch Zufall und Glück entdeckt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ich habe die Sachen gestern Abend bei meiner Cousine testen können und finde sie, ehrlich gesagt, bescheiden. Vor allem die INCIs. Das ist so nicht Fisch, nicht Fleisch - eine Produktkonzeption, die immer noch davon ausgeht, dass die Endverbraucherkundin eine Idiotin oder anderweitig umnachtet ist. Und, obwohls jetzt nicht das Wichtige ist: Das Branding ist auch höchst... naja. Sehr mittelmäßige Deko im Ganzen.
Da ist die Schlecker Basislinie bei Weitem besser, wenn schon Drogerie-Deko.
Sowohl von der Haltbarkeit/Finish als auch von den INCIs. Ok, wir haben gestern nur ein paar Stunden herumgetestet - aber so nach dem Erst- und Zweiteindruck: Kaufen würde ich mir davon nichts.![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich weiß nicht, ob ich wirklich repräsentativ bin
Will hier auch nicht die Spassbremse sein
Bei Kosmetika bin ich eine anspruchsvolle Userin und habe Ansprüche vor allem an Finish, Haltbarkeit etc. Von denen bin ich nur bereit, minimal zu abstrahieren, wenn ich dafür dann Spitzen-Incis bekomme. Wenn schon KK, dann sollte sie mehr können, als das, was ich beim Testen gesehen habe. Da legt man dann lieber ein paar Euronen drauf und kauft sich MAC - hat zudem bessere INCIs. Die Schlecker Basis-Linie auch, wie schon gesagt. Die ist gar nicht mal schlecht. Und für den Preis ist sie sogar klasse.
Fever Pink ist kühl![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mac hat auch nicht tolle INCI und bei mir hält der e/s schlecht. Nivea ( habe 2 e/s mattes Beige und Graublau) halten sehr gut, da zu haben die transparenten Finish was ich sehr mag. Ich mag keine sehr pigmertierte Lidschatten.
Sind die limitierte auch transparent?
moni
ich bin Spender
Danke für den ersten Eindruck @sourceDas klingt ja alles nicht so toll, aber die Qualität der normalen Deko von Nivea hatte mich bis dato ohnehin nicht überzeugt, paßt weder von der Haltbarkeit noch vom Preis und wenn das Branding nicht mal so in die Richtung der Thomass-Sachen geht ... schade eigentlich! Und ich frage mich noch immer, wie Nivea mit Chantal Thomass zusammenpaßt - aber die hatten ja kürzlich auch eine Designer-Creme von Manish Arora
![]()
Bei uns gibts die Sachen bisher auch noch nicht, ich hatte letzte Woche bei verschiedenen Drogerien geschaut - mal sehen, wann bzw. ob das überhaupt noch kommt.
Der schwarze ist recht rauchig, aber ich finde nicht transperent.
Ich muss es aber erstmal als MU testen.![]()
ohhh schön das es die le gibt. ich hoffe ich entdecke das rouge auch bald mal....
Ich habe Heute bei Rossmann ein Kärtchen bei e/s gesehen dass die LE e/s bald kommen. habe ich nachgefragt ob die Lippis und Blushe auch kommen und wie vielle Farben kommen. Niemad konnte mir die Antwort geben.
moni
ich bin Spender
Habe die LE in Paris gesehen. Mir aber nichts mitgenommen, weil ich nicht 12€ für den Blush ausgeben wollte und nachher ist es hier doch günstiger. Der Blush ist halt ein kaltes helles-mittleres Pink! Auf der Hand sah der ganz gut aus.
Naja, und wenn es hier nicht kommt oder doch teurer ist...was solls. So ein MUST war es nicht.
Die Packung ist halt bedruckt und das wars. Auf dem Blush ist halt diese Schleifen Prägung, aber das hat auch P2 und Essence und oft einfallsreicher. E/S hab ich nicht getestet weil in Paris beim Monoprix so viele hilfsbereite Verkäuferinnen herumstanden...![]()
Hat jemand den Mono e/s in "Cassis" aus dem Standardsortiment und könnte den swatchen?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hab mir heute das Blush,den Lippenstift Beige Plaisir und den Lidschatten in Lila geholt
Hab es aus dem DM im Stadion Center in Wien
Geändert von LoveTweet (11.09.2009 um 13:47 Uhr)
Terribly Happy
Hallo Love,
welche e/s Farben gibt es denn sonst noch?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Es gibt noch so ein Goldbraungrau? und Schwarz
Hab Bilder gefunden,da kannst du auch die Lippenstifte und das Blush sehen
http://www.de.nivea.ch/products/show/31109
Terribly Happy
Der lilane e/s ist toll. Und es gibt auch so einen violetten Lippie. Vielleicht ist der ja auch was für mich!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
der blush ist mein neues objekt der begierde, also jetzt auf den fotos muss ich ihn noch mehr haben als vorher hahahaha
So,hab noch Swatches gemacht,der lila E/S hat hell-lila Shimmer,aber meine DigiCam. ist nicht besonders gut darum sieht man es schlecht,wenn man das zweite Bild größer macht kann man es ein bisserl sehen
Es gibt den Lidschatten auch in Smoky Grey,der schimmert dann Gold.
Geändert von LoveTweet (11.09.2009 um 13:47 Uhr)
Terribly Happy
was meint ihr, ist bei den lippies die Nr. 08, sangria, warm? und "viola" schon kalt?
Die turkische Seite
http://www.nivea.com.tr/products/sho...R%C4%B0S%C4%B0
Schade dass bei uns nicht so viele Farben ist
moni
ich bin Spender
hab die sachen heute angeschaut und irgendwie schaut alles kleines aus als erwartet. das violett ist mir zu pflaumig und zu schlecht pigmentiert. hab mir was anderse erwartet und daher heute geld gespart.
lidschatten und blush sehen wirklich sehr klein aus, konnte auch keine gramm angaben finden und
die preise lidschatten (€ 9,49) und das rouge (€ 11,99) finde ich für nivea sehr hoch
http://img34.imageshack.us/img34/2986/img5561h.jpg
Hm, aber in Deutschland hat das jetzt noch keiner gesehen, oder?
Hm, ich muss nochmal recherchieren und mir das Zeug ggf von Freundinnen schicken lassen...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
hmmm ich konnte die le immernoch nicht finden
Nein noch nicht gesehen, jedoch im e/s Fach diese "kommt bald" Schildchen gesehen!
na kommt bald kann ncoh ewig seiiiiinnnnnn
Hab die Sachen auch noch nirgendwo entdecken können.
Bin mir auch nicht mehr sicher,ob ich unbedingt was davon haben muss, aber SEHEN will ich es schon.![]()
Sehen, so wie in "nur mal gucken"...?![]()
... so ähnlich.![]()
Gibt es schon Erfahrungsberichte!Ich bin jetzt schon 2x um die Sachen herumgeschlichen, aber weder hat mich einer der Lippies angesprochen noch die Farbe vom Rouge. Die e/s sehen ganz nett aus aber ich frag mich ob die was können, um den Preis bekommt man ja schon fast ein MAC Refill... Die Pinsel sind jetzt auch nix was noch nie da war.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
.
bin wieder daaaaaaaa :):)
in finnland gibt es auch noch einne petrolium farben e/s. die aufsteller sind aber mal nicht so toll verarbeite und was ich von der qualität der produkte halte, hab ich schon weiter oben kundgetan.