Hier passiert so gar nichts...diese Schildchen in den e/s Fächern liegen seit ewigkeiten da drin aber nichts passiert.
Hier passiert so gar nichts...diese Schildchen in den e/s Fächern liegen seit ewigkeiten da drin aber nichts passiert.
Oh...
Gesehen.
Fazit: li-la-lächerlich!
Nivea ist D so langweilig wie immer.
4 Lippenstifte
4 e/s
1 Rouge (NICHT das pinke!)
Alles harmlose wie immer Farben für die deutsche Hausfrau die mal einen auf verrucht machen will.
Meiner Meinung nach.
Geändert von Puderfee (07.10.2009 um 17:34 Uhr)
Puderfee, ich fands auch nicht berauschend
Nivea Deko halt, die hat mich noch nie überzeugt
Irgendein "natural rose" Ton oder sowas.
Schad, dass der Beige Plaisire überhaupt nicht hält...
Und der Puder ist gar nicht meine Farbe, hab ihn aber trotzdem gekauft wegen der hübschen Verpackung
Geändert von Honey_Bunny (22.11.2009 um 17:35 Uhr)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich habe mir doch die LE gekauft. Mir dürfte ein e/s in grau, ein Blush und ein Lippi Rose so Lovely
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich wollte mir schon seit langem das Rouge holen, war aber immer vom Preis so abgeschreckt, dass ich es bis heute nicht getan habe. Und jetzt, wo ich das hier so lese, bin ich sehr froh, die 12€ gespart zu haben.Dabei fand ich die Farbe auf dem Handrücken echt hübsch, aber wie gesagt; der Preis und das für ein Nivea Produkt? Da hat sich einfach etwas in mit gesträubt
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Ich habe weniger als 10€ bezalt in meinem Rossmann
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hab auch weniger als 10€ gezahlt und mag den blush recht gern![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab den blauen e/s und find ihn von der Farbabgabe und dem Effekt sehr toll :)
Ich glaube wenn ich das Rouge irgendwann nochmal finde nehm ich das auch mit.
Bei uns liegt das Rouge noch überall und auch manchmal da wo das normale Rouge liegt. Schau mal da![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wisst ihr was echt nervt: Von den angeblich 8 Lippestiften gibts hier in CH nur 4 zu kaufen und zwar die hässlicheren Farben wie das Beige, Bedtime Plum, Chocolat Braun und Knallrot ... toll :( und von den 6 oder 8 Lidschatten gibts nur die 3-4 Dunklen Töne Menno. Vom Rouge gibts nur eines und zwar das kalte Knallpink.
http://www.chantalthomass.fr/#/colla...quillage-nivea
Ich hab mir den Chocolat Exquis Lippenstift gekauft. Find den eigentlich ganz hübsch, ist aber jetzt absolut nichts außergewöhnliches. Der durfte bei mir nur mit, weil ich noch keinen in einer ähnlichen Farbe hatte...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich sag nur hässliche Farben, weil die mir überhaupt nicht stehen zu dunkel und knallig. Auf der CT Homepage hats so schöne helle Rosas und Pastellige e/s... hat die schon jemand in echt gesehen? Ich kenn wirklich nur die Farben aus der Collection de Nuit, sprich die dunklen Farbtöne...
Die hellen gibt's bei uns auch nicht...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Nerv... wetten die Franzosen bunkern diese Farben für sich *g*
Bin zwar kein NiveaFan aber der CT e/s im dunklen Violett hätte ich doch gerne noch. Schon nur das Döschen mit dem Schlüsselloch <3
Also mir gefällt dieses dunkelbraun/rot mit glitzer sehr...
also das hier
http://www.lesitemarketingblog.com/d...l%20Thomas.jpg
aber die farbabgabe ist so was von lausig,d ass ich verzichtet habe.
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()