heii leute
ich hab diesen Thread eröffnet für Alle die wie ich KEINE Ahnung haben was ihnen in Sachen Frisur steht
Ich fang schonma an:
Schnitt:
Ich möcht mir meine Haare länger wachsen lassen hatte früher so nen Bob á lá (accents falsch egal) Victoria Beckham un jez hab ich so nen hässliches Mittelding
Farbe: (stellt euch auf nen laaaaaaaanges Thema ein)
Ich hab früher meine Haare echt oft gefärbt am Anfang wars mal ne dunkle Tönung dann noch ma eine Dann dunkle Farbe(wurde dann aber iwie falsch kam nur so nen braunstich ins Haar) un hatte sie auch mal Scheinwerfer-Blond ähmm nich Blond eher GELB dann hab ich sie iwann mal natürlich Braun gefärbt(beimFriseur) mit blonden Stränchen sa aber iwie so aus wie ob ich honigblonde haare hätte und wenn amn den "vorhang" hebtesah man das sie unten drunter eigentlich braun warn - komsiche Sache
UND dann ahb ich sie braun gefärbt und auf der Packung sah des so schööön aus und bei mir Schwarz !!!!!! und des hat sich dann nach 3 Wochen so arg rausgewaschen das es immer Blonder wurde so wie davor derblond-Braun-Vorhang naj und jez wachsen die Strähnchen raus und ich muss was machen
Also wenns da draußen Irgendjemand gibt der mir helfen kann :
"ich bin ein Mädchen macht mir eine schönere Frisur"
Oke diesen Dschungelhairspruch musst ich jez loslachen
Naja wie gesagt ich hoff ihr könnt mir Helfen