Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Frage an die PHF-Profis

Hallo,

nachdem ich letzte Woche meine arg strapazierten Haare mit Sante Mahagoni gefärbt habe und mein Ansatz nicht die gewünschte Farbe hat (orangerot), würde ich von Euch gerne wissen, ob ich mir diese Woche nochmal die Haare färben sollte, damit ich schneller zu dem gewünschten Ergebnis komme. Ich möchte gerne so schnell wie möglich dunkelrote Haare haben und keine in orange!

Was meint Ihr? Kann ich das meinen trockenen und strapazierten Haaren antun oder sollte ich lieber nochwas warten?
    Ich werde übrigens die Colorcreme von Logona in Tizian ausprobieren, sobald mein Paket da ist. Bin schon ganz gespannt!

Viele Grüße!

Besucher

Re: Frage an die PHF-Profis

kannst du machen, schadet deinen haaren nicht.

wenn deine haare strapaziert sind solltest du danach eine kur verwenden und sie richtig lange einwirken lasse!

Inventar Avatar von Karina

Eher im Gegenteil. Zumindest meine strapazierten Haare (Chemiekeulen ohne Ende, meine armen Haare) haben die PHF super vertragen, hat sich praktisch wie eine Kur angefühlt. Und meine Haare wurden von Mal zu Mal schöner und glänzender . PHF, mein heiliger Gral . Im Prinzip kannst du sie alle 12 Stunden färben, aber lieber etwas warten, da sich die Farbe in den ersten ein, zwei Tagen doch noch ändern kann.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von janne

Hallo Miss,
    mit Tizian wirst du kein so ganz dunkles Rot erreichen.
    Ich befürchte, da musst du noch mit Pulverfarben nachhelfen. Braun-Umbra oder später dann etwas Schwarz dazu mischen.
    Tizian ist nämlich nur schlichtes einfaches Henna, sonst nix. Es färbt relativ schnell, wenn du es öfter verwendest, wird es immer intensiver. Aber dunkler, ?, weiss auch nicht, ich habe es noch nicht in dieser Hinsicht ausprobiert.
    Vielleicht kann Godiva was dazu sagen.
    Das Schöne an der Tube ist, dass du einfach nur den Ansatz einpampen kannst, und dann die Tube wieder zu machen kannst, und am nächsten Tag nochmal usw.
    Viel Spass
    berichte mal
    Janne