Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    ist müde. Avatar von ich bins

deo-stick krümelt auf der haut...

hallo ihr lieben.

über die suchfunktion konnte ich kein thema finden, das speziell dieses thema behandelt.

manche deo-sticks krümeln bei mir auf der haut, andere nicht.
    warum ist das so und wie kann ich das verhindern?

ich trage den stick nach dem duschen und abtrocknen auf. ich trage auch etwa immer die gleiche menge auf. manche krümeln (balea cashmere, das neue rexona bodyrythm, das mit den 48 stunden, nicht das alte mit den 24 std, das alte hat nämlihc nicht gekrümelt), manche eben nicht. es kann also im grunde kein anwendungsfehler sein. es ist auch nicht davon abhängig, ob ich gerade frishc rasierte achseln habe oder kleine stoppeln, diesen zusammenhang kann ich ausschliessen.

was kann ich da tun? einfach die krümel wegmachen, dann hab ich das gefühl, ich hab ja das wieder runtergemacht, was eigentlich einziehen sollte. und so lassen geht auch nicht, erstens wirkt das ja nicht, wenns nur in der achsel rumliegt, zweitens hängt das ja sofort an den klamotten.
    ich würd aber echt gerne manche dieser krümel-deos benutzen. auch als stick. auf spray oder roller umschwenken mag ich nicht.

ihr wisst doch immer alles, helft mir. :o)

danke schonmal für eure hilfe und allerliebste grüsse.

BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701

AW: deo-stick krümelt auf der haut...

ich habe auch seit neustem dieses krümel-problem... benutze seit geraumer zeit den balea cashmere stick und war vor ein paar tagen richtig entsetzt als ich die arme hochgehoben hab und diese ekligen krümel entdeckt hab... da ich ja normalerweise immer sprays benutze, weiss ich leider nicht, wie es bei bei anderen stick-deos ist, aber das balea cashmere ist gleich in die tonne gewandert (obwohl es so toll riecht). ich weiss auch nicht woher das kommt
    und zumal sich diese klümpchen bilden, denke ich, dass die wirkung dann auch gleich 0 ist...
    würde mich echt mal interessieren, ob noch jemand von euch dieses krümel-phänomen beobachtet hat, und weiss woher das kommt...

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich hab auch so ein Creme deo von Rexona clear irgendwas heisst des und meins krümmelt nich ich denk des liegt an des nassen Haut

Wart doch mal nen bissl nachm duschen und dann trags auf

Jassi
    Besucher

Ich hatte das früher auch mal.Da es auch bei mehreren Deosticks auftrat bin
    ich dann auf Spray umgestiegen.Woran das Krümmeln liegt kann ich aber leider
    auch nicht sagen.

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab das von Rexona dieses Cotton Dry und bei mir krümelt nichts. Vielleicht liegt das einfach an der Qualität der Stiefte ...

Jassi
    Besucher

Stimmt,vielleicht passiert das wenn die Stifte zu alt sind?
    Ist nur so ne Idee.

neee, die 48-std. rexona stifte gibts erst seit ner woche oder so. zu alt kann der auf keinen fall sein.

bei dem balea-cashmere-stick hab ich den damals acuh gleich gekauft, als der rauskam. der krümelte wie sau. paar wochen später hab ich nochmal einen gekauft, der krümelte wieder genauso.
    da hab ichs gelassen, obwohl ich den geruch toll fand.

die haut trockne ich selbstverständlich ab und ich warte auch immer 1 bis 2 minuten nach dem duschen, bevor ich deo auftrage. an "nasser haut" kann es auch nicht liegen.

wieso krümeln manche und manche nicht???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den neuen Rexona 48-Std-Stick auch (gekauft, um zu schauen, ob er an die Secret-Deos aus den USA rankommt) und bei mir krümelt nichts. Frag doch mal beim Kundenservice nach.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an der nicht ganz trockenen Haut nach dem Duschen liegt oder auch an nicht ganz glatter Haut (rasierst Du die Achseln täglich)

Fortgeschritten

Ich denke, dass es an der Qualitaet des Sticks selbst liegt. Ich hatte auch den Balea-Stick Cashmere, der auch gekruemmelt hat (kam gleich in die Muelltonne, wobei der Duft schon toll gewesen waere), der Sensitiv-Stick von Balea war ok.

Minou
    Besucher

Ich hab so die Theorie, daß die Haut nur die Inhaltsstoffe aufnimmt, die sie braucht. Mir ist schon öfter aufgefallen, daß einige Cremes und Bodylotions bei mir nicht die Bohne einziehen, sondern auf der Haut liegenbleiben. Bei meiner Mutter oder Freundinnen hingegen ziehen dieselben Sachen ratzfatz ein. Warum sollte das bei einem Deostick anders sein? Kann ja sein, daß auch da in der Stickbasis Inhaltsstoffe drin sind, die die Haut nicht braucht und entsprechend nicht einziehen läßt, oder?

hm. interessante theorie.
    :o)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Könnte es sein, daß es etwas mit der Zimmertemperatur zu tun? Klingt erstmal blöd, aber ich habe die Beobachtung gemacht bei meinem Rexona Stick, daß wenn es im Bad schön warm ist, der Stick in der Konsitenz "buttriger" ist und sich besser auftragen lässt und dann auch überhaupt nicht krümelt.
    Wenn ich zB bei meinen Eltern übernachte und bei denen ist es im Bad immer saukalt, dann ist der Stick irgendwie fester und krümelt dann beim auftragen auch etwas.... Soviel zu meiner Theorie und meiner Beobachtung

Habe aber überhaupt keine Vergleichswerte zwischen verschiedenen Deosticks, weil Rexona der einzige ist, den ich benutze.

ich hab das problem ja auch mit rexona.
    wir sprechen aber hier von meinem badezimmer, in dem es ja immer gleich ist. da krümelt der eine, der andere nicht. teilweise hab ich das jetzt probiert, einer links unter der achsel, einer rechts. :o)
    die krümeln auch überhaupt nicht beim auftragen. da ist noch alles supi. aber 15 minuten später, da hab ich weisse krümel unter den armen. und zwar doooofe. ich hab dasgefühl, alles, was ich aufgetragen habe, liegt zusammengekrümelt in der mitte rum.
    ich laufe natürlich in der zwischenzeit rum und liege nicht mit armen hoch im bett, aber wie gesagt, rechts alles gut, links krümel, beides rexona. der neue 48 std. stick krümelt, der alte nicht.
    balea cashmere krümelt auch total. sonst krümelt eigentlich kein stick, den ich je probiert habe. ich will aber unbedingt den neuen rexona oder den cashmere balea probieren, die riechen halt am besten. :o)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Dann liegt es vielleicht allein an der Konsistenz?
    Oder schlicht und ergreifend an der Qualität eines Deosticks... Ich meine, wenn einer krümelt und der andere nicht, dann wirds wohl was damit zu haben.
    Fragen über Fragen ...
    Also, nachdem ich den Stick aufgetragen habe, krümelt bei mir nichts mehr.

ach, ich weiss es doch selbst nicht.
    ich dachte, ihr hättet vielleicht einen unglaublichen tip.
    :o)