Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, bin ich die einzige, die Probleme mit Wassereinlagerungen durch (vermutlich) die Pille hat?
Früher hatte ich das nämlich nie aber in der letzten Zeit wird es immer mehr. Bin schon am VerzweifelnBesonders kurz oberhalb der Knie habe ich das besonders stark. Und das fällt so ins Auge, da ich eigentlich relativ schlank bin.
Kennt da jemand einen Tipp? Die Pille will ich eigentlich nicht wechseln, da ich ansonsten sehr gut damit klar komme![]()
Bin für jede Antwort dankbar!
Lieben Gruß Claudi

Besonders kurz oberhalb der Knie habe ich das besonders stark. Und das fällt so ins Auge, da ich eigentlich relativ schlank bin.

Aber bei mir hat nix anderes was gebracht...
denn das nervt mich echt. Vor allem wenn man dann noch 4Kilo vernünftig langsam abnehmen will, und man merkt dass die Hosen schon lockerer sitzen, dafür aber diese Wasserpolster oder wie man die nennen soll noch mehr ins Auge fallen
kann ich nur empfehlen. Der ist total niedrig dosiert, man muß nur noch einmal im Monat daran denken, keine Regelschmerzen mehr, keine Übellaunigkeit, keine Gewichtsschwankungen, nix, nix, nix und nur schwache Regel. Mein Freund störts auch nicht.
und auch vor der Regel nix mehr aufgebläht und keine Schmerzen mehr, bin nicht mehr launisch und sportlich viel motivierter, keine Schmerzen mehr in der Brust... traumhaft
) Auf jeden Fall nehm ich seit ca einem jahr die Yasmin. Da hab ich erstmal 5kg abgenommen.