Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

naturprodukte in berlin, frankfurt oder

hallo liebe BJs

ich habe D leider verlassen fur meine heimatland in dem sowas wie NK nur selten und nach stundenlangen cruisen durch apotheken und krauterladen passiert. ich habe vor in ein paar tagen entweder berlin oder frankfurt/oder zu besuchen. berlin ware naturlich besser, aber vielleicht kennst sich jemand aus mit ossiland?

ich werde bestimmt in rossmann die alterra sachen besorgen und ein reformhaus suchen um mein logona shampoo speicher aufzuladen, das ist minimum program.

wisst ihr vielleicht wo ich einen gel mit oder nur hyaluron finden kann? in PL gibt es nur das sebamed gel fur unreine haut damit, ich bin auch sehr neugierig auf squalan, allerdings den gibt es bei uns nur in ECOMER creme (das mit viel squalan kommt aber auch mit dem ol aus haileber, das wurde bei mir, tier zuliebe, nicht so toll ankommen).

habt ihr tips fur einen laden mit rohstoffen und den ublichen NK sortiment (hauschka, logona, lavera) in B (bitte Deutsche Bahn bahnhof nahe angeben!!) oder frankfurt/oder, eventuell Schwedt?

Danke und bitte um verzeihung fur die umlaute, aber ohne D tastatur ist das schreiben eine qual

danke

patzy

Inventar Avatar von janne

Re: naturprodukte in berlin, frankfurt oder

Hallo Patzy, schön mal wieder von dir zu hören. Du bist uns jetzt aus dem fernen Polen zugeschaltet?
    Tja, wo gibs Logona ?
    Ich bin nicht sicher, aber ich meine in F/O hat ein Karstadt aufgemacht, der unten im Untergeschoss einen Bioladen hat.
    Oder hier: Naturinsel 15230 Frankfurt (Oder) Karl-Ritter-Platz 2-3 03354001474
    Aber ruf lieber vorher an, ob die Kosmetik haben und ob es den Laden überhaupt noch gibt.

In Berlin gibts viele. In welchem Bezirk bist du denn ? Dann könnte ich schon was für dich finden.
    Falls ich diesen thread hier verpasse, dann PN mich an.
    LG
    Janne

BJ-Einsteiger Avatar von Patzy

Danke Janne fur deine Antwort

Na ja, ich habe beautyjunken nach Polen mitgenommen! Obwohl es hier nicht einfach ist, apo dinge sind einfach zu finden, aber rossmann u.s.w. verkauft noch keine alterra sondern versucht immer noch diese pseudo NK mineraol geladene produkte von ihre alten serien zu verkaufen, nach denen kein bedarf in D gibt. das selbe gilt fur baby sachen. deswegen versuche ich das NK bewusstsein hier zu wecken, ich bin sicher das in ein paar jahren die politik von den grossen drogerie hauser wird sich andern.

Ich hoffe diese woche nach Frankfurt zu fahren, ich habe schon reformhauser gesucht eins gibt es am berlinerstrasse, das andere in der nahe vom bahnhof.

In berlin werde ich wahrscheinlich eher in der richtung Kudamm oder Bismarckstrasse aussteigen also Zoo bahnhof, zentrum.

Ich habe heute das packchen von manuela bekommen! Ich werde jetzt frohlich mit mineral foundation experimentieren!!!
    gruss

patzy

Fortgeschritten

hallo patzy,

vom zoo bist du schnell mit der u9 in steglitz - steig am besten rathaus steglitz aus und lauf dann die schloßstraße rauf, da findest du auf der rechten seite zuerst den beauty & nature drugstore (oder so ähnlich), der hat super viel auswahl, ich find den allerdings ziemlich teuer (vor allem natürlich ggü. internet). etwa hundert meter weiter ist dann das größte naturkaufhaus berlins (5 Etagen!), die haben ganz oben auch eine menge kosmetik im angebot. außerdem gibt es noch eine bio-supermarktkette namens bio company, die haben auch kosmetik und das recht günstig. ich kenn nur den in friedrichshain, es gibt aber noch mehr in der stadt - das kannste ja schnell googeln.

viel spass in berlin!