hallo liebe BJs
ich habe D leider verlassen fur meine heimatland in dem sowas wie NK nur selten und nach stundenlangen cruisen durch apotheken und krauterladen passiert. ich habe vor in ein paar tagen entweder berlin oder frankfurt/oder zu besuchen. berlin ware naturlich besser, aber vielleicht kennst sich jemand aus mit ossiland?
ich werde bestimmt in rossmann die alterra sachen besorgen und ein reformhaus suchen um mein logona shampoo speicher aufzuladen, das ist minimum program.
wisst ihr vielleicht wo ich einen gel mit oder nur hyaluron finden kann? in PL gibt es nur das sebamed gel fur unreine haut damit, ich bin auch sehr neugierig auf squalan, allerdings den gibt es bei uns nur in ECOMER creme (das mit viel squalan kommt aber auch mit dem ol aus haileber, das wurde bei mir, tier zuliebe, nicht so toll ankommen).
habt ihr tips fur einen laden mit rohstoffen und den ublichen NK sortiment (hauschka, logona, lavera) in B (bitte Deutsche Bahn bahnhof nahe angeben!!) oder frankfurt/oder, eventuell Schwedt?
Danke und bitte um verzeihung fur die umlaute, aber ohne D tastatur ist das schreiben eine qual![]()
danke
patzy