Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Blossom
    Besucher

Schnipp-Schnapp-Ab ;-)

La, la, la....

der Langhaarfraktion werden die ihrigen hoffentlich nicht gleich zu Berge stehen , aber ich habs getan 20 cm sind ab. Naja, sie sind jetzt immer noch über die Schulter lang. Aber vieeeeel schöner. Immer bin ich so an meinen Haaren gehangen und dabei waren die unten schon total kaputt, trotz Spitzenschneiden (naja, nicht so oft... ) aber das viele Schwimmen im Chlorwasser...

Jetzt sind sie total schön und weich und meine Naturlocken kommen auch wieder raus.

Bin glücklich

Liebe Grüße

Blossom

Fortgeschritten Avatar von Dharma

Re: Schnipp-Schnapp-Ab ;-)

na dann gratuliere ich dir!!
    wenn du dich wohler damit fühlst, dann war's auch die richtige entscheidung.

Allwissend Avatar von Holger

Wenn sie wirklich kaputt waren dann hilft sowieso nur abschneiden.. War also die richtige Entscheidung. wenn du dich jetzt besser fühlst

Blossom
    Besucher

So isset! Und sie sind ja immer noch lange nicht KURZ und jetzt können sie wieder lustig weiter wachsen

Gute Nacht, allerseits

Rosi
    Besucher

Hi Blossom,

hab das Gleiche hinter mir und bin auch total glücklich mit meiner neuen Frisur. Geht alles viel schneller (besonders morgens). Jetzt kann man auch wieder viel mehr Frisuren machen, als mit so ganz langen Haaren, gell?

Liebe Grüße

stimpy
    Besucher

@Blossom
    Am schönsten sind doch Haare, wenn sie gesund sind, oder?! Aber soviel, Respekt, ganz schön mutig! Find ich gut!

Nimue
    Besucher

ich musste auch ein ganzes stück abscheneiden vor ein paar monaten. lustigerweise hat es fast niemand gemerkt - sie waren wirklich so ausgefranst, dass die paar fäden unten von niemandem vermisst wurden. leider hatte ich nicht so viel mut wie du und habe nicht ganz alles weggeschnitten, aber ich werde regelmässig schneiden gehen, wenn dann alles draussen ist, was mal gefärbt oder blondiert wurde, lasse ich sie weiter wachsen...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Schön, wenn du jetzt zufrieden bist! Ich finde, bei vielen sehen diese "lang-um-jeden-Preis"-Haare in den Enden auch nicht mehr sehr schön aus... irgendwie... "fisselig". Da würd' ich auch lieber auf ein Paar cm verzichten, wenn die Haare dafür gesund und schön aussehen. Aber was red' ich, ich trage meine eh' nur bis auf die Schulter

Blossom
    Besucher

Ha, ha,

bei mir haben es doch tatsächlich AUCH einige Leute gar nicht bemerkt! da müssen die Zootzen unten ja wirklich ganz schön dünn gewesen sein Ich bewundere ja auch wirklich diese langen, dicken tollen Mähnen, aber meine sind das ja nun nicht gewesen.

Bin jedenfalls immer noch glücklich und soviel Mut hat es dann eigentlich doch gar nicht gebraucht!

Liebe Grüße

Blossom