Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Frage Umstieg auf Alverde

Schönen guten Tag!

Folgendes Problem stellt sich mir seit einigen Wochen.
    Meine Haut verträgt die chemischen Produkte überhaupt nicht mehr, sodass ich jetzt auf NK, genauer Alverde, umsteigen möchte.
    Bei uns in der Stadt gibt es leider kein DM, sodass meine Freundin mir das mitbringen müsste.
    Kenne mich aber überhaupt nicht aus und auf der DM-Seite sind leider auch nicht alle Produkte genau gezeigt.

Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand ein paar Produkte nennen könnte und vllt. auch den ungefähren Preis dazu.

Ich habe sehr empfindliche, trockene Haut, im Gesicht neige ich ab und zu auch zu Unreinheiten.
    Ich benötige Gesichtswasser, Waschgel, Gesichtscreme, Duschpeeling, Duschgel, Körperlotion oder -milch. evtl noch Handcreme und Gesichtspeeling...

Danke schon im VOrraus

Lg Jula

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Umstieg auf Alverde

Hallo Jula!
    Guck dich doch hier mal um: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html
    Hier sind die meisten alverde Produkte aufgelistet.
    Als Gesichtswasser kann ich das Wildrosen Gesichtswasser empfehlen, und die passende Reinigungsmilch.
    Als Bodylotion würde ich an deiner Stelle die Körpercreme mit Teerose probieren, die ist für sehr trockene Haut und riecht super!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Hallo Jula!
    Guck dich doch hier mal um: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html
    Hier sind die meisten alverde Produkte aufgelistet.
    Als Gesichtswasser kann ich das Wildrosen Gesichtswasser empfehlen, und die passende Reinigungsmilch.
    Als Bodylotion würde ich an deiner Stelle die Körpercreme mit Teerose probieren, die ist für sehr trockene Haut und riecht super!
    danke für den tipp. weißt du wie teuer das ist?
    auf der seite von dm war ich, wie gesagt, schon. dort sind zwar alle produkte aufgelistet, mein problem ist nur, dass ich nicht weiß welches produkt für welche haut ist.

Mondenkind
    Besucher

Hallo Jula,

die Alverde-Sachen sind super günstig (und super gut). Die Gesichtspflege kostet zwischen EUR 2,50 (Reinigung) und EUR 3,50 (Cremes), außer die Fluids, die liegen bei knapp EUR 5,00. Die Körperpflege-Produkte liegen auch um die EUR 2,00 bis EUR 3,00.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Bei trockener Haut auf jeden Fall das Wildrose GW und Reinigungsmilch. Ist wirklich klasse!

Nimm die reichhaltigste Bodylotion, die sind nicht so reichhaltig wie man erwartet. Also die Teerose dann am besten.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Da würd ich dir das Wildrose GW, Aloe Vera Reinigungsgel sowie die Aloe Vera Tagescreme empfehlen. Von der Meeresalge Serie würde ich dir nur d.h. abraten da ich bei unreiner Haut immer mit feuchtigkeitspendenden Prrodukten besser zurecht kam als mit Produkten die sehr austrocken. Würd mir also an deiner Stelle für Tagsüber immer Sachen holen die für sensible Haut gedacht sind, für die Nacht kannst du ja was stärkeres oder was reichhaltigeres nehmen, je nach dem womit du besser klar kommst.