warum gehts das nur in deutschland![]()
warum gehts das nur in deutschland![]()
hab mich jetzt auch im L'Oréal-VIP-Club angemeldet. Bekommt man da immer ein Begrüßungsgeschenk?![]()
Ja, da wirst du auch den Telescopic bekommen.
Hab gehört, dass letztes Jahr jeder ne andere Mascara bekam aber dieses Jahr gibts wohl leider nur die Telescopic.
Dauert aber ewig. Ich glaub bei mir hat's 8-10 Wochen gedauert, bis was kam.
Danke Puenktchen!
Ohje, dann bin ich schon umgezogen und hab doch die alte Adresse angegeben ^^ hmm, werd ich meinem Vermieter Bescheid sagen daß ich noch Post holen komme.
Bekommt man jedes Jahr ne Mascara oder nur bei Neuanmeldung?
Nee, nur bei ner Neuanmeldung. hab nur von welchen gehört, die sich eben letztes Jahr angemeldet haben und da hatte dann jeder ne andere bekommen.
Aber wie sagt man so schön - 'Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Ich für meinen Teil hab weder Böcke, erst mit ner anderen zu tuschen und dann mit der drüberzugehen noch damit nur den unteren Wimpernkranz zu tuschen - den ich eh nie tusche, weil ich dat bei mir immer voll fliegenbeinig find (sind so lang!), während et bei anderen soooo schön ausschauen kann!
a. keinen Nerv drauf des Aufwands halber.
b. geb ich keine 15 Ocken aus für ne WT, die dann nur zum definieren da is, während für die Basis ne andere herhalten muss mangels ordentlicher Nutzungsmöglichkeit des Kugelfischs.
Dat is mir einfach zu doof - ich will die Wimpern flugs mit EINER WT tuschen und net n Zelibri draus machen.![]()
habmich da nu auch angemeldet..ma schauen, wann sie ankommt :)
Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg
Ich muss sagen, langsam aber sicher wird der Kugelfisch zu meinem Freund ;)
Heute sieht's schon ziemlich gut aus...
dito, benutze ihn mittlerweise als Base für mein MAC ZoomLash. Das Kügelchen streckt die Wimper finde ich
Ach ja, war natürlich so (neu) GIERIG und habe mich auch im VIPClub angemeldet. Vielleicht haben wir ja Glück und wir erhalten was gaaaanz tolles, nen netten lippie oder so ..
Ich habe sie gestern über den VIP-Club zugeschickt bekommen und muss leider sagen, dass ich noch NIE (in ca.25 Jahren, in denen ich Wimpern tusche) so eine grausige Wimperntusche hatte. Alles total verklebt und unregelmässig. Bin ich froh, dass ich die nicht gekauft habe...
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Die nackte Wahrheit (etwas geschwollen nach dem Aufstehen)
Mit der Loreal telescopic (auch als Geschenk aus dem Club)
Und ja, es ist das andere Auge![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
@emily_violet: Und, wie zufrieden bist du jetzt mit dem Ergebnis? Ich finde, da ginge mehr als mit der Telescopic, meinst net?![]()
Ja, also die Länge ist schon super, aber sie macht eben kein Volumen. Somit würd ich das Ergebnis als "joa ok" einstufen. Für den preis werd ich sie aber auf keinen Fall kaufen.
Am zufriedensten war ich bisher mit der Masterpiece maxx.
OT: Aber ich werd dennoch weitersuchen, weil ich seit einiger Zeit auf komplett tv-freie Marken umzusteigen versuche und bei Loreal und Maxx Factor kann man sich ja nicht so sicher sein.Also suche ich noch weiter.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
emily, hast du schon mal die Schwung + Präzision von Alverde ausprobiert? Mir gefällt sie um Lääääängen besser als diese döselige Telescopic, is NK und kostet wenn ich das richtig im Kopf habe ca. 4,- EUR. :)
habe sie auch am Wochenende zugeschickt bekommen vom VIP-Club...soooo schlecht finde ich sie nun nicht! Verlängert viel mehr als die Multiaction, aber verklebt auch mehr....ich mach das jetzt so, daß ich zuerst mit der Telescopic Explosion tusche, und dann nochmal mit der MA drüber, um die Wimpern zu trennen. Das klappt ganz gut! Man muß aber wirklich höllisch aufpassen, daß man nicht mit dem Klümpchen am Bürstenende (da wo sich soviel Tusche sammelt) an die Wimpern kommt. Jedesmal abputzen mit nem Kosmetiktuch möchte ich aber auch nicht, weil dann ja bald nix mehr drin ist![]()
Fazit: als Geschenk ganz nett, nachkaufen würd ich sie aber nicht.
Ich muss sie noch testen, hab sie auch bekommen und bin schon gespannt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog