Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

MAC no goes - die schwarzen MAC Schafe

Hallo Mädels,

ich bin ein noch ziemlich frischer MAC Junkie, möchte zukünftig aber nicht mehr drauf verzichten und mich mit weiteren Produkten eindecken.

In einem anderen Thread wurde darüber gesprochen, dass nicht alle Pinsel gleich gut sind (manch einer sogar gar nichts taugt) und Freunde und Bekannte sind auch nicht immer von jedem neu erstandenen Teil begeistert.

Um ganz große Fehlkäufe zu vermeiden, möchte ich von euch wissen, womit ihr bisher nicht zufrieden wart. Eure MAC no goes eben.

Ich bin gespannt, was alles so zusammen kommt und vor allem wieso euch die Sachen nicht gefallen haben. Was ihr besonders heiß und innig liebt, darf natürlich gern ebenso vorgestellt werden.

Liebe Grüße
    Noir

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

AW: MAC no goes...

Huhu

ich selber habe jetzt auch noch nich so viele Sachen von Mac, auch keinen einzigen Pinsel aber das wird sich natürlich noch ändern in nächster zeit *g*

Du kannst ja mal hier schauen https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69009

da schreiben ein paar BJ über ihre liebsten Mac Pinsel und mögliche Alternativen, vllt ist da was für dich dabei!

Dann gibt es einige Lidschatten die toll aussehen, aber dann ganz anders wirken auf dem Lid oder kaum Farbe abgeben, dazu gab es glaube auch mal einen Thread?!
    Musst du mal schauen ob du den noch findest.

Einige BJ fanden z.b.s den e/s Beauty Marked nich so toll (Das ist ein schönes rot mit schwarz), da er ziemlich schmutzig wirkt, wenn man aber den Paint Flammable als Base vorher aufträgt, soll es das Rot intensiv verstärken, das hab ich aber selber noch nich ausprobiert.

ciaoi
    Geändert von Vanillablonde (10.11.2008 um 09:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Guten Morgen

mein zweiter e/s war Honey Lust (Lustre) - toller Name, hübsche Farbe im Töpfchen aber verteilt sich überall nur nicht am Augenlid. Für mich als Kontaktlinsenträgerin der Horror.

Habe auch schon von anderen BJ gehört dass es mir Lustre Probleme geben kann, seitdem bin ich diesen bei e/s sehr skeptisch.

Bei l/s wiederum finde ich dieses Kriterium sehr passend für mich, weil ich es schon so dunkle Lippen habe und nur einen Hauch von Farbe wünsche.

Wenn Du zu sammel beginnst würde ich sobald wiemöglich auf die Palette mit refilled e/s umsteigen. Sieht nicht nur ordentlicher im Badezimmer aus sondern man hat auch einen hübschen Überblick über seine Spielwiese

Den Pinsel 228 habe ich mir einmal "aufschwatzen" lassen. Leider kann ich damit überhaupt nicht umgehen und weiß auch wirklich nichts anzufangen. Der fristet also auch ein ziemlich langweiliges Leben.

Wovon ich TOTAL begeister bin ist Brow Set. Bringt Ordnung in meine Buschen die auch gezupft gerne irgendwo herum stehen. Die Farbe betont die neue Ordnung auch noch so schön und gibt dem AMU einen wunderschönen Rahmen.

Das wars fürs Erste. Liebe Grüße Rosenschein

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen

Den Pinsel 228 habe ich mir einmal "aufschwatzen" lassen. Leider kann ich damit überhaupt nicht umgehen und weiß auch wirklich nichts anzufangen. Der fristet also auch ein ziemlich langweiliges Leben.
    lustig wie unterschiedlich da die erfahrungen so sind. ich kann mit dem 228er nahezu ein komplettes AMU pinseln, nur fürs linern und blenden werden dann noch andere pinsel eingesetzt. für mich ist er ein absoluter allrounder
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten

Der 228 war mein erster Lidschattenpinsel. Meiner Meinung nach gibt es bessere, wenn man jedoch nur eine Farbe auftragen möchte, ist er sein Geld wert. Bei mehrern Farben würde ich persönlich zu anderen Pinseln greifen.

Ich habe mit den Lustre-Lidschatten (Idol Eyes, Gleam und Pink Venus) auch meine Probleme beim Auftragen. Daher nehme ich sie kaum noch.

Bis vor kurzem dachte ich noch, dass ich mit den Matten auch auf Kriegsfuss stehe, das hat sich jedoch mittlerweile gelegt.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Board bin ich kein Fan von den Mineralize Skinfinish (MSF) und MSF Natural, mir sind sie zu bröselig/staubig und verursachen Unreinheiten.

Der MAC Zoomlash bringt bei meinen Wimpern (mittellang und volumenlos) leider nicht den gewünschten Erfolg.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

MAC Mascara ist bei mir eine Sache, die ich nicht haben muss und auch nicht weiterempfehle. Die Plushlash macht zwar kein schlechtes Ergebnis, aber wird um Längen von so manch anderer Mascara geschlagen.. ich favorisiere da z.B. Chanel oder MacFactor

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich fand den e/s "Purple haze" nicht gut, hab kaum Farbe auf Lid bekommen. Außerdem bin ich kein Fan von den Lippenstiften und Glossen- mein Lippie war zu pastig und schmeckte.. naja nicht so dolle und ich hasse diese klebrigen glosse. Leider hat MAC verdammt schöne Farben, mein Lipglass nymphette mag ich nicht hergeben.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine persönlichen No-Goes:

• Lippenstifte: viele trocknen meine Lippen aus
    • Maskaras: haben mich nicht umgehauen, erziele bessere Ergebnisse mit jeder Loreal Maskara
    • MSFs (bitte nicht hauen): betonen leider meine großporige Haut, ich schaue damit verboten aus
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Bothi

Absolutes No-Go: Prep & Prime Eyes! Geht gar nicht, hat bei mir keinen Unterschied gemacht ob ich keine Base oder eben diese genutzt habe.

LG

Bothi

Drachenschwester Avatar von Lillith

copper sparkle pigment. gruselig, obwohl es im töpfchen so wunderhübsch aussah. es ist bröselig, störrisch und ach, einfach nur zum in die tonne treten. okay, vielleicht mische ich es mal mit klarem nagellack
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Absolutes No-Go: Prep & Prime Eyes! Geht gar nicht, hat bei mir keinen Unterschied gemacht ob ich keine Base oder eben diese genutzt habe.

LG

Bothi
    Da schliesse ich mich an Die grottigste Base die ich jemals in den Fingern hatte - mein persönlicher MAC Flop

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Da schliesse ich mich an Die grottigste Base die ich jemals in den Fingern hatte - mein persönlicher MAC Flop

Mädels, sind alle mac Basen so "doll", oder nur die für die Augen?

ich wollte mir bald Prep+Prime skin für gesicht kaufen.
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen

Ich hatte nur die für die Augen

Märchentante Avatar von Comen

Für mich das bisher einzige No-go: Der Mascara Zoom Lash. Ich komme damit einfach nicht zurecht. Die Konsistenz ist zu flüssig und er landet gerne mal rings ums Auge und nicht an den Wimpern.

Das Mineralize Skinfinish Natural Medium ist soweit okay, aber meiner Meinung nach nicht alltagstauglich, da es doch schon sehr schimmert.

Was ist nicht nachvollziehen kann ist die Abneigung gegen die Lippensachen. Ich liebe alle meine MAC l/s l/g und Plushglasse. Darüber bin ich zu MAC gekommen und früher in meiner Phase der Drogerie Deko hatte ich eine echte Abneigung gegen Lippensachen entwickelt, da wirklich alle Lippies von Manhattan, Nivea oder Jade entweder eklig schmeckten oder meine Lippen austrockneten. Meistens aber beides.
    Ich habe jetzt so um die 20 Lippenprodukte von MAC und liebe jedes einzelne Teil abgöttisch, weil bei denen das eben nicht passiert. (Zumindest bei mir.)

Prep and Prime kenne ich nicht, habe aber schon viel schlechtes gehört. Ich nehme sowieso immer den Paintpot Painterly als AMU Base. Funktioniert bei mir prima.
    Visit my Blog!

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Hi, Prep and Prime Face ist nicht gut, ich liebe MAC, wirklich, aber die Base bringt einfach nichts, schade.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch grad angefangen mit MAC und noch nicht sehr viele Sachen aber gleich nen Flop gekauft den e/s Beauty market, sah im Pott wunderschön aus aber auf dem Lid einfach nur enttäuschend die Glitterpartikel sah man auch nicht auf dem Lid.

LG

Imago

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    copper sparkle pigment. gruselig, obwohl es im töpfchen so wunderhübsch aussah. es ist bröselig, störrisch und ach, einfach nur zum in die tonne treten. okay, vielleicht mische ich es mal mit klarem nagellack
    Nass auftragen und "vergolded" aussehen

Also es ist etwas schwierig. Ich denke, es bringt nur was, wenn man wirklich Probleme hat. Dann kann man Unterschiede merken. z.B. fettige Haut oder dass die Haut die Foundation förmlich aufsaugt oder wie auch immer. Also ich habe tw. trockene Haut und auf der sah STUDIO TECH richtig fies aus. MIt P&P drunter allerdings sah es sehr gleichmäßig aus.

Es ist weniger sikikonig im Feeling, als andere Bases, aber ist natürlich dennoch voll damit Aber ich denke: lieber ein anderes Make Up kaufen, als auf Base für über 20€ angewiesen sein Dazu ist der Unterschied einfach zu gering...

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad angefangen mit MAC und noch nicht sehr viele Sachen aber gleich nen Flop gekauft den e/s Beauty market, sah im Pott wunderschön aus aber auf dem Lid einfach nur enttäuschend die Glitterpartikel sah man auch nicht auf dem Lid.

LG

Imago
    Versuch es mal mit dunkler Base,evtl. einer rötlichen

• Prep & Prime Eye - kann mich nur anschließen. Das Schlechteste, was es auf dem Markt gibt. Verschlechtert sogar das Ergebnis, wie ich finde.
    • LUSTRE-Eye Shadows
    • Studio Fix Fluid & Select SPF Make Ups
    • Mascaras - nicht schlecht, aber auch nicht herausragend - für 15€ bekommt man woanders immerhin WOW-Effekte
    • SE-Pinsel - ich kann mich nut wiederholen: eine Beleidigung an die Intelligenz der Kunden
    • Tendertones - wozu Lippen pflegen, wenn man sie runzlig machen kann
    • Tinted Lip Conditioner - siehe Tendertones - was bitte darin pflegt angeblich? Bei denen sieht man ja auch keine Farbe...
    • Brow Shader -
    • Iredescent Powder - schlimm, echt schlimm
    • Mineralize Foundation Loose - eine Beleidigung an die gute, alte MF und ihre Erfolgsstory
    • Plastiktaschen a la FAFI

Abschließend: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ansonsten hatte ich so meine Probleme mit PAINTs, TECHNAKHOL LINERn, einigen MINERALIZE EYE SHADOWs...

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Wow, da ist ja echt viel zusammen gekommen.

Mit der Base hab ich ja gerade noch mal Glück, dass ich um die während meines Kaufrausches herum gekommen bin. Ich denke, ich werd weiter nach der Primer Potion von Urban Decay Ausschau halten, die soll wirklich gut sein.

Wovon ich bei MAC ein wenig enttäuscht bin ist der Powerpoint Eye Pencil. Beim Auftragen muss ich mehrfach stark übermalen und trotzdem sieht er irgendwie nicht gleichmäßig aufgetragen aus. Die Haltbarkeit ist (soweit ich drauf geachtet habe ^^) ganz ok, aber wasserfest...?

Heiß und innig dagegen ich den Mac 209er Pinsel und mein Fluidline Töpfchen.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen

LG

Imago
    er sieht einfach dreckig und schwarz aus das prob haben aber einige.
    Wie gesagt den Paint Flammable als Base auftragen, das sollte das rot verstärken!
    Geändert von Vanillablonde (11.11.2008 um 09:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich find die wimperntuschen auch scheußlich. hatte die pro longlash + die plushlash - jede essence-WT bringt mir bessere ergebnisse.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Mit der base hat bei mir zwar das AMU sehr gut gehalten, jedoch hat es die Farben extremst geschluckt und richtig matt wirken lassen

Ansonsten fallen mir noch die Metal-X ein: So schön sie auf meinem Handrücken rauskamen, so schlecht machten sie sich bei mir auf den Augenlidern

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

MAC Fliudliner - ich komme damit nicht klar

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC no goes...

prep & prime für die augen: da habe ich echt pickelchen bekommen von, das amu hat auch schlecht gehalten.

prep & prime für die haut: meine foundation ist quasi über meiner haut geschwebt, ich kann das schwer erklären, aber meine haut hat echt gruselig gewirkt und unreinheiten habe ich auch davon bekommen.

als ich beide produkte abgesetzt habe wurde meine haut und augenpartie auch wieder "normal".

ich habe danach keine prep & prime sachen mehr probiert, auf weitere enttäuschungen und katastrophen hatte ich einfach keine lust.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Mädels danke für eure Antworten!

dann ist Prep and Prime Face für mich kein habenmuss mehr

Meine Laune...
    Cheerful

dann ist Prep and Prime Face für mich kein habenmuss mehr
    Ich denke, das muss jeder selbst wissen Ich hatte eine Abfüllung davon und bin begeistert, werde mir Ende des Monats Prep+Prime Face als FS kaufen!

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich denke, das muss jeder selbst wissen Ich hatte eine Abfüllung davon und bin begeistert, werde mir Ende des Monats Prep+Prime Face als FS kaufen!
    Ich hab die mit Lichtschutzfaktor (@Schoko: Du magst die ohne lieber, gell?) und mag sie echt sehr gern Ist auch durchaus ein Nachkaufkandidat bei mir Die P&P für die Augen reizt mich aber nach Euren Schreckensmeldungen gar nicht, wozu auch, wenn es p/p und s/s gibt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Ich hab die mit Lichtschutzfaktor (@Schoko: Du magst die ohne lieber, gell?) und mag sie echt sehr gern Ist auch durchaus ein Nachkaufkandidat bei mir

Genau, ich werd mir die ohne LSF zulegen, die mit ist für meine Haut vom Finish zu "trocken" und hat daher keinen Effekt

Schoko und mit welche Foundation willst du sie kombinieren?

Meine Laune...
    Cheerful

Schoko und mit welche Foundation willst du sie kombinieren?
    Mit den Kanebo Foundations

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

also die p+p face hab ich beide und finde sie gut.
    Gar nicht geht prep+prime eye, die meisten Lustre-e/s (vielleicht bin ich auch zu grobmotorisch), die Wimperntusche (bestenfalls durchschnittlich) und die meisten Foundations (die liegen so auf meiner Haut rum, ganz anders als mein HG von Armani, der natürlich dieses Jahr ausgelistet wird ).
    Übel find ich auch die Wipes (drüberwischen und knallrot sein sind eins) und den Cold Cream Cleanser aus dem Pro-Sortiment (tomatenrot ist blass dagegen). Den Rest der Gesichtspflege finde ich durchschnittlich.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Gahanaholic Avatar von anke101

Vielleicht kein " Geht-gar-nicht", aber für mich ein überflüssiges Produkt ist das Fix- ein Spray, was über das Make-Up gesprüht wird.
    Bei mir hält das Make- Up auch nicht besser als ohne. Und wenn man MF verwendet, tut es meiner Meinung nach auch Thermalwasserspray.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Sonnenkind Avatar von Palim

..ich finde Lustre e/s echt grottig,sowie die SE Pinsel... kratzig,störrisch... neee

Powerpoint Pencil,der hier genannt wurde,finde ich allerdings sehr gut
    auch das Fix+ mag ich recht gern,allein schon wg des Geruchs ,aber es stimmt,rein vom Effekt her ist ein "einfaches" Thermalwasserspray wohl ähnlich

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

das Fix+ ist ja kein MakeUp-Fixierer, obwohl der Name darauf schließen lässt..

SweetClover
    Besucher

Prep und Prime Eyes - null Effekt
    Lippenstifte - leeeiider austrocknend
    Glosse - klebrig

wirklichen mögen tue ich wohl nur die e/s...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Prep und Prime Eyes - null Effekt
    Lippenstifte - leeeiider austrocknend
    Glosse - klebrig

wirklichen mögen tue ich wohl nur die e/s...
    und einige Pigmente

Fortgeschritten Avatar von Märri

Ich hab zwar noch nicht wirklich viele Mac-sachen
    aber ich find die Select-Liquid-Foundation nicht so toll.
    Irgendwie ist die Kosistenz blöd. Werde sie nicht noch mal kaufen.
    Stattdessen habe ich eine ganz tolle von Lancôme entdeckt.
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    und einige Pigmente
    Das Schwarze ist toll für Smokey Eyes!

Allwissend Avatar von hibiskus84

mir hat das mineral skinfinish natural puder überhaupt nicht gefallen. ich sah total zugekleistert aus, als hätte ich mir mehl ins gesicht gestäubt und meine haut hats auch noch ausgetrocknet...nie wieder

Allwissend Avatar von stella29

von der LE Dame Edna der hightlightning puder spectacle / what a dame : einfach nur matt wie kalk und absolut kein Highlight
    LG, Stella

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Scheinbar wirkt die Prep+Prime Eye Base bei mir ganz anders... ich finde sie besser, als die Basen die ich zuvor hatte... sie ist für mich wie ein zarter Concealer und glättet die Augenpartie wunderbar.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*