Uh erzähl, wieso gefiel dir der Beautypowder nicht?Zu hell/ unscheinbar?
Uh erzähl, wieso gefiel dir der Beautypowder nicht?Zu hell/ unscheinbar?
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Also im Döschen sieht er ja ganz nett aus aber aufgetragen kam dann der SchocK: Da er matt ist, sah das bei mir aus, wie rosafarbene Kreide.
Dazu kommt, dass er auf meiner Haut, die ja einen rosigen Unterton hat, wie Schweinchen aussah. Der Flower Mist Dew geht bei mir echt gar nicht! Dieses Rosa ist ja auch kein neutrales Rosa sondern so ein heller pastelliger Ton. Ich glaub, an nem Sommertyp würde der sogar ganz gut kommen!
Prep+Prime Eyes... damit setzt sich der Lidschatten noch schneller in der Lidfalte ab und verschwindet, als ohne alles
Liebe Grüße
Xixa
mir wurde bei MAC gesagt, daß die prep & prime eye auch nicht dazu gedacht ist, die haltbarkeit des e/s zu verlängern sondern lediglich, die augenpartie gleichmäßiger wirken zu lassen.
ich benutze P&P eye immer direkt unter dem auge, ich finde, daß sieht dann schon irgendwie ebenmäßiger/samtig aus - oder ich bilde es mir ein- jedenfalls bin ich zufrieden
da kann ich mir dann oft sogar den concealer sparen.
Für mich die Lippenstifte. Wunderschöne Farben, aber so austrocknend, ich dachte, sowas wäre gar nicht möglich.
Habe jetzt zwei getestet (Scanty und Fabby) und beide haben meine Lippen innerhalb von 1, 2 Stunden in Fetzen hängen lassen, so austrocknend waren die. Und das, OBWOHL ich Sheabutter drunter- und später auch drübergegeben habe, um einem Austrocknen entgegenzusteuern. Und ich auch sonst absolut nicht an trockenen Lippen leide.
So was Extremes habe ich echt noch mit keiner anderen Kosmetikmarke erlebt. MAC lippies sind seitdem für mich komplett gestorben.
Mein sonstiger -rein persönlicher - Voll-Flop von MAC ist der allseits hoch gelobte Blush Coygirl. Von wegen blaustichig-kühl - ich sah damit nur noch verboten ROT im Gesicht aus. Um genau zu sein, himbeerfarben-rot. Warum auch immer. Der Blush Well-Dressed kommt dagegen im Vergleich bei mir sehr kühl und blaustichig raus, obwohl es in den Reviews eher hieß, der hätte leicht warme Anteile.
Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497
Also, ich hab Gestern deinen Tipp wegen dem creme d´nude mal ausprobiert.
Leider hats bei mir nicht viel gebracht, der creme d´nude haftet dermaßen schlecht auf meinen Lippen, dass ich den eigentlich gleich ganz weglasen könnte. Auch ein Gloss hilft da zum Fixieren nicht viel, die ganze Pampe verschwimmt einfach auf meinen Lippen zu nem beigen Klumpen. Ich gebs auf, der ist einfach nix für mich!
Aber trotzdem danke für deinen Tipp!
Retrospeck - fand ich furchtbar an mir.
Dabei dachte ich, dass er eher unauffällig sei.![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Bisher komme ich mit meinen Frost Lidschatten sehr gut zurecht. Beauty Marked hingegen ist nur farblich schön- bröselt aber immer mehr und ist z.b mit meinem soliden Nylon nicht zu vergleichen. Nochmal würde ich mir den nicht kaufen, da stimmt die Qualität nicht für dein Preis
Mittlerweile habe ich in einigen Blogs und auch in unterschiedlichen Forenbeiträgen ( nicht nur hier) gelesen, dass einige mit ihrem Kauf unzufrieden waren und einige Produkte das Geld nicht wert sind. Vielleicht könnten wir hier mal sammeln, mit welchen Produkten man vorsichtig sein sollte, wenn man kein Profi ist. Ich habe zum Beispiel keinen einzigen MAC Pinsel und möchte halt so solide Produkte, die sehr gut aufzutragen sind.
Postet mal eure schwarzen Schafe![]()
Bei mir waren das die Mineralize e/s "Two to Glow" und "Odd Couple" aus der "Electro Flash"-Kollektion. Mit beiden kam ich nicht zurecht bzw. die Farbabgabe hat einfach nicht das gehalten, was ich mir davon versprochen hatte. "Beauty Marked" besitze ich - und inzwischen mag ich ihn gerne zum Akzentuieren. Anfangs konnte ich aber auch nicht viel damit anfangen. Ein Lidschatten, der unbenutzt in meinen persönlichen Sachen noch auf Einsatz wartet, ist "Soft Brown". Und die Oil Control Lotion wurde wieder zurückgegeben, da sie meine Haut komplett ausgetrocknet hat - außerdem habe ich mir einen Gurkenduft dabei eingebildet, den ich als unangenehm empfand.
So einen Thread haben wir hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...lustre&page=10
It´s been the worst day since yesterday...
ups...hab ich nicht gefunden.![]()
Beautymarked E/S. Glitter landet im ganzen Gesicht, nur nicht auf dem Lid.
Sieht dreckig aus und hat eine essence- Qualität. Bin ziemlcih enttäuscht und werde den nie leer bekommen. Weiterverkaufen oder gar verschenken wäre eine Frechheit. Aber der E/S wurde hier im Thread auch schon zweinmal genannt.
Schade, Miss.Hauschka, dass er Dir nicht gefällt!
Ich finde den total super für Smokey Eyes und für die Verstärkung von Banane und äußeres Lid... So unterschiedlich kann das sein...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
"Beauty Marked" gilt generell als eher schwierig. Ich benutze ihn immer über einer etwas haftenden Basis, z.B. über dem Shadestick "Shark Skin". Und etwas Geduld brauche ich dennoch. Für mich ist es aber dennoch definitiv keine Farbe für jeden Tag - oder eher jedes Mal, wenn ich ausgehe. Liegt aber auch an meinem Typ.
Beauty market hab ich einmal benutzt und dann nie wieder, ich meine man braucht ne dunkle Base dazu damit er richtig zur Geltung kommt.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht die Pinselaustattung habe, vielleicht klappt es mit nem MAc Pinsel besser. Ich weiß es nicht. Nur bin ich bisher mit Frost Lidschatten sehr gut gefahren und die sind im Dauergebrauch.Halten den ganzen tag ohne base oder sonstigen schickschnack.
Deswegen fände ich mal einen Thread wie diesen gut, damit man Produkte nennt, die "schwierig" sind und im Gegenzug sehr angenehme Produkte für "Laien".
Da wünsche ich mir aber alle essence-e/s in solcher Qualität und FarbabgabeSicher ist der nicht so einfach im Handling, aber mit der richtigen Base (ich nehme das rote Paint Flammable) und Auftragetechnik kommt die Farbe sehr gut raus. Etwas differenzierter sollte man da schon rangehen bzw. über den eigenen Umgang mit dem Produkt nachdenken, bevor man es grundlegend verteufelt...
Ich habe ja z.B. Probleme mit dem schönen Iris Print, das ist ein zartlila mit Goldglitter, leider kommt das mit verschiedenen Grundierungen nie so raus wie im Töpfchen. Wahrscheinlich bräuchte ich dazu was Blaues oder Lila als BaseAber die Farbe ist so schön
![]()
Ja, das kenne ichDer wird bei mir richtig warm-flieder auf den Lidern
Genauso der ähnliche "Fairy Night" von NARS. Beide das gleiche Problem
![]()
Night Fairy habe ich auch, der wird bei mir aufgetragen ziemlich hell, so daß ich den meist als HL nehme. Wenn du Iris Print auch hast, Magi, hast du nicht vielleicht etwas Blaues als Base und könntest das irgendwann mal testen, ob die Farben dann besser rauskommen?
Ich bin schon mit zwei neutralen Base(n)s gescheitert, auf UDPP und Artdeco wird das nichts. Und Blackground ist ja auch nicht die Zielrichtung...Die Reviews bei MUA sind auch fast alle grottig.
@Lynne - Iris Print war aus einer älteren LE, den wird es kaum noch irgendwo geben (höchstens bei ebay).
Geändert von georgianna (19.04.2009 um 19:25 Uhr)
Ich kann´s versuchen, aber ich bezweifle, dass es die gewünschten Erfolge Erzielt. Ich hätte da paar Shadesticks - könnte es mir SILVER BLEU versuchen, aber das würde auch das ganze Finish ändern. Und meine anderen, blauen Bases sind zu dominant dafür, denke ich. Ich mag nur wenige Flieder-Nuancen, daher habe ich mich da nie drum bemüht...
Den NIGHT FAIRY habe ich in diesem AMu innen benutzt - würde man gar nicht sehen, wenn man es nicht gesagt bekommtUnd ich bin bei sowas nicht geizig im Auftrag
![]()
http://magi-mania.blogspot.com/2009/...qua-video.html
@ georgianna: Dann komme ich nunmal nicht damit klar. Ich schmininke mir schon seit 7 Jahren aufwändigere AMUS und seit drei Jahren mittlerweile MAC.
Zwar bin ich jetzt nicht so "perfekt" und bunt wie diverse Beautys hier, habe aber auch kein MAC Sortiment im Wert von tausenden Euronen
Was ich sagen will ist, dass ich halt sehr viele Lidschatten besaß und besitze und ich mit keinem so schlecht zurecht kam, wie Beauty Marked.
Und das das Preis/Leistungsverhältnis da meiner Meinung nicht gerechtfertigt war. Ist ja nur mein subjektives Empfinden.
Hätte ich eine Digicam, würde ich mal fotografieren, wie sich der Lidschatten überall im gesicht verteilt. Er bröselt sogar im Behälter.
Sonst liebe ich meine kleiner, aber feine MAC Lidschatten Sammlung und die sind unerreichbar in der Qualität.
Ja, die Fee verschwindet leider bei mir genauso irgendwie, womöglich liegt's am NamenUnd ich packe auch ziemlich viel Farbe drauf...
Wg. Iris Print habe ich vorhin mal den Powerpoint Lilacky als Base probiert (stand in irgendeiner Review), der ist ja solo auch nicht so ein Highlight, aber zumindest auf der Hand wirkt es schon besser als mit UDPP und die Schimmerpartikel kommen feiner raus. Die Fee wird ebenfalls etwas intensiver, aber eben auch etwas dunkler.
Ich hatte gedacht, daß das vielleicht bei einer fliederfarbenen oder hellblauen Base auch gut funktionieren könnte
@Miss Hauschka - so, wie du es jetzt erklärt hast, hört es sich schon ganz anders an - und genau das meinte ich. Anhand dessen kann man das dann auch besser einschätzenMein Beauty Marked bröckelt übrigens gar nicht, weder im Töpfchen noch auf dem Auge, vielleicht hast du da auch ein schlechtes Exemplar erwischt.
Da fällt mir ein: ich habe noch HAUNTING Fluidline. Den finde ich ebenso wie DELFT aus der LE ziemlich mies. Eher wie Cremelidschatten in der Deckkraft - aber vielleicht wäre das ja auch was dafür... Ich kenne jetzt LILACKY nicht. Aber geht sicher in die Richtung.
@Magi, wie wäre es denn mit dem P2 Artist Creme e/s in lila, der P2 e/s Stift (der große) oder lila Kajal als Unterlage?
wenn ich´s richtig in erinnerung habe, dann ist lilacky etwas blaustichiger als haunting.
aber ich würd´s auch mal mit haunting probieren oder vllt. mit dem lavender eye pencil (ist allerdings leider pro).
den nehme ich als basis für das full force violet pigment. er geht auch in richtung lilacky, hat aber eine etwas festere konsistenz.
Ich habe dafür Haunting nichtAber Lilacky ist wohl inzwischen auch aus dem Sortiment, wäre also nicht so gut, wenn DAS jetzt die perfekte Kombi ist
Bisher gefällt es mir ganz gut, warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Als Base könnte ich mir noch einen cremigen zartlila e/s vorstellen, aber da habe ich derzeit nichts im Bestand.
Ich habe die Tage wieder die Zoom Lash Mascara ausgegraben und dachte mir so "Ich gebe der noch mal eine Chance!". Aber so wie es aussieht, werden wir wirklich keine Freunde mehr. Die verklebt ohne Ende meine Wimpern und Klumpen gibt es auch noch. Die ist wirklich mein schwarzes Schaf von MAC.![]()
Hehe, hatte meine Zoom Lash M. jetzt auch einige Zeit weggelegt weil ich sie nicht sonderlich mochte und hab sie, nach der anschaffung der prep&prime Lash, nochmal in Combi ausprobiert und ich fand sie super.(NUR in Combi)![]()
Allerdings: bin Kontaktlinsenträgerin. Einmal nach auftragen von der Prep&Prime Lash die Augen zu fest zugemacht oder einfach ein bissl zuviel aufgetragen und das Produkt klebt massiv auf der Linse. Also Linse raus, reinigen und nochmal Korrekturschminken...Langweilig. P&p Lash find ich super mit einschränkungen...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
hey ihr,
hat schonmal jemand von euch matte von mac probiert?
http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
ist diese grundierung besser/ schlechter als der andere primer?
Ich benutze seit kurzem das Matte
Es macht die Haut total geschmeidig und glatt. Bei den Prep and Prime Face Produkten war meine Haut auch immer ein bisschen schmierig, was beim Matte nicht der Fall war. Das Matte trocknet auch nicht aus und das Makeup haftet gut.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
dankeschön =), außerdem ist matte auch billiger, fein![]()