Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC no goes - die schwarzen MAC Schafe

Ich hab das matte auch und finde es ebenfalls gut.
    Die mattierende Wirkung hält so ca. 4 Stunde bei mir, allerdings hinterlässt das matte nach dem auftrage einen leicht fettigen Film, den man jedoch nicht sieht (die Haut sieht matt aus!!!), somit ist das eigentlich nicht schlimm. Ich würds wieder kaufen da ich es um Längen besser finde als bspw. das von L´oreal professional.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Also ich habe in Sachen MAC auch ziemlich aufgeholt und muss sagen, dass mich die Glosse/Glasse wieauchimmer ziemlich abturnen, insgesamt sind sie mir einfach zu pappig, klebrig...nee, da leg ich lieber ein paar Mal nach, als das Gefühl zu haben, Heizungslack auf den Lippen zu tragen
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von Kamali

das Problem haben ja viele mit den MAC Glassen.Ich gehöre wohl zu den wenigen die klebrige Glosse bevorzugen.Ich finde die halten besser und leider sind die meisten MAC Glasse eh so sheer wenn die dann noch wässrig wären hätt ich irgendwie gar nix davon

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Aaaalso vor einigen Jahren habe ich ziemlich viel Geld in MAC produkte investiert- unter anderem in eine Mascara (weiß leider den Namen nicht mehr) sowie in die runden Mono Lidschatten und einige anderere Sachen.
    Und ich muss sagen, dass sowohl die Mascara als auch die Lidschatten furchtbar waren. Bei der Mascara fehlte das Volumen (obwohl Volumen Mascara) und der Lidschatten hiel einfach nicht außer wenn sich kurz über die Lidschatten-Pampe am Lid strich- da war der lidschatten plötzlich wie neu. Außerdem hatte ich einen dunkelroten Lidschatten mit Glitzer, und egal ob ich die Farbe mit Pinsel oder Finger auftrug, waren die Glitzerpartikel überall... Ich hab dann befunden, dass MAC und ich nicht zusammenpassen.. wobei die neue Noir-Collection schon reizt.

Forengöttin Avatar von Kamali

das ist schade wenn du direkt Pech mit den Produkten hattest.Die MAC Mascaras genießen allerdings gemeinhin einen echt schlechten Ruf :leiderja: da bist du nicht die einzige die da Probleme hat.

Hm dunkelroter Lidschatten mit Glitzer also der muss wohl aus einer LE gewesen sein,das gibts im Perm Sortiment nicht.Es sei denn du meinst schwarz mit rotem Glitzer,das war dann Beauty Marked und der zickt ebenfalls bei den meisten rum.

Vielleicht gibst du MAC ja nochmal ne Chance?
    Ob die Style Black (die meinst du doch,oder) da allerdings das passende ist weiß ich nicht genau,gerade die Mineralized Lidschatten die da kommen mag auch nicht jeder.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das ist schade wenn du direkt Pech mit den Produkten hattest.Die MAC Mascaras genießen allerdings gemeinhin einen echt schlechten Ruf :leiderja: da bist du nicht die einzige die da Probleme hat.

Hm dunkelroter Lidschatten mit Glitzer also der muss wohl aus einer LE gewesen sein,das gibts im Perm Sortiment nicht.Es sei denn du meinst schwarz mit rotem Glitzer,das war dann Beauty Marked und der zickt ebenfalls bei den meisten rum.

Vielleicht gibst du MAC ja nochmal ne Chance?
    Ob die Style Black (die meinst du doch,oder) da allerdings das passende ist weiß ich nicht genau,gerade die Mineralized Lidschatten die da kommen mag auch nicht jeder.
    Ja, kann sein dass ich Pech hatte. Ich hab sie dann schon eher abgeschrieben, weil ich mir dachte, für soviel Geld so wenig Qualtiät- ne nicht mit mir.

Hey, Respekt- hab das Tiegelchen rausgeholt, und es ist wirklich die Marked Beauty "Velvet". Aber ich hatte auch die normale Palette in türkis und so einen wunderschönen meerjungfrauen-türkis-mit Glitzer (war grad in meiner Türkis-ist-die-beste-Sommerfarbe-Manie^^) und die haben auch nicht so dolle gehalten.
    Aber dafür liebe ich den Pinsel (da haben sich die 25 Euro wirklich ausgezahlt) und meinen Khol stift "Rosemary & Thyme" und ich benutz seit vier Jahren echt nur den, wenn ich mal wieder aufwenigeres Augen-Make-up haben wll.

OH MEIN GOTT- hab grad die neuen MAC lidschatten mir angesehen bei Douglas... das sind ja soooo tolle farben... dieses Greensmoke und das Antique und das Handwritten und dieses sumpteus olive und Patina... oh mein Gott, ich hätte diese Site nie sehen dürfen

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir hält kein Lidschatten ohne Base, egal, von welcher Marke (früher ja, aber mittlerweile sind meine Lider so ölig)...
    Und den Glitzer von "Beauty Marked" bringt man mit einer Base aufs Lid, die etwas klebrig ist. Ich nehm also zwei Bases... UDDP (die hält bei mir VIEL besser als die TFSI), dann einen PaintPot oder ne CreamColour Base (find ich eigentlich am besten, hält aber bei mir nicht immer) oder einen der NYX-Stifte, /s-Puder auf nen Pinsel und das aufs Lid tupfen, nicht streichen (dann rieselts nämlich). Klappt fast immer...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

CosmicCosmetic
    Besucher

AW: MAC no goes...

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Absolutes No-Go: Prep & Prime Eyes! Geht gar nicht, hat bei mir keinen Unterschied gemacht ob ich keine Base oder eben diese genutzt habe.

LG

Bothi
    +1

Fortgeschritten Avatar von Änna...

pp eyes steht bei mir auch in einer ecke rum...;(
    bin auch nicht allzu begeistert.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin hingegen von pp eyes total begeistert
    Mh ich bin ziemlich enttäuscht vom FIX+.
    Vielleicht mus sich es noch mal probieren, aber ich habe mir mehr versprochend avon

Echt geil, wie das so ist..ich bin RIESEN Fix+ Fan!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ja ich weiß halt nur nich ob ich es falsch verstanden habe bz falsch anwende

wie machst dus denn?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Die Sculpt Foundation. Mir Abstand das schlechteste Produkt was ich je von Mac hatte. Farbe war toll und direkt nach dem Auftragen war auch das Finish schön. Aber nach einer Stunde wurde das bröckelig und ließ sich grad in Klumpen vom Gesicht wischen.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ooh, sagt nicht sowas, ich wollt mir vllt. als nächstes holen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schmeisse hier mal die Powerpoint Kajal in die Runde. Ich besitze Engraved und Prussian. Die halten bei mir nicht auf der Wasserlinie. Die verblassen oder verlaufen halt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

blass und kühl

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich schmeisse hier mal die Powerpoint Kajal in die Runde. Ich besitze Engraved und Prussian. Die halten bei mir nicht auf der Wasserlinie. Die verblassen oder verlaufen halt.
    Bei mir halten sie schon, aber sie trocknen nicht. Darum habe ich bei jedem Blinzeln das Gefühl, dass die Lidränder zusammen kleben, und davon bekomme ich Kopfweh.

Aber als Kajal für Lidstriche hält meiner besser als jeder andere Kajal, den ich jemals hatte. Darum für mich kein echtes schwarzes Schaf, nur ein graues.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

treibt ihr Unwesen

Ich war enttäuscht von StudioFix Fluid, sah bei mir sehr maskenhaft aus, selbst dann wenn ich davon doppelt weniger nahm als von anderen Makeups (z.B Revlon Colorstay oder irgendeins von Dior) und nachgedunkelt hat es bei mir auch. Ins rötliche dann auch noch.

Aber vielleicht mochte es meine Hautbeschaffenheit einfach nicht, manche mögen gerade das SFF.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich bin bisl enttäuscht von e/s Stars and Rockets, gibt bei mir fast gar keine farbe ab

Allwissend Avatar von Mojitas

Also das Studio Fix Fluid sieht bei mir einfach nur geil aus!
    Das beste Make up, das ich hatte bisher!

Was ich total schrottig finde ist der e/s "lucky tom" aus der Hello Kitty Lucky Tom Palette..
    Egal wie und mit welchem Pinsel/Base ich versuche ihn aufzutragen, es sieht immer irgendwie "schmutzig" aus auf dem Auge..

Aber evtl. stell ich mich saublöd an... falls also eine von Euch Lieben einen heißen Tipp hat, wäre ich sehr froh!!!
    Ich finde die Farbe nämlich superschön!

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Forengöttin Avatar von Nelarose

Genau die Powerpoints auf der Wasserlionie verkleben mir immer die Augen, so wie bei Distel. Zum Lidstrich machen oder unter e/s find ich sie toll

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich war enttäuscht von StudioFix Fluid, sah bei mir sehr maskenhaft aus, selbst dann wenn ich davon doppelt weniger nahm als von anderen Makeups (z.B Revlon Colorstay oder irgendeins von Dior) und nachgedunkelt hat es bei mir auch. Ins rötliche dann auch noch.

Aber vielleicht mochte es meine Hautbeschaffenheit einfach nicht, manche mögen gerade das SFF. :nixweiss:

ich liebe es nach wie vor heiß und innig
    und es ist auch das einzigste mac mu, das mich überzeugt (noch mit dem kompaktem fix zusammen). getestet hab ich inzwischen alle.am schlimmsten war die satinfinish, meine güte hab ich damit furchbar ausgesehn , als 2. schlimmste das tech. wo ich mir noch unschlüssig bin ist die skulpt. einerseits macht sie wirklich nen schönen glowigen puppenteint, andererseits find ich das tragegefühl nur noch grauenhaft, klebrig, zugekleistert, und sie sieht schon wesentlich unnatürlicher an mir aus als das sff. also für tags wohl eher nix.

mein pröbchen reicht noch für n paarmal, mal sehn aber vom hocker kaut sie mich bisher nicht.

bei mir sieht das sff gar nicht maskenartig aus, und driffet auch nicht vom ton ab.

hängt denk ich mit der hautbeschaffenheit zusammen
    ist halt wirklich bei mu sehr verschieden, beim einen ein graus, beim nächsten ein hg.
    Geändert von chaotica (25.09.2009 um 13:57 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

studio sculpt foundation und concealer
    beide ein voller griff ins klo
    die foundation wie shcon von chaotica gesagt macht den teint eigentlich ganz schön aber auf der haut fühlt das sich so richtig zu gekleistert pampig und alles an
    zum concealer
    einfach komische konsistenz , keine abdeckung und wenn man dann emhr nimmt weil man denkt je mehr ich nehm desto emhr deckts ab :lach: ---> setzt er sich in den poren ab und so
    liebe Grüße, Bekka ♥

Inventar Avatar von Maggie84

also die studio sculpt finde ich ja total gut, vllt tragt ihr zuviel davon auf?!
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    also die studio sculpt finde ich ja total gut, vllt tragt ihr zuviel davon auf?!

Kann sein muss aber nicht..ich habe auch das Problem mit der Sculpt das sie mir viel zu sehr klebt und man die Schicht richtig auf der Haut merkt. Ich hab auch wenig und auch mal viel benutzt verschiedene Pinsel usw. und ich komm mit der Sculpt leider nicht auf einen Nenner.
    Ausserdem dunkelt sie bei mir rosa nach troz NC
    Mein Blog

also ich trage echt wenig auf, auch nicht flächig sondern nur stellenweise, mit den fingern und sie wirkt weder fleckig noch sonstwas.komisch.

Bat Attack Avatar von jennylini

Es wird daran liegen das ja jeder eine andere Haut hat.

Komme besser mit pudrigen Foundations klar irgentwie. Obwohl meine Haut nicht fettig ist.
    Mein Blog

da hast du sicherlich recht.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich hab mich heute mit "meinem schwarzen schaf" angefreundet...mit Stars and Rockets e/s...gibt euren maccies ne chance!

Fortgeschritten

ganz schlimm: liquidlast liner, hält zwar wahnsinnig gut, aber hat so einen dicken Pinsel, dass man nur Balken damit hinbekommt und hält eben so gut, dass man nicht mal mehr den zu dicken Teil mit einem Q-Tip wegwischen kann.

Nur unter falschen Wimpern perfekt, weil er nicht mit abgeht, wenn die Wimpern sich lösen.

Inventar Avatar von Zottel

AW: MAC no goes...

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Absolutes No-Go: Prep & Prime Eyes! Geht gar nicht, hat bei mir keinen Unterschied gemacht ob ich keine Base oder eben diese genutzt habe.

LG

Bothi
    Stimme absolut zu! Meiner Meinung nach hat das Augen MU damit deutlich WENIGER gehalten.

BJ-Einsteiger Avatar von Medea

Ich habe auch den Prep+Prime, und nach ein paar Stunden verschwindet der Lidschatten in der Lidfalte. Gerade dem wollte ich mit dem Prep+Prime Kauf entgegenwirken. Heute habe ich den Prep+Prime weggelassen, nur Puder über das Lid aufgetragen, dann die Lidschatten, und siehe da, bis am späten NM war kein Lidschatten in der Falte. Prep+Prime war definitiv eine Fehlinvestition!

Seratia
    Besucher

Da muss ich mal zustimmen, habe mein prep & prime auch aussortiert und nehme jetzt wieder meinen absoluten HG, die Base von Artdeco. Da hebt das AMU bis ich es abends wenn ich heimkomm abschminke, also locker nen 12h-Tag.

Meine Laune...
    Happy

prep&prime eyes ist schlecht, das ist bekannt. Art Deco ist deutlich besser und Viel besser ist die TSFI (Too Faced Shadow Insurance). Für richtig ölige Lider wird die noch getoppt durch die UDPP (Urban Decay Primer Potion)... mein Base-HG, den ich sogar trage, wenn ich ohne e/s losgehe, weil es die Lider schön matt und unölig hält

Und im Übrigen stehe ich massiv auf Kriegsfuss mit fast allen Frost-Lippies, die trocknen dermassen schnell meine Lippen aus und hinterlassen Schüppchen und Glitzerpartikel auf meinen Lippen... geht gar nicht. Schade um die schönen Farben... hat jemand eine Lösung?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Year Zero Avatar von Vader

Xelya - ich mache das so: Prep & Prime Lip, Frost Lippie nur leicht mit dem Pinsel auftragen und danach ein schöner, passender Gloss. Das klappt super und trocknet nicht aus
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von shanabanana

Ich hatte von meinem Lieblings-Lippi (Creme de Nude) vor kurzem gerötete Mundwinkel. Es sah aus, als hätte ich "Faul-Ecken". Es war sehr kalt draussen. ich denke mit solchem Wetter verträgt der sich net..

Meine Laune...
    Happy

Vader das werde ich mal ausprobieren... ich mag zwar gerne kräftigen Lippenstiftauftrag, aber da verpasse ich dann die ganzen schönen Frost-Farben...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe das Austrocknungsproblem leider mit fast allen Lippies, ob MAC oder was anderes...nehme halt dann meistens farblosen Lippenbalsam und drüber den Lippenstift!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Inventar Avatar von koala

Mädels, ist prep & prime lip auch so schlecht?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Meine Laune...
    Happy

hm... ich finds ganz gut.. allerdings verändert es bei mir ein bisschen die Farbe der Lippies und vermindert die Cremigkeit. Was sollte es denn können, damit es gut ist für dich?