Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 172
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

AW: MAC no goes - die schwarzen MAC Schafe

huhu,
    ich bin mit den e/s die ich von MAC habe auch nicht so zu frieden. Ich bin es vn anderen Marken gewohnt einmal mit dem Pinsel übers auge zu gehen und die Farbe sitzt und bei den MAC e/s die ich habe braucht es deutlich mehr.

Aber vielleicht bin ich nur zu doof um die richtig aufzu tragen ^^

lg PL

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Polska Laska Welche e/s besitzt du denn. Vielleichts liegts daran? Sie haben ja verschiedene Finishes.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

bei mir geht die mineralize satinfinish foundation gar nicht die deckt schlecht und wird total krisselig (egal auf welcher unterlage und mit welchem pinsel ich sie auftrage). der studio sculpt concealer war für mich auch ein reinfall. deckt nicht, setzt sich ab und verbindet sich nicht mit der haut

uuuund die frost-l/s. die kann ich nicht benutzen. obwohl ich den guten carmex lippenbalsam drunter auftrage, hängen meine lippen nach ca. 1/2 std. in fetzen. zum glück nur bei frostfinish, auf die kann ich dann auch gut verzichten

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    uuund die frost-l/s. die kann ich nicht benutzen. obwohl ich den guten carmex lippenbalsam drunter auftrage, hängen meine lippen nach ca. 1/2 std. in fetzen. zum glück nur bei frostfinish, auf die kann ich dann auch gut verzichten
    dito, frost schaue ich mir im laden nicht einmal mehr an.

darum kaufe ich am liebsten lustre l/s und cremsheen . . .

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich aaauuuuch... aber manchmal entdecke ich eine tolle farbe und kaufe sie trotz Frost-Finish (ist ja nicht zwingend so, dass man aus Fehlern lernt) und ich ärgere mich jedes Mal
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger

Ich muss ganz ehrlich sagen , dass ich mir von den matte e/s etwas mehr erhofft hätte , also carbon sieht bei mir sehr sher grau aus xD naja und der 109SE aus der MMM LE , naja , auf jedenfall ist der alverde-Pinsel besser! Ich weiß echt nicht , was ich bei den e/s falsch mache... aber das will einfach nicht :( ist schon schade , dass man soviel geld ausgibt und dann das ding nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte , für diesen Preis...

LG Miiam

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

verstehe ich nicht, bei mir ist carbon so was von schwarz und pigmentiert...egal welchen pinsel ich nehme...

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich finde den Carbon gerade das man ihn so grau blenden kann genial
    Benutze ihn dan immer um Farben abzudunkel usw. Probier ihn mal aufzutupfen dan wird er schwärzer (und ne Base ist wichtig)

Die Pinsel aus den Sets genießen ja generell nicht so einen guten Ruf. Die Fullsize Pinsel sind da teilweisse umlängen besser.
    Mein Blog

Inventar Avatar von Samara81

Carbon ist einer meiner Lieblinge. Vorallem weil er sooo vielfältig ist, von richtig schwarz bis rauchig grau (geblendet). Nehm den feucht auch mal für nen Eyelinerstrich, funzt alles super bei mir.
    Schade das du so unzufrieden damit bist.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Mein Carbon ist da auch so ein Sorgenkind. Nur für den Augenwinkel, als einzelner Tupfer ist er okay und erfüllt seinen Zweck, wenn ich wirklich ein dunkles Schwarz (im solo) will werd ich mit dem allein auch nicht froh. Dann doch lieber Nehru, da hat man wenigstens nach einem Strich ordentlich Farbe.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh...Carbon benutze ich täglich, um den Eyelinerstrich unten zu verwischen und zu fixieren, ich finde den Lidi sooooo toll
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von Pivoine

der night fall nagellack ging gar nicht...

der war so furchtbar aufzutragen, hielt nicht...
    Ne, für das Geld erwarte ich mehr!
    What goes around comes around