Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Inventar Avatar von Vesuvia

Augenfarbe unterstreichen/ intensivieren

Ich habe grau-grüne Augen (außen bläulich grau, innen ein matt grünlicher Ring) und habe schon gemerkt, dass ich meine Augen mit violettem AMU grün wirken lassen kann.
    Wie schminke ich denn am besten, dass sie blau wirken? Ich bin ein kalter Farbtyp und mag ungern orange oä verwenden.

prokrastiniert Avatar von Belakane

AW: Augenfarbe unterstreichen/ intensivieren

Probier doch mal einen grünlichen Lidschatten aus, das müsste dann den grünen Ring neutralisieren...

Bei mir ist das zumindest ähnlich, wenn ich kühle Farben benutze habe ich goldene augen und wenn ich goldene Farben benutze kommt mein kühler Graustich raus... Also nach dem Komplementärfarbenprinzip (schönes Wort )
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Bat Attack Avatar von jennylini

Probiers mal mit pink! Wenn ich meine Augen mit pinken Liedschatten schminke kommen meine blauen Augen auch viel besser zur Geltung!
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Magi

Bei mir klappt das am besten mit Limettengrün-gelb. Aber ist auch nicht schmeichelnd. Macht meine Augen blau-türkis, sticht aber so mit meinem Teint zusammen, dass ich krank aussehe. Aber man kann sich die Komplimentärfarben nun einmal nicht aussuchen.

Bsp.

http://tinyurl.com/cehrwn

Ich find´s ansonsten auch schön neutral sehr gut. Also so grau-taupe Töne, weil sie dann allein das Auge wirken lassen. Ansonsten schau dich im Lidschatten-Thread um und wühl dich durch die Bilder und lass dich inspirieren.

Danke euch.

Ich werd alles mal probieren, bis auf gelb Gelb ist so grausam- ich hab das vor einigen Jahren öfter mal probiert und es sah jedesmal ganz furchtbar aus
    Ich klicke mich oft hier durch. Ich hab auch schon deinen ganzen Blog gelesen, Magi. Das sieht immer toll aus (!!), aber so bunt ist für mich persönlich eher nichts.

Ich mag am liebsten gedeckte Töne. Violett, dunkles blau, grau, dunkles grün/ petrol, manchmal auch nur einen Hauch rosa für die Frische.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

wie wäre es mit braun oder zartem gold?

Ich habe blau-grau-grüne Augen, die je nach Lichteinfall anders aussehen.

blau sehen sie aus mit: rosa, braun (z.B. golbraun), silber, gold, kupfer und bronze (manche warmen Farben kann ich tragen)

grün wirken sie eigentlich nur mit lila.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Grün, auch in Kombination mit etwas kühlerem Bronze.

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit braun oder zartem gold?

Ich habe blau-grau-grüne Augen, die je nach Lichteinfall anders aussehen.

blau sehen sie aus mit: rosa, braun (z.B. golbraun), silber, gold, kupfer und bronze (manche warmen Farben kann ich tragen)

grünlich wirken sie eigentlich nur mit lila.
    richtig grün mit dunkelgrauem Schimmer je nach Licht bei richtig grünem Make up in Schattierungen bis zur Braue

Geht mir auch so: blau-grau.....wobei mein linkes ohne Make up je nach LIcht hellblau aussieht und mein rechtes hellgrau.......das grau wird je nach Stimmung auch leicht grünlich *da schrein Freunde von mir immer begeistert auf wenns wieder passiert lol*

Bei mir:

blau: , strahlendes warmes gelb, gold, braun, kupfer

grau: schwarz und dunkelgrau, nude Make up

grün: lila in allen schattierungen und dunkelblau

Mitunter kannst du aber auch durch deine Kleidung großen Einfluss nehmen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Grün, auch in Kombination mit etwas kühlerem Bronze.
    Genau dieses würde ich dir auch raten

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    das grau wird je nach Stimmung auch leicht grünlich *da schrein Freunde von mir immer begeistert auf wenns wieder passiert lol*

Meine Augen werden auch manchmal grün- meine Mutter sagt immer, das passiert, wenn ich mich aufrege

Hm, ich trage aber auch fast nur schwarz und grau. Andere Farben habe ich zwar auch, aber in sehr geringer Ausführung.
    Und warme Farben mag ich eigentlich weder beim Amu noch bei der Kleidung ausprobieren, da ich eben diesen kühlen, klaren Ausdruck sehr sehr gerne mag. Ich habe erst vor kurzem die restlichen e/s, die ich in warmen Farben hatte, verschenkt.

Ich werde aber auch mal kühles, dunkles grün mit etwas kupfer/bronze probieren-das gefällt mir schon auf den Nägeln ganz gut.
    Wär ja toll, wenns klappen würde (ich freue mich immer so, dass meine Augen im Laufe der Jahre etwas heller geworden sind-früher waren sie viel grüner).

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen

Meine Augen werden auch manchmal grün- meine Mutter sagt immer, das passiert, wenn ich mich aufrege

......
    Wär ja toll, wenns klappen würde (ich freue mich immer so, dass meine Augen im Laufe der Jahre etwas heller geworden sind-früher waren sie viel grüner).
    Lach, bei mir: wenn ich kurz vorm explodieren bin, wenn ich richtig entspannt bin, oder *wie mein Mann sagen würde* ich grad die Femme Fatale gebe lol

ich bin super zufrieden: ich konnte mich schon als Kind net entscheiden, welche ich lieber mochte

Mich würden mal Fotos der Frederöffnerin interessieren

Von mir oder vom Auge?

Vom Auge kannst du eins haben.
    Man kann die Farbe aber nicht so gut erkennen- aber ich denke man sieht, was gemeint ist. Das grün ist etwas gelblich und das grau ist real etwas heller.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Von mir oder vom Auge?

Vom Auge kannst du eins haben.
    Man kann die Farbe aber nicht so gut erkennen- aber ich denke man sieht, was gemeint ist. Das grün ist etwas gelblich und das grau ist real etwas heller.

ach ich nehme auch beides hihi

Die Farbe ist genial das bläulich-grau ist sehr gut zu erkennen udn der mittelring wirkt auf mich sogar goldbraun....mag ich sehr. Bin gespannt, wie es aussieht wenn du mit den e/s spielst *liebguckwegenFotos*

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

habe blaugraue augen mit kleinen sprenkeln in braungrün..meine augen wirken richtig intensiv-türkis bei goldenem oder bronzefarbenen amu
    blaues amu wirkt finde ich auch ganz gut, eliminiert das grün

vanille13
    Besucher

Ich mag überhaupt keinen Lidschatten an mir! Ist ein No-Go. Ich habe grosse, blau-graue (dunkel) Augen. Am besten kommen Sie zur Geltung mit Mascara und schwarzem Kajal... Find sie ungeschminkt aber auch sehr schön. Manchmal scheinen sie (für andere Leute) grün zu sein wenn sie geschminkt sind. Aber sie sind immer blau blau blau

doodles77
    Besucher

Hi,

ich habe auch grau-grüne augen und manchmal einen blaustich. Viele sagen katzenaugen.

Ich probiere gerade auch einige farben aus. Vorher habe ich eher, die dunkleren töne bevorzugt auch in Klamotten (schwarz, grau, braun und ja nicht rot oder etwas auffallendes).

AMU´s waren eher braun oder dunkelgrün. Jetzt traue ich mich etwas mehr zu farbe, jedenfalls bei den Augen. *gg

Ein Foto von deinen augen würde ich auch gerne sehen.

VG

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich habe Braune augen und die sehen einfach am tollsten mit blau/türkis aus :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

ist müde. Avatar von ich bins

ist das wirklcih wahr, dass braune augen am besten mit blau aussehen? irgendwie trau ich mich das nicht...
    blauer lidschatten, das sieht dann gleich so angemalt, so künstlihc aus.
    gibts denn da keine alternative?
    ich hätte auch gerne, dass meine braunen augen ein bisschen mehr farblich strahlen.... einen kleinen grünstich habe ich. wie kann ich den denn mehr hervorheben???
    ich würd mich irre freuen über tips.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ist das wirklcih wahr, dass braune augen am besten mit blau aussehen? irgendwie trau ich mich das nicht...
    blauer lidschatten, das sieht dann gleich so angemalt, so künstlihc aus.
    gibts denn da keine alternative?
    ich hätte auch gerne, dass meine braunen augen ein bisschen mehr farblich strahlen.... einen kleinen grünstich habe ich. wie kann ich den denn mehr hervorheben???
    ich würd mich irre freuen über tips.
    Probier mal violett. Wenn dir das zu "bunt" ist, nimm es nur auf dem beweglichen Lid in der Mitte, also über der Iris und mache das restliche AMU neutral!

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

@ ich bins: ich habe auch braune Augen und ich finde, Grüntöne oder ein schönes rauchiges Mittelblau lässt meine Augenfarbe toll zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Senta

ist müde. Avatar von ich bins

danke, senta.
    hm. mit den grüntönen das hab ich probiert, dann eher so khaki.olivige töne. das hat irgendwie überhaupt nix zum strahlen gebracht. vielleicht muss ich doch einfach mutiger sein. ich weiss nicht.

gibts sonst noch tipps ausser blau für braune augen?

Ich bins, wenn dir das ganze auge zu krass ist, kannst du auch nur mit einem zarten weiß grundieren und das Auge mit einem Türkisblauen Kajal umranden. Das ist etwas dezenter. Noch stärker strahlen die Augen dann, wenn du auf die Wasserlinie weißen Kajal setzt
    Ich benutz als Eyeliner übrigens von essence den kajal pencil nr. 11: cool breeze. Der kostet glaube ich maximal 1,25€. Für den Preis willst du vielleicht mal doch mal probieren
    Aber ich versuch dir gleich mal ein Foto zu machen.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Inventar Avatar von koala

ich habe auch braune augen ich finde graue e/s sehen gut aus
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Braune Augen vertragen eigentlich alle Farben. Rosa, weiß und Blautöne sollen am besten aussehen. Laut der Joy- Beilage soll Lila braune Augen besonders strahlen lassen.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

@ ich bins: Ich nehme gern Rosa wenn ich mein Grün strahlen lassen möchte. Und da das nicht so eine grelle Farbe ist, kannst du das ja auch mal probieren :)
    Da reicht bei mir schon ein kleiner Hauch und sie strahlen

Ich hab übrigens grau-grüne Augen mit einem braun-gelben Rand um die Pupille und einen dunkelgrauen bis dunkelblauen Rand außen. So zur groben Orientierung. Und Rosa hebt auf jeden Fall ganz deutlich den Grünanteil bei mir hervor.

Aber guck auch, obs dir überhaupt steht

Also ich habe mal rumgespielt mit braun und grün. Ich bin nicht ganz zufrieden, irgendwie machen die Farben die Augen eher "schwammig" als strahlend und lassen das Innere etwas bräunlich aussehen als "Apfelsaft-farben". Fällt irgendetwas auf (außer, dass ich nicht so geübt bin wie die Profis hier und noch Pigmente unterm Auge hängen habe )?

Die Bilder sind klickbar:

Geändert von Vesuvia (26.04.2009 um 11:35 Uhr)

Sehr hübsch, vesuvia

Nochmal wegen den Braunen Augen: Hab gestern meine Augen mit Rosa und Orange geschminkt und das hat sie wirklich zum strahlen gebracht.
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.