Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    ~~Naima~~
    Besucher

Backsatge Wimpernzange

Hallo zusammen,

endlich habe ich auch die Thermo Wimpernzange von Backstage! Aber irgendwie scheid die nicht zu funktionieren..... Die wird nicht richtig warm. Wenn ich mit dem finger auf die Fläche gehe die Warmwerden soll, spühr ich nur ganz wenig wärme. Ist das normal?
    Oder ist die Kaputt????

stimpy
    Besucher

Re: Backsatge Wimpernzange

Die will ich mir schon seit Ewigkeiten zulegen! Wo hast du die her, eBay???

Deswegen kann ich leider nicht beurteilen, wie warm die sein muß. Hast du die Wimpern mal damit veruscht zu formen? Vielleicht funktioniert es ja, richtig heiß wird das Ding ja wohl kaum werden *autsch* ?!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo, ich hab mich ja auch anfixen lassen und wollte die Backstage Wimpernzange unbedingt haben
    In der Stadt habe ich dann per Zufall eine solche Thermo-Wimpernzange gefunden - im Grabbelkorb bei Quelle, außen vor der Tür. Normalerweise gehe ich da nie hin, das Mal wurde ich irgendwie "angezogen" Seitdem glaube ich wieder an Intuition. Und dann war das Teil auch noch heruntergesetzt, von 20 Euro auf 5 Euro !!!

Auf jeden Fall bin ich jetzt stolze Besitzerin eines solchen Teils. Der Wimpernformer sieht genauso aus wie der von Backstage, deshalb werde ich den nicht extra kaufen. Es ist keine Zange, sondern nur so ein gebogener "Kamm", der sich leicht erwärmt. Richtig heiß wird er nicht. Man kann sich die Finger nicht dran verbrennen. Vielleicht sollten wir mal die Temperatur messen, um das vergleichen zu können ? Ich meine, meiner wird "heizungswarm".

Man soll ihn benutzen, wenn die Wimpern getuscht sind. Dann formt er auch ganz leicht - leicht im Sinne von wenig.

Also für mich ist es ein Fehlkauf, alles in allem, weil meine Wimpern wirklich schnurgerade sind. Ohne Wimpernzange (damit meine ich Zange, wo ich die Wimpern einklemmen kann, das kann man nämlich nicht bei dem Wimpernformer) würde ich meine Wimpern gar nicht tuschen. Möchte nicht wissen, wie das aussieht

Ich habe den Wimpernformer ein paar Mal bei getuschten Wimpern probiert. Aber da sie da schon gebogen waren, hat das wenig bis nichts gebracht.

Hm, der Wimpernformer ist in meiner "Schminkausrüstung für unterwegs" gelandet, weil ich mir vorstellen kann, das Teil mal sinnvoll einzusetzen, wenn ich ein paar Stunden unterwegs war und die Wimpern wieder weniger gebogen sind als morgens..

Mach ich was falsch ?

Liebe Grüsse, Bonnie

~~Naima~~
    Besucher

ja also meine Wimpernzange wir wirklich nur sehr leicht warm, aber ich glaube das ist zu wenig, denn die Wimpern bekommen gar keinen richtigen Schwung!!!! Oder das Ding ist putt?

Uti
    Besucher

Komisch, meine wird schon ganz schön heiß...
    hast du eine ganz neue Batterie hineingetan?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi jessnaim,

das Problem hatte ich auch, bis mein Männe feststelle, dass die Batterien keinen richtigen Kontakt hatten. Er hat mir einfach ein Alukügelchen reingeknüllt und dann ging's.

Liebe Grüße
    uschi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze wiederaufladbare Akkus, die sind ein kleines bisschen größer/dicker als normale Batterien und damit klappt es wirklich gut. Ich würd sowieso empfehlen so was zu benutzen, weil das Ding ziemlich viel Energie frisst (bei täglichen Gebrauch) - zumindest ist das bei mir so

Noch ein Tipp: Ich schalte den Wimpernformer an, stelle ihn zur Seite und trage Mascara auf beide Seiten auf. Bis dahin hat sich das Ding gut erwärmt und ich kanns sehr gut benutzen.

Fortgeschritten

also meine wird richtig warm! Aber ich spüre die Hitze mehr, wenn ich das Bürsten an die Wimpern halte, als wenn ich mit dem Figer fühle. Ich warte auch immer etwas, bis sie sich erwärmt hat und halte sie dann vor und nach dem Tuschen direkt unter die Wimpern.
    Ich bin von dem Effekt echt begeistert! Meine Wimpern sind recht lang und berühren nach dem Stylen fast meine Augenbrauen! Ich wurde sogar schon angesprochen, ob ich mir künstliche Wimpern angeklebt hätte. Also für mich war es eine super Investition! Vielleicht ist deine wirklich kaputt, anders kann ich mir das nicht erklären...

....wer sich so ein Teil zulegen möchte kann es sich einfach bei backstage auf der Internetseite für 9,95 € bestellen!

Inventar Avatar von Marijka

Bin auch hier angefixt worden, und hab sie mir bei Ebay geholt. Anfangs wurde sie auch nicht richtig warm... bis ich einfach die Batterie gewechselt habe. Es war zwar eine dabei, aber entweder war sie alt, oder was weiß ich. Ich war zuerst auch richtig enttäuscht, aber jetzt, nach dem Batteriewechsel, möchte ich nie wieder darauf verzichten! Benutze sie täglich und überleg jetzt eine zweite zuzulegen, fürs Unterwegs. Habe auch schon meine Cousinen angefixt

stimpy
    Besucher

Ist die Anwendung einfach oder kompliziert? Verwischt man nicht die Mascara, wenn man mit dem Wimpernformer an die getuschten Wimpern geht?!?!?!
    Jessnaim, funktioniert der Wimpernformer jetzt bei dir?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Es funktioniert wirklich super und da verschmiert nix, ich finde sogar im Gegenteil, dass es die Mascara durch die Wärme fixiert wird und besser hält.

~~Naima~~
    Besucher

Also ich habe das mit der Alufolie versucht, habe ne neue Baterie eingelegt aber nix hat geholfen.... ich habe da schon angerufen und gesagt das ich das jetzt zurück schicken werde und um eine neue gebeten. Und der sagte das ich eine neue bekomme