Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Weiße Zähne?

Habt ihr mal was davon gehört oder es schon ausprobiert, den Mund mit verdünntem 3%igen Wasserstoffperoxid zu spülen? Würde das gerne ausprobieren, aber in den nächsten tagen komme ich leider nciht dazu wasserstoffperoxid zu kaufen

Inventar Avatar von Hanami

AW: Weiße Zähne?

Hallo

Also ich bleache meine Zähne auch ab und zu...aber davon hab ich noch nie gehört? Ich frag mich eher ob man das aushält, (zwecks würgereiz...igitt) und was der Rest der Schleimhaut dazu sagen würde?

Und wenn man da doch ein Minirest mit dem Speichel schluckt?
    Weil 3% ...hört sich zwar wenig an, aber damit blondier ich mir die Haare...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber das hört sich verdammt ungesund und gefährlich an!
    Es gibt doch in der Drogerie so Bleaching Produkte. Oder in der Apotheke, die sind dann glaub ich etwas stärker.
    Und beim Zahnarzt kann man es auch machen lassen, leider kostet das aber ein bisschen mehr.

Ich habe meine Zähne immer mit den Blenda dent white stripes aus der Apotheke gebleacht... hier gibts auch Fotos zum vergleich...weiß bloß nicht mehr die Seite...ist schon ne Weile her..

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=39283

Ich kann nur sagen, immer noch eine sehr effektive und recht "günstige" Angelegenheit wenn man es richtig durchzieht.
    Kosten tut das ganze um die 48 Euro rum...das letzte mal hab ich sogar nur 38 Euro gezahlt.

Mit Mitteln aus der Drogerie hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...das Geld finde ich, kann man sich sparen.

Forenkönigin Avatar von mina

Naja eine Freundin von mit hat sich mit 5% H2O2 laengere Zeit die Zaehne geputzt. War wohl kein Problem, ist ja in hoeheren Konz. in whitening strips und so drin.

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Naja eine Freundin von mit hat sich mit 5% H2O2 laengere Zeit die Zaehne geputzt. War wohl kein Problem, ist ja in hoeheren Konz. in whitening strips und so drin.
    Und wie war das Ergebnis?

Forenkönigin Avatar von mina

Was ist daran so schlimm? 3% bzw. 5% H2O2 ist nun wirklich kein Grund zur Panik. Wie die Wirkung war weiss ich nicht, aber im Internet gibt es Postings zu diesem Thema zuhauf.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Würd da bisschen mit aufpassen... weiß zwar nciht ob was ernsthaftes bei einer so starker Verdünnung passieren kann (die Mundschleimhaut wirds aber mit Sicherheit angreifen), würds aber lieber nciht riskieren.
    Hab einmal ein Bleichgel aus dem dm verwendet (meine es war von "Brilliant Weiß") und hatte Tagelang schmerzen bei Essen von Früchten oder heißen/kalten Speisen. Nochmal machen würde ich es d.h. nicht, lieber etwas Geld ansparen und zum Zahnarzt gehen.

Also Schmerzen an den Zähnen hat man beim bleachen auf jedenfall...das war bei mir auch so, ich hab in der Zeit eine Zahncreme benutzt die für sehr empfindliche Zähne war, das hat darüber hinweg geholfen.
    Aber es war auszuhalten....

SweetClover
    Besucher

Weiß eigentlich jemand, was sowas beim Zahnarzt kostet? Ich bin bei sowas nämlich auch schnell panisch und mache es lieber beim Profi

Also die wo ich kenne gings so ab 300 Euro aufwärts....das war mir echt zu viel...

SweetClover
    Besucher

300 Euro Nee, das ist ja pervers

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab jetzt auch diese White Strips benutzt von Blend a med und die sind super! Absolut tolles Ergebnis!
    Kenne kein besseres Produkt!

American_Beauty
    Besucher

Ich hab auch die White Strips benutzt und war absolut zufrieden.
    Und schmerzempfindliche Zähne hab ich auch nicht bekommen, allerdings benutze ich auch das Elmex Gelee regelmäßig.

Experte Avatar von Summerlove

Ich hab letztes Jahr ne Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen.. hat 45 Euro gekostet. Aber ich glaub hier gehts grad um was anderes oder?

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab auch das dm-dontodent-whitening-zeug probiert. kein ergebnis, dafür aber ne zahnfleischentzündung (die ich vorher noch nie hatte und seitdem auch nicht wiede).
    dann hab ich das etwas teurerere von perl weiss, glaube ich, probiert. das ist in so einem fläschchen und man pinselt das abends und morgens auf die zu bleichenden zähnchen auf. ich fand das ergebnis toll, es kostet nur 10 euros und ist sehr ergiebig. ich habe es aber auch völlig übertrieben und zehnmal am tag angewendet, weil cih ja wieder nicht warten konnte. :o)
    dafür aber nur 2 oder 3 tage lang, nicht die empfohlenen 2 wochen.
    keine entzündung, keine schmerzempflindlichen zähne, aber tolles ergebnis.

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

also ich habe mal gehört, es soll helfen, sich die zähne nach dem regulären putzen noch einmal mit natron zu putzen. natron bekommt man in jedem supermakrt und ist ganz billig.

ich hab das 3 tage lang gemacht, ahb dann aber aufgehröt, weil das natron meine mundwinkel so gereizt hat (hab da ganz üble neurodermitis gehabt). aber kann schon sein, dass das hilft.
    <3lichst, eure tutti

@vanillak
    wie teuer waren dei whitening stripes?
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Relaxed

Die kosten ca. 33-39 Euro- je nach Apotheke. Ich habe 33 Euro irgendwas bezahlt. Darin sind 56 Stripes (28 für oben und 28 für unten) Nach 14 Tagen Anwendung (bei mir waren es 3 Wochen- hab nicht jeden Tag 2 x geklebt) sieht man wirklich ganz deutlich einen Unterschied! Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, wie weiß meine Zähne doch sind

cool! na dann überleg ich mri wirklich, da so viel geld erinzuinvestieren.

hast du denn schon eine veränderung bezüglich resistenz festgestellt? also, kansnt du heiße oder kalte sachen schlechter essen?
    <3lichst, eure tutti

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

also ich find 40 euro jetzt nicht so krass teuer. dafür würd ich mir sonst ne handtasche kaufen..
    also diese white strips werd ich mir auch mal anschauen...böse anfixerei hier *lach*
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

also 40 € für eine handtasche, das würde ich mir schon 3 mal überlegen...nein, stimmt nicht, ich würde sie mir nicht kaufen.

aber darum gehts ja auch gar nicht :)
    ich muss einfach mal sehn, ob mich meien zähne so stören, dass ich meien, 40€ zum bleachen ausgeben zu wollen
    <3lichst, eure tutti

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe grundsätzlich ab und zu schmerzempfindliche Zähne Ist aber keinesfalls durch die Strips schlimmer geworden. Benutze aber auch schon länger die Bio Repair Zahncreme aus dem DM-die ist spitze, besser als Sensodyne etc.

@vanillak
    oh danke für den zahncreme tip! werd ich mir gleich zulegen
    <3lichst, eure tutti

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Kennt jemand von euch dentasan zahnweisspulver?

Das klingt recht schonend. Aber obs hilft???
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Forengöttin Avatar von Trivia

Mein Tipp für schöne weiße Zähne:

Weleda Sole-Zahncreme + PHILIPS Sonicare

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von goldrausch Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch dentasan zahnweisspulver?

Das klingt recht schonend. Aber obs hilft???
    OHH, das klingt nach

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Also mit Drogerie-Prdoukten hatte ich bisher keine Ergebnisse erzielen können.

White stripes waren was das Ergebnis betrifft tatsächlich sehr gut. Nur hatte ich auch sehr schmerzempfindliche Zähne und möglicherweise war White Stripes auch (Mit)Ursache für einer Zahnwurzelentzündung.
    Also ich würde White Stripes mit vorheriger Absprache mit dem Zahnarzt empfehlen.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab auch das dm-dontodent-whitening-zeug probiert. kein ergebnis, dafür aber ne zahnfleischentzündung (die ich vorher noch nie hatte und seitdem auch nicht wiede).
    dann hab ich das etwas teurerere von perl weiss, glaube ich, probiert. das ist in so einem fläschchen und man pinselt das abends und morgens auf die zu bleichenden zähnchen auf. ich fand das ergebnis toll, es kostet nur 10 euros und ist sehr ergiebig. ich habe es aber auch völlig übertrieben und zehnmal am tag angewendet, weil cih ja wieder nicht warten konnte. :o)
    dafür aber nur 2 oder 3 tage lang, nicht die empfohlenen 2 wochen.
    keine entzündung, keine schmerzempflindlichen zähne, aber tolles ergebnis.
    Echt? War das Ergebnis wirklich gut?
    Meinst Du das hier?
    http://www.perlweiss.de/html/produkt...chingweiss.htm

Vielleicht versuche ich das ja mal.

Gibt es noch andere Produkte, die ihr in diesem Zusammenhang empfehlen würdet? Gibt es z.B. Home bleaching Produkte, mit denen ihr gute Efahrungen gemacht habt ?
    Geändert von Annele (29.05.2009 um 14:14 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

ja, annele, das meine ich. ich fands echt gut.
    würds wieder kaufen, werd ich auch.
    ich hab das nur für die 2 eckzähne angewendet, die mir immer so gelb vorkommen. mach ich ab und an, wenn ich dran denke, nochmal abends vorm schlafen drauf zur auffrischung. deshalb hält das bei mir so lang, weil ich nicht alle zähne, sondern nur 2, mache. ich kaufs wieder, wenns leer ist, auf jeden fall.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

also ich muss derzeit mit Wasserstoff gurgeln wegen akuten Mandelnproblemen konnte aber (leider) noch nicht feststellen das meine Zähne heller geworden sind.
    Die White Stripes hatte ich vor Jahren mal (müsste ich mal wieder anwenden)... und haben bei mir auch echt zu einem natürlich hellerem Ergebnis geführt
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

larissa18
    Besucher

ich habe sie mir mal bleichen lassen und man hat keinn unterscheid gesehen,da sie frau gesagt hat das meine zähne schon sehr weiss sind und manch froh wären wenn sie solche hätten.ja toll und dafür habe ich 550€ bezahlt.jetzt habe ich veneers das hält wenigstens 15 jahre.die white stripes hatte ich auch mal die haben bischen geholfen aber haben ganz schön in die zähne gezogen.wenn man nicht so viel geld ausgeben will dann die white strtipes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir mal bleichen lassen und man hat keinn unterscheid gesehen,da sie frau gesagt hat das meine zähne schon sehr weiss sind und manch froh wären wenn sie solche hätten.ja toll und dafür habe ich 550€ bezahlt.jetzt habe ich veneers das hält wenigstens 15 jahre.die white stripes hatte ich auch mal die haben bischen geholfen aber haben ganz schön in die zähne gezogen.wenn man nicht so viel geld ausgeben will dann die white strtipes
    Wenn man keine schönen Zähne hat, kann man sich Veneers machen lassen, nicht Larissa

Ich war selber erst vor ein paar Wochen beim Bleachen und meine Zähne sind auch heller als die hellste Farbe vom Zahnarzt (A1) und sie wurden trotzdem nochmal heller. In der Regel kann man bis zum Hollywood Weiß bleachen, was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt, weil es viel zu unnatürlich wirkt.

Massria
    Besucher

meine mutter hat sich ihre zähne mal beim zahnarzt bleichen lassen,ich glaube es war sogar das hollywood weiß und der arzt miente auch dass es hoffentlich nicht zuuu künstlich aussehe.
    ich habe wie der rest der familie keinen unterschied gesehen!

ich habe mir meine zähne mit diesen stripes geblichen und ich wurde SEHR OFT drauf angesprochen was für gesunde schöne zähne ich hatte ("was für eine zahnpasta benutzt du?/welche zahnbürste hast du?/verzichtest du komplett auf zucker?)
    ich persönlich fand es nicht zu künstlich aber ich gehör auch zu den menschen die der meinung sind das zähen nicht weiss genug sein können:)

muss aber auch passen-bei naddel zB finde ich es hässlich!
    schmerzempfindlicher sind meine dann aber auch geworden,aber nachdem die "beahndlung" beendet war,verflogen die schmerzen schnell

larissa18
    Besucher

ich war im smile stuttgart und die habe mir schablonen von der hellsten nuance gezeigt und die farbe hatte ich schon.und das waschbeckenweiss geht durchs bleichen nicht

Supercute

Darf ich fragen wie viel Veneers kosten?

larissa18
    Besucher

das kommt immer darauf an wie deine zähne sind.ich habe nur die vorderen 6 zähne unten und oben machen lassen.jeder zahn hat bei mir anders gekostet.zwischen 400-1200€.es sieht aber nicht künstlich aus.man muss einfach ein Kostenvoanschlag vom zahnarzt anfordern dann weisst du wases kostet,du kannst es auch im Ausland machen lassen

Supercute

Danke!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich empfehle eine gute elektrische Zahnbürste mit Polierkopf, damit kann man auf Dauer schon viel anrichten.

Und ansonsten, ich benutze einfach immer noch das gute alte Backpulver von Omas Zeiten zum Bleechen . Und damit werden Zähne ohne wenn und aber weißer! Denn damit mach ich auch sonst so alle Flecken im Haushalt weg. Wer schonmal mit Backpulver geputzt hat, kennt es.
    Die Methode ist natürlich genau schädlich wie alle anderen auch. Ich lass sowas höchsten 15 sekunden einwirken und dann weg damit.

Anschließend verwende ich noch Elmex Gelee. Ganz wichtig.

Xaari
    Besucher

Ich putze immer mal wieder mit Dent-Tabs aus der Apotheke.

Massria
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich putze immer mal wieder mit Dent-Tabs aus der Apotheke.
    ich hab letztens überlegt die mal zu testen...würdest du sagen dass sie die zähne aufhellen?