Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Weiße Zähne?

Habt ihr mal was davon gehört oder es schon ausprobiert, den Mund mit verdünntem 3%igen Wasserstoffperoxid zu spülen? Würde das gerne ausprobieren, aber in den nächsten tagen komme ich leider nciht dazu wasserstoffperoxid zu kaufen

Inventar Avatar von Hanami

AW: Weiße Zähne?

Hallo

Also ich bleache meine Zähne auch ab und zu...aber davon hab ich noch nie gehört? Ich frag mich eher ob man das aushält, (zwecks würgereiz...igitt) und was der Rest der Schleimhaut dazu sagen würde?

Und wenn man da doch ein Minirest mit dem Speichel schluckt?
    Weil 3% ...hört sich zwar wenig an, aber damit blondier ich mir die Haare...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber das hört sich verdammt ungesund und gefährlich an!
    Es gibt doch in der Drogerie so Bleaching Produkte. Oder in der Apotheke, die sind dann glaub ich etwas stärker.
    Und beim Zahnarzt kann man es auch machen lassen, leider kostet das aber ein bisschen mehr.

Ich habe meine Zähne immer mit den Blenda dent white stripes aus der Apotheke gebleacht... hier gibts auch Fotos zum vergleich...weiß bloß nicht mehr die Seite...ist schon ne Weile her..

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=39283

Ich kann nur sagen, immer noch eine sehr effektive und recht "günstige" Angelegenheit wenn man es richtig durchzieht.
    Kosten tut das ganze um die 48 Euro rum...das letzte mal hab ich sogar nur 38 Euro gezahlt.

Mit Mitteln aus der Drogerie hab ich keine guten Erfahrungen gemacht...das Geld finde ich, kann man sich sparen.

Forenkönigin Avatar von mina

Naja eine Freundin von mit hat sich mit 5% H2O2 laengere Zeit die Zaehne geputzt. War wohl kein Problem, ist ja in hoeheren Konz. in whitening strips und so drin.

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen