und gute Nacht
hexlein, eine tube mindestens 1/2 bis 3/4 jahr, wenn du es allein nimmst. man brauch nicht viel.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Die sind ganz weich aus Silikon (glaube ich), die taucht man in heißes Wasser, dann gibt man sie in den Mund und presst sie an die eigenen Zähne, so nehmen sie exakt die Form des eigenen Kiefers an. Dann bestreicht man die jeden Tag mit dem Bleachinggel und trägt sie eine Weile. Für danach gibt es Fluorid-Gel. Ich würde ja den Shop wo ich es her hab posten, ich weiß aber nicht ob das Werbung wäre?![]()
Ich habe mal eine Frage zu diesem Ratanhiapulver ..
Wie teuer ist es ungefähr und wo gibt es das?
Mich würde auch interessieren wann die ersten Ergebnisse sichtbar werden :)
Lg Julia
Hallo ihr Lieben!
Mich würde da eine Sache interessieren:
Mal angenommen, ich würde statt Mineralwasser nun jede Menge Tee trinken (Früchtetee, Pfefferminz etc.). Meint ihr das schädigt die Zähne? Das sich nach und nach Verfärbungen absetzen können ist mir bewusst, aber ich bin mir nicht sicher, ob versteckte Zucker in diesen Tees enthalten sind. Zucker würde ich nämlich nicht mehr in den Tee geben, damit es eben "zahnschonend" bleibt. Oder ist das ein Trugschluss? Ich suche nämlich nach einer Alternative zu Mineralwasser.
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
die kalorienmenge bei tee ist ja immer auf null angegeben, zumindest bei den allermeisten. daraus folgt, es kann kein zucker enthalten sein, kein bisschen.
reiner pfefferminztee enthält keinen zucker, aber bei tees mit honigaroma zum beispiel kann ein bissl zucker enthalten sein.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich danke dir für die Antwort. Habe jetzt nochmal alle meine Tees durchgeschaut und werde wohl in Zukunft von den Meßmer-Tees nicht mehr so viel trinken, da scheint Zucker drin enthalten zu sein. Aber Pfefferminz ist ja auch eine nette Sache ;)
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Und in Früchtetees sind Säuren, das ist auch nicht so zum Dauer Gebrauch geeignet, wenns immer die zähne umspült.
Nimm grünen Tee, möglichst bio oder rückstands kontrolliert, der färbt deutlich weniger die Zähne als schwarzer Tee.
Hat zwar auch Teein, ist aber bekömmlicher und wird langsamer freigesetzt.
Und er soll Fluorid enthalten, das dann wieder den Zähnen zugute kommt
grüner tee hat aber auch teein, das wirkt ja wie koffein, das kannste doch nciht den ganzen tag trinken. ich merke schon eine tasse, wenn ich sie nach 14 uhr trinke.
ich stimme für pfefferminztee.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
*push*
Ich habe mich von der Werbung anstecken lassen und probiere nun die Signal "White Now" aus. Das und ab und an mal Zähne putzen mit Backpulver.
Es bringt keine sofortigen Wunder aber ich finde es ganz angenehm und bilde mir auch ein das es auf Dauer genutzt eine geringe Aufhellung mit sich bringt.
Ja, die benutze ich auch zum ersten mal...war gerade heute nachmittag beim Zahnarzt zur PZR, und es ging wirklich flotter als sonst..ich trinke morgens starken schwarzen Assamtee, und rauche auch, gebs ja zu, denke aber nicht im Traum dran, meine Lebensgewohnheiten so umzustellen, dass ich jetzt nur noch heißes Wasser trinke..
LG
rasasayang
hat jemand von euch schon erfahrungen mit home bleaching gemacht!? ich finds recht interessant
ich selber mach zweimal im jahr air flow zur reinigung, aber sonderlcih weiß sind sie leider trotzdem nicht
miauw,gibt schon einige beiträge dazu im forum.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Ich habe mir schon öfter beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen und auch schon home-bleaching gemacht.
Beides bringen bei mir immer tolle erfolge.![]()
Weiß jetzt nicht wie oft es hier schon geschrieben wurde und bin zu faul alles zu lesen - sorry- aber Blend-a-med Whitestrips fand ich sehr gut!
Die Anwendung ist zwar längst nicht so komfortabel und schnell wie die Werbung einem erzählt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Hatte nachdem die zwei Wochen umwaren wirklich blüten weiße Zähne, dunkelte nur ein klitzekleinbisschen nach (aber wir wollen ja auch keine Naddel-Zähne). Hatte noch einen Strip für oben und einen für unten übrig und weil ich die für oben angenehmer finde hab ich mir den näulich noch draufgeklebt. Man sah nach der halben Stunde auch einen deutlichen Unterschied zwischen oberen und Unteren zähnen. Also wenn es jemand vor einem professionellen Bleaching erstmal selbst probieren möchte empfehl ich die Dinger.
Ich arbeite beim Zahnarzt und ich wuerde euch ganz ganz dringend von solchen Sachen wie zB mit Backpulver Zähne putzen, irgendwelchen Chemikalien gurgeln etc ganz ganz dringend abraten.
Damit schadet ihr auf Dauer massiv dem Zahnschmelz, der nach und nach abreadiert ("abgerieben") wird.
Zahncremes etc die ein "aufhellen" versprechen, sind dagegen zu wenig abrasiv und helfen nur wirklich bei Verfärbungen durch Rotwein, Kaffee etc.
Eine professionelle Zahnreinigung hellt schon auf und ist medizinisch auch absolut sinnvoll.
Leute geben so viel Geld für Solarium, Haarefärberei etc aus, aber sind oftmals zu geizig, 70 Euro für sowas auszugeben.
Die einzige sinnvolle Methode die Zähne dauerhaft und schonend heller zu bekommen, ist ein Bleaching beim Zahnarzt.
Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche.
Wundermittelchen versprechen immer viel und Selbstversuche können da ganz, ganz böse enden, hab da schon einiges gesehen, von angeätzer Mundschleimhaut bis zu Zähnen, bei denen schön die Nervkanälchen frei lagen.
Also ich wuerde ganz dringend von solchen "Experimenten" abraten, investiert lieber ein bischen mehr, alles andere bringt nicht viel oder schadet.
Habt ihr Info´s wieviel ein Bleaching beim Zahnarzt kostet? Ungefähr.
eine normale Zahnpasta reicht vollkommen aus....diese ganzen Mittelchen wirken eh nicht!
Ich habe vor 3 jahren beim Zahnarzt eine wochenlange bleaching Kur mit Opalescence gemacht...klar die einmalige Anfertigung der Schienen kostet schon was, aber das Gel kann man auch für weniger Geld alle paar Jahre nachkaufen.
Täglich hatte ich 10% und alle zwei Wochen 50% für 2 Stunden...meine Zähne waren vorher auch schön und naturweiß obwohl ich Kaffee trinke und gern rauche....aber dieses strahlende Weiß ohne Naddel-Effekt bekommt man leider nur für teures geld beim Arzt. Aber ich denke, man sollte lieber auf unsinnige Kosmetik verzichten und sich mehr der Zähne widmen...gepflegte Zähne wirken mehr, als eine 100 euro teure Creme aus Silikon![]()