Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Bunte Wimperntusche :-)

Hallo ihr Lieben,

meine Mum ist ein absoluter Fan von blauer Wimperntusche
    Ihr steht das auch super, für mich ist das aber eher nix.
    Wollte mal wissen, ob es hier auch noch mehr "Exoten" gibt, die gerne bunte Mascara auftragen (gibts ja auch in Grün und Pink ) und warum!?
    Cool aussehen tuts schon irgendwie

Grüßle,

pinklady

Experte Avatar von ena

Re: Bunte Wimperntusche :-)

Ich finde bunte Wimperntusche echt übel. Das haben sich manche Leute noch aus den 80gern mitgenommen. Absolutes NO

stimpy
    Besucher

Ich habe mal aus Versehen zu lilafarbener Wimmperntusche von Manhattan gegriffen (hab das wirklich nicht gesehen!). Die habe ich aber gern benutzt, weil sie auf den Wimpern ganz normal schwarz ausgesehen hat.

Inventar Avatar von Mieze80

habe eine, die ich aber nur selten nutze, ysl in bordoux, blaue augen läuchten dadurch wirklich mehr......

Inventar Avatar von Mieze80

habe eine, die ich aber nur selten nutze, ysl in bordoux, blaue augen läuchten dadurch wirklich mehr......

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich stehe auch mehr auf dezentes Make-up (inkl. Mascara). Es kommt aber halt immer auf die Augenfarbe, auf die Klamotten, die Gesamterscheinung und die jeweilige Situation an, finde ich. Außerdem natürlich auch auf die Intensität der Farbe ... es gibt grelles Blau/Grün/Pink, aber eben auch sehr zurückhaltende Farbtöne. Ich trage z.B. sehr gerne dunkelblauen Mascara - wirklich sehen kann man das eigentlich nur, wenn das Licht dementsprechend auf mein Gesicht/die Augenpartie fällt und auch dann sieht es eben sehr dezent aus. Grelle Mascara-Farben konnte ich aber auch noch nie ausstehen ! Ganz früher war bei mir in Sachen Kajal und Mascara eigentlich nur schwarz angesagt. Heute brauche ich wenigstens etwas Abwechslung und wechsle zwischen schwarz, braun und dunkelblau .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab vor einer Weile nen Knall bekommen und alles musste bunt sein. Der Winter wollte halt kein Ende nehmen und ich werde dann immer depressiv.

Also hab ich mic auch knallbunt geschminkt und da durfte bunte Mascara nicht fehlen. Hab hellgrün und türkis blau und mag das ab und zu voll gerne.
    Aber nicht immer!

LG Mary

Allwissend Avatar von Superhuhn

Genau , ab und zu mag ich's auch mal knallbunt. dafür hab ich die grüne "Mikado"-Kamm-Mascara und eine knallblaue von Manhattan (? - weiss gar nicht so genau...). Mit Pink hab ich noch nicht experimentiert, aber das klingt auch wirklich schon fast zu extrem , finde ich...

Meistens benutze ich aber schwarze, schwarzblaue oder dunkelbordeauxfarbene Mascara.

Experte Avatar von sabineg

Ich stimme Scarlett zu, der Gesamteindruck muß stimmen, Klamotten, Augenfarbe und Typ, und wenn man dann eine passende farbige Tusche benutzt, kann das ganz toll aussehen. Man sollte nur beachten, das Gesicht soll wirken, nicht die Wimperntusche.

Carmen
    Besucher

mal eine vielleicht plöde frage:

angenommen ich würd mir jetzt 'ne pinke, grüne, blaue oder sonstwiefarbige mascara kaufen - bringt das auf naturschwarzen wimpern eigentlich was? also: sieht man die?

die Jackie

blass und kühl

@jackie: Müsste eigentlich deckend sein - in den 80ern war ja auch die blitzblaue (schon fast türkise) in. Und die hat auch dunkle Wimpern eingefärbt...

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

man sieht bunte mascara auch auf dunklen wimpern. habe eine türkise mascara und blauschwarz gefärbte wimpern und man sieht das türkis. wobei ich immer nur die spitzen damit mache, dann fällt es nur auf, wenn das licht richtig fällt.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Jackie, bunte Mascara sieht man bei Dir auf jeden Fall ! Ich habe auch naturschwarze Wimpern und bei mir fällt sogar die dunkelblaue Mascara im entsprechenden Licht auf!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Dani
    Besucher

Nee, auf keinen Fall!!!
    Habe früher mal blaue und lila Mascara gekauft und das sah sowas von blöde aus bei mir. Ich stehe auf schwarz, black is beautyful

LG

[ Geändert von Dani am 12.04.2005 17:21 ]

Experte

Also blaue Mascara hält bei naturschwarz...weiß ich aus eigener erfahrung

Carmen
    Besucher

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, dann schau ich mal, was ich für lustige farben finde

so blau wär ja schon krass für 'ne 80er-party oder so
    oder grün für den Schulmädchenreport-Style

ist aber auf gar keinen alltagstauglich... da bleib ich bei deep black

Experte

AW: Bunte Wimperntusche :-)

Ich kram den Thread mal raus, weil irgendwie interessiert mich das schon. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie das geschminkt aussieht. Habe bei google und auch sonstwo keine Bilder gefunden. Nur eben von den Mascaras an sich, aber daran kann man ja nichts erkennen! Und bevor ich mir sowas kaufe, was ja auch nicht gerade billig ist, und dann feststellen muss, dass es mir überhaupt nicht steht, würde ich doch seeehr sehr gerne mal ein paar Bilder von euren Augen sehen.
    Bitte, bitte,... *auf die Knie fall und bettel*

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Also ich hab einen grünen mascara und benutze den gerne.
    Hab grünliche augen, da passt das gut.
    auf meinen naturschwarzen wimpern fällt das kaum auf, nur wenn man genaug hinguckt. aber es sieht halt trotzdem ein bißchen "anders" aus, mir gefällts total gut.
    Wenn ich meine Kamera finde mach ich mal ein Bild.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

ich mach dir morgen auch mal ein bild wenn ich wieder zu haus bin
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Experte

Och ihr Schatzis Viiielen, vielen Dank! Endlich seh ich sowas. Ich freu mich wirklich schon drauf!

Meine Laune...
    Happy

Aber ich hab nur unspektakuläre blaue...und noch so ein eisblau...aber das würde man auf den bildern nicht erkennen...schminke morgen aber mal eins so eins so...aber nich zu viel erwarten
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar Avatar von SushiCat

ich hatte im Sommer auch mal eine in blau und mir hat sie gut gefallen! könnt mir eigentlich mal wieder eine kaufen...
    in dem tagebuch von Turquatic sind wunderschöne fotos mit zweifarbiger wimperntusche!!!

Experte

Kann man diesen Thread vielleicht irgendwie in den Schminktisch verschieben? Ich denke da, wo er ja eindeutig besser hinpasst, könnten auch noch mehr Beauties antworten, oder?

Experte

Danke, SushiCat!
    Da werde ich gleich einmal reinschauen.

Meine Laune...
    Happy

antworten können sie auch hier *g+ aber da mit dem verschieben musst du auf claudia warten
    ...sie kommt zurück !!!

war glaube ich auf der vorletzten seite du wirst es schon finden

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    Also ich hab einen grünen mascara und benutze den gerne.
    Hab grünliche augen, da passt das gut.
    auf meinen naturschwarzen wimpern fällt das kaum auf, nur wenn man genaug hinguckt. aber es sieht halt trotzdem ein bißchen "anders" aus, mir gefällts total gut.
    Wenn ich meine Kamera finde mach ich mal ein Bild.

Ja, ich auch...

Ich habe lange Jahre dunkelgrüne Mascara benutzt, nur gibt es die mittlerweile kaum noch.

Man sieht wirklich kaum was, es ist ganz dezent, aber betont wunderbar die Augenfarbe.

Auch dunkles Violett oder dunkles Blau mag ich ganz gerne, wenn es zu Kleidung und Make-Up paßt, sieht das ganz wunderbar aus.

Knallfarben sind nicht so mein Ding.

Grüße, Gaby

Experte

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    war glaube ich auf der vorletzten seite du wirst es schon finden
    Hätte ich mal blos von HINTEN angefangen zu gucken... Bin gerade durch und meine Augen brennen.:leiderja: AAAAber: Ich finde dieses Türkis echt schön!

Experte

Wer von euch, der bunte Mascara benutzt, hat denn braune Augen? Mich würde mal interessieren, welche Farbe da besonders schön betont.

edit: Und es sollte am besten noch zu roten Haaren passen.*g*
    Geändert von Coppermoon (31.01.2007 um 13:42 Uhr)

so, hier mal die versprochenen fotos.
    wie gesagt, ich finde es fällt kaum auf, auf normale distanz (man hängt ja normalerweise dem gegenüber nicht 5 cm vorm gesicht sieht mans eigentlich gar nicht.

einmal grün:

und in blau:

Geändert von Cactus (02.02.2007 um 13:29 Uhr)

Experte

Danke für die Fotos, Reteima.
    Wow, dass das so dezent ist, hätte ich nicht gedacht. Habe es mir immer viel intensiver und auffälliger vorgestellt.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hier wird ja mein TB erwähnt!
    Ich liebe bunte Mascara, vor allem wenns richtig knallt.
    Leider findet man so schwer gut deckende, die auch rein qualitativ hochwertig sind. Aber meien türkisfarbene Zoomlash liebe ich heiss..
    Allerdings eher auf den unteren Wimpern als auf allen. Ansonsten tusche ich mir gerne die oberen Wimpern türkis, und die Spitzen dann schwarz. Finde, so wirken die Wimpern eindruckvoller als andersrum.
    Hier nochmal, damit sich nicht noch jemand mühsam durch mein TB wühlen muss..

und hier ganz dezent..
    Geändert von roguedoll (02.02.2007 um 13:42 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

@Turquatic

Mh, ich finde deine Wimpern nicht schön getuscht. Ich mag solche Fliegenbeine nicht.

Aber die Farbe auf den unteren Wimpern finde ich ganz interessant.

Meine Laune...
    Tired

Ja, das finden die meisten.. Aber ich liebe Fliegenbeinchen, ich mag das so gern an mir..
    Perfekt getrennte Wimpern find ich irgendwie viel zu langweilig..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, es zerstört irgendwie den Gesamteindruck.

Meine Laune...
    Tired

Für dich, das kann sein.
    Aber für mich absolut nicht hehe

honey's blog

Zitat Zitat von DarkDesire Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, Reteima.
    Wow, dass das so dezent ist, hätte ich nicht gedacht. Habe es mir immer viel intensiver und auffälliger vorgestellt.
    Es gibt auch deutlich weniger dezente (siehe Turqs Bilder), aber ich mag das so. Auf Neonfarben steh ich nicht, aber da natürlich jedem das seine.
    Würde bei meinen Wimpern wahrscheinlich auch schwer werden, da sie naturschwarz sind.
    Ich mags einfach gerne, weil es ein bißchen Farbe auf die Augen bringt, ohne dass es auffällt oder angemalt aussieht, da ich eigentlich nie lidschatten oder kajal oder sonst was drauf hab, was farbe oder akzente geben könnte.

Diie zwei Mascara sind übrigens von Jade, weiss aber nich genau wie die heissen, da müsst ich jetzt aufstehn und ins bad gehen

Allwissend Avatar von Lexa

gibt es eigentlich einen auberginefarbenen mascara von den etwas billigeren firmen?? also so preismäßig um die 10 euro?
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

@ Turquatic: Ich fand die farbe soooo schön, deshalb hab ich mal auf dein tagebuch verwiesen
    von welcher marke ist die wimperntusche denn? ich glaub die muß ich auch haben

BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga

ich hatte mal blaue aber die war irgendwie total schnell leer. Sah ganz ok aus. Dann hab ich immer noch grüne, aber die ist mit einem Kämmchen und damit komm ich überhaupt nicht zurecht das klätscht dann immer so.
    Aber auch sonst benutz ich eigentlich nur schwarz... Mit braunen Augen ist das am schönsten finde ich.