Wurden diese Maskaras von Kron schon genannt?
Kron gibt es hier u.a. bei Karstadt, die Maskaras kosten um die 5 oder 6 Euro.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich finde bunte Wimperntusche kann man nur zum Fasching oder anderen außergewöhnlichen Gelegenheiten tragen.
aber manche können so was wirklich tragen, denen steht das wirklich gut.
Aber für mich wäre das glaube ich nichts
Also ich mags klassisch schwarz am Liebsten, aber eine dunkelviolette würd ich schon mal gern probieren. Sollte eigentlich gut zu meinen grünen Augen passen.
So richtig alle Wimpern knallbunt kann ich mir nur zu sehr ausgefallenen Make ups gut vorstellen.
Aber ich hab mal folgendes gemacht: von Kunstwimpern die Spitzen mit rotem Nagellack bearbeitet. Sah dann aus wie kleine rote Perlen. Hab ich dann auch für ein sehr extravagantes Make up benutzt.
Nur so für die Spitzen könnt ich mir pinke Wimperntusche auch sehr gut vorstellen (halt nicht unbedingt im Alltag).
Von welcher Marke gibts denn pinke Mascara?
Ich hab mal dunkelgrün getragen, sah auch ganz nett aus, aber nicht Besonders.
Ich bleib bei schwarz,die bringen immer noch das beste Ergebnis
ich hab heute zufällig bei rossmann einen mascara in türkis gefundenauch noch reduziert für nur 1,3€!!!! nennt sich first flirt mascara, etwas kleiner als normale in knall türkis:)
hab mal ein (schlechtes) foto gemacht. nur schnell unten über meine nicht gut getuschten wimpern drüber
[img=http://img181.imageshack.us/img181/9523/dsci0001vf5.jpg]
Ich habe neulich mal gelesen, dass es zu grünen Augen (und die hab ich) ganz toll aussehen soll, wenn man die Wimpern an den Spitzen ein bisschen Lila tuscht. Leider habe ich auch nach langem Suchen keine lila oder violette Mascara gefunden. Was ich im Laden kriege ist schwarz, braun und knalliges Blau... alles andere ist nicht aufzutreiben - oder weiß jemand mehr als ich?![]()
SushiCat: von welcher Marke war die Mascara?
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
@Lexi89 ich glaube die ist von Manhattan
Stimmt, von manhattan. hab ich ganz vergessen zu schreiben. vielleicht gab es die ja auch noch in anderen farben? bei unserem rossmann sah alles schon sehr leer gekauft aus. die haben eine ganze serie aus dem programm genommen und auch lippenstifte, lidschatten,... kosten nur noch 1,3€!!!! lohnt sich;)
*Threadwiederausgrab*![]()
Ich suche verzweifelt grüne Mascara weil meine bald leer ist .
Die ist schon uralt ( aber noch kein bisschen eingetrocknet*wunder*) deshalb ist sie schon so abgegriffen dass man nicht mehr lesen kann von welcher Firma sie ist und ich hab´s vergessen .
Nur noch unten klebt ein Punkt auf dem "Pine-Green 880" steht .
Sie ist nicht so hellgrün , eher tannengrün und passt perfekt zu meinem grünen Logona Kajalstift .
Ich habe hellbraune Augen mit etwas grün drin , sieht man mehr oder weniger , je nach Lichteinfall und die grüne Schminke passt sehr gut dazu .
Mag ich z.Z. lieber als schwarz .
Kennt vielleicht zufällig jemand diese Bezeichnung oder weiß wo ich grüne Mascara herbekommen könnte ?
Sie darf nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel sein .
Hier ein paar Bilder mit verschiedenem Licht (ist nicht besonders schön getuscht , bin etwas aus der Übung weil ich das jahrelang nicht mehr gemacht habe) :
![]()
Gruß, MaryLou
hallo!
welche genau das ist kann ich dir leider nicht sagen - aber die firma "beyu" (gibts bei douglas) hat so eine grüne im angebot.![]()
Ich habe gerade online nachgeguckt (habe keinen Douglas hier vor Ort ) aber in grün keine gesehen .
Haben die online nicht dasselbe Angebot wie im Laden ?
Gruß, MaryLou
Nee, leider nicht - denn die Douglas-Läden haben ja auch nicht überall das gleiche Sortiment.
Es gibt von der erwähnten Firma Beyu eine grüne Mascara, meines Wissens auch von Artdeco. Bei beiden bin ich absolut unzufrieden mit dem Bürstchen, irgendwie komme ich damit nicht klar.
Von Dr. Hauschka gibt es auch eine grüne Mascara, vielleicht wäre die was für Dich? Die ist aber sehr dunkelgrün, also eher schwarz-grün....
Grüße, Gaby
Haeng mich hier mal dran: Weiss jemand, ob es irgendwo anthrazitfarbene oder graue Mascara gibt? Und an auberginefarbener waer ich auch interessiert...
Liebe Gruesse
Amaryllis
You are my life now...
Aubergine gibts auch von Dr. Hauschka.....
und von ccb-paris die b very long gibts auch in aubergine bzw. dunkel-violett.
Graue gibt es meines Wissens nach von Margaret Astor und evtl. auch Artdeco und Beyu - da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich glaube auch, die Armani-Wimperntuschen gibts auch in ungewöhnlichen Farben - kann auch ne andere Marke aus dem hochpreisigen Bereich gewesen sein, bin mir da nicht sicher...
Grüße, Gaby
Die grüne Wimperntusche ist voll schön bei Dir, MaryLou.
Ich hatte mal blaue Tusche von Dior (vor Jahren), die war eigentlich nicht schlecht...hat meine blauen Augen sehr leuchtend gemacht, und ich brauchte nicht viel mehr Augenmakeup, und nur einen nude Lippenstift dazu (mehr wäre zuviel des Guten gewesen). Werde ich mir irgendwann wieder kaufen.
Danke @honigkopf!
Dann werd ich mich da mal nach umschauen.
You are my life now...
Dann wäre Artdeco oder Beyu was für Dich, glaube ich.
Ich mag grüne Wimperntusche auch sehr gerne, die wurde nur von fast allen Herstellern aus dem Programm genommen, leider.
Ach, Margaret Astor hat auch bei einer der Volumen-Mascaras ein grün, das nennt sich "jade" - schau Dir den Farbton doch mal an, ob der paßt. Die Farbbezeichnung stimmt nämlich nicht wirklich, finde ich.
Sind so hellgrau-silberne Tuschen-Röhrchen.
Grüße, Gaby
Ich verwende sehr gerne lila Maskara und zwar die, bereits von Honigtopf erwähnte, ccb very long. Zum einen macht sie tatsächlich schöne lange und getrennte Wimpern und zum anderen lässt sie meine grünen Augen mehr strahlen als schwarze. Dass die Maskara lila ist, sieht man nur, wenn das Licht darauf fällt, ansonsten wirkt sie nur.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Du hast da wirklich grüne Mascara drauf?
In meinen Augen sieht es fast so aus, als hättest du nur grünen Kajal drauf. Das grün unterstreicht schön deine Augenfarbe, aber die Wimpern sehen sehr natürlich und kaum getuscht aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt mit grünem Kajal/Lidschatten und schwarzer Mascara auch sehr hübsch wäre, da die Wimpern so mehr betont wären und die Augen trotzdem einen grünen Rahmen hätten.
Bunte Mascaras sehen voll häßlich aus im fasching wäre es ok ansonsten nicht.
graue mascara gibt es auch von laura geller
geller mascara duo mit eyeliner
Ich finde irgendwie keine schöne tief(dunkel)blaue mascara...
so wie füllhalter tinte...oder so...
wo kann ich noch suchen?
*seufz*
Nivea hat mehrere, ich hatte mal die Maximpact Mascara, sehr schönes dunkles blau, nur wenn man genau hinsah, dann wars nicht schwarz. Von der Farbe her werd ich demnächst mal diese probieren!
hm, nivea geht bei mir irgendwie garnicht...
außerdem find ich die farbe nicht soo schön, such son richtig sattes tiefes blau...muss auch blau auf den wimpern aussehen... son zeug was schwarz auf den wimpern aussieht find ich booring![]()
Nein, die findest Du nur unter www.ccb-paris.de - leider.
Über Service und Qualität sind die Meinungen geteilt, ich bin sehr zufrieden bisher und einige Sachen dort sind wirklich toll - wie diese Wimperntusche z.B...
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (19.09.2007 um 16:54 Uhr)
Honigkopf, bei mir funktioniert der Link nicht!![]()
Wo wohnst Du denn?
Ich hab schon öfter mal da für jemanden aus Österreich mit bestellt, wenn ich eh selber was haben wollte, nur gibts im Moment nix, was ich haben möchte oder muß.
Deshalb wär das ja für Dich blöd, wenn Du quasi das alles zahlst und dann noch Versandkosten von D zu Dir.
Aber vielleicht mal im PS-Übersichtsthread mal fragen oder im Second Skin, ob jemand für Dich mitbestellen mag?
Grüße, Gaby
Hi Gaby,
Ich wohne in Österreich.
Das ist echt lieb von dir das du für mich mitbestellt hättest. Aber so dringend brauche ich die Wimperntusche nicht. Wenn es sie irgendwo im Laden gegeben hätte, hätte ich sie mir wahrscheinlich sofort gekauft.
Im Seski bin ich noch nicht angemeldet. Der Ps Übersichtsthread ist wahrscheinlich auch im Seski oder?
Aber was echt super wäre- wenn du irgendwann mal bestellst würdest du dann an mich denken und mir Bescheid sagen? Würd ich mich freuen :)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Ja genau. Da kannst Du beispielsweise auch Dein Gesuch reinsetzen, ob Dir jemand die Wimperntusche mitbestellen kann.
Tja, das wird nur leider so schnell nicht der Fall sein, bin erstmal eingedeckt und auf meiner Wunschliste für die nächste Zeit steht fast nur MAC...
Grüße, Gaby
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()