Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    Mami Avatar von fiZi

AW: Bunte Wimperntusche :-)

hallo peanut!
    also ich hab eine knall-lila maskara von guerlain (maxi lash nummer 53, wonder violet). der einzige nachteil ist der preis, der mit 25 euro schon sehr happig ist, aber die farbe ist dafür toll und es gibt sie regulär im handel, schau sie dir doch einfach mal an :)

allgemein zum thema kann ich sagen, dass ich farbige wimperntusche einfach nur genial finde - nicht immer und auch nicht zu jedem anlass, aber an sich genauso wie farbiger lidschatten, eyeliner und kajal eine schöne einsatzmöglichkeit, wenns mal was besonderes sein soll. ich hab selbst auch ehr dunkle wimpern und die meisten farben sieht man bei mir nur richtig auffällig, wenn das licht entsprechend draufscheint.
    liebe Grüße

Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Meine Lieblingsmascara hat die Farbe Türkis.

Zuerst tusche ich die Wimpern in schwarz und dann kommt nur auf die Spitzen türkis. Ist genial!

Inventar Avatar von Stargazers

p2 True Blue

Besser sieht es aus wenn man erst schwarz tuscht und dann die spitzen blau macht, mach ich morgen mal und fotografiere es

BJ-Einsteiger

Boah, das sieht ja richtig klasse aus. Ich glaub die muß ich auch haben.

Ich hab ne lilane von Dior und eine pinke von b never, nehm aber beide eigentlich nur für die Spitzen.

BJ-Einsteiger

Welche p2 Mascara ist das eigentlich?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich meine, das muesste die ultra volume effect mascara sein. Gibt's jedenfalls in schwarz, braun und blau.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ui stargazers, genial. p2 ist die DM Marke, oder? Gibts das auch in grün? *hoff*
    !!! Anfixen verboten !!!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Kann toll aussehen, hängt vom Typ ab.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

BJ-Einsteiger

Dankeschön

BJ-Einsteiger Avatar von Indy

Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    *Threadwiederausgrab*

Ich suche verzweifelt grüne Mascara weil meine bald leer ist .
    Die ist schon uralt ( aber noch kein bisschen eingetrocknet*wunder*) deshalb ist sie schon so abgegriffen dass man nicht mehr lesen kann von welcher Firma sie ist und ich hab´s vergessen .
    Nur noch unten klebt ein Punkt auf dem "Pine-Green 880" steht .

Sie ist nicht so hellgrün , eher tannengrün und passt perfekt zu meinem grünen Logona Kajalstift .

Ich habe hellbraune Augen mit etwas grün drin , sieht man mehr oder weniger , je nach Lichteinfall und die grüne Schminke passt sehr gut dazu .
    Mag ich z.Z. lieber als schwarz .

Kennt vielleicht zufällig jemand diese Bezeichnung oder weiß wo ich grüne Mascara herbekommen könnte ?
    Sie darf nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel sein .

Hier ein paar Bilder mit verschiedenem Licht (ist nicht besonders schön getuscht , bin etwas aus der Übung weil ich das jahrelang nicht mehr gemacht habe ) :

Ich kenne Deine Mascara!
    Die hab ich früher auch gehabt, die gab es auch in dunkelviolett. Ich hatte beide, in grün und lila. Die waren von Chicogo - heute heißt die Firma Rimmel. Soweit ich weiß, gibt es diese Mascara aber nicht mehr... Sehr sehr schade, ich hätte beide Farben nämlich gern wieder...
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!

http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk

www.weltvegantag.de

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
    Nein, leider kann man die nur bei ccb bestellen. Ich mach das auch nicht gerne und habe mir deshalb letztes Mal gleich drei lila Maskara bestellt, da bin ich für ein Jahr versorgt.
    Gemeeein du hast gleich 3 und ich hab nichtmal eine *g* Ich bestelle auch nicht gerne Online- erstens muss mal total viel ausfüllen und anklicken und dann überweisen und warten... Und dann sind die meisten Sachen immer im Ausland (also Deutschland z.b) und die Versandkosten sind dann sehr hoch oder sie liefern erst gar nicht nach Österreich (wie cbb)... Dann vielleicht noch zurückschicken wenns ned gefällt... Da geh ich echt lieber in ein Geschäft und kann gleich testen was die Sachen können

Zitat Zitat von fiZi Beitrag anzeigen
    hallo peanut!
    also ich hab eine knall-lila maskara von guerlain (maxi lash nummer 53, wonder violet). der einzige nachteil ist der preis, der mit 25 euro schon sehr happig ist, aber die farbe ist dafür toll und es gibt sie regulär im handel, schau sie dir doch einfach mal an :)
    Hört sich gut an! Aber 25 Euro ist natürlich sehr viel... Das Problem ist bei mir das ich viele Mascaras nicht gut finde, weil sie mir die Wimpern verkleben und einfach "zu stark" sind bzw. Fliegenbeine machen.. Bei einer günstigen kann ich das verschmerzen sie wegzugeben. Eine um 25 Euro sollte aber echt perfekt sein für mich!

Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von Lakiki

Ich persönlich mag !eigentlich! farbigen Mascara gar nicht! Aber ich wurde hier so angefixt dass ich mal auberginefarbenen Mascara ausprobiern werde, soll ja grüne Augen zu leuchten bringen! Ich werde mal testen!

Inventar Avatar von Stargazers

Ja die blaue Mascara ist die ultra volume effect von p2 / dm... gibts leider nur in blau und braun und schwarz...grün leider nicht, fänd ich ja toll