Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Terra Natura

Experte Avatar von Laufmauskatze

Terra Natura

Hallo,
    hat jemand von Euch schon sein Supergeschenk ausprobieren können. Die Beschreibung der
    Bodylotion hört sich ja vielversprechend an. Benutzt jemand die Gesichtspflege ?

Ich habe natürlich auch gleich den Geschenkgutschein ausgefüllt. Und bin jetzt echt gespannt, was da so kommt.

lg
    Lucie

Besucher

Re: Terra Natura

Ich habe es am 07.04 angefordert und "Bankeinzug" markiert.
    Ist aber noch nicht da und auch noch nichts abgebucht.
    Vermutlich kommen die nicht nach mit der Aktion.
    Hoffentlich nehmen wir an der Verlosung teil, es stand ja dabei : Solange der Vorrat reicht.

Von der Gesichtspflege hatte ich mal eine Probe, die war ziemlich gut.
    Multi Protection Day Cream oder so.
    Reichhaltig, aber trotzdem matt , Geruch leicht lavendelig.
    Und von diesem Serum oder so hatte ich auch eine Probe, das war mir aber zu fettig.

Primavera

Besucher

Irgendwas Neues zum Thema ?

Primavera

Besucher

bestellt aber noch nicht angekommen und nichts abgebucht !

Experte Avatar von Tagesstern

Habe Samstag bestellt und Mittwoch das Geld überwiesen, bis jetzt ist aber noch nix gekommen. Wär ja auch ein bißchen früh.
    Habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen?

Ich glaube auch, daß es einen großen Ansturm auf die Gratisaktion gegeben hat. Hoffentlich reichen die Vorräte

Auf jeden Fall ist es eine tolle Aktion

LG

Besucher

Gerade fiel mir das hier nochmal ein. Zwei Wochen vorbei und immer noch nichts...
    Wie sieht es bei euch aus ? Hat überhaupt irgendjemand was bekommen ?
    Oder war das nur ein flauer Werbegag ?

Primavera

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,
    habe auch noch immer nichts bekommen. Habe schon lange überwiesen...Das wäre allerdings schon recht dreist . Zumindest eine Nachricht könnten sie ja mal versenden?

Ich frage da mal an...
    LG
    HEIKE

weit und breit kein Paket. Allerdings sind die Gebühren auch noch nicht abgebucht. Hatte Lastschrift. Gab es da nicht ein Datum, bis wann man die Bestellung abgeben haben mußte.
    Vielleicht sammeln die auch und losen dann danch aus
    lg
    Lucie

Bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet. Hab gerade eine Mail mit Bitte um kurze Stellungnahme abgeschickt.

Die Aktion geht wohl noch bis zum 22.04., jedenfalls ist der Link für die Beautyjunkies immer noch vorhanden.
    Wenn sie nicht genug BLs für alle haben oder nur einige verlosen wollen, hätten die es ja auch ausdrücklich hinschreiben können. Das ist ja nicht weiter schlimm, nur so kommt man sich etwas veräppelt vor
    Mir ist natürlich auch klar, daß die keine unbegrenzte Anzahl an Lotions verschenken können. Wer weiß, wieviele Beauties überhaupt mitgemacht haben.

Aaaber eine kleine Bestätigung, daß die Bestellung bzw Geldeingang registriert wurde, sollte eigentlich drin sein!

LG

Hallo,
    habe soeben eine Mail erhalten in der es heißt, heute seien alle Päkchen versendet worden. Wir müssten also in Kürze unsere Pröchen haben. Gebt mal Feddback, wenn es so ist!

LG
    HEIKE

Besucher

Jippieh, sie ist da!
    Das Terranatura-team hat sogar noch massig Pröbchen mit in den Umschlag getan, ich freu mir grad nen Ast ab!
    Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Die INCIs lesen sich schon mal super

Ein großes an Terra-Natura und Frank fürs Draufhinweisen!

LG

Sonnenblume73
    Besucher

Hallo,

ich hab sie auch eben bekommen......endlich mal ne schöne nachricht nach meinem Liebeskummer......

Hallo,

meine sind auch Samstag angekommen und ich habe auch bereits getestet. Gefällt mir gut, aber der Duft.....ich weiß noch nicht, ob mir das gefallen soll oder nicht. Und ihr?

LG
    HEIKE

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Bodylotion auch schon und ich finde die Konsistenz sehr merkwürdig diese grau-weisse und leicht grisselige, flüssige Pampe. Ist die vielleicht schon gammelig???
    Der Duft ist echt riecht wie Kloseife.

Naja ich mus aber sagen das die Pflegewirkung ganz gut ist Das ist nun :meinung:

Nicht hauen
    Sagt mal ist eure BL auch nur noch MHD 05/05??
    Lg jaja

...ja - MHD 05/05......????!?!?!?!?

Hallo,
    das Haltbarkeitsdatum ist ja kein Problem. Das war sicher auch der Grund für die Aktion.
    Die Konsistenz finde ich gut. Dass die BL bräunlich ist stört mich nicht und die Pflegewirkung ist gut. Allerdings ist der Geruch äußerst gewöhnungsbedürftig. Sie ist ja für sehr empfindliche Haut geeignet und hat deshalb vermutlich keine ätherischen Öle als Geruchsgeber.
    Ich werde die Flasche jetzt mal aufbrauchen und dann sehen, was meine Haut nach längerer Zeit sagt. Der Preis ist ja nicht gerade günstig.
    Bin gespannt, wie sie Euch auf Dauer gefällt.
    lg
    Lucie

Besucher

hallo, meine ist auch da

konsistez ist okay, farbe nicht so schön aber das finde ich auch nicht schlimm

der geruch ist nicht so toll...werde mich damit wahrscheinlich nicht ganz eincremen. die wirkung an den händen war schon mal gut
    zu mehr bin ich noch nicht gekommen

mein haltbarkeitsdatum ist auch 5/o5. ist ja mindestens und dadurch rechnet sich die aktion wohl auch. ich finde das okay...

lorchen
    Besucher

Wenn jemand sein loswerden will, ich würd auch mal gerne

Experte Avatar von Primavera

Meine BL ist auch letzte Woche eingetroffen.
    Der Spender ist schick, Farbe und Konsistenz akzeptabel, Pflege ist auch gut.
    Aber der Geruch hätte echt nicht sein müssen, liebe TMAs...
    Für den Preis würde ich nichts kaufen, was so seltsam riecht.

Primavera

Forengöttin Avatar von chocolat

Menno und meine BL ist immer noch nicht da...
    Verstehs nicht!

Das Geld wurde aber vor mehr als einer Woche abgebucht... Und wenns nur bis zum 5/05 haltbar ist und ichs erst im Juni krieg... Nicht soooo toll!!!
    Na ja, ich hoffe mal auf Freitag oder nächste Woche! Sonst ists echt unverschämt, oder?!

lG chocolat

PS: Musste es nur mal loswerden!!!

Hallöchen!

Ich noch mal... Habe heute die Lotion bekommen (die hatten mich wohl vergessen vorher...) und gerade ausprobiert!
    Der Geruch ist echt und die Farbe ist auch nicht so... Die Konsistenz finde ich aber super und die Pflegewirkung erst.... Bin echt begeistert! Die Lotion hinterlässt echt ein superglattes, superschönes Hautgefühl... Finds einfach nur toll!!! Na ja, kaufen würd ichs aber trotzdem nicht...! 1. wegen dem Preis und 2. wegen dem Gestank... zum Glück verfliegt der ziemlich schnell!!!

Na ja, mal sehen wie sie sich auf Dauer so entwickelt...

lG chocolat

lorchen
    Besucher

Ich habs ja jetzt auch und ich finde den Duft okay Also, nicht dass ich denke, wow, lecker, aber ich finde, sie riecht ganz normal, etwas seifig
    Die Konsistenz lässt nix gutes vermuten aber ich finde die Pflegewirkung wirklich erstaunlich
    Ich hatte die letzten Tage Frühjahrsputz (vor meiner Erkältung) und immer wieder zwischendrin die BL benutzt, um meine armen Spülihände zu pflegen. Und im Gegensatz zu anderen Cremes hatte ich abends wirklich streichelzarte Hände, völlig weich und gepflegt, nix ausgetrocknet vom vielen Wasser und den Reinigern. Also ich schätze, ich werde mir eine Flasche für Notfälle holen. Meine letzte Douglas-Silikon-Bombe war teuerer

Achja, ich hatte seit Wochen ein pfenniggroßes Flechtlein auf meinem Busen - den hab ich ein, zweimal eingecremt und er ist weg
    Doch, als Notfallcreme kann ich sie mir echt super vorstellen :op:

Die Pflegewirkung ist wirklich klasse, aber mit dem Geruch habe ich so meine Probleme.
    Für den Preis erwarte ich eigentlich schon ein Produkt, daß angenehmer riecht.
    Die Tagescreme z.B. stinkt ja auch nicht so komisch, eher dezent nach Lavendel oder so.

Ich benutze die Lotion momentan für Ellenbogen und Füße.

Primavera

Also die Pflege fand ich wirklich auch sehr gut. Aber ich muß Primavera recht geben. Der Duft ist wirklich nicht sehr berauschend. Das ist für mich definitv der Grund, warum ich die Kosmetik nicht kaufen werde.
    Meiner Schwester hatte ich auch eine bestellt. Die benutzt sie nur nach an den Schienbeinen, weil sie den Geruch nicht ertragen kann. Schade, da müßte es doch eine Lösung geben, ohne dass gleich das ganze Allergiepotential vorhanden ist.
    lg
    Lucie

BJ-Einsteiger

danke für die teilnahme an der testaktion! ich wollte mich auch einmal melden, als initiatorin der aktion und mitarbeiterin der firma.

habe gesehen, daß viele mit dem duft ein problem haben.

die produkte sind alle aus erfahrungen der naturheilkunde entstanden und die inhaltsstoffe haben einen therapeutischen charakter. leider darf man ja keine heilaussagen machen, sonst wäre es mehr eine 'heil'lotion.

aber wir arbeiten daran!

vielen dank für die kommentare

grüsse aus dem terra natura büro!

So lobe ich mir das !

Wenn Hersteller durch Kunden-Rückmeldungen ihre Produktew optimieren, finde ich das eine gute Sache. Bitte melden, wenn der Geruch verbessert wurde. Dann bin ich nochmal dabei.

Primavera

BJ-Einsteiger

Hallo an alle Tester,

wie seid Ihr zufrieden mit der Terra Natura Bodylotion - außer mit dem 'Duft'?

Wir machen z.Zt. Tests mit Jasmin bzw. Ylang Ylang - Düften!

grüsse naturpur

[ Geändert von naturpur am 22.06.2005 23:47 ]

Besucher

hallo ,

ich finde sie gerade jetzt wenn es so warm ist sehr angenehm weil sie nicht fettig ist. die haut fühlt sich gut gepflegt an.
    ich wende sie aber nur an den armen an. brauche sonst im moment bei der hitze keine bl

[ Geändert von IVY am 22.06.2005 23:45 ]

Vom Duft mal abgesehen finde ich sie wirklich toll, benutze sie allerdings wegen des Duftes nur noch für die Füße. Ist auch eine andere Duftvariante in Planung ?
    Irgendwas dezent- neutrales ? Bei Yasmin oder Ylang wäre ich z.B. kein potentieller Kunde...

Primavera

Hallo!

Wie ich auch schon geschrieben hatte, finde ich die Bodylotion wirklich super, wenn der Duft nur angenehmer wäre... Von der Pflegewirkung aber echt toll, macht die Haut samtweich...!

Dufttechnisch muss aber auf jeden Fall was getan werden, ansonsten top! Auch der Spendeflakon ist sehr praktisch...

lG chocolat