Hallo, hat jemand vom euch Kitschmas UND Milk? Sind die sich wirklich sooo ähnlich? brauche ich Milk oder reicht es, wenn ich mir nur den Kitschmas besorge???? Brauche ich wirklich beide?
Swatches sind willkommen![]()
Hallo, hat jemand vom euch Kitschmas UND Milk? Sind die sich wirklich sooo ähnlich? brauche ich Milk oder reicht es, wenn ich mir nur den Kitschmas besorge???? Brauche ich wirklich beide?
Swatches sind willkommen![]()
Was für ein Zufall ^^ ich habe heute beide in meinem Briefkasten gehabt *grins*
...also ich persönlich finde sie sehr ähnlich.... nebeneinander aufgetragen ist Kitschmas lilastichiger als Milk, aber wirklich nur leicht...
ich kann morgen gerne ein Foto machen, bei anständigem Tageslicht...
LG
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
ich hab nur Milk - aber Natascha, solche Fragen kannst du gern auch im Mac-Junkies-Thread fragen oder im Thread: "suche Swatch von..." - da helfen dir andere BJs auch gern weiter
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Ich hab auch Beide und da ist schon ein Unterschied.
Kitschmas ist von der Farbe her lila-fliederfarben, während Milk eher ins helle Bonbon Rosé geht.
Auch von der Konsistenz her unterscheiden sich die Beiden ziemlich: Milk ist schön weich und fein. Wenn man es aufträgt gibt es so ein samtiges Finish ab. Kitschmas hingegen ist ziemlich grob und flitterig und glitzert im Finish viel mehr als Milk, deswegen nehm ich Kitschmas auch nur für Abends.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen!
Gibt bereits swatches im Hello Kitty Thread.
post #2306
..oh, da auf dem Bild bei den Swatches sieht Helium auch toll aus
@sabby: ja, mir auch aufgefallen, Kitschmas fliegt voll rum... wie verhinder ich denn, das mir das überall ganz fein auf die Backen fliegt :(
Vielen dank! Ich weiss dass die sich ziemlich ähnlich sind, hab die auch beide live gesehen, aber nie nebeneinander. Und bei Swatches ist es immer schwer zu sagen... Kommt immer auf das Licht, Camera, ect. darauf an wie die Farben aussehen, deswegen frage ich nach erfahrung von euch, falls jemand beide hatMilk ist ja limitiert, müsste mir schnell überlegen, ob ich den holen soll, weil ich den total toll finde, aber viele sagen, dass Kitschmas fast gleich ist
,
Hmmm, das ist ein bisschen schwierig.
Ich mach meine Foundation erst drauf, nachdem ich die Augen mit Kitschmas geschminkt hab.
Sonst mach ich immer erst Foundation und dann die Augen aber mit dem Kitschmas geht das nicht anders weil ich den Glitzer sonst nicht mehr aus dem Gesicht bekomm.
Okay @Natascha.. dann mach ich morgen mal... dachte heute, dir reichen die swatches
@Sabby... oh man... das hab ich mir fast gedachtnaja gut... die Version mach ich auch ^^ dachte du hast vielleicht einen kleinen Zaubertrick für so fliegende Pigmente
![]()
[QUOTE=jaz;5152652]Okay @Natascha.. dann mach ich morgen mal... dachte heute, dir reichen die swatches
Suppiiiii, danke schön
Nee, leider hab ich da keinen Zaubertrick- aber wenn Jemand einen kennt, nur her damit
!
Bei diesen krümeligen Pigments und eyeshadows gibts ja den Tipp, ne Schicht losen Puder unter die Augen und auf die Wangen zu stäuben und nach dem Schminken mit nem Fächerpinsel oder dicken Puderpinsel einfach wegzuwischen aber bei so Flitter/Glitzerzeugs.....![]()
Tipp: Feucht auftragen! Ich hab zwar nicht die Probleme mit Kitschmas, aber so mach ich es bei meinen Minerals.
nehmt ihr Milk für eher ausgefallene looks oder ist es auch ein gutes "Every day Pigment"? Weiß nämlich grad nicht wie stark das schimmert![]()
Ich finde beide Pigments ziemlich doof. Das langweilige Resultat ist den Ärger nicht wert, wie ich finde. Ich muss die mal dringend mit noch paar anderen vergleichen. KITCHMAS ist total flittrig - MILK trocken und dünn. Keiner von beiden hat einen nennenswerten Effekt, wie ich finde. Jam nass ist´s metallisch. Mir gefällt es persönlich aber nicht wirklich. Ich für meinen Fall würde jedem raten zu schauen, ob es nicht eine Alternative gibt für die Farbe.
Es gibt so tolle, ausgefeilte PIGMENTS, aber die beiden gehören aus meiner Sicht nicht dazu.
Ggf. pressen, vielleicht sogar mit diesem sille EZPress von CS - so bändigt man oft bissi schwierige Piggies. Aber wie gesagt: das recht ramschige Zeug ist auch diesen Aufwand nicht wert - alles nur
Ich bin Helium-holic...
boah wie fies...dann muss ich warten bist du die vergleichst ^^
finde deine tipps hier und im blog toooohooooll! frisch und unabhängig!
ja... feucht hab ich mir auch schon überlegt @Krümelchan!
@Sabby: na dann lieber erst Augen MAkeup und dann den Rest des Gesichts,
wenn ich mir losen Puder unters auge stäube, seh ich danach irgendwie immer so extrem faltig aus![]()
Das trau ich mich aber nicht so, weil ich Angst hab, dass das dann zu krass metallisch aussieht!
Generell komm ich mittlerweile mit Kitschmas ganz gut klar, Anfangs sah das aber ganz anders aus, ich bin fast verzweifelt mit dem Zeugs...
Die Farbe von Kitschmas ist halt echt schön, einzig das Geflittere geht manchmal auf die Nerven ansonsten find ich das Piggie echt toll!
und was sehen wir da?einmal Kitschmas und einmal Milk?
welches ist wo?
Oh sorry... *peinlich* links Kitschmas rechts Milk
macht ja nixund welches magst du lieber?
ich hab zum Glück nur kleine Pröbchen davon... finde Milk toll... für helles Pinkes, und das eben als finisch drüber oder als extra kick...
und Kitschmas eher zu was lilanem dazu...
aber in gross möchte ich mir keines von beiden zulegen... da mag ich meinen Wintersky e/s lieber als rosaton![]()
mir gefällt milk wesentlich besser als kitschmas & auch besser als helium.
kitschmas ist viel zu grobkörnig, ich komme zwar auch gut mit ihm zurecht, aber es ist von der konsistenz her einer der schlechtesten MAC piggis. allerdings ist es sehr schön, um smokey eyes in grau/dunklen lila tönen einen extra pfiff zu geben. blendet man die dunklen farbtöne mit etwas kitschmas on top, dann ergibt sich ein sehr schöner metallischer effekt.
milk ist m.M.n. die rosane schwester von kitschmas. die farbe ist sehr schön, vor allem über dem gleichnamigen milk eye jumbo pencil von NYX, der sie richtig zum strahlen bringt. sie läßt sich gut auftragen & ist auch gut pigmentiert. natürlich ist es eine helle farbe, da kann man kein super intensives finish erwarten - dafür hat MAC ja genügend andere farbtöne. ich finde milk (auf dem bewegl. lid) in kombination mit dunklen grautönen o. purple (als banane) ideal.
helium ist auch keine schlechte farbe, aber ich finde es durch seinen starken, sehr kühlen schimmer (piggis sollen schimmern, das ist mir schon klar, darum sind es ja piggis) irgendwie etwas unstimmig.
es sticht m.M.n. in der kombi mit anderen farben stark heraus, fügt sich nicht so gut ein wie z.b. milk.
für mich ist es die amped up version von pink opal.
Soooo, der Milk Pigment hat heut bei mir eingezogen, hab ihn doch noch geholt, bevor alles weg ist
, die pro store in berlin hat von der Hello Kitty LE nur noch wenige sachen da, die LE war wohl ein Erfolg!
![]()