Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Vala
    Besucher

welcher Farbtyp bin ich?

Hallo zusammen
    falls ich ins falsche Forum poste, bitte ich um Nachsehen, denn ich bin ganz neu hier!
    Habe mich schon mehrmals mit den Farbtypen beschäftigt und weiß nicht, ob ich Frühling oder Herbst bin!
    habe eine sehr helle Haut, die kein bißchen rosastichig, sondern eher gelb bis oliv ist. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond mit leichtem Rotstich, die Augen sind braungrün, wobei der Kranz um die Iris mit dunkelgrau-blau umrandet ist, ins Dunkelgrüne übergeht und in der Mittel ist ein rehbraunes Zentrum. Das ganze sieht von weitem Braun aus, in der Sonne aber leuchtet es grün.
    Im Sommer habe ich helle bräunliche Sommersprossen auf dem Nasenrücken und ein paar auf den Wangen und der Stirn. Ich bräune so gut wie gar nicht, bekomme aber auch keinen Sonnenbrand. Eine Art Status quo. Allerdings rötet sich die Haut bei Sonnenbestrahlung, wird dann aber nicht braun oder nur sehr wenig.
    Hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Danke schonmal
    Eure Vala

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

AW: welcher Farbtyp bin ich?

Liebe Vala, erstmal ein herzliches Willkommen meinerseits hier im Forum!
    Ein paar Threads weiter unter (alternativ über die Forensuche) findest du den "Farbtyp-Thread", da ist deine Frage am besten aufgehoben! Dieser Thread ist auch gut besucht, so findet sich bestimmt schnell eine Frab-Expertin, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Am besten ist übrigens, wenn du dort ein Foto von dir (ungeschminkt) einstellst, zwecks besserer Analyse.

Ganz liebe Grüße,
    ivy

Vala
    Besucher

AW: welcher Farbtyp bin ich?

Danke Ivy für deine nette Begrüßung und den Hinweis auf den Farbtypen-Fred, da werd ich dann bei Gelegenheit nochmal posten aber ein Foto von mir ungeschminkt Mädels wollt ihr euch das antun, lach....