Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von magiccat

Figurformende Wäsche

So ihr Lieben,
    es gibt zwar schon den Schlankstütz-Thread aber da ich mit figurformender Wäsche fast noch keine Erfahrungen habe würde ich gerne von euch wissen von welcher Firma ihr mir was empfehlen könnt, was den Bauch etwas zurück drückt. Ich bin eigentlich recht schlank nur durch meine 2 Schwangerschaften habe ich eben einen Bauch. Gerade wenn man etwas engere Sachen anzieht, sieht man eben so eine Speckrolle, diese würde ich so gut es geht kaschieren. Da es ja mittlerweile neben Schlankstütz noch Wäsche von JW usw. gibt, würde mich interessieren mit welchen Sachen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und was für meinen Fall geeignet wäre.
    Ich hatte mal so ein Hemd vom RTL-Shop, hab ich aber wieder zurück geschickt, da es gar nichts gebracht hat, die Speckrolle war nach wie vor zu sehen.
    Ebenso frage ich mich in welchen Größen man sowas bestellen sollte?
    Gruß magiccat

:-)

AW: Figurformende Wäsche

Hallo magiccat,

also nachdem ich die Wäsche von QVC + RTL + HSE getestet habe; bin ich endgültig bei HSE und Schlankstütz gelandet. Weitere Erfahrungen kannst Du sicherlich im Schlankstütz Thread erfahren.
    Du sollst übrigens grössentechnisch immer die Kleidergrößte nehmen; eventl. eine Nr. grösser wenn Du einen grossen Busen hast.

Die Wäsche von JW war ja erst am Sonntag auf Sendung; da dürften noch keine Erfahrungen vorliegen
    Liebe Grüsse Petra

freckles
    Besucher

hallo magiccat

mir ging es genauso wie petra!
    nachdem ich alles durchprobiert habe, bin und bleibe ich bei schlankstütz.
    in meinen augen gibt es nichts besseres.
    grössen-technisch halte ich es auch wie petra - wobei die einzelnen modelle auch bei schlankstütz schon mal
    unterschiedlich ausfallen.

von harry hatte ich auch mal ein set, das war aber nichts. es hat meinen busen nicht wirklich geformt, da hätte ich auch jedes beliebige top anziehen können.
    die slips von harry waren auch nichts für mich, weil sie im schritt (nach vorne hochgehend) sehr schmal geschnitten sind (mehr wie ein Y). die schlankstütz-slips sitzen bei mir besser, weil sie da wie ein V geschnitten sind.

oh je - hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zuuuuuuuu verklausuliert ausgedrückt. du kannst sie dir ja mal auf der hse-HP anschauen, vielleicht siehst du dann, was ich meine.
    die slips von judith sehen nach meiner meinung so aus, als seien sie genau so geschnitten wie die von harry.

Inventar Avatar von magiccat

danke für die Tips, also sollte ich zu Schlankstütz greifen. Ich werde es mal versuchen. Reicht denn so ein Top oder muss man auch den passenden Slip dazu haben, damit der Bauch "weg" ist?
    Gruß magiccat

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    danke für die Tips, also sollte ich zu Schlankstütz greifen. Ich werde es mal versuchen. Reicht denn so ein Top oder muss man auch den passenden Slip dazu haben, damit der Bauch "weg" ist?
    es sieht mit slip einfach hübscher aus. die normalen slips drücken aber nichts weg.
    wenn du zusätzlich den bauch "pressen" möchtest, dann wäre ein bauchkontroll-slip gut. die gibt es ja häufig auch in passenden farben zu den tops.

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe eines von Bonprix,
    das ziehe ich so gerne an muß es auch umschlagen weil es zulang ist aber es hält und rollt sich nichts nach oben wie die teueren Schlakstütz