Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von chrissi1

Tönende Tagescreme NK und Augen Make-up Entferner NK

Hallo Ihr Lieben,

so langsam neigt sich mein Feuchtigkeits-Makeup von Jade zur Neige (ist eher wie ne tönende Tagescreme) und ich würde mir dann gerne einen Nachfolger aus dem NK-Bereich kaufen.
    Ich habe eine leichte Mischhaut, die aber eigentlich recht unkompliziert ist. Ich hätte gern was feuchtigkeitspendendes und leicht deckendes...und es sollte nicht zu teuer sein (so um die 10 €).
    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Ach, und noch eine Frage: gibt es im NK-Bereich auch Augen Make-up Entferner? Habe bei Hauschka und Sante nix gefunden...die haben aber Dekorative...wie soll man das dann machen? Nur mit Reinigungsmilch?

Vielen Dank.

[ Geändert von chrissi1 am 12.04.2005 15:18 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Tigger

Re: Tönende Tagescreme NK und Augen Make-up Entferner NK

Hallo chrissi,

ich schätze, meine Antwort auf diese Frage wird langsam langweilig , aber ich kann mich da echt nur wiederholen, weil ich soooo zufrieden bin: Sante Creme MakeUp...

Liebe Grüße von Tigger

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Chrissi!

Tönende Tagescreme hat Lavera ,Logona,Alverde und Alterra.

Alverde soll für Mischhaut nicht soo gut sein.Alterra ist deckend und mattierend.

Von Lavera gibts bestimmt Pröbchen .

Augen Make-up Entferner (ÖL) findest du bei Logona.

LG,Kupferrot

Inventar

Die Alterra getönte Tagescreme! Die ist echt genial, mattiert wirklich lange, deckt schön, sieht total natürlich aus, die Haut fühlt sich gepflegt an...und sie kostet nur um die 3 Euro und hat das BDIH-Siegel.

Das Sante Creme Make Up ist auch ganz grosse Klasse, es hat aber noch mehr Deckkraft als die Alterra Creme (ist ja auch ein Make Up..).

Zum abschminken nehme ich immer Reinigungsmilch und / oder Jojobaöl. Das klappt super gut. Ansonsten gibt es von Logona ein Augen Make Up Entferneröl. Da ist Rizinusöl drin das ja auch die Wimpern pflegen und zum Wachstum anregen soll...

Das werde ich wohl demnächst mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

Klarissa
    Besucher

heeeee chrissie

zur getönten creme kann ich dir nichts sagen, verwende nämlich nur eine ganz normale- aber ich verwende für meine augen auschließlich eine ganz normale reinigungsmilch von alverde - ist billig und spitze- ich schminke meine augen immer mit eyeliner und wimpertusche und mit einem wattepad und reinigungsmilch geht alles schön runter

[ Geändert von Klarissa am 12.04.2005 17:36 ]