Hallo,
mich würde mal interessiere wo ihr Euren Sommer/Haupturlaub verbringt!?!
Ich bin schon total Urlaubsreif und zähle die Tage(noch 68), ende Juni
fliegen wir für 11 Tage in die Türkei...
Gruß Sabine
Hallo,
mich würde mal interessiere wo ihr Euren Sommer/Haupturlaub verbringt!?!
Ich bin schon total Urlaubsreif und zähle die Tage(noch 68), ende Juni
fliegen wir für 11 Tage in die Türkei...
Gruß Sabine
Geändert von sonne (21.04.2009 um 19:21 Uhr)
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
2 wochen adria und südtirol im juni
10 tage kärnten, bauernhof, im august
mit unserem sohn (19 monate alt)
ich freu mich auch schon sooo![]()
auf balkonien![]()
etwas abgelegen in einem blockhaus irgendwo in hessen ganz gemütlich und in ruhe....herrlich, leider muß ich noch bis september warten...seufz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
4 Wochen Frankreich, davon GsD nur drei Tage in Parisund der Rest in Marseille. Kann's kaum noch erwarten
![]()
3 tage in F im juni, sonst is noch nix geplant, vielleicht NYC im herbst... mal schauen![]()
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Was ist denn F? Frankfurt? Florenz? Fuhlsbüttel?
Frankreich?
Ich würde so gerne wegfahren, auch weiter weg (USA, Kanada,...) aber müßte alleine fahren *seufz*
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Dann tu's doch!
Man bereut im Leben immer nur das, was man nicht getan hat.![]()
Dezember/Januar 4 Wochen Australien / Tasmanien
Oktober 1 Woche Östereich
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich war vor kurzem eine woche in spanien. und zum haupturlaub geht`s für mich dieses jahr nach peru.
Ich trau es mich ehrlich gesagt nicht so richtig, ich bin noch nie geflogen und dann alleine so weit weg... aber wenn ich es nciht mache, mach ich es vll nieDann tu's doch!
Man bereut im Leben immer nur das, was man nicht getan hat
Ich muß es mir nochmal überlegen...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich fahre alleine mit dem Auto (per Fähre) nach Schottland. Und dort wird dann gezeltet und die Natur genossen.
Ich liebe es Urlaub alleine zu machen, obwohl ich in einer Beziehung lebe.
War auch schon 3 Monate alleine in Neuseeland und Fiji.
Manchmal brauche ich einfach eine Auszeit und Zeit für mich alleine.
Rosenrot, tu es! Ich hatte erst auch Bedenken! Aber es war die schönste und sorgloseste Zeit meines Lebens!
2 Wochen Sardinien... Ich freu mich schon zum Platzen.
10 Tage Sardinien Ende Mai in einem schönen großen Bauernhaus mit Freunden
Hellogoodbyewohin gehts denn genau?
Dieses Jahr hau ich meine ganze Kohle auf den Kopf und flieg für 2 Wochen in die USA!!
Erst New York und dann runter nach Florida und dort mitm Mietwagen rumkurven.
Ich freu mich schon wie doof, Mitte Mai gehts los:)))
Wir bleiben dieses Jahr in Deutschland- wahrscheinlich gehts in den Spreewald.
Ich flieg im Sommer nicht so gern, weil die Flughäfen immer so überlastet sind.Außerdem ist es bei uns auch ganz schön.
Ich hole den Tread mal wieder hoch
Wo fahrt ihr denn dieses Jahr hin?
Wir würden auch gerne in Urlaub fliegen, wissen nur noch nicht wohin![]()
Ich flieg für 3 Wpchen in die Türkei diesen Sommer![]()
7 Tage Mallorca im Mai
Im September hoffentlich wieder Urlaub und Spanien Festland oder ne Insel oder vielleicht Italien oder Griechenland![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Noch 7 Arbeitstage (also am 10.07.2009) dann fliege ich für zwei Wochen nach Korfu![]()
Also bei uns geht es urlaubsmäßig sparsamer zu, da wir grad erst ein eigenes Häuschen gekauft haben. Also verbringen wir unseren Urlaub in Gardenien und fahren nur für 3 Tage nach Berlin.
nach meinem haupturlaub in peru fliege ich im november noch 11 tage nach marokko und mache eine rundreise dort.
Ich wohne in einem schönen Urlaubsgebiet und einen Bauernhof haben wir auch. Was will ich mehr...
Im Herbst wollen wir ein paar Tage in die Schweiz fahren, wenns die Zeit erlaubt...
In 7 Wochen
![]()
nach Sardinien für 3 Wochen. Hoffe da gibt es viiiel
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
In neun Tagen flieg ich nach London für ca eine Woche.
Freu mich schon![]()
Im Februar war ich für 2 Wochen in Buenos Aires.
Und morgen gehts für 7 Tage nach Alanya, hab ich günstig bei Holidaycheck gebucht. Sieht auf den Bildern gut aus, war da schon jemand?
Ich habe meinen Urlaub schon hinter mir. War mit meinem Schatz im Juni für 2 Wochen in Malaysia. Traumhaft schön!
Anfang August gehts für 2 Wochen nach Schweden in unser Ferienhaus.
Im Oktober gehts nach Oberstdorf Mountainbiken.
Und der Urlaub auf den ich mich das ganze Jahr am meisten freue: im Winter 2x je eine Woche Skifahren...
Für mich könnte es eigentlich immer Winter sein. Ist viel angenehmer als Sommer.
Ich war vor 2 Wochen eine Woche lang mit meiner Familie n Norditalien am Lago Maggiore. Direkt am See, eigener Strand, Sonne, kaum Wolken.
Was will man mehr?![]()
Ich war dieses Jahr schon im Hamburg, einem Kaff in Südtirol und in verschiedenen Orten in England & Wales.
Letztres war natürlich genial, ich liebe Großbritannien und genieße den Urlaub dort immer total - auch wenn das Wetter meistens schwer zu wünschen übrig lässt![]()
Ich fliege in 4 Wochen nach San Francisco. Die erste Woche bin ich bei einer Gastfamilie, dann wollte eigentlich mein Freund für die 2. Woche nachkommen und mit mir ein bisschen durch Kalifornien fahren. Aber so wie es aussieht wird sein urlaub gwestrichen
Das heißt, ich schlage mir die 2. woche alleine um die Ohren, mal sehen was ich dann mache, warscheinlich Auto mieten und alleine Kalifornien erkunden...
Wir fliegen dieses Mal Ende September nach Kroatien. Unser kleiner Vierbeiner kommt wie sonst auch wieder in der Kabine mit, daher sind weite Flüge auch nicht möglich.
Aber wir freuen uns trotzdem. Haben schon so viel gesehen, nur dort waren wir noch nicht.
Kann mir jemand sagen, wie das mit die Flugtickets geht? Wir haben direkt bei Tuifly gebucht. Bekommen wir die auch ganz normal zugeschickt?
Meinen Haupturlaub hatte ich dieses Jahr schon im März: 3 Wochen Malaysia (+1 Tag Singapur) War Geil!!
Höchstwahrscheinlich geht´s im August für ne Woche nach Island!
Da werde ich mich mal auf der Webseite der Fluglinie schlau machen müssen.Bei uns hat in den letzten Jahren immer die Buchungsbestätigung gereicht= Email. Da steht ein längerer Code drauf und den geben die dann am Flughafen ein.
Einfach Mail ausdrucken und am Flughafenschalter vorzeigen.
Bisher haben wir immer über Reisebüro gebucht. Und letztes Jahr haben wir Urlaub mit Auto gemacht, da kann das schon sein, dass sich da was geändert hat. Geht ja alles immer mehr weg vom Papier.
Das ist das erste Mal, dass ich selbst aktiv war mit Flug und Hotel. (hoffentlich klappt das alles)
Ich geh diese Jahr leider nicht mehr in Urlaub, hab gar keine Zeit dafür. Aber ich war im April schon ne Woche in Lettland.
Es ist mein erster Urlaub und ich fliege vom 04.-18. August nach Israel![]()
Im März waren wir dank Ryanair für einen Kurztrip in London.
Und dann waren wir anfang Juni für 4 Tage in New York und danach 12 Tage in Las Vegas!
Meine erste Fernreise und ab jetzt bin ich infiziert!
Und anfang September geht es für eine Woche nach Bamberg zu einem Freund.![]()
Ab Samstag für 4 Tage an die Ostseeküste (Lubmin) in eine Ferienwohnung.
Dann, wenn das Wetter gut ist, 1-2 Tage zelten auf Rügen und Mitte August nochmal 2-3 Tage Ostsee (Prerow/Darß) in einer Ferienwohnung.
Ichdie Ostsee. Und die hat sogar schon 20°!
![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.