Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Snake
    Besucher

Hydro-Lipid Balance von Logona - hat's jemand ausprobiert?

Habe dieses 2-Phasen-Fluid aus der Age-Protection-Serie heute mal im Laden ausprobiert und war angenehm überrascht. Nicht nur von Geruch und Konsistenz, sondern vor allem von dem Sprühkopf. Ich kann mich noch an diesen Orangenblüten-Energiespender von Börlind erinnern, auch ein 2-Phasen-Produkt, den hatte ich vor Jahren mal, aber das gab immer eine Riesensauerei, weil man ihn nur in die Hand schütten konnte. Und stets zu viel erwischte...

Also: Benutzt das jemand? Und ist es gut verträglich?

Gruß,
    Snake

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

AW: Hydro-Lipid Balance von Logona - hat's jemand ausprobiert?

Ja, hier, ich hab schon die dritte Flasche am Start.
    Es ist sehr verträglich, ich habe empfindliche Haut und noch nie Unbehagen damit gehabt. Die Haut sieht toll frisch aus nach dem Sprühen, das verliert sich aber wieder. Es ist schon etwas reichhaltiger, also mehr als ein reines Feuchtigkeitsfluid. Ich nehme aber noch eine Creme danach.
    Einziger Nachteil: es ist nicht wahnsinnig ergiebig und leider teuer.

Lieben Gruß....

Snake
    Besucher

Danke, Grinsekatze, das klingt doch gut.
    Das Fluid von Amea (Tautropfen) war mir wiederum zu reichhaltig, da müsste das von Logona doch leichter sein. Und immerhin enthält es kein Mandelöl, sondern Jojoba- und Sonnenblumenöl. Ich denke, das ist für mich verträglicher...
    Also ist es vielleicht einen Versuch wert!

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Hallo Snake, Amea hatte ich mal eine Probe, ich hab trockene Haut, es war nicht zuviel für mich, aber eher cremig von der Konsistenz her. Das Logona Hydro-Lipid-Balance ist eben eine ölige Flüssigkeit, es gibt schon einen nährenden Effekt nach dem Sprühen.

Schöne Grüße...

Snake
    Besucher

Hab diese Hydro-Lipid-Lotion im Schrank wiedergefunden und was soll ich sagen: Das Hautgefühl ist toll!
    Und ich kann sogar meine MF reinmischen...
    Keine Ahnung, wieso ich das dann nicht mehr benutzt habe.
    Vielleicht, weil ich wieder was anderes probieren musste *seufz*

Experte Avatar von FrouFou

Die ist mir letztens in so einer Biomarkt-gratis-zeitschrift aufgefallen, was kostet die denn?

Snake
    Besucher

Hier ist der Link dazu:
    http://www.natuerliche-pflege.de/log...ce-p-2395.html

Ich denke, es ist recht ergiebig und es enthält keine Emulgatoren. Bei einem anderen Online-Shop ist es sogar für Haut, die mit Rötungen zu kämpfen hat, empfohlen... Mal abwarten, aber meiner Haut reicht es gerade als Alleinpflege.

Incis: Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Alcohol*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Tricaprylin, Glycerin, Sorbitol, Sodium PCA, Hippophae Rhamnoides Oil*, Bambusa Vulgaris Extract,Camellia Sinensis Leaf Extract, Parfum (Essential Oil), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Beta Carotene, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Citral

Gesperrt Avatar von Alverda

Irgendwann hab ich das auch mal ausprobiert,aber meine Haut spannte danach immer und glänzte dennoch unangenehm.Für mich war das nichts.Der Sprühkopf ist aber wirklich gut.

Experte Avatar von FrouFou

Danke für den link, eigentlich muss ich j sparen