Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Santaverde

  1. #481
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    ja Noki .. geh mal gucken - ist versandkostenfrei - für's Gesicht morgens mir auch fast lieber, weil man das Theater mit Ribbeleien durch das Xanthan vor / nach MU nicht hat - abends ist es mir egal ... hab beide hier
    Liebe Grüße Moni

  2. #482
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Habs gesehen, 10 Euro und versandkostenfrei. Ich kann bei diesen Temperaturen einfach keine Creme im Gesicht haben, weil ich damit immer sofort anfange zu schwitzen. Das Aloe Gel von AO soll sehr flüssig sein und somit sogar zum Sprühen gehen?!? Das wäre ja super, dann könnte man zwischendurch einfach das Gesicht damit benetzen.

    Welches findest du denn jetzt besser? Oder tun die sich da nichts von der Wirkung? Also ich hatte das von Santaverde und fand es gut, allerdings mochte ich eben dieses leicht pappige Gefühl nicht. Könnte ich aber mit leben, wenn du mir jetzt sagst, es gibt kein besseres Aloe Gel als wie das von Santaverde. Von Farfalla gibt's auch noch eins allerdings wieder mit Zusatzstoffen.

  3. #483
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    ich sprühe das im Moment nur ..deshalb - wichtig der Sprüher .. gibt nix besseres derzeit als Sommer-Gesichts-Sonnenbrand-alles-Mögliche- Spray ...
    Liebe Grüße Moni

  4. #484
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Aber den Sprüher bekomm ich dort wo ich das Gel bestelle nicht?

    Ich hatte diese Seite gefunden:

    http://www.aubrey-organics.de/aloevera/

    Hier ist es nämlich seltsamerweise nicht lieferbar:

    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...2VBxPsjymNJRku

    Seltsam, ist beides AO.

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Santaverde

    Noki, google mal nach OT "ALOVERIA" OT.
    Dieses aloe Vera hat mit auch gut gefallen sieht grünlich aus pappt auch nicht.99,6% Aloe Vera.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  6. #486
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Edit: Wieso ist dir Mäusedorn so wichtig? Ich hatte auch mal das Repair Gel von Santaverde, hab ich aber auf Dauer im Gesicht leider nicht vertragen, daher suche ich ein Aloe Gel was ziemlich pur ist.
    Mäusedorn ist straffend.........und das ist in einem bestimmten Alter ziemlich wichtig
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #487
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Sommerwind Beitrag anzeigen
    Noki, google mal nach OT "ALOVERIA" OT.
    Dieses aloe Vera hat mit auch gut gefallen sieht grünlich aus pappt auch nicht.99,6% Aloe Vera.

    Also die Bewertungen bei ama*on schrecken mich etwas ab.

  8. #488
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welches findest du denn jetzt besser? Oder tun die sich da nichts von der Wirkung? Also ich hatte das von Santaverde und fand es gut, allerdings mochte ich eben dieses leicht pappige Gefühl nicht. Könnte ich aber mit leben, wenn du mir jetzt sagst, es gibt kein besseres Aloe Gel als wie das von Santaverde. Von Farfalla gibt's auch noch eins allerdings wieder mit Zusatzstoffen.
    Farfalla hatte ich noch nicht - die hier erwähnten, Santaverde - Aubrey Organics - Aloveria (huhu Sommerwind ) fand ich alle toll - es ging mir jetzt nur um das was zus. noch drin ist - und wie es sich verhält mit zusätzlich Schminke oder oder drüber ..da geht mir das Xanthan Gum oft gegen den Strich, wenn ich dann alles was ich zus. drauftue an MU in Röllchen auf der Haut habe ..
    Liebe Grüße Moni

  9. #489
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also die Bewertungen bei ama*on schrecken mich etwas ab.
    ??? Was meinst Du denn Noki .. x Bewertungen - die meisten positiv???
    Liebe Grüße Moni

  10. #490
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Die negativen Bewertungen von dem Produkt auf ama*on schrecken mich etwas ab. Ich bin mir unsicher, ob das Produkt wirklich so hochwertig ist. Da vertraue ich lieber auf Marken die ich kenne wie Santaverde oder AO.

  11. #491
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Noki .. diese Bewertungen schrecken Dich ab? http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending
    Liebe Grüße Moni

  12. #492
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich schau mir immer erst die negativen Bewertungen an. Ich hab mir nur die 1 Stern, 2 Sterne und 3 Sterne Bewertungen durchgelesen. Und da war ich dann schon etwas skeptisch.

  13. #493
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Santaverde

    Noki, Aloveria ist nur 6 Monate haltbar und grünlich. riecht wie der Anschnitt von einer frischen Aloe Vera. Im Vergleich zu Santaverde hat dieses für mich den typischen Aloe Veraduft. Nicht jeder mag das. Ich mochte es sehr.

    Ja Moni Aloveria haben wir auch schon durch.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  14. #494
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hmm ich denke ich nehm trotzdem erstmal das von AO, ist günstiger und reicht mir erstmal vollkommen. So lang ist der Sommer nicht mehr.

  15. #495
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hab mir heute das Aloe Gel von AO bestellt inkl. Sprühaufsatz. Allerdings ist es zur Zeit nicht vorrätig, die warten auf Lieferung aus den USA, kann also Mitte nächster Woche werden, bis sie es versenden. Ich freu mich trotzdem schon drauf. Ich benutze das Aloe Gel auch im Winter nach der Rasur. Dafür hatte ich es eigentlich bisher ausschließlich benutzt.

  16. #496
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Kennt wer die Handcreme von Santaverde, wie ist die den so?

    lg

  17. #497
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Ich habe die Handcreme hier und finde sie echt gut, hatte frueher die von 100%Pure, aber die war arg fettig. Die von Santaverde zieht schnell ein und hinterlaesst ein gutes und schoenes gefuehl, und sie riecht schon frisch, irgendwie zitronig.
    Liebe Grüße

    Karina

  18. #498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Habe gestern die Santaverde Creme light aufgetragen, sie zieht sehr schnell weg und die Haut fühlt sich gut an. Die Konsistenz würde passen.
    nach ca. 10-15 Minuten hat es dann leicht zum brennen begonnen, Rötungen habe ich aber keine bekommen.
    Ich weiss noch nicht ob ich sie vertrage, ich werde sie weiter benützen, außer das brennen wird schlimmer.
    vielleicht ist es auch anfangs normal?

    Hat wer damit Erfahrung?

  19. #499
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Hoffentlich verträgst Du grundsätzlich Aloe Susanne - vielleicht bist Du dagegen allergisch?

    Derzeit habe ich die kl. Tube xingu-Augenserum ja im Gebrauch. Top! Tube könnte grösser sein -aber sonst bin ich schwer begeistert
    Liebe Grüße Moni

  20. #500
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Habe gestern die Santaverde Creme light aufgetragen, sie zieht sehr schnell weg und die Haut fühlt sich gut an. Die Konsistenz würde passen.
    nach ca. 10-15 Minuten hat es dann leicht zum brennen begonnen, Rötungen habe ich aber keine bekommen.
    Ich weiss noch nicht ob ich sie vertrage, ich werde sie weiter benützen, außer das brennen wird schlimmer.
    vielleicht ist es auch anfangs normal?

    Hat wer damit Erfahrung?
    Ich bin eine begeisterte Aloe Vera Benutzerin ob pur oder die light Variante oder xingu bei mir brennt nicht's.

    Vielleicht verträgst du den Weingeist nicht der in der light Variante enthalten ist. Versuche doch erst mal auszutesten ob Du aloe Vera pur verträgst.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  21. #501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Das würde mich auch interessieren ob ich Aloe Vera überhaupt vertrage.
    ich habe auch noch eine Probe vom Hydro Repair Gel, ist da auch Weingeist drinnen?

    Wie könnte ich es sonst testen?

  22. #502
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Ja - 2. Stelle Susanne - hab auf der Santaverde-Seite geguckt .. wird das aktuelle Produkt sein. Hast Du die Creme light mit Duft oder ohne? Könnte ja auch die Beduftung sein - ruf doch mal über die Seite an - bis zu ... Proben verschicken sie kostenlos zum Ausprobieren.
    Liebe Grüße Moni

  23. #503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Die Creme light ohne Duft habe ich.
    Dann habe ich noch eine Probe vom Hydro Repair Gel und Reinigungsemulsion und das Classic Toner.

  24. #504
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also gebrannt hat mein Gesicht immer sofort, wenn ich was nicht vertragen habe. Du kannst ja mal das Hydro Repair Gel alleine auftragen und gucken, wie sich das anfühlt. Es kann auch sein, dass deiner Haut Feuchtigkeit fehlte und sie hat vielleicht deshalb gebrannt. Vielleicht braucht sie mehr oder eine reichhaltigere Creme. Aber ich will da keine falschen Ratschläge geben

  25. #505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Ich nehme jetzt die Creme drei Tage.
    Es brennt leicht auf der Haut, wenn ich das Hydro Repair Gel alleine probiere weiss ich wieder nicht was vertrage da in beidem Aloe Vera und Weingeist drinnen steckt.
    Reichhaltigere brauche ich sicher keine.
    Danke Snake

  26. #506
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Alleine die Emulsion light ist mir zu wenig Feuchtigkeit, finde ich.

    Ich habe mir gestern Abend meine gewohnte Avene Feuchtigkeitsmaske, dünn aufgetragen darauf gegeben da hat es auch ein bisschen gezippt verging aber schnell wieder.

    Das Hydro Repair Gel möchte ich auch noch probieren, mit der Creme light darüber.

    Obwohl wenn ich von Avene die Hydrance optimale legere nehme brauche ich nichts darunter.

  27. #507
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Santaverde

    Ich habe gestern entdeckt, dass es bei Douglas Online Shop im Sale viele Santaverde Produkte deutlich reduziert gibt. Interessiert vielleicht die ein oder andere.

  28. #508
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    ...wenn ich von Avene die Hydrance optimale legere nehme brauche ich nichts darunter.
    Na ja, das sind ja auch komplett verschiedene Inhaltsstoffe - in Avene ist kein Aloe vera, dafür Silikone und andere Bestandteile, die bei Code*********** sogar rot gelistet sind. Wenn es tatsächlich die Aloe sein sollte, die du nicht verträgst, fällt Santaverde für dich aus, weil das ist nun mal der Hauptbestandteil aller Produkte und überall drin (außer im Beauty Elixier).
    Ansonsten wäre die Creme medium die nächste Stufe, wenn die light zu leicht ist...

    (Für empfindliche Haut geeignet ist übrigens auch die neue Alva-Sensitiv-Serie.)

  29. #509
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Ja das ist mir schon klar.
    Wäre interessant ob es wirklich das Aloe Vera ist, aber das kann man leider nicht austesten

  30. #510
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Es kann ja auch die Hyaluronsäure sein. Du könntest dir höchstens das reine Aloe-vera-Gel von Santaverde besorgen oder dir eine Abfüllung geben lassen und das ausprobieren. Wenn du das verträgst, ist es nicht die Aloe.

  31. #511
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Aloe Vera Gel pur testen wäre interessant, aber da ist ja auch Weingeist drinnen, vielleicht ist es der den ich nicht vertrage?

    Das classic Tonic habe ich noch.

  32. #512
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich benutze die Aloe vera light ja auch, ich habe nicht den Eindruck, dass da überproportional viel Alkohol (Weingeist) enthalten ist. Und ich hab auch empfindliche Haut.

    Aber sagen wir mal so: Weingeist ist m.W. auch in allen Cremes von Santaverde enthalten, dann kannst du nur ein Aloe-vera-Produkt ohne Alkohol testen, z.B. das von Aubrey Organics. Da ist kein Alkohol drin, ich kenne es aber nicht

  33. #513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Heute habe ich das Hydro Repair Gel getestet und habe es auf anhieb vertragen, somit kann es nicht Aloe Vera sein.
    Hyaluronsäure anscheinend auch nicht, da in der Creme light und im Hydro Repair Gel Hyaluronsäure enthalten ist.
    Hab die Produkte auf der Homepage verglichen komme aber nicht darauf was dieses leichte brennen verursacht.

    Jetzt bräuchte ich nur eine Creme die wie das Hydro Repair Gel aufgebaut ist.

  34. #514
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Du kannst auch einfach das Hydro Repair Gel nehmen und z.B. mit einem Öl "aufpeppen", um es reichhaltiger zu machen. Was du an der Light-Creme nicht verträgst - schwierig. Vielleicht den Apfelextrakt?
    Aber viele nehmen das Repair Gel vor allem im Sommer auch als alleinige Pflege bzw. unter dem Sonnenschutz.

  35. #515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Ich hab jetzt mal meine Apotheke angeschrieben, die mich beraten hat. Mal sehen was die dazu meinen.
    Tagsüber nehme ich meinen Sonnenschutz und dann bei den Wangen ein bisschen von der Creme light, ich wollte nicht soviel auf einmal testen.

  36. #516
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Das leichte brennen kann sein, wenn man auf Naturkosmetik umsteigt und legt sich nach 3 Wochen wenn die Haut sich umgestellt hat.
    Ein leichtes prickeln zeigt dass die Haut die Inhaltsstoffe benötigt.
    Sie hat mir geraten das Hydro Repair Gel und die creme light ohne Duftstoffe zu mischen und wenn es noch immer brennt die creme medium ohne duftst. zu probieren, da diese ein bisschen anders ist von den inhaltsstoffen.
    Die Creme Medium ist angeblich sehr gut bei empfindlicher Haut

  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Das leichte brennen kann sein, wenn man auf Naturkosmetik umsteigt und legt sich nach 3 Wochen wenn die Haut sich umgestellt hat.
    Ein leichtes prickeln zeigt dass die Haut die Inhaltsstoffe benötigt.
    Sie hat mir geraten das Hydro Repair Gel und die creme light ohne Duftstoffe zu mischen und wenn es noch immer brennt die creme medium ohne duftst. zu probieren, da diese ein bisschen anders ist von den inhaltsstoffen.
    Die Creme Medium ist angeblich sehr gut bei empfindlicher Haut
    Ich wünsche dir bei dieser "Mixtur" viel Erfolg.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  38. #518
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von susanne25 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal meine Apotheke angeschrieben, die mich beraten hat. Mal sehen was die dazu meinen.
    Tagsüber nehme ich meinen Sonnenschutz und dann bei den Wangen ein bisschen von der Creme light, ich wollte nicht soviel auf einmal testen.
    Nur .. Du nimmst doch auch diese eine Maske - ist das dann egal - wenn Du die weiternimmst - das ist ja keine NK ... ?
    Liebe Grüße Moni

  39. #519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Santaverde

    Sollte man NK und normale Kosmetik nicht mischen?
    Ist das schlecht?

  40. #520
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Sie sprach ja bei der Apotheke von Umstellungsproblemen - deshalb stelle ich mir Mischen schwieriger vor ...
    Liebe Grüße Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.